Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hessen
1121 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Events
846 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben von Joyclub- Mitgliedern161
Uns würde mal Interessieren wie ihr das so mit der Kontaktaufnahme…
zum Thema
Anschreiben bekommen - wie geht Ihr damit um?356
Die erste Kontaktaufnahme in dieser virtuellen Welt findet meist ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anschreiben von Joyclub- Mitgliedern PART II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Anschreiben von Joyclub- Mitgliedern PART II
da der erste thread bereits mehr als voll war, eröffnen wir hier den zweiten part dieses themas.

wir danken für eure beiträge und wünschen euch weiterhin viel spass am forum.

die ursprüngliche frage lautete:

Hallo allerseits !!!
uns würde mal Interessieren wie ihr das so mit der Kontaktaufnahme handhabt.

Schreibt ihr selbst User an ???
wenn Ja: wie oft, wieviel, wonach geht ihr, sucht ihr direkt oder schaut ihr wer online ist, oder was veranlasst euch einen User anzuschreiben ???

Lasst ihr euch lieber finden ????
wenn ja: warum schreibt ihr nicht selbst jemanden an???


Wir sind auf die Antworten sehr gespannt.


alles nochmal aus teil 1 - siehe hier:

Anschreiben von Joyclub- Mitgliedern

liebe grüsse
  • wilddesire

**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Wir haben es mal gemacht und sämtliche JC-User angeschrieben, die für uns in Frage kommen. Das war eine ziemliche Mühe, denn es waren sehr sehr viele. Als dann aber nur eine handvoll Antworten zurückkam, haben wir beschlossen uns lieber die Mühe zu sparen und uns nur noch anschreiben zu lassen.
Tja leider ist die Resonanz bei den Antworten der Angeschriebenen recht mau....
@*********biboy: RESPEKT für die Arbeit die ihr Euch gemacht habt... dann ist es wirklich verdammt schade das ihr nur sehr wenige Antworten bekommen habt... wenigstens ein freundliches "Kein Interesse" sollte schon drin sein!

Nun ich suche jetzt zwar nicht... werde trotzdem angeschrieben.. Sollte die Anschreiberin/der Anschreiber eindeutig Absichten haben kommt von mir immer ein freundliches "Bitte Profil lesen *zwinker* oder es besteht kein Interesse... Das sagt mir schon mein Anstand das ich das tun soll!

Und außerdem können aus einfach netten Anschreiben wunderbare Freundschaften per CM entstehen!

*blume*

Sabinchen
*********ight Mann
1.693 Beiträge
also ich hätte kein problem damit mitglieder anzuschreiben, aber zureit ist das bei mir aus finanzieler sicht net möglich. und normla nagesproche werd ich so auch en bischen selten, hab keine ahng ob es an meinem profil ( *pfeil* hab jemand zufällig en kleinen tipp was en profil ataktiver macht, also allgemein) liegt oder sonst was. naja. ich würd auf jeden fall jede mail beantworten und wenn es auch nur aus höfflichkeit sei.
Wir sind nicht auf der Suche, deshalb schreiben wir auch niemanden an. Wir bevorzugen es, im Club Kontakte zu knüpfen. Private Treffen kommen für uns nicht in Frage (hauptsächlich weil keine Zeit, aber ehrlich gesagt auch keine Lust). Wir sind nur im JC um uns auszutauschen. Das heisst aber nicht, dass wir nicht gern jemanden aus unserer Gegend im Club treffen würden. *zwinker*

Manchmal würde ich allerdings gern einen Beitrag oder einen lieben Gästebucheintrag per CM beantworten.
was für ansprüche.................
werden den bei nem Bi-Boy gestellt??
Die Resonanz läßt doch sehr zu wünschen übrig *crazy*
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
@******lex

Da schaust du am besten mal in unser Profil. Die meisten Männer flüchten regelrecht, wenn sie das böse "F-Wort" irgendwo lesen. *lol* Und damit meinen wir nicht fi***
Wir freuen uns immer, wenn wir von jemand neues angeschrieben werden. *ggg*

Man kennt halt schon so viele User und wir warten dann immer ein paar Tage oder sogar Wochen ab und schauen uns nochmal alle an, die in unserem Umkreis wohnen. Und dann schreiben wir an.
das böse...............
F-wort sehe ich nicht als böse an *achtung*
Sondern doch wohl eher als Kompliment..........naja egal *zwinker*
Hallo@all

Ich antworte auf fast jede Mail, es sei denn es sind immer die gleichen, und ich habe darauf schon kein Intresse geantwortet, ansonsten weisse ich auch auf mein Profil hin.

