Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4874 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SECRET @ Hühnerposten - Hamburg ZENTRUM (08.09.2018)

*********oyage Paar
208 Beiträge
Ich stehe auf..
.. Männer in LLL, Goth Outfits wie z. B. ein fetziger wadenlanger Herrenrock, Weste etc.
Und ich finde diese Diskussion hier echt nervtötend.

Ich mache mir seit jeher Gedanken, wie ich meinen Partner zu solchen Veranstaltungen bekleide und Aussagen anderer bekräftigen mich darin, dass es mir immer gut gelingt. Und aufgrund derer, die es sich so sterbenslangweilig und einfach machen, darf ich mir von ihm anhören "aber schau dir die anderen an! Da hätte ich mich doch nicht so ins Zeug legen müssen und Geld ausgeben müssen". Worauf ich erwidere, dass ich ihn nicht in diesem Einheitsbrei sehen möchte.

Nein, auf der Party will ich keine Männer in schwarzer Stoffhose und Hemd sehen wie auf einer Herrenueberschuss-Party.
Mein Gedanke...
Ist es überhaupt der richtige Weg "anderen" zwingend zu gefallen und gemocht zu werden?
Es macht uns nur manipulierbar, verletzbar und angreifbar.

Wenn ich Paare sehe wie sie sich knuddeln, liebevoll berühren, sich küssen und im Trubel der Umgebung zweisam ihre Herzen tanzen, dann genau ist der Punkt, an dem ich mich berührt fühle. Sehnsucht, die aufkommt und mir ins Bewusstsein schreit " wie schön es ist bedingungslos geliebt zu werden" Das will ich jetzt auch und versuche das so viele wie möglich mich wow finden…. ja ja…

Wir machen uns unglücklich, wenn wir fordern, dass uns andere lieben und mögen müssen.
Diese solche ummauerte Veranstaltung, soll dir/euch mal die Möglichkeit geben selbst deine eigenen Mauern zu durchbrechen, dir und deinem Partner eine innere Zufriedenheit und ein Glücksgefühl herbeiführen, unabhängig der Meinung anderer. Ob nackt oder im Bärenfell. Frei von Ängsten und Schamgefühl welches uns tagtäglich genug umgibt. Wenn du ein Vogel sein möchtest dann sei es und fliege.

Kleide dich mit dem was du in dir siehst und fühlst, unabhängig einer zweiten oder dritten Meinung. Nur dann strahlst du Zufriedenheit aus, tust dir etwas Gutes, das ist viel gesünder als die Kraft aufzuwenden um attraktiv auf andere zu wirken und du dabei dich selbst vergisst.
Das mit der Attraktivität wird die Natur schon für dich übernehmen.
-----------------------------------------------------------------------------
Da fällt mir ein, ich habe noch gar nicht alle Weihnachtsgeschenke. Ihr denn schon?
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode für Männer, Teil IV und letzter Teil ...
... wenn es nicht LLL sein soll.

Auch in Stoff-Klamotte kann Mann stilvoll, adrett und festlich in Erscheinung treten. Hier nun ein paar Ideen, wie wir uns das vorstellen ...

Überzeuge SIE doch als "Clyde", beeindrucke als "Mr. Bond", umschmeichele als "Mr. Smith" oder kombiniere deine Stoffhose und Hemd im Retro-Look mit Hosenträger, Fliege und Veste, sei mystisch mit "Maske" oder ein süßer "Matrose" *zwinker*
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt aber auch von Mantronic Club-Wear, die sehr geeignett für jede erotische Party ist und weit weg von LLL ... machen aber dennoch was her!

Gibts bei https://www.cami-moden-onlin … ndex.php?manufacturers_id=12 im Onlineshop!
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
Nicht Joyclubber
Anlässlich wiederholter Nachfrage:

Da dies kein reines Joy-User-Event ist, könnt ihr gerne auch Freunde mitbringen, die nicht im Joyclub registriert sind.

