Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1536 Mitglieder
zum Thema
JC-Warum suchen viele Frauen nichts, sind aber hier?148
Ich finde es persönlich etwas seltsam, wenn sich Frauen ein Profil…
zum Thema
Warum nur so viele BI-Frauen??42
Geht der Trend im Moment zur BI-Beziehung unter Frauen? Jedes 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum soviele Frauen Frauen suchen

Warum soviele Frauen Frauen suchen
Sind wir Männer denn nur noch Waschlappen? Oder glaubt die Frau wir wären nicht zärtlich genug? Auch hier hat sich ein trend entwickelt, der mir kummer und unverständnis bereitet.
Was könnt ihr dazu sagen?

liebe Grüße Klaus *rotwerd*
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
ich denke, frauen sind einfach offener, wenns ums gleiche geschlecht geht...

wenn man mit einer frau im bett ist, kann sie viel besser nachempfinden, wo es einem wie gefällt, obwohl natürlich auch bei den frauen alle geschmäcker anders sind...

ausserdem sieht es auch sehr erotisch aus, wenn zwei frauen es mit einander treiben.(natürlich meine meinung)

gruß steffi
weil.... sie auch ihre bi seite ausleben möchten und schon einen mann haben...
[so ist es zumindest bei uns]
Sind wir Männer denn nur noch Waschlappen?

Naja, die Frage beantwortet ihr Männer am besten selbst.

Was hat weibliche Sexualität grundsätzlich mit einem Trend zu tun?

Bisexuell oder lesbisch sein ist jetzt Trend und da mache ich mit?
*nein*

LG Beate
völliger Quatsch
völliges Vorurteil...
Was hat das eine mit dem anderen zu tun.
Nur weil der trend jetzt auch dazu geht,das Frauen nach Frauen suchen,bereitet dies dir Kummer *aua*
Kann ich nicht nachvollziehen.
Es gibt hier noch genug Frauen,die hetero sind,so wie ich...die auf der Suche nach Männern sind.
UND WAS tut sich?
NIX...*nixweiss*
Macht es mir deshalb Sorgen?
NÖ..
Ich könnte auch sagen...hier werden nur noch PAARE gesucht,wo bleib ich als FRAU...
ABER was soll mir das bringen?

Scheinst einwenig frustriert oder?
Frauenliebe ist kein Trend
Hallo zusammen

Wie CathyB schon sagt, das dies ein Trend sei kann ich mir nicht vor stellen. Es liegt warscheinlich auch daran, dass Heut-Zu-Tage viel offener darüber geredet wird.
Wenn man früher gesagt hat, das man Lesbisch sei, wurde man wahrscheinlich zum Arzt geschickt um diese Krankheit heilen zu lassen.

Heute gehen wir alle offener damit um und deswegen, kommt es einem wie ein Trend vor, da sich viel mehr Frauen dazu bekennen.

Wobei ich 2 sich liebende Frauen sehr erotisch finde.
Nur leider meine Freundin nicht *snief2* .

Aber wie gesagt, das dies ein Trend ist glaube ich nicht.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
ist doch toll
Sorgen brauchen wir Männer uns da mit Sichherheit nicht machen, das es immer mehr Frauen gibt die bi sind.
Ist doch heute alles offener und viele leben das aus, wovon man früher nur geträumt hat.
Es ist halt für Frau was anderes, wenn sie mit einer Frau Sex macht.
Außerdem mal ehrlich, welcher Mann findet das nicht erregend zwei Frauen dabei zuzugucken.
Kann man sich doch als Mann freuen, wenn man eine Partnerin hat, die bi Spiele mag.

LG
Bine & Markus
Außerdem mal ehrlich, welcher Mann findet das nicht erregend zwei Frauen dabei zuzugucken.
Männer scheint es wirklich viele zu geben.
Nur leider meine Freundin nicht, sie findet daran leider gar nichts *snief2*

Schade, schade, schade

Aber sie weiß nicht was Ihr entgeht, oder? Was meint Ihr Bi Frauen?

