Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hessen
1126 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
434 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben von Joyclub- Mitgliedern PART II40
Da der erste thread bereits mehr als voll war, eröffnen wir hier den…
zum Thema
Anschreiben bekommen - wie geht Ihr damit um?356
Die erste Kontaktaufnahme in dieser virtuellen Welt findet meist ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anschreiben von Joyclub- Mitgliedern

wir antworten
"ALLEN" *ja* die uns schreiben. Wir finden es eigentlich selbstverständlich das man auf einen Kontakt (und nicht nur hier im JC) den man bekommt auch antwortet und erwarten das auch von den anderen.
Bis jetzt haben wir noch keine schlechten Erfahrungen gemacht und es sind inzwischen einige nette Mailkontakte zustande gekommen.
Man sollte auch nicht zu hohe Erwartungen haben *hae*
Mathe oder Gefühl...
Wir holen uns einen Eindruck.
Wir schreiben wie wild, oder zeitweise gar nicht.

Durch die Optik 25 Punkte
durch die Profile 30 Punkte
durch die Entfernung 10 Punkte
durch Forumsbeiträge 55 Punkte
durch das Chatten 80 Punkte
durch die email 10 Punkte
durch das Telefonat 55 Punkte
wer dann die Punkte 265 erreichte
mit dem haben wir uns getroffen.

Wir haben uns auch nach einer Mail verabredet, und
sind über ein Jahr, als Freunde zusammen gewesen. LG Coala
********ar81 Paar
137 Beiträge
Paare anschreiben!
Hi Hi wenn wir ein nettes Paar gefunden haben, deren Profil uns gefällt und zu uns passt schreiben wir es an.
Wenn man keine Antwort zurück bekommt ist das zwar schade aber was soll´s
Wer niemanden anschreibt braucht auch nicht damit zu rechnen das er selber angeschrieben wird oder. *ggg*
crischa
ich würde mich deiner Mail gerne anschließen...es trifft genau das was ich auch denke...aber so ist es halt auch im realen Leben...keine Antwort zurückschreiben, noch nicht mal..."sorry passt nicht"...man kann und darf aber nichts erzwingen, sollte jeder mit sich ausmachen. Ich habe meine Konsequenz daraus gezogen und löhne hier bei Joy erstmal keinen "Beitrag" mehr. Grüße euch alle da draußen....
ich schreibe nicht an, ich kann es ja auch nicht. liegt daran das ich kein "bezahlends" mitglied bin *snief*
****si Paar
3.198 Beiträge
Wir habe so ca drei Paare angeschrieben und sind slbst etwa sechsmal angeschrieben worden. Zweimal kam es dann zu Treffen an öffentlichen Plätzen aber es hat sich bisher keine Dauerfreundschaft hieraus gebildet.

Dass Mails unbeantwortet blieben, gab es bisher nicht.
****to Mann
113 Beiträge
Nette Ruckmeldungen
Habe bisher einige Mailkontakte mit Paaren gehabt und ich muss sagen , sie waren durchweg positiv.
Es wurden Informationen über Kinos und andere Locations ausgetauscht und es waren wirklich nette , informative Kontakte .
Zu einem Treffen als aktiver oder passiver Mitspieler ist es noch nicht gekommen.
Sofern dies jedoch in den Mailkontakten zur Sprache kam , wurde dies in netter Art und Weise beantwortet.

Danke und weiter so im JC *danke* *bussi*
*********rdom Paar
443 Beiträge
wir versuchen, alle mails, die wir bekommen zu beantworten - leider müssen wir oft feststellen, dass wir schon alleine aufgrund der großen entfernung eine absage erteilen müssen.

wenn wir jemanden in hoffnung auf ein date anschreiben, dann achten wir immer darauf, dass diejenigen zumindest vom bundesland her nicht am anderen ende der republik wohnen, logischerweise auch sonst unseren kriterien entsprechen (alter, optik...) und - und das scheinen viele gerne zu überlesen - auch etwas suchen, was wir zu bieten haben!

