Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1306 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SECRET @ Hühnerposten - Hamburg ZENTRUM (08.09.2018)

****166 Frau
974 Beiträge
Wenn ich bestraft werde, komme ich gern etwas später😋
*****emo Mann
588 Beiträge
@Uki
Mh, ich wäre schon mal vorsichtig mit Begriffe wie "" kommen" denn dazu musst du erst mal erscheinen *mrgreen*
****166 Frau
974 Beiträge
🤣 Wenn alles gut läuft komme ich bevor ich erscheine.
*****emo Mann
588 Beiträge
*zwinker*
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
Am 13. April wird wieder im Hühnerposten gefeiert!
Ihr Lieben,

mittlerweile haben wir ein echt fettes Programm zusammengestellt.

>>> SECRET – "2 Years Ball"

Mit DJ Hedo, Andrew Clark, Daniel Ortega und jetzt auch noch Marcello aka Mike (der schon im letzten Jahr den Housefloor kräftig gerockt hat) gibt es für euch feinsten Sound auf das Gemüt in ZWEI CLUBS.

Auch unsere Shopping-Plaza kann sich blicken lassen: Mit zwei Berliner Labels, Peter Domenie und nun noch Cochaine, einem aus Hannover Pirate Business und den Hamburgern Wehmuth Design und Atelier Anny May bündeln wir Fashion, wie sie sonst in Hamburg nicht zu finden ist. Genau das Passende für solch Art von Events.

Die Play-Area entsteht in dem großen Raum des Hühnerposten und bietet Zugang von allen Clubs. Mehr Platz, noch mehr Spaß!!!

Alle Infos zu unserer Location findet ihr hier:
https://www.joyclub.de/party/homepage/2346759-267385.huehnerposten_location_13_4_19.html

Wir freuen uns RIESIG auf das zweite Fest des Jahres! Sven
******5hh Mann
170 Beiträge
Playroom
Ist der nur für Paare uns Damen oder ?
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt auch einen kleineren Bereich, wo Herren reindürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.