Lieben Gruss Golden_Girl
Selbstverständlich.....
Für uns ist es selbstverständlich auf jede Anfrage (wenn sie nicht gerade überhaupt nicht dem entspricht, was wir im Profil geschrieben haben.... z.B. wenn einzelne Männer schreiben: Wollt Ihr f*** usw.) auch zu antworten.

Wir denken aber auch, dass hier einige Fakes unterwegs sind oder Paare, bei denen die Frau vielleicht noch garnichts von Ihrem Glück weiß. Die antworten dann plötzlich garnicht mehr, wenn es konkreter wird.

Wir sind noch recht neu hier und haben uns auch noch mit keinem Paar getroffen.

Und wenn wir ein Paar für Freundschaft gefunden haben, würden wir das auch in unser Profil schreiben und nicht mehr weitersuchen.

Aber antworten ist doch Ehrensache!!!!!!
*****cat Paar
58 Beiträge
hallo,
wir finden es schade wenn wir jemanden anschreiben und es kommt keine antwort zurück und das haben wir hier schon bei einigen paaren erlebt.
ist es denn so schwer dann zu schreiben sorry kein intresse oder so.
was auch sehr super ist, das man angeschrieben wird und dann antwortet man und es kommt nichts mehr.
**uo Paar
241 Beiträge
Wir versuchen alles...
mal anschreiben mal suchen lassen mal chatten...leider bisher ohne Erfolg. Beim Anschreiben stellen wir nur fest, dass nur wenige antworten, leider. Dabei macht es auch keinen Unterschied ob man nun eine kurze oder lange Nachricht sendet. Manche haben einfach keine Lust. Schade...

Liebe Grüsse an all.....
ruhig wirds...
...im posteingang wenn man(n) nicht regelmäßig mal was im Forum schreibt...anyway...*sonne*
...auch wenn ich hier bis jetzt von völligen spinnern verschont blieb...viele kommen leider über einen wöchentlichen gruß zum WE nicht weg...kein gespräch...oder interessanter austausch...oberflächlichkeit pur sozusagen...
(eine ausnahme muß ich aber einräumen *knutsch*)
...da reicht es dann für mich mittlerweile auch ein bis zweimal die woche reinzuschauen...und grüße zu beantworten...*lach*

Gut das es im reallife nicht so ist...*knutsch*

...ENJOY...
Also wir haben bis jetzt einige Angeschrieben, sind aber auch angeschrieben worden... Wie oft oder wie viele wir anschreiben kann man so nicht sagen. Uns interessiert oft wer hinter einem Forumbeitrag steckt! Wenn das Profil dann ansprechend wirkt und die Distanz auch nicht zu gross ist, schreiben wir eine Clubmail und schauen was kommt... *ggg*

Auf eingehende Clubmails versuchen wir eigentlich immer zu antworten, auch wenn es nur eine kurze Nachricht ist.
Tja, das ist so eine Sache ....
.... mit der Kontaktaufnahme.

Wir haben bisher beide Möglichkeiten genutzt. Und sind auch eigentlich sehr zufrieden mit den Resultaten. Wenn wir suchen, suchen wir nach Alter, PLZ und je nach dem, nach Vorlieben. Dann wird das Profil von den ausgewählten studiert. Dadurch kann man schon eine Menge erfahren und sehen ob es passen könnte. Und nun kommt der allerwichtigste Teil der Kontaktaufnahme, das Verfassen der Clubmail.