wer leute anschreibt, in deren kriterien er offensichtlich nicht passt braucht sich unserer meinung nach auch nicht zu wundern, wenn mal keine antwort kommt... (nein, wir unterstellen nicht automatisch, dass jeder, der keine antwort bekommt selbst dran schuld ist!)

lg
wir 2
Wir lesen uns durch die Foren,
schauen uns auch Profile an, schreiben auch Paar/Paare an.
Werden aber auch angeschrieben. *ggg*
Wurden auch schon von einigen Paaren angeschrieben, ohne Foto, als wir darum baten uns Fotos, gerne textil, zu schicken, kam komischweise kein Foto und auch keine Mail mehr.
Wollen schon sehen, mit wem wir es zu tun haben, ist doch auch normal *g*
*blabla*
****aeu Paar
336 Beiträge
Wir schauen uns die Profile an. Wichtig sind auch die Bilder und ob das Paar oder die Frau geprüft ist.

Wir suchen aktiv, aber leider hat sich bis jetzt noch nichts passendes ergeben.
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Meist bin ich - Tiana - hier online und ich mag hier hauptsächlich den Austausch mit anderen im Forum. Daraus ergibt sich dann oft ein Mailkontakt, der in erster Linie nicht auf eine Live-Kontaktaufnahme ausgerichtet ist, aber schon mehrfach dazu geführt hat.

Im Weiteren zitiere ich mich mal selbst (einen ähnlichen Thread hatten wir hier mal, meine Antwort dort passt auch hier):

Zunächst muss mir jemand auffallen. Wenn wir nicht angeschrieben wurden, geschieht dies meist durch Forenbeiträge.


Wenn mir dir Beiträge gefallen (z. B. weil wir gleicher Meinung sind, weil wir gegensätzlicher Meinung sind, weil mir der Schreibstil gefällt, etc. pp.), schaue ich ins Profil und achte dort besonders auf den Text. Was jemand dort über sich sagt und wie er es sagt, verrät eine ganze Menge über die Person.

Anschließend schaue ich, ob es eine in- oder externe Homepage oder eine Anzeige gibt oder lese dort weiter.

Danach schaue ich mir die Fotos an und achte nicht nur auf die Personen auf den Fotos, sondern auch, welche Fotos ausgewählt wurden. Es macht für mich einen großen Unterschied, ob jemand lieblos ein altes Passfoto rausgekramt hat oder sich bei der Auswahl etwas Mühe gegeben hat.
Auch Leute ohne große Fotokenntnisse, können schöne Fotos ins Profil setzen!
Vollkommen egal ist mir, ob jemand auf den Profilfotos sein Gesicht zeigt oder nicht. Wir zeigen unsere Gesichter - aus für uns guten Gründen - auch nicht und gestehen das jedem anderen zu. Solche Fotos können wir dann entweder später austauschen oder wir sehen unsere Gesichter beim ersten Treffen.

Auf die angeklickten erotischen Vorlieben werfe ich oft nur einen kurzen Blick. In Profiltexten, die mir gefallen, sind hierzu meist schon einige Sätze enthalten.

Genau so vernachlässige ich auch den Wohnort. Wenn man sich gegenseitig gefällt und auch der weitere Mailkontakt Lust auf ein Kennenlernen macht, setzen wir das auch um, notfalls bei einem gemeinsamen Wochenende. Wobei es natürlich auch kein Hinderungsgrund ist, wenn man dicht beieinander wohnt.


Manchmal fällt mir ein Profil übrigens auch durch ein besonders gelungenes Foto auf. Der Weg zum Profil ist somit ein anderer, aber genau so lese ich mir das Profil und die Beiträge des Users durch usw. (siehe oben). Ebenso mache ich es, wenn wir angeschrieben werden, es sei denn, derjenige wird durch seine Nachricht schon so uninteressant, dass wir keinen Kontakt mögen.
Beim EDIT hinzugefügt: Eine Antwort von uns gibt's aber zu 99%. (Ausnahmen: Bei Nachrichten die z. B. nur aus dem F-Wort bestehen, behalten wir uns vor, sie kommentarlos zu löschen. *lach*)

