Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2160 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?84
Warum ist es bei Frauen "normal" oder sogar erwünscht, dass sie bi…
zum Thema
Welche Frauen suchen "Bi" Kontakte?168
Welche Frauen suchen Bi Kontakte? Frauen in einer heterosexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum nur so viele BI-Frauen??

*******niah Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Warum nur so viele BI-Frauen??
Geht der Trend im Moment zur BI-Beziehung unter Frauen??
Jedes 2.Profil einer Frau ist ja nur:
"Suche Frau oder Paar"
Wo sind die Frauen die uns Männer suchen?
Ich dachte sie wären emanzipiert???
Und was ist? Nix!!!
*****one Frau
6.939 Beiträge
Es ändert sich alles
Ich denke alles änder sich durch die Zeit und das Leben....
Frauen werden selbstbewuster und sind es geworden auch mit Ihrer sexualität sage sie einfach was sie wollen ..sie sind unabhängig und geniesen das auch voll...in keiner zeit sind Frauen so schön und selbstbewust wie gerade in diesem jahrhundert.....

Ich sage immer ein bischen bi schadet nie..... *zwinker*
denke ich auch. Die Umfragen sagen, dass ca. 70% eine Bi-Neigung haben. Wieviele davon es wirklich mal ausleben können und wollen ist natürlich ganz anders. Emanzipation ist das richtige Wort. Frauen trauen sich auch jetzt mehr, es gibt mehr Treffmöglichkeit oder Parties... Auch das Thema Tabu scheint nicht mehr so schlimm zu sein.
Profilbild
**********Suend
277 Beiträge
Bi
Es gibt einige Untersuchungen, die zu dem Ergebnis kommen, dass die meisten Menschen bisexuell sind. Es ist vermutlich so, dass weniger Männer das zugeben, weil es dem üblichen Bild von Männern widerspricht. In der SM-Szene aber ist es zum Beispiel so, dass es mehr Bi-Männer gibt, als außerhalb (das ist eine rein subjektive Wahrnehmung!).
Wie sich das in der Swinger-Szene verhält, weiß ich leider nicht. Aber ich glaube, die ausdrückliche Beschäftigung mit der eigenen Sexualität oder dem eigenen sexuellen Verlangen, macht offener, also wird es hier (sexuelles Verlangen) ähnlich sein, wie bei den SMer (Sexualität).
Frauen sind da in der Tat Vorreiter (*ggg*)
*****one Frau
6.939 Beiträge
;-)
Eine anmerkung will ich noch machen ...noch nie war es so leicht sexualität auszuleben seit es das Internet gibt
ich tippe eher daraf das da auch oft der mann bei dem paar der vater des Gedanken ist..... das M´s gesucht werden oder eher nicht gesucht werde ist der kleine Stolz der Männer bei den Paaren.....
....Meine Erfahrung dazu....


sicherlich leben alle im Internetzeit allter viel mehr aus als früher und dies unkomplizierter... freu
Ich denke, sex mit nem Mann kann man schneller haben und ist nicht zu vergleichen wie sex unter Frauen.
Aber ganz selten liest es einer, dass ich den Mann im Profil aussenvor gelassen hab, deshalb brauch ich ihn nicht zu erwähnen, da er sich sowiso einklickt.
Aber wer schon das Erlebnis mit ner Frau haben durfte, weiss warum sie ihn nicht mit einbezieht !
Aber von trend ist keineswegs die Rede, es ist die Zeit und die sexualität wird auch immer offener, somit redet die Frau eher über ihre neigungen. Ich gehe auch davon aus, dass viel mehr Männer Bi sind, als sie es zugeben !
Ich bin durchaus emanzipiert :-))
Aber wie bereits geschrieben wurde, ist es

a) deutlich leichter einen (weiteren) Mann für die schönste Nebensache der Welt zu finden und

b) habe ich einen *cool* und

c) bin ich emanzipiert genug um zu sagen: "Hetero... langt mir nicht. Ich will mehr."

Nun komme ich noch kurz zu

d) Sex unter Frauen ist... [b]wortlosbin[/b] und stimme meiner Vorrednerin zu: unvergleichlich...

Und es ist definitiv kein "Aufspringen auf den Bi-Zug", da ich seit 20 Jahren weiß, dass ich bi bin. Allerdings ist mir auch in anderen Foren bereits aufgefallen, dass immer mehr Frauen ihre Neugierde bekunden. Und das halte ich für absolut legitim und begrüßenswert. Auch wenn es vielleicht nur bei der Neugierde bleibt... so ist es für sie vielleicht ein Heraustreten aus dem Trott.

Schade nur, dass sich aus den hier bereits diskutierten und bekannten Gründen noch immer viele Männer nicht trauen, sich zu ihrer Bi-Neigung zu bekennen...

Schöne Grüße!