Und das ist teilweise wirklich ernüchternd, wenn wir angeschrieben werden.

• wo kommt ihr her (steht im Profil)
• sucht ihr auch Paare (steht im Profil)
• Hallo lust uns kennen zu lernen (nein, jetzt nicht mehr)
• Ihr habt ein tolles Profil, könnt euch ja mal melden *gr2*

Und das sind nur ein paar Beispiele.

Natürlich antworten wir allen. Manchmal dauert das ein/ zwei Tage. Weil wir erstmal den Schock verkraften müssen aber wir antworten.

Es gibt natürlich auch die andere Seite. Wie immer im Leben. Die geistreiche Kontaktmails schreiben und auf das Profil eingehen.
Also.....
Wir finden das garnicht so schlimm, wenn die erste Mail kurz geraten ist.

Und das mit der Frage nach der Herkunft ist doch meistens auch OK, weil die meisten ja nur am Bundesland zu erkennen sind. Und oft ist das Nachbarbundesland näher als das eigene.

Und was nutzt gleich beim ersten Mal eine lange sehre geistreiche Mail, wenn der Empfänger vielleicht schon beim Bild oder bei den Vorlieben denkt... nääää.

*g*

Was für uns interessant ist, egal wie lang die erste Mail war, ganz klar an erster Stelle das Profil und die Entfernung (und wenn es weiter weg ist... vielleicht entwickelt sich ja auch eine nette Mailfreundschaft oder sogar das ein oder andere Entspannungswochenende für alle Beteiligten).

Natürlich ist auch das Fotoalbum nicht unwichtig... und dann schauen wir in die Forumsbeiträge..... da kann man in der Regel auch schon erkennen, wie die Menschen ticken. Und oft sind die Beiträge aussagefähiger als eine u.U. lang gefasste Selbsbeweihräucherungsmail.

Und viele Details, die im Profil nicht stehen lassen sich daran auch erkennen.

Wir sind (bevor wir zusammen waren) eifrige Chatter gewesen und haben uns in einem solchen auch kennengelernt und gegen ein freundliches "Hi... schöner Nick, was bedeutet er" ist doch auch nichts einzuwenden. Man(n)/Frau bekundet doch einfach Interesse und wartet ab, ob der Mensch/die Menschen auf der anderen Seite ebenfalls Interesse hat/haben.

In vielen Profilen steht auch, das keine Bilder Hin- und Herschickerei gewünscht ist... warum eigentlich?

Klar das hier in den öffentlich zugänglichen (u.U. auch für Minderjährige) die Bilder nur jugendfrei sein dürfen... aber wozu kann man(n)/frau sich denn mailen?

Und auch das in vielen Profilen steht: keine Schw... oder F...bilder..... Warum nicht? Also wir finden es prickelnd, wenn uns Paare Bilder von Ihren intimsten Regionen senden oder sich sogar beim Akt fotografiert haben und wenn wir revanchieren uns auch gerne (nur wenn das dritte Bild von den anderen kommt und die Figur oder die Brüste jedesmal anders aussehen, dann senden wir nix mehr. Auf Fakes haben wir auch keine Lust ;o)).

Wir machen FKK-Urlaub und zeigen uns da auch gern und wir haben kein Problem damit, dass uns Jemand anschaut.

Wir können auch die Leute verstehen, die erstmal nur ein "gesichtsloses Bild" einstellen..... leider ist die Gesellschaft noch nicht so tolerant.... und nicht jeder steht das durch, wenn so etwas im Kollegen- oder Freundeskreis die Runde macht.

Auch bei unserem Bild, welches wir (bis jetzt) eingestellt haben, kann man uns nur in etwa erkennen..... aber für ein erstes "ansehen" reicht das ja auch.

Uns geht das ebenso...... und wenn man sich dann mailt, checkt man eben ab, was der Gegenüber mag oder nicht und kann sich ja dann auch die "offeneren" Sachen senden.... falls es zu einem Treffen kommt, wird man(n)/frau ja sowieso vor "nackte" Tatsachen *g* gestellt.