LG

Tiana

EDIT: Noch etwas hinzugefügt.
Also dazu muss ich ja jetzt mal was los werden, hoffe es fühlt sich keiner angegriffen. Ich findedas es doch darum geht hier bekanntschaften zu finden und gefunden zu werden. aber ich habe jetzt viele Beiträge gelesen und immer wieder gesehen, dass die meisten von sich aus nicht schreiben oder nicht antwworten. Wir haben die selben Erfahrungen gemacht, dass wir Leute angemailt haben und keine antwort bekommen haben, was wir persönlich ein wenig unfreundlich finden. Ich meine es ist doch nicht zu viel verlangt, wenn man kurz schreibt ja interesse oder nein danke kein bedarf. Warum melden sich denn sosnt so viele Leute hier an nur um sich irgendwelche paare mal anzusehen oder um wirklich bekanntschaften zu finden. Dann habe ich wohl den sinn des ganzen noch nicht verstanden. Gerade weil hier doch alles noch sehr annonym gehalten wird kann man sich doch wohl trauen jemanden anzumailen. Wenn man immer nur darauf wartete bis mal irgendwer sich meldet kann man seine Erfahrungen doch nie erweitern und sich auch nie neu ausprobieren. Also wir sind imemr auf der Suche nach paaren die unseren interessen ähnlich sind und klar hoffen wir auch das wir von paaren angesprochen werden aber das muss doch von beiden seiten ausgehen oder etwa nicht??? *frage* *frage* *frage*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir hatten bisher 90% positive Erfahrungen, aber leider auch einige dabei, die plötzlich einfach nicht mehr geantwortet haben. Komisch, ein kurzes "tschüss" müsste doch möglich sein, oder? Wir beantworten auch Kontakte, die nicht passen, zumindest mit einer netten Absage, aber das ist halt nicht überall selbstverständlich. Aber nochmal: die positiven Erfahrungen überwiegen und lassen uns den Rest mit einem Schulterzucken hin nehmen.
**ti Frau
1.417 Beiträge
Finde gerne, und lass mich gerne finden
deshalb beteilige ich mich auch in vielen Foren. Mittlerweile habe ich auch nette Menschen getroffen.
Normalerweise bin ich fast regelmäßig online, und antworte eigentlich auch immer wenn ich angeschrieben werde. Selbst wenn es letzendlich auch eine Absage sein sollte. Ich finde einfach das es sich gehört.
Ich habe auch selber schon einige angeschrieben, und auch ich bekomme leider nicht immer eine Antwort.
Ob man auf einer Wellenlänge liegt oder nicht merkt man eigentlich dann ziemlich schnell. Und wenn mir jemand besonders gefällt, dann möchte ich diejenigen auch schnell kennenlernen. Aber wenn man(n)(Frau) nur darauf wartet das jemand anklopft, dann muß man sich nicht wundern wenn es länger dauert. Einfach allen Mut zusammen nehmen und anschreiben. Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Ich werde hier weiter aktiv sein, und auch immer antworten. *ggg*
...naja, die wünschenswerte höflichkeit bleibt leider besonders auf sexuell orientierten seiten häufig auf der strecke...
...da ist es ja schon eine echt besonderheit wenn man NUR ein paar schlechte erfahrungen/beobachtungen macht...und darf dann der entsprechenden seite fast schon ein lob aussprechen...*ggg*
Wir sind als nicht geprüftes Paar nur in der Lage zu antworten. Ein paar mal habe ich im Forum schon um eine CM gebeten, die oft bald gekommen ist und woraus sich manchmal ein netter Schriftwechsel entwickelt hat. Es läuft also auf "finden und gefunden werden" hinaus.

