Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4875 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SECRET @ Hühnerposten - Hamburg ZENTRUM (08.09.2018)

****166 Frau
984 Beiträge
*lol* ach ja das leidige Thema Dresscode, ich habe schon sehnsüchtig darauf gewartet *lol*

Ich freue mich auf eine heiße Party *kopfkino* mit tollen Leuten *knackarsch* *hotlady* natürlich dem Dresscode entsprechend *schleck*

Mit richtig geilen Beats *drummer* die zum tanzen und feiern animieren.
Ich glaube das werden die *dj* *dj* schon rocken *top2*

Secret Sins stellt die Location *top2* und die Gäste machen die Party *dance* *anmach*

Lasst uns eine hemmungslose Party feiern *dance* *schleck* *stoesschen*

LG UKI
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
...
... wenn ich mich mal einmischen darf!

Ich habe die Vorschreiber auch so verstanden, dass sie vom "Lifestyle" jenes Clubs in Berlin berichten wollten, der weit darüber hinaus geht, dass sich die Menschen über einen Dresscode definieren. Wir sind gespannt, was in Hamburg möglich ist *zwinker*

Hamburg ist Hamburg und Berlin ist Berlin ... Wenn sich beides in der Mitte trifft, kommt was Neues bei raus und das ist es, was wir wollen *zwinker*


P.S.:
Im Übrigen, auch wir, oft in diesem Club gewesen, zitterten jedes Mal, ob wir die "Hürde Tür" schaffen würden! Deswegen haben wir uns schon im Vorfeld Gedanken gemacht, denn über 300 km reist man ungern umsonst!
********Bird Frau
180 Beiträge
Liebe Secretleute,
mich würde mal interessieren, ob Ihr tatsächlich auch mal Leute abweist und was dann der ausschlaggebende Punkt war?
Auf den Partys von Euch, auf denen ich schon war, fand ich das Publikum überwiegend sehr hübsch. Natürlich gab es auch immer mal ein paar Ausreißer, was das Outfit angeht, aber solche Totalausfälle, wo man sich fragt, ob die Person keinen Geschmack/Spiegel/guten Freund hat, habe ich bei Euch noch nicht gesehen.
Man braucht da auch gar nicht groß irgendwelche Kitty-Vergleiche. Der KitKatClub ist eben der KitKatClub. Keine wechselnde Location wie bei Euch, außerdem auch schon ganz schön abgerockt und lebt wahrscheinlich auch viel von den Geschichten um ihn und ist dadurch vielleicht auch ein Stück weit arrogant. (Nicht, dass man mich falsch versteht, ich mag den Laden. ;))
Ich finde, man merkt den SecretSins-Partys auf jeden Fall an, dass man sich in jeder Location neu bemüht, den Gästen einen schönen Abend bescheren zu wollen. Das Personal ist immer supernett und sehr zugewandt.

Und den Neulingen möchte ich sagen: Macht Euch nicht so'nen Kopf. (Jaja, das sagt die Richtige. Ich bin jedes Mal neu aufgeregt. ;)) Macht Euch einfach hübsch, so dass man sieht, dass Ihr Euch Gedanken gemacht habt. Wenn man dann mal da war, findet man auch noch wunderbare Inspiration für's nächste Mal. *zwinker*
********Next Frau
49 Beiträge
What to wear
Also meine allererste "Party" überhaupt war die Wasteland in Berlin. Damals war ich ganz neu im Joy und hatte null Ahnung, was mich da erwartet. Ich bin in Berlin in einen Laden gegangen und hab mir ein relativ braves Kleid gekauft (siehe Foto), schwarze Halterlose und ein paar ausgefallene High Heels. Hab mir gar keine Gedanken gemacht, ob ich damit reinkomme. War auch überhaupt nicht nötig, denn ich wurde problemlos eingelassen, obwohl der Großteil der Gäste nur einen Bruchteil meiner Kleidung anhatte. Ich fühlte mich trotzdem nicht "overdressed". Wichtig ist, wie auch schon einige hier sagten, dass man sich in seinem Outfit wohlfühlt und es zu einem passt. Bloß nicht irgendeinen Style kopieren, weil man meint, der würde erwartet. Das geht meist nach hinten los. Und es muss auch nicht unbedingt nach dem Motto "weniger ist mehr" laufen. Komplett verhüllt kann auch ganz schön sexy sein. *zwinker*
Und außerdem - wie auch schon erwähnt: Berlin ist Berlin, Köln ist Köln und Hmburg iamburg. Warum sollten sich die Party People nicht auch unterscheiden dürfen?
In diesem Sinne: Ich bin gespannt!
********Next Frau
49 Beiträge
Nachtrag
Ich glaube, Männer machen sich nen viel größeren Kopf um ihr Outfit als Frauen. Dabei kann's so einfach sein - siehe Circulus.;)
********Next Frau
49 Beiträge
Oder...
...sind‘s vielleicht doch die Frauen, die sich nen Kopf über das Outfit ihrer Männer machen...? *zwinker*
**********_Faun Paar
829 Beiträge
@kinky_passion
Bzgl:
Da unser ER sich aber gerade einen Schottenrock gekauft hat, stellt sich für uns aber schon die Frage, ob DAS ok wäre..

