Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2796 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2274 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - Was waren deine Fehler beim Online-Dating?749
In ihrem Artikel schreibt unsere Autorin, nachdem sie online eine…
zum Thema
Mal Hand aufs Herz- der Seitensprung106
Ich weiß das Thema wurde hier schon oft durchgequasselt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hand aufs Herz, schummelt Ihr beim Alter?

Mann,
ist das lustig *haumichwech* .

Mit 58 sollte Mann, genau wie Frau das Thema Kinder doch wohl erledigt haben, zumal wenn eh schon welche, wenn auch erwachsen, vorhanden sind.

Und Kinder, die dann "Opa" zu ihrem Vater sagen machen auch nicht gerade sexy.

Aber muss natürlich jeder selber wissen.
*********erker:
Es haben jetzt über 350 auf meine Frage...
geantwortet und alle sind immer in allem ehrlich.
Ok, ich glaub Euch sogar...
aber trotzdem die Frage, ist die magische Grenze des halben Jahrhunderts ein Stolperstein um Kontakte zu jüngeren Menschen zu knüpfen?

Manchmal....
Ich denke, dass da viele Vorstellungen von alten Menschen durch die Köpfe der Jüngeren geistern - also in Hinblick auf den Mann: Impotenz, Lustgreis, Frau zuhause ...etc.

Als Frau Ü50 wird frau ja mehr von den Herren zwischen 25 und 35 angeschrieben als von älteren oder gleichalten.
Jedenfalls sind erstere wohl 90 % der Zuschriften, die ich erhalte.

Pech nur, wenn frau so etwas nicht sucht.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
Nur weil Du so etwas nicht suchst, heißt es ja nicht das alle Frauen so sind!
Es kommt weniger auf die Zahl an als auf das Auftreten und die Optik.
Viele Herren sehen auf dem Profilfoto halt schon nach *opa* aus, selbst für mich.
*********ts_YX Mann
228 Beiträge
. . puhhh
. . Fotos und Zahlen können aber sehr sehr trügerisch sein! Ich hab da viel Erfahrungen!
*********ts_YX Mann
228 Beiträge
. . grins
. . George Cloony würde hier vermutlich völlig unbekannt bleiben 😄, er ist ja schon 57 😅!
*********ts_YX Mann
228 Beiträge
. . hui . .
. . . also Mädels, nützt alles nix, jeder muss einzeln untersucht werde 😅! Filter nützen da nix 😅! Bei mir bitte vorsichtig mit liebevollen Küssen auf den Mund beginnen . . . 😎, der Rest kommt dann schon 😉😉!
da George Clooney...
immer wieder so gern bemüht wird....
Der sieht mit zunehmendem Alter immer besser aus (markanter, mehr Mimikfalten), ABER: ihn sieht man selten in Schlabbershirt (oder noch schlimmer) Achselshirt, der unvermeidlichen Funktionskleidung, weissen Socken und Treckingsandalen oder Schlimmerem *fiesgrins* Der Mann ist schlichtweg ein Ausdruck von zeitloser, gepflegter Eleganz, an welcher es vielen Möchtegern-Clooneys hierzulande schlichtweg mangelt. Die sahen allerdings auch meist mit 40 schon so aus *smile*
Einer meiner lover kam mal in Trainigshose( da Kampfsportlehrer) zu mir. Nach einem entsprechenden Kommentar meinerseits war das erledigt. *mrgreen*
*********ts_YX Mann
228 Beiträge
. . . puh
. . stimmt, einige meiner Geschlechtsgenossen könnten man versuchen in einigen Bereichen zuzulernen 😅😅! Manchmal muss Mann sich wirklich schon fremdschämen 😅😅! Aber ihr Mädels könnt ja ein wenig steuernd eingreifen 😉😉
*********ts_YX Mann
228 Beiträge
. . ach so . .
. . . weiße Socken und Sandalen sind bei Männern gerade wieder groß im Kommen 😳😅! Röcke übrigens aus 😳😅. Einfach mal bei Dior oder Burberry im www schauen!
Naja, wir wollen ja nicht die ErsatzMutti für ältere Männer spielen.

