Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Insel der Düfte + Aromen
92 Mitglieder
zur Gruppe
Duftfüße
528 Mitglieder
zum Thema
Busen- Sex: Wie erregend findet ihr dies?276
Ole!... das kommt mir spanisch vor... - wohl jeder Mann liebt es…
zum Thema
Duft der Lust, auf welchen Duft fahrt ihr Frauen ab?64
Die Frage richtet sich in erster Linie an die Damen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Duft mögt Ihr?

Welchen Duft mögt Ihr?
Mal eine Frage an die Damen und Herren

Was findet Ihr, als Duft erregend?
*********frau Frau
9.230 Beiträge
Hermès
Fast alle Düfte von Hermès, bei Männern vor allen Dingen Voyage d'Hermès. Wenn einer so was trägt, könnte ich dem eienfach nur hinterherrenneen. *tuete*
****az Mann
4.353 Beiträge
Bei Frauen? Kenn mich da nicht aus, aber ich mag was fruchtiges wie Erdbeere oder sowas wie Minze, allerdings nur dezent und nicht so stark aufgetragen.

Ich selbst teste mich aktuell durch und habe zuhause vier verschiedene Parfüms stehen.
*********frau Frau
9.230 Beiträge
Und welche?
****az Mann
4.353 Beiträge
*********frau:
Und welche?

Nikos Sculpture
Jean Paul Gaultier le male
Montblanc individuel
Bleu de Chanel

Die Liste ist aber lang, welche noch dazu kommen werden.
*********frau Frau
9.230 Beiträge
Ich glaube, mit Chanel liegt man nie daneben ...
********mite Mann
2.369 Beiträge
Ich mag es einen tollen Duft an der Frau zu riechen z.B. Marc Jakobs - Daisy ist glaub ich nicht schlecht, wenn ich es nicht verwechsel. Es gibt eine Menge toller Parfüms.

ich selber hab auch verschiedene. Mag es immer mal zu wechseln. GIbt wie gesagt tolle Düfte.

Ich trage/trug z.B.:
Jean Paul gaultier - le male
Dior - Sauvage
Paco Rabanne - One Milion
Thierry Mugler - A* Men
Nikos - Sculpture

Im Moment gute Anlässe zum Ausgehen oder so nehme ich
Valentino - Uomo Intense

und auf Arbeit etwas frisches, Seifiges...riecht wie frisch geduscht und supper angenehm sportlich

Zara - Sport
******584 Frau
751 Beiträge
Bei Ladies liebe ich:

Christina Aguilera by Night

Joop! pour Femme

Lady Million by Paco Rabanne *sabber*

s.Oliver Original Women

Alien by Mugler



Bei Herren mag ich:

Joop! Nightflight

One Million by Paco Rabanne *sabber*

Cool Water by Davidoff
****ni Mann
2.087 Beiträge
JOY-Angels 
Also bei einer Frau kann ich jetzt pauschal gar nicht sagen, was mir gefällt. Es hängt für mich auch immer ein großes Stückweit von der Frau selber ab. Nicht jeder Duft passt zu jedem Menschen. Für mich ist es eher umgekehrt: finde ich eine Frau sympathisch, erinnert mich ihr Duft an sie, wenn ich ihn irgendwo rieche. So können ganz unterschiedliche Düfte toll sein. *g*

Ich selber variiere auch gerne immer mal ein bisschen. Aktuell nutze ich Sauvage von Dior und La Nuit De L'Homme Le Parfum von Yves Saint Laurent.
*****ore Mann
255 Beiträge
Eigentlich bin ich schon ein Duft-Junkie - aber gleich erregt? *gruebel* so schnell geht's dann doch nicht *zwinker*

Also wie die Dame duftet, ist für mich generell schon recht bedeutsam. Erst kürzlich hatte mich eine Dame an der Theke wieder in ihren Bann geschlagen - sie trug Narciso Rodriguez *sabber* Und da zeigte es sich auch ganz deutlich: der Duft muss zum Typ und zum Kleidungsstil passen, sonst wird's nix...

Umgekehrt warte ich noch auf die allererste tolle Begegnung mit einer Dame, die etwas von Thierry Mugler trägt, ohne dass sie mich damit gleich in die Flucht schlägt *lol*

An mir selbst: Düfte auf Basis der Vetiver Graswurzel pushen mich eigentlich immer *genau* Und die gehen m. M. nach zu jeder Jahreszeit.
*********esome Mann
405 Beiträge
Mir ist bisher noch keine Dame unter die Nase gekommen, die mit Parfüm besser gerochen hätte, als ohne.