Das klappt bestimmt!!
Es ist eher ungewöhnlich, etwas ausgefallen, nicht alltäglich.
Insofern kommt man damit ganz sicher rein!! (Hauptsache er trägt keine adiletten mit weißen Tennissocken dazu! *lol*

Gruß Faun
*******er79 Mann
143 Beiträge
Wie frivol
wirds denn? *g* Ich war noch nie auf der Party. Wird überwiegend gefeiert oder auch viel gespielt? *g* Wenn ja überall oder in diesem "play dungeon"? Wäre es eine gute Party, um eine "frivole Party" Neueinsteigerin mitzubringen? *g*

Bin gespannt! Viele Grüße an alle!
*********s2018 Paar
28 Beiträge
@faun
Weiße Tennissocken zum Schottenrock sind doch auch außergewöhnlich und wenn die Adiletten eng schwarz sind *rotfl*
Weil wir auch noch nie da waren, sind auch wir gespannt, wie frivol es wird, doch bestimmt nicht zu wenig *zwinker* *party*
Andrew Clark Outfit
Hi an alle. Die Diskussion ist sehr anregend. Ich glaube es aber ganz einfach auf dem Punkt bringen zu können. Der Veranstalter macht sich wirklich grosse Mühe und möchte einfach nur mitteilen, dass auf einer Kinky Party normale Kleidung einfach unangebracht ist. Ein SChotten Rock egal was ist ausgefallen und passt doch super zu so einem Spektakel. Es sieht doch einfach wirklich komisch aus, wenn zwischen all den Fetisch Klamotten oder ausgefallenen Kleidern jemand mit normaler Strassenkleidung ist. Man geht doch auch nicht in eine Oper mit Jeans und Tshirt. Es ist einfach eine besondere Veranstaltung . Man kann auch im Borat Outfit kommen, Hauptsache ausgefallen.
********Bird Frau
180 Beiträge
Oh bitte, Mr. Clark, ich möchte wirklich niemanden im Borat-Outfit sehen! *schock* *augenzu* *lach*
hahaha ja da hast du recht *lol*
*****_45 Frau
4.235 Beiträge
Beim Borat-Outfit bin ich auch raus. Das wird ja wohl keiner machen.
*panik*
Ich freu mich mega auf ein tollen Abend, es wird sicher gigantisch.
*cheers* *dance*
*********s2018 Paar
28 Beiträge
Kein Borat-Kostüm? Sch**ße! Da wird ja ein komplettes Umstyling fällig. *traenenlach*
Nein, Spaß beiseite, mit etwas Geschmack und Gespür für die Party wird wohl niemand wirklich daneben liegen.
Wir freuen uns jedenfalls auf Samstag!
finde dich selbst...
SECRET @ Hühnerposten - Hamburg ZENTRUM (08.09.2018)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
*********_Kate Paar
264 Beiträge
Wie....
...sieht das Abendkassen kontingent an Karten aus?
LG
Kate
*****_45 Frau
4.235 Beiträge
Update: 06.09.
Der Vorverkauf läuft unerwartet gut.
Es wird rund 250 Tickets noch an der Abendkasse geben. Allerdings können wir schwer einschätzen, wieviele Personen ohne VVK-Ticket erscheinen. Bei frühzeitigem Erscheinen, sollte der Einlass kein Problem werden

*les*
******y2x Paar
81 Beiträge
2 Karten & Doppelzimmer zu vergeben
Hallo Zusammen, die Mandelentzündung hat die Dame dahingerafft. *snief*

Somit haben wir 2 Karten und ein Doppelzimmer im Hotel Elbgalerie, Billstraße 28 HH für diese Nacht vom 08.09. auf 09.09. zu vergeben.
Gesamtpreis: 145 €

Bei Interesse bitte melden.
*****iju Frau
5 Beiträge
Himmel
ähm, also ich wollte mal sagen,

bin eben mal die anmeldungen durchgegangen,

himmel, ein bunter reigen aus tollen menschen (körpern)

so hab ich das nicht zu hoffen gewagt. *love5*
***Na Paar
72 Beiträge
WOW
@*****iju Und Dein toller Köroer noch dazu und damit ist alles perfekt.
***Na Paar
72 Beiträge
Ups
Druckfehler. Körper meinten wir natürlich. *sorry*
warum
warum macht Ihr das nicht einfach wie im kitkat.
dort wird fast niemand wirklich wegen klamotten abgewiesen, allerdings wird dann schon eher gesagt, mit den klamotten kommst du so nicht rein aber zieh dich doch aus.
es geht doch letztlich so einfach *g*
*****_80 Mann
713 Beiträge
*******jour:
warum
warum macht Ihr das nicht einfach wie im kitkat.
dort wird fast niemand wirklich wegen klamotten abgewiesen, allerdings wird dann schon eher gesagt, mit den klamotten kommst du so nicht rein aber zieh dich doch aus.
es geht doch letztlich so einfach :-)

Schon mal drüber nachgedacht, das die location Hühnerposten gemietet ist und öffentlich ist?!
öffentlich
die veranstaltung ist doch eine geschlossene beranstaltung und somit darf da letztlich jeder nackt rumlaufen wenn es der versnstalter erlaubt, wo ist das problem?
****ck Paar
359 Beiträge
eine Karte übrig
Da hat doch Murphys Law zugeschlagen und durch ein Mißverständnis habe ich nun eine Karte übrig.
Meine Begleitung hatte schon eine gekauft, ein weiterer Kandidat wird krank und schwächelt.
30,- €
Kein Onlineticket, sondern entweder bei mir abzuholen (Hamburg Billstedt) oder morgen Abend vorm Eingang.

LG
smrick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.