Wir bewerben die SECRET auch auf anderen Kanälen, somit kommen eh auch viele andere, die hier nicht in der Liste stehen. *zwinker*

Ob ihr euch Karten im Vorverkauf oder an der Abendkasse holt, könnt ihr frei entscheiden!
Boah so viele....
Joyclubber auf dieser Mega-Party... quasi jeden den ich hier kenne...
Und ICH hab Kinder-Wochenende!!! Ist ja auch schön mein Papa-sein, aber noch schöner wäre es wenn ich endlich eine zuverlässige Kinderbetreuerin hätte und MIT DABEI sein könnte *neid2*

Wünsche jedenfalls Euch allen, "meinen" Leuten und besonders der charmanten, hübschen Dame die meine Frühbucherkarte abkaufte ("lieben Gruß" *zwinker* ) ganz viel Spaß und Fun beim frivolen Abtanzen....
Ibis Hotel
moin,ihr lieben...wer von euch, checkt denn an dem wochenende auch im ibis ein u hat lust mit uns den abend zu starten...um dann zur party zu gehen?
*******3_hh Mann
3 Beiträge
Hyperion Hotel
Hallo Ihr Lieben,

wir (Paar) sind am Samstag nachmittag schon im Hyperion Hotel und wollen noch etwas chillen...!
Ist noch jemand im Hyperion?
@the_badcat
Hallo. Ich bin auch im ibis. Wäre gerne mit dabei!
Pns du mich?
Frage an die Damenwelt
Wie kann ich höfflich darum bitten, dass ich die Füße auf dieser Party verwöhnen darf?

Danke für Eure Hilfe!

LG
Leo
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
Wieder Tickets ...
Ihr Lieben,

die Boutique Bizarre und Kleine Freiheit in Hamburg haben ab heute wieder Tickets.

Karten im Vorverkauf können auch über unsere Website https://www.secret-sins.de/tickets geordert werden. Wir senden diese noch die ganze nächste Woche zu!
1 Karte abzugeben
1 Karte abzugeben 20 Euro

Leider klappt es bei mir doch nicht... *traurig*
Bei Interesse bitte PN.
Vielen Dank
********na67 Frau
464 Beiträge
Vortfreude ...
Dj Daniel Ortega 💃🏽

Der Mann der es kann 👌🏼

Endlich tanzen können zu geilen
Beats ❤️
********xter Paar
62 Beiträge
🤬
Wir sind jetzt offiziell ohne Babysitter, und somit dieses mal raus!
Kitty ist untröstlich 🙈🙉🙊
**********oenig Mann
41 Beiträge
Vorglühen
Wer hat Lust mit einer lustigen Truppe vor der Party ein wenig zu trinken lachen etc .
Bitte per pn
Danke...
...die Karte ist weg
****car Paar
2.001 Beiträge
Hört sich gut an und mitten in der Stadt......und tolle Leute da! Wer dem Weg ja wert. *liebguck*
**********nerHH Mann
232 Beiträge
Ich habe keine Karte
Guten Morgen, ich habe für Samstag noch keine Karte, die gibt es bei die Abendkasse oder?
***Na Paar
72 Beiträge
Auf
jeden Fall ist es Wert diese Party zu besuchen. Da lohnt auch der weiteste Weg dorthin.
*********uende Paar
553 Beiträge
Lohnt sich...
Die "Secret " kann nur grandios werden *top*!! Bei der Gästeliste!!! Wir freuen uns riesig *headbang*,!
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
Für Leib & Seele ;-)
Ihr Lieben,

bekanntlich geht Liebe durch den Magen und damit euch

a) so richtig heiß wird, gibt es Tequila
und
b) die Liebe in Fahrt kommt, Schokolade

PANTERO macht es möglich *zwinker*

Den Shot bekommen alle Gäste zwischen 22 – 24 Uhr als Welcome-Shot am Einang. Tequilla und Schokolade sind hier gemischt!
*****iju Frau
5 Beiträge
das erste mal
für mich ist es ja das erste mal das ich auf so einem event unterwegs bin,
bin mega aufgeregt, und gespannt.
hab gott sei dank ein date das schon ein "alter" hase ist,

ich freu mich. ^^
****car Paar
2.001 Beiträge
Immer ruhig.....wird nicht das letzte sein *liebguck*
*****_80 Mann
713 Beiträge
*****iju:
das erste mal
für mich ist es ja das erste mal das ich auf so einem event unterwegs bin,
bin mega aufgeregt, und gespannt.
hab gott sei dank ein date das schon ein "alter" hase ist,

ich freu mich. ^^

Gibt bestimmt jemanden der dich an die Hand nimmt und nach 10 min ist eh alles an Aufregung verfolgen
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Ich bin...
...auch das erste Mal bei so einer Veranstaltung. Eeehrlich.
*engel*

Nimmt mich wer an die Hand und zeigt mir die interessanten Plätzchen in der Location?
*floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.