Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Insel der Düfte + Aromen
92 Mitglieder
zur Gruppe
Duftfüße
536 Mitglieder
zum Thema
Busen- Sex: Wie erregend findet ihr dies?276
Ole!... das kommt mir spanisch vor... - wohl jeder Mann liebt es…
zum Thema
Duft der Lust, auf welchen Duft fahrt ihr Frauen ab?64
Die Frage richtet sich in erster Linie an die Damen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Duft mögt Ihr?

Ich,
mag es wenn der Partner gut riecht. Dabei muss es kein Parfüm, Deo oder andere Kosmetik sein. Wenn man sich ohne riechen kann ist es perfekt. Gerade nach Sex finde ich den eigenen Geruch richtig gut. Wenn da alles passt will ich mich auch nicht waschen . Bei mir erzeugt das dann ein Gefühl der Zufriedenheit.
Für mich
Cool water von Davidoff und am Herr Fahrenheit von Dior.
******r63 Mann
159 Beiträge
Duft
Was für ne Frage..!!..

Wenn die Schenkel leicht gespreizt sind und der Duft der frisch gewaschenen muschi..hmmm
***li Mann
2.976 Beiträge
******r63:

Wenn die Schenkel leicht gespreizt sind und der Duft der frisch gewaschenen muschi..hmmm
Seifenduft und Geschmack? *nene*

Sauber ja, aber frisch gewaschen muss nicht sein. Da würde mir der natürlich Duft fehlen
*lach*
******r63 Mann
159 Beiträge
Duft
Den natürlichen Duft kannst ja mit der Zunge herbeizuführen..
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Mir ist frisch gewaschen, ein neutrales Deo und ein gutes Parfum an Frau am liebsten *g*
Schweissgeruch find ich bei beiden Geschlechtern absolut abtörnend...
*****317:
Welchen Duft mögt Ihr?
Mal eine Frage an die Damen und Herren

Was findet Ihr, als Duft erregend?

Ich mag sehr viele Düfte, daher sinnlos alle aufzuzählen.

Erregend finde ich aber Düfte, die mich an ganz besonders erotische Momente in meinem Leben erinnern. Das muss dann auch kein Parfüm sein. Hier gehen dann die Erinnerungen mit einher.
*********tten Paar
47 Beiträge
Sie schreibt

Also ich bin ja ein ziemlicher Geruchsmensch, aber die Mehrheit von Parfumdüften mag ich überhaupt nicht. Erst recht nicht an meinem Mann, da gefällt mir der natürliche Eigenduft und oder Schweiß am liebsten. Bei allen anderen geht Schweiß allerdings gar nicht, da rieche ich am liebsten einfach so gut wie nichts.
Für mich selber mag ich eher natürlich riechende Düfte von Vanille oder Kornblume, nichts künstliches.
*********2013 Paar
56 Beiträge
Duft
Issey Miyake--léau D Íssey
****lla Frau
298 Beiträge
Hab ich auch gerade ;-)
Im Winter etwas wärmeres...
Nichts auf der Welt riecht so gut wie der Mensch, den man liebt. ' "🙄
*nachdenk* ...außer Bratkartoffel!
*******a_XS:

*nachdenk* ...außer Bratkartoffel!

Dazu Leberkäs und Spiegelei. *lach*
**********eNr_1 Frau
3.289 Beiträge
Sonne
...also süße Düfte Frauenparfum geht bei mir überhaupt nicht. Schreckliche Düfte wie Poison Opium Angel Chanel5 *umfall*
Frisches leicht herb - ein Männerparfüm- rieche ich gern an mir.
Dann der Sonnen-Öl Urlaubsduft.... Erinnerung an die Jugend ...als Lichtschutzfaktor kein Thema war

Und bei den Herren, herb und nicht zitronig... auch gern welche die eine besondere Note haben und nicht in der Werbung zu sehen sind....
Joop und Cool Water ist nicht meins....
*knicks*
LG Masterpiece
****50 Mann
657 Beiträge
„Pure Poison“ von Dior an der Partnerin wirkt bei mir wie die blaue Pille ohne Nebenwirkungen. Ist aber in diesem Duft nur noch auf internationalen Flughäfen erhältlich. In deutschen Parfümerien duftet es meinem Empfinden nach nicht mehr so, eigenartig....???
*******enna Frau
200 Beiträge
Fürs Büro Pour Femme, Dolce & Gabbana

Zum Ausgehen und/oder wenn ich spiele Schwarzlose Treffpunkt 8 Uhr


Bei Männern mag ich gern Rituals Samurai - Duschgel etc, Parfüm wär mit zu intensiv.
Duft
Also mein Haupt Parfüm ist Prada Candy

Habe aber auch noch von Dior Poison Girl

Und früher natürlich Angel

An Männer mag ich Bruno Banani und als ich ein Teenie war, war es Extase gewesen. Schade dass es das nicht mehr gibt *ggg*
Carolina Herrera : Sexy 212

my favourite

nicht schwül, sondern frisch und anregend
****hi Paar
97 Beiträge
Prada
Wenn wir zu einem Date gehen mag ich an Uschi gerne Amber von Prada
oder Cashmere von Armani! Die riechen richtig Geil!
Welchen Duft mögt ihr?
Ich selbst tu mich schwer mit Parfüm. Mein Mann hat da eher seine drei, vier Lieblinge. Jean Paul, Jil Sander, Playboy.