Ach ja: CM bekommen wir immer gerne *ggg*

Gruß,
Gamma
**********hzwei Paar
994 Beiträge
kontakte...
...lassen sich nur aktiv herstellen.

wer uns gefällt (von den beiträgen oder vom profil her) muss damit rechnen, post von uns zu bekommen.
beim sex können wir ja auch nicht erwarten, dass wenn man sich selbst nicht bewegt, DER hammersex passiert.

auch in der kontaktaufnahme ist fantasie und neugier gefragt *zwinker*

trotzdem lassen wir uns auch gerne anschreiben und beantworten jede mail.
getreu dem motto: wie du mir, so ich dir *ggg*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@gamma:
Ganz wichtig:

Prüfen lassen (ist gaanz einfach) und Bilder ins Profil, dann verbessert sich die Quote der guten Kontakte deutlich!
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@neugierhochzwei
Ihr habt ja auch ein interessantes und ausführliches Profil, was zur Kontaktaufnahme anregt (wenn man nicht gerade etwa 400 km weiter weg wohnt)! *baeh*
puh
jetzt bin ich ja doch erleichtert, dass es noch ein paar leute hier gibt die es genauso sehen wie ich. Danke für eure aufmunterungen. jetzt haben wir auch wieder den drang dazu neue oaare anzuschreiben, denn wenn man immer schreibt und nie mal ne antwort bekommt, ist das ziemlich frustrierend.
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE........
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Nicht aufgeben und entmutigen lassen, Profile vorher genau lesen und die Spacken einfach ignorieren - so klappt's auch mit dem Nachbarn und/oder der Nachbarin!
Kommt immer drauf an.
Wir schreiben Leute an, meistens, wenn ein Forumsbeitrag ins Auge fällt oder wir werden angeschrieben...meist aus vorgenanntem Grund.
Abgesehen von sexuellen Kontakten haben sich so schon wirklich gut Gespräche und Begegnungen entwickelt.
Wir hatten ein Treffen mit sexuellem Hintergrund und das war auch schön, die Leute sehr saympathisch und der Abend gemütlich.
Wir sind aber auch nicht unbedingt nur wegen der Erotik hier unterwegs, sondern weil uns die Vielfälltigkeit der Menschen, die hier unterwegs sind total anmacht.
Eine genaue Zahl der Kontaktaufnahmen gibt es nicht.
Alle easy going...
LG
DieWikinger
@all
wonach gehen wir :

zunächst kommt es auf den gerade eingeschalteten Modus an.

1. Jagdmodus (meist ab Freitag kurz vorm Clubbesuch)
2. Beutemodus (ab Sonntag nach dem Clubbesuch)

JA wir bekennen uns wir sind Mehrfachkontakter mit hang zum Anschreiben.

Bitte verzeiht uns!!!

UNsere Kriterien sind euer Profil, passt es in unser Beuteschema schreiben wir.
Oder ihr hinterlasst einen bleibenden Eindruck bei uns durch nette Aussagen in den Threads.
Dann ist das auch für uns ein Grund euch an zu schreiben.

Im Beutemodus lassen wir uns gerne von netten Worten verzaubern.
Wenn Ihr dann noch in unser Beschützerschema passt dann "hey wo können wir nen Kaffee trinken".
Also hoffen wir den ganzen Tag unabhängig vom Modus auf eine Riesenmenge Kaffee.


Freche Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]


Und im Beutemodus
wirklich
ein interessantes thema, ich frag mich oft selber was andere wohl beim lesen meines eigenen profils so denken!!?
ich selbst find es interessant andere profile zu "studieren" jedoch hab ich bisher niemand angeschrieben.
aber vielleicht sollte man das tun ? *zwinker*
Anschreiben
Jaja, das Thema kenne ich. Auch wenn ich nicht in das Beuteschema einer/s Angeschriebener/n passe, erwartet man doch als Mensch einfach eine nette Antwort. Statt dessen wird gar nicht geantwortet, sindern einfach gelöscht, oder kommen Antworten mit "Vergiss es" o.ä.
Ich bemühe mich jedesmal um eine nettes anschreiben, schreibe nicht ordinär, sondern eher um den heißen Brei herum. Trotzdem - geklappt hat es hier noch nie. Eigentlich frustrierend, und ich schaue auch nur noch sporadisch hier herein.

Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.