Und der gute George C. achtet eben auch auf sein Gewicht, nicht nur auf die Kleidung.
Damit kann manN im fortgeschritteneren Alter auch bei manchen noch punkten, aber nicht mit einer Wampe.
*********ts_YX Mann
228 Beiträge
. . sag ich doch
. . eine Einzelfallbetrachtung ist nötig 😅! Also ich kenne etliche, sehr gepflegte und gebildete Männer in meine Alter, auch ohne Wampe!
*********ts_YX:
. . sag ich doch
. . eine Einzelfallbetrachtung ist nötig 😅! Also ich kenne etliche, sehr gepflegte und gebildete Männer in meine Alter, auch ohne Wampe!

Die sind dann meist schon monogam vergeben und treiben sich nicht auf Dating-Plattformen herum.
*****717:
*********ts_YX:
. . sag ich doch
. . eine Einzelfallbetrachtung ist nötig 😅! Also ich kenne etliche, sehr gepflegte und gebildete Männer in meine Alter, auch ohne Wampe!

Die sind dann meist schon monogam vergeben und treiben sich nicht auf Dating-Plattformen herum.

so isses, die Ü 50 jährigen Männer hier auf der Platform sind alle unsportlich und laufen in Sandalen rum.... *ironie*
Bei vielen passt zumindest die Größe nicht zum Gewicht - von mancher Kleidung ganz zu schweigen, sofern sie welche anhaben. *mrgreen*
*****717:
Bei vielen passt zumindest die Größe nicht zum Gewicht - von mancher Kleidung ganz zu schweigen, sofern sie welche anhaben. *mrgreen*

Aber diese Schummelei ist ja glücklicherweise alterslos....
********2017:
*****717:
Bei vielen passt zumindest die Größe nicht zum Gewicht - von mancher Kleidung ganz zu schweigen, sofern sie welche anhaben. *mrgreen*

Aber diese Schummelei ist ja glücklicherweise alterslos....

Würde ich jetzt nicht sagen, ich bemerke es eher in der Gruppe der Ü50jährigen.
Ich oute mich jetzt mal
Mit den paar Herren, mit denen ich mich hier überhaupt mal getroffen habe, ist mir ehrlich gesagt nie der Gedanke gekommen, deren Alter anzuzweifeln.

Ist das jetzt gut oder nicht so gut?

Ich gehe halt immer davon aus, dass die Leute ehrlich sind.
*****_72 Frau
107 Beiträge
Ich habe schon viele Männer hier getroffen wo schummeln einfach mit Alter,sind 60 oder über und im Profil steht 48 /52Jahre alt also das geht einfach nicht *nein*
Bei mir stimmt alles *ja*
Ehrlichkeit ist sehr wichtig!
*****_72:
Ich habe schon viele Männer hier getroffen wo schummeln einfach mit Alter,sind 60 oder über und im Profil steht 48 /52Jahre alt also das geht einfach nicht *nein*
Bei mir stimmt alles *ja*
Ehrlichkeit ist sehr wichtig!

heißt das jetzt das nur Männer schummeln?.....oder trefft ihr euch einfach nicht sooo oft mit Frauen??
Hier im Thread sind alle so auffällig ehrlich.... *skeptisch*
Schon interessant,
dass immer erst einmal von Unehrlichkeit ausgegangen wird.

Hier im Thread sind alle so auffällig ehrlich....

Das zeigt m. E. sehr schön die in unserer Gesellschaft immer weiter voranschreitende Werteverschiebung.
*********e_me:
Schon interessant,
dass immer erst einmal von Unehrlichkeit ausgegangen wird.

Hier im Thread sind alle so auffällig ehrlich....

Das zeigt m. E. sehr schön die in unserer Gesellschaft immer weiter voranschreitende Werteverschiebung.

wohin verschieben wir was?... *offtopic*
Findest du!
wohin verschieben wir was?...

Ist nur deine Meinung richtig? (Ich erwarte jetzt ausdrücklich KEINE weitere Antwort, da ja OT)
*****_72 Frau
107 Beiträge
Das war meine Meinung weil ich dass schon öfter hier erlebt habe ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.