Wir denken, es soll doch jeder so machen, wie er mag... wir antworten auf eine "Hallo, schönes Profil...liebe Grüße" genauso gern, wie auf eine lange Mail.

Bloß beim späteren Schreiben macht es dann keinen Spaß, wenn man dem gegenüber jeden Wurm aus der Nase ziehen muß und nur Satzfragmente gesendet werden.

In diesem Sinne...... liebe Grüße

Ni & Pe
Wir haben bisher 2 Hauptursachen ausgemacht
nämlich dass hier unheimlich viele Fakes (notgeile Männer die sich als Paar anmelden wovon Frau allerdings nichts weiss) unterwegs sind und sehr viele Leute die sich einen Dreck um´s Profil scheren.

Wir haben schon auf einige sehr verheissungsvolle Anschreiben geantwortet aber wenn wir dann bemerken, dass wir Wert darauflegen, dass beim ersten Telefonat zuerst nur die Ladies miteinander sprechen sollen, dann passiert absolut Null mehr! Also Fake, denn soviel Angst kann man, vor allem wenn man in solch einem Forum ist, doch gar nicht vor einem Telefongespräch eigentlich haben (zumal wir dann immer eine unserer Telefonummern rausgeben).

Da wir auch in anderen Swingerforen ingetragen sind wissen wir auch um die Herrschaften, die sich nicht einmal die Mühe machen unser Profil aufmerksam zu studieren. Hier steht eigentlich genau drin, was wir suchen und was nicht.

Zum Thema Bilder möchten wir anmerken, dass der Eine mehr (wie wir) und der Andere weniger an exponierter Stelle tätig ist. Somit ist es nicht unbedingt empfehlenswert Bilder in ein Forum einzustellen, welches doch von nahezu jedermann genutzt werden kann. In den anderen Foren in denen wir vertreten sind kostet die Mitgliedschaft Geld und die Mitglieder werden telefonisch persönlich überprüft (schleichen sich zwar ab und an auch Fakes ein, aber die werden i.d.R. schnell erkannt und rausgeworfen).
Also nicht jeden kritisieren der keine gestochen scharfen Fotos einstellt.
Hat allerdings jemand gar keine Bilder eingestellt, dann reagieren wir auch nicht.

Abschließen geben wir allen den Rat sich nicht entmutigen zu lassen und es weiter zu versuchen -gilt sowohl für das Anschreiben als auch für das Angescrieben werden!
Ich denk mal wenn man hier als Mann darauf warten angeschrieben zu werden dann braucht man schon sehr viel Zeit und Ausdauer. Ich persönlich hab es hier in den letzten 6 Monaten auf 1 einzige Mail gebracht die ich bekommen habe ohne diese Person selbst angeschrieben zu haben.
Also bleibt dir als Mann meist nix anderes übrig als selbst aktiv zu werden.
Wobei ich in der zwischenzeit maximal noch Leute anschreibe die gerade online sind weil da immerhin noch eine geringt Chance besteht das die Mail wenigstens mal gelesen wird und manchmal sogar auch eine Antwort zurück kommt.
Mir ist schon klar das hier das ein extremes Übergewicht an Männer gibt...

abwarten und Tee trinken ...
*sorry*
wenn man auf der suche ist,sollte man sich auch nicht zu schade sein,jemanden anzuschreiben-auch auf die gefahr das bestenfalls"kein inetresse"kommt oder schlimmstenfalls gar keine antwort.
denn wenn jeder sich denkt:ich lasse mich nur anschreiben,wird gar nicht geschrieben und das ist dann auch ziemlich dumm *snief2*
@ mibell
dein/euer wort in Gottes Ohr *g*
@nrg80
von mir aus auch in gottes ohr
aber für den anfang würde es mir in users ohren/augen/gedächtnis reichen *ja* *blume* *blume* *blume*
@ mibell
ja und das bitte dreimal täglich *g*
schön wär es ja ... aber ich glaub bevor das passiert dreht sich die erde in die andere richtung *schock*