P.S. Es gibt immer noch genügend Frauen hier, die einen Mann suchen *zwinker*
bi- frauen
... wir hätten auch gern gewußt wo die frauen stecken, die auch männer suchen.
Es ist schwierig auch eine frau zu finden für ein dreier FFM. Wir haben eher gedacht die solomänner haben es einfacher *roll*
lg
zitat--Ich dachte sie wären emanzipiert??? --
genau darum früher trauten sie sich nicht es öffentlich zu zeigen obwohl da der wunsch schon da war .
--- eins darf man nicht vergessen---
Um die Fortpflanzung der Menschheit werden wir Männer noch gebraucht ...

lg
Fabio
****58 Mann
1.297 Beiträge
es ist bestimmt kein trent. nur frauen sind halt offener geworden und sagen was sie wollen. warum auch nicht und es gehört zum leben dazu. kann mir nicht vorstellen warum man seine wünsche und verlangen seinen partner nicht mitteilen sollte. und sich einen wunsch erfüllen , oder nur mal sehen wie es so ist finde ich ganz in ordnung.
warum nicht das frau sich outet.
Ich
denke Mal das es daran liegt dass wir alle ob Frau oder Mann mal der "Pussy" endsprungen sind.
Frauen liegt der Weibliche Geruch also auch in der Nase, und einige.... viele wollen sich davon nicht trennen. Sie suchen genau so den Kontakt wie wir Männer.
Ich denke Mal des die Natur das so eingerichtet hat.
Denn Frauen mussen immer zusammenhalten. Auch in der Tierwelt finden viele Beispiele, nicht für Sex sondern für die Gemeinschaft.
@*********nbau

Zusammenhalt Tierwelt ?

Kannst Du diese bitte etwas genauer definieren ?

lg fabio
Bi zu sein ...
... hat meiner Meinung nach NICHTS mit Selbstbewusstsein oder neuen Zeiten zu tun, sonder mit etwas völlig anderem !


Welche Frau oder welcher Mann weiss denn schon wirklich genau was der Partner bzw. die Partnerin wirklich empfindet, wenn man "Hand anlegt" ?
Es ist doch klar das eine Frau besser weiss wie sie eine Frau verwöhnen müsste, wenn sie genau weiss wie sie es sich z.B. selbst macht und dabei am meisten fühlt. Und andersherum bei den Männern. Ein Mann weiss nur zu gut wie er sein "bestes Stück" am liebsten angefasst und in extase gebracht haben möchte.

Vielleicht hat ja gestern Nacht jemand den Film "Einsam, Zweisam, Dreisam (von 1994)" gesehen. Da ist genau dieses Thema stellenweise auf den Punkt gebracht worden !
Ich, für meinen Teil, finde nen Frauenkörper viel erotischer als nen Männerkörper. Klar weiss die Frau, was ihr gefällt, ist aber viel schöner, den weiblichen Körper vor sich zu sehen, der total erregt ist.
Bei nem Mann...hmm...ja sieht auch schön aus, aber er kann sich nicht so hingeben, wie ne Frau (hab ich das Gefühl !!)
*********_2001 Paar
7 Beiträge
Fake?
Hallo erstmal
Ich denke, es gibt so viele Bi-Frauen weil viele Fakes sind, die auf der suche nach Bilder sind, oder?
Nachtrag:
@ Sexymausi30:

Es ist doch Ansichts- bzw. Geschmackssache wer welches Geschlecht erotischer findet. Der eine mag es so und der andere anders. Von daher kann man hier nicht allgemein davon ausgehen das Frauen erotischer aussehen.
Denn ich denke mal das Du eine weniger attraktive Frau sicherlich nicht so anziehend finden würdest, als einen eindeutig attraktiven Mann ! *baeh*
*******s_nw Paar
50 Beiträge
Die Hälfte reicht nicht
Ich dachte sie wären emanzipiert???

Das ist richtig gedacht!
Genau deswegen geben wir uns
ja auch nicht mit der Hälfte zufrieden...

*zwinker*

Ela

ps:
der erste Kuss von meinem Freund
war so aufregend und fremd,
wie der Beginn einer Abenteuerreise.

Der erste Kuss meiner Freundin
war so aufregend und vertraut,
wie ein lang ersehntes Nachhausekommen...
Ist doch ganz klar ...
... nur eine Frau kann eine Frau "richtig!" verstehen. Männer sind in vielen Belangen einfach zu plump... *lol*

Aber letztendlich ist es ja auch egal... nimm es wie es ist.

Liebe Grüße
Und ...
... ebenso ist es umgekehrt ! *baeh*
Woher soll denn der Partner des anderen Geschlechts auch wissen, wie es am meisten gefällt, wenn es nicht ausgesprochen wird.
Auch empfindet jeder Mann und jede Frau das Gefühl anders.

ALSO: NIEMAND ist vollkommen, auch Frauen nicht ! *baeh* *baeh* *baeh*
@rainman75
... Frauen sind vielleicht nicht perfekt, aber verdammt nah dran! *zwinker*


Liebe Grüße
Hmmm ...
... wie definierst Du denn "perfekt", wenn man berücksichtigt das alles relativ ist ? *baeh* *baeh* *lol*
@*******niah,
schau mal wo du deinen thread stellst, hier werden dir nur bi-frauen antworten können, reine heten schauen hier nicht rein, gut, eine vielleicht, aber ich bin aus versehen reingerutscht *roll*
laut profil suchst du auch ein paar für mmf, also was wirfst du den mädels vor wenn sie frauen für ffm suchen?
wenn du keine zuschriften bekommst, was lässt dich darauf schliessen dass das daran liegt dass hier nur bifrauen unterwegs sind? ich denke eher dass es hier nicht anderst ist als im normalen leben. frauen können an jeder ecke, in jeder kneipe, jeden tag partner fürs bett finden, männer nicht ganz so leicht und es ist ein irrtum zu glauben, eine anzeige im internet zu schalten genügt um das zu ändern...
@rainmann75
... keine Haarspalterei! *zwinker*

Frauen sind es einfach. Akzeptiere es so und Du wirst glücklicher durch das Leben gehen... *g*


Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.