Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Insel der Düfte + Aromen
92 Mitglieder
zur Gruppe
Duftfüße
528 Mitglieder
zum Thema
Busen- Sex: Wie erregend findet ihr dies?276
Ole!... das kommt mir spanisch vor... - wohl jeder Mann liebt es…
zum Thema
Duft der Lust, auf welchen Duft fahrt ihr Frauen ab?64
Die Frage richtet sich in erster Linie an die Damen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Duft mögt Ihr?

Welchen Duft mögt Ihr?
Mal eine Frage an die Damen und Herren

Was findet Ihr, als Duft erregend?
*********frau Frau
9.230 Beiträge
Hermès
Fast alle Düfte von Hermès, bei Männern vor allen Dingen Voyage d'Hermès. Wenn einer so was trägt, könnte ich dem eienfach nur hinterherrenneen. *tuete*
****az Mann
4.353 Beiträge
Bei Frauen? Kenn mich da nicht aus, aber ich mag was fruchtiges wie Erdbeere oder sowas wie Minze, allerdings nur dezent und nicht so stark aufgetragen.

Ich selbst teste mich aktuell durch und habe zuhause vier verschiedene Parfüms stehen.
*********frau Frau
9.230 Beiträge
Und welche?
****az Mann
4.353 Beiträge
*********frau:
Und welche?

Nikos Sculpture
Jean Paul Gaultier le male
Montblanc individuel
Bleu de Chanel

Die Liste ist aber lang, welche noch dazu kommen werden.
*********frau Frau
9.230 Beiträge
Ich glaube, mit Chanel liegt man nie daneben ...
********mite Mann
2.369 Beiträge
Ich mag es einen tollen Duft an der Frau zu riechen z.B. Marc Jakobs - Daisy ist glaub ich nicht schlecht, wenn ich es nicht verwechsel. Es gibt eine Menge toller Parfüms.

ich selber hab auch verschiedene. Mag es immer mal zu wechseln. GIbt wie gesagt tolle Düfte.

Ich trage/trug z.B.:
Jean Paul gaultier - le male
Dior - Sauvage
Paco Rabanne - One Milion
Thierry Mugler - A* Men
Nikos - Sculpture

Im Moment gute Anlässe zum Ausgehen oder so nehme ich
Valentino - Uomo Intense

und auf Arbeit etwas frisches, Seifiges...riecht wie frisch geduscht und supper angenehm sportlich

Zara - Sport
******584 Frau
751 Beiträge
Bei Ladies liebe ich: