Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2263 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - Was waren deine Fehler beim Online-Dating?749
In ihrem Artikel schreibt unsere Autorin, nachdem sie online eine…
zum Thema
Mal Hand aufs Herz- der Seitensprung106
Ich weiß das Thema wurde hier schon oft durchgequasselt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hand aufs Herz, schummelt Ihr beim Alter?

****_48 Frau
693 Beiträge
Es mag rein darauf zurück zu führen sein, dass ich als Frau halt nunmal den Tittenbonus habe. Aber ich habe mein Alter wirklich noch nie als Hemmschuh empfunden. Ich war auch als junge Frau nicht prüde....... aber es gibt eine Art der Selbstsicherheit, die nur durch das Alter kommt. Jüngere Männer "erschrecken" vielleicht mal kurz, wenn sie hören, wie alt ich bin. Aber nur kurz. Und ich hab dann die Wahl ob mir grad danach ist, mütterliche Ratschläge zu erteilen oder die Mrs. Robinson zu spielen. Wobei ich eigentlich immer wieder in meine Altersklasse zurückkehre.....
Tittenbonus *traenenlach*
Auch noch nicht gehört *gruebel*

*haumichwech*
Ich schon und ich weiß was Frau Maja damit meint...


Danke für den Lacher meines Tages Frau Maja... *blumenschenk*
****_48 Frau
693 Beiträge
*kuss*
Gibt's nen schwanzbonus *gruebel*
****_48 Frau
693 Beiträge
Ja. Im Berufsleben. Zumindest bei meiner Chefin. *haumichwech*
*******elle Frau
33.346 Beiträge
den sogenannten BIG dick Bonus, klar den gibt es sehr wohl *mrgreen*
Verstehe. Da lassen wir das lieber *haumichwech*
*******ven Frau
881 Beiträge
@****_48 danke für den lacher ..... *smile* sollte keinen *kaffee* trinken wenn ich hier lese habe ich festgestellt ... verschütteter kaffee und dadurch nasser lappy mögen sich nicht *gg*
De Mädels mit dem maßband
*******elle Frau
33.346 Beiträge
Auch dabei kann gemogelt werden, auf Teufel komm raus, ich bin mir sicher.
Nicht nur mit Wonderbra und co, auch bei der Messtechnik *zwinker*
Nicht alles auf einmal miss
Jap richtig libelle. Nennt man selbstüberschätzung
Altersunterschied als Kick...
Wer das sucht, bieg ab von der breite *freu* autobahn und schau Richtung Bdsm oder Tantra kreisen, dort ist es normal....und sonst buhlen weiter bei ein paar Millionen swinger findet MANN was er sucht...hier bei Joy entwickeln die Männer ein komische Dovote art. Kopf hoch, weltweit haben wir ein Frauen Überschuss
*******ven Frau
881 Beiträge
wie war das mit 20 cm bei Männern und Frauen sehen 2 cm? *nachdenk*

um beim Thema zu bleiben

ich bin 50 na und ? ich habe noch nie den Gedanken gehabt bei meinem Alter zu schummeln ... genausowenig wie ich 10 jahre alte fotos einstelle *umfall*

aber im Joy ist ja einiges unmögliche möglich .. *gg*
*traenenlach* ... Messtechnik...


Frau Libelle *kuss2*
Hmm die berühmten. Soso

Was bringen alte Bilder. Selfis sind meist übel und haben was von geisterbahn.
Ich freu mich auf mein 50ziger *g*
*huch*...Du bist noch nicht 50?..


*undwech*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.