Ich mag prinzipiell den Duft eines Parfüms aber schmecken möchte ich bitte den Mann und zwar seinen eigenen natürlichen Duft. Der entwickelt sich halt auch nicht fünf Minuten nachdem Mann aus der Dusche steigt *smile*
Da ich Parfüms, also schwere, pudrige oder ölige "Düfte", fast ausnahmlos als penetrant oder übelrichend empfinde, hatte ich lange Zeit Probleme damit einen guten, akzeptablen, und vor allem zu mir passenden Duft zu finden.
Grund dafür ist wahrscheinlich, weil mir die Geschichte des Parfums relativ bekannt ist und ich intensive Düfte daher eher mit Unsauberkeit und Gestank verbinde.

Das Problem erledigte sich nachdem ich mal ein ausführliches Gespräch mit einem Bekannten hatte, der von Beruf Pafümeur ist. Er ämüsierte sich unter anderem darüber, wie viel Geld manche Menschen dafür ausgeben, um ihre Dates mit falschen Gerüchen zu betören und ja keine Note Eigengeruch entkommen zu lassen.
Als Ergebnis des Gesprächs empfahl er mir, jenseits von besonderen Abenden, die man mit bereits geliebten Menschen verbringt, die Finger von Parfüms zu lassen und mich stattdessen eher bei Aftershaves/Eau de Toilettes umzusehen.

Seinem Hinweis nach blieb ich dann bei Hawkridge und Lionpride von Old Spice hängen und bin seither dabei geblieben. Mit reinen Parfüms werde ich mich aber wohl nie richtig anfreunden können...


An Frauen mag ich bevorzugt den Eigengeruch oder, wenn es sein muss, einen leichten, natürlichen Duft. Markennamen konnte ich mir diesbezüglich leider nie merken. Die Hauptsache ist jedoch, dass es ein leichter, dezenter Geruch sein sollte, der dem Eigengeruch möglichst viel Raum gibt.

Ich bin der Meinung, dass an der alten Redensart "sich gut riechen können" weit mehr dran ist als nur der soziale Kontext. Der eigene (frische - also nicht Tage alte) Körpergeruch ist meiner Meinung nach immer noch das individuellste, beste, und zugleich erregendste Parfüm das es gibt.

Mit dem Vorteil, dass er tatsächlich etwas über den Menschen an sich aussagt - und nicht nur über dessen Wunsch, bloß nicht nach Mensch riechen zu wollen. Das ist aber auch nur meine Meinung und zudem vollkommen wertungsfrei gemeint.
*****chi Mann
939 Beiträge
Ich gebe zu ich habe mich da durch die erste Werbung verführen lassen, jedoch nie bereut. Darum ist es Baldessarini und seine "neuinterpretationen" von Hugo Boss.

Was ich jedoch im Alltag trage ist AXE SIGNATURE: "Oud Wood & Dark Vanilla Eau de Toilette" + "Cedarwood & Bergamot Duschgel" + "Bergamot & Sandalwood Rasierschaum" und "Oud Wood & Fresh Vanilla Dusch und Rasierschaum"

Wer jetzt sagt moment da ist ja überall Holz drin, der liegt Gold richtig. Die riechen alle nach Holz und das ist meine Welt. *g*

Bei Frauen mag ich auch eher die Fruchtigen Düfte, sollte sie recht jung sein ist Erdbeere wohl mein lieblingsduft. Wenn es dann im die richtung meines alters geht vieleicht nicht mehr ganz so verspielt.


in ehren
Toyhammer
Ich mag bei Herren.....Otto Kern, Hugo Boss und .....den Duft nach einer heißen Nacht *kissenschlacht*

Wenn ich den Geruch nicht mag,dann hilft auch das teuerste Parfüm nicht 😉
Dufte
Also wenn man jetzt einmal von Parfüm weg geht
Hab ich zb fruchtige Bodylotions zuhause
Erdbeere. Apfel. Pflaume. Mango, melone und co
Aber auch Vanille und Kokos oder kombi düfte wie japanische Kirschblüte und Erdbeere ect

Beim Mann mag ich Kokos zb auch gern oder wenn er frisch geduscht ist *nachdenk* *schleck*
****33n Mann
471 Beiträge
Achsel- und Pussygeruch - wenn es stimmt , ist das der absolute anturner.

Schwere und v.a. synthetische Düfte gehen gar nicht, da wehrt sich mein Körper direkt mit Kopfschmerzen
For her:
Eau d'Issey/Issey Miyake
Jadore /Dior
Clear day/Aigner
Love Spell/Victoria Secret

For him:
Declaration /Cartier
Givenchy
Kenzo
Issey Miyake
frisch geduscht pur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.