L&G
Thorsten & Daniela
Aber sie weiß nicht was Ihr entgeht, oder? Was meint Ihr Bi Frauen?
Der eine mag gerne Erbsensuppe, der andere kann Erbsensuppe nicht leiden.
Und alle Schwärmerei für Erbsensuppe kann sie ihm auch nicht schmackhaft machen...

Beate
Weil sie nur suchen und nicht finden?
So kommt es uns zumindest vor...

Abgesehen davon: rein physilogisch sind wohl viele Frauen nicht auf unseren Männerstolz angewiesen. Und psychologisch scheinen sie sich auch unabhängig zu machen. Ist doch schön. Dadurch entsteht endlich mal die Möglichkeit, dass Frauen mit uns Männern schlafen, weil sie Lust darauf haben, und nicht, weil sie glauben, zu müssen oder einen Beschützer brauchen oder ein Statussymbol.
Ich als Mann kann Lesben sowieso bestens verstehen. Frauen sind einfach ästhetisch die Krone der Schöpfung. Und meistens auch manierlicher.
Weiter so, Frauen.
Rocco
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
...weil sie Männer problemlos auch live kennen lernen können?!
...einfach der reiz etwas neues zu erleben,männer kennen wir ja schon *zwinker* hey das heisst aber keinesfalls das ihr männer uns langweilt *cool* aber mal ehrlich welcher mann hätte was dagegen,wenn seine freundin/frau ab und an gleichgeschlechtlichen sex hat?viell sogar mit euch zusammen *zwinker*
Ich persönlich
mag beide Geschlechter und stehe dazu. *ja*

Gottseidank leben wir in einer Zeit, in der es kein Problem ist, sich dazu zu bekennen. *ko*

Eva
Es lebe der Unterschied!!!
Frauen sind warm und weich und schön und es ist etwas Tolles, sie zu berühren und zu erregen.
Das ist der Grund, warum Männer Frauen lieben und Frauen Frauen lieben.
Mit Männern ist es anders schön. Auch schön. Wunderschön.
Beides hat seinen Reiz. Beides gehört wahrscheinlich zur sexuellen Erfüllung.
Manchmal habe ich gedacht, dass speziell jüngere Mädchen es trendy finden, mit der besten Freundin rumzuknutschen (spätestens seit diesem russischen Vorzeigelesbenpaar Tatou oder so ähnlich), aber da ich für mich in Anspruch nehme, keinem Trend aufzusitzen, muss ich das auch allen anderen Frauen zugestehen.
Was mich interessieren würde: Warum törnt es Männer an, zwei Frauen miteinander zu sehen? Und anschließend sofort die Frage zu stellen, was der Unterschied ist und was für Frau besser ist? Da liegt oft der Gedanke nahe, sie halten sich SELBST für Waschlappen.
Ich kann nur sagen: Es lebe der Unterschied.
*********radde Paar
907 Beiträge
warum soviele frauen nach frauen suchen?

weil ein nicht unerheblicher prozentsatz der paare hier sich gern zu 3 vergnügen möchte, wobei die männer ihre fantasie mit 2 frauen ausleben wollen und den eigenen frauen andere männer verwehren...

..traurig aber wahr..ich habe genug frauen im chat kennengelernt die es ihren männern zuliebe mitmachen und weder bi noch befriedigt sind *snief2*

den anderen wünsche ich weiterhin viel spass... *zwinker*

chatte...*blume*
**********ar_sn Paar
130 Beiträge
@chateau_gradde
zum glück ist es ja net bei allen so , im gegenteil. Bei uns ist überaschend der Weibliche teil gekommen der es mal mit einer Frau versuchen wollte, natürlich habe ich als Mann nichts dagegen.
*****_be Paar
1 Beitrag
aber selbst wenn mann seiner frau andere männer nicht verwehren will sondern selbst vergnügen an mmf findet ist es fast unmöglich jemanden zu treffen, der nicht auf dieser frau-frau schiene abfährt.
aber hey - at least ist`s ja wohl das ding der frauen selbt, die darauf lust haben
@ chateau_gradde:
Sicherlich gibt es auch solche Fälle. Bei uns ist es jedoch anders: ich habe das Bedürfnis, ab und zu eine Frau auch allein zu treffen - dafür hat mein Lebensgefährte Verständnis. Gemeinsam treffen wir Paare (was jedoch nicht heißen soll, dass wir zahlreiche intime Kontakte haben).

Eva
frauen geben in den communitys meistens nur an das sie frauen suchen weil die meisten männer in den communitys denken frauen sind freiwild oder ihr männer seid der meinung so eure fotosammlung aufzubessern..

es ist kein trend!!!! vielleicht ist es auch nur der reiz etwas neues auszuprobieren, genau zu wissen was sie möchte...du willst doch nicht etwa sagen das dich der gedanken nicht erregt, zwei frauen vor dir liegen zu haben und zu sehen wie sie sich gegenseitig verwöhnen... vielleicht ist es auch das gefühl als frau behandelt zu werden und nicht wie ein stück fleisch, den respekt den man bekommt...es geht auch nicht darum das männer waschlappen sind, sondern vielleicht sollten einige deines geschlechtes weniger mit dem schwanz denken...wäre doch mal ne überlegung wert, oder??? *fiesgrins* , denn einige frauen haben von den männern die nase voll....
Die Topic frage hast du doch schon fast selber beantwortet , bei so vielen weicheiern die in deutschland rumwackeln ist es doch kein wunder das sie da doch lieber gleich eine frau nehmen . Frauen muss man sich nehmen und nicht speicheleckerisch hinter ihnen her sabern.
Leider haben sich die meisten weibchen schon so dran gewöhnt das die meisten männer(auch wenn sie nur wie selbige aussehen) zu allem ja und ahmen sagen was frau ausspuckt.
Es wierd zeit das frauen wieder wie frauen behandelt werden !
del.
***us Mann
132 Beiträge
Äh, was ist denn hier los?
Ich gehe davon aus, dass ein bestimmter Anteil Frauen wie auch Männer hin und wieder Lust auf das gleiche Geschlecht haben.
Für mich als Man in Berlin ist das einfach. Hier gibt es verschiedene Männersaunen und man hat Spaß ohne Ende. Für Frauen gibt es das nicht. So ist es doch normal, dass sich Frauen andere Wege suchen müssen (z.B. dieses Forum).
Ich glaube auch, dass das nicht eine intellektuelle Geschichte ist, sondern mit Gefühlen zu tun hat. Aus irgendwelchen Intellektgründen möchte ich jedenfalls keinen Sex haben.
Ich denke, dass in allen Antworten ein wenig Wahrheit ist.

Auch ich schließe mich der Meinung von "chateau_gradde" an. Viele Frauen suchen über Einzelprofile nach Frauen und letztentlich stellt sich dann heraus, dass es eigentlich ein Paar ist, welches eine weitere Frau für das Vergnügen zu dritt sucht...

Oftmals liest man dann in diesen Profilen auch die bekannten Sätze "Kein Treffen, ohne meinen Mann" oder "Mein Mann bleibt auf Wunsch passiv" usw.... Hmmm.... Frau sucht Frau... aber nicht ohne Mann *schock*

Und anstatt ein Profil als Paar anzulegen, wird dann ein Profil als Frau (oftmals sogar noch ein zweites als Paar) angelegt, welches aber oftmals vom männlichen Part verwaltet wird *roll*

Vielleicht sind hier auch die Moderatoren bzw. Admins gefragt. Denn schließlich bringen diese Profile ja auch die Suchmaschine / Ergebnisse durcheinander...
halli hallöle
der sex mit einer frau ist sinlicher wie mit einen mann.den eine frau weiss wie es frauen gerne wollen.aber auf meinen mann kann ich nicht verzichten. *ggg*
********i_by Paar
179 Beiträge
Wir gehen mal davon aus, was Cathyb in einem anderen tread gesagt hat.
Vor 10 Jahren war das www noch nicht so verbreitet wie heute und somit ist es ja heute einfacher für menschen ihre neigungen mit anderen zu teilen. Die Neigungen waren sicher auch vor 20 Jahren schon in den Menschen egal ob Mann oder Frau nur waren die Möglichkeiten jemanden dafür kennenzulernen schwindend gering im vergleich zum www also es ist kein trend sondern nur die objektive mehr sichtung durch das komunikations Zeitalter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.