Daher sage ich einfach mal: Naturduft.
********ette Mann
2.291 Beiträge
In meinem Bad steht:

  • Hermès - Terre d‘Hermès
  • Jil Sander - Sun Men


Welcher Duft mir an Frauen gefällt, könnte ich gar nicht sagen, aber ich versuche mal darauf zu achten. *zwinker*
*****ved Frau
516 Beiträge
Welchen Duft ich bei Männern gut finde kann ich gar nicht sagen - Ich habe keine Ahnung von Männerdeo oder Parfüm xD Wichtig ist einfach nur, dass er nicht unangenehm (nach Schweiß zB) riecht.

Ich mag an mir selbst Gucci Bloom, Dior J'adore und die Düfte von Christina Aguilera *ja*
*******ven Frau
881 Beiträge
bei Männer ... Joop *love*

ich selber wechsel gerne von Christina Aguilera zu Joop und Alien ... und Channel darf nicht fehlen
******ard Mann
387 Beiträge
das waren
noch Zeiten.

Düfte sollen ja irgendwie bei Jedem anders duften. Meine Partnerinnen hatten sehr oft eine eigene gute Wahl getroffen. Nur merken konnte ich es mir nicht so wirklich.


Also *g* daaaaamals als in den 80/90er

ist mir nachhaltig in Erinnerung bei IHR:
Abends unterwegs:

Poison Midnight ?

Must de Cartier

und Tagsüber Laura Biagotti - fruchtiges

nicht zu verachten war - neben der sexy Geräuschkulisse des Eincremens - eine Bodylotion bei ihr - MUSK glaube ich hieß die


Bei mir selbst mag ich:

Am Tag von April - September

Cool Water

Oktober - März

Azzaro

Am Abend


Jean Paul G.


Auf den gab es im Laufe der Jahre die meiste Resonanz *g*


Zur Zeit tut es auch der Deoroller von CD *g*
***fz Mann
10.350 Beiträge
Prada Candy kann mich tatsächlich nur des Geruchs wegen erregen - in Abhänigkeit von der Duftchemie der Trägerin, natürlich.

Halb, weil ich verfressen bin und es eine Karamellnote hat, die an Popcorn erinnert und halb, weil es mich an eine sehr bunte Zeit meines Lebens erinnert.
Obwohl ich Düfte liebe, kann ich mir Marken von Herrenüften nicht merken.
Aber ich behalte den Geruch in der Nase und erkenne ihn unter zig anderen Herren mit demselben Parfum an seiner ganz persönlichen Mischung aus Duft und Eigenruch. Sofern der Mann mich flasht.

Selber wechsle ich gern mal und teste mich durchs Sortiment. Aktuell Salvatore Ferragamo: Signorina i fiore.
********iebe Mann
10.216 Beiträge
Sie schreibt:

Also an mir mag ich gerne zitronige und pudrige Düfte wie das Poudree von Narciso Roudrigez.
An Männern liebe ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit den Duft von Hugo Boss und zwar den Boss Men und Boss Dark Blue. *top2*
Mein Herr trägt gerne Fahrenheit von Dior was auch ganz gut ist.
Und Kenzo mag ich an Herrn auch ganz gerne.

Letztens ging ein Mann an mir vorbei, ich habe ihn nicht mal beachtet.
Plötzlich rieche ich seinen Duft, er hatte Hugo Boss oben und somit sofort meine Aufmerksamkeit (und witzigerweise sogar meine Sympathie) gewonnen - und was witzig war, er war ein Pfarrer..... *gg*
Unglaublich was Düfte so alles machen können (ich bin da sowieso ganz sensitiv darauf)....
Fahrenheit und Armani Privé Oud Royal sorgen zuverlässig dafür, dass ich dahinschmelze...

für mich mag ich:
Tilleul
Sensations von Jil Sander
Bottega veneta
****_48 Frau
693 Beiträge
Sauvage von Dior! Definitiv Sauvage von Dior! *sabber*
Vera Wang
Givenchy PI
Burberry Summer

für mich als Mann für mich als Mann
Sauvage von Dior und ich wird zur Wildkatze 🤤
@BBmilf
MIEZ... sehr ansehnlich!
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
N Duft, der mich erregt?
Frischer Schweiß...Hugo Boss Iced *love*...Vanille...
...und wahrscheinlich noch viele mehr *ggg*
Joven
Ist mein absolutes Lieblings Duft *g*
Ich benutze schon seit Jahren das selbe Parfüm. Joven riecht sehr gut und bis jetzt gefiel mir kein anderes Parfüm als das.
Ich zb mag es überhaupt nicht, wenn es zu extrem riecht und fruchtig mag ich es auch nicht. Also bleibe ich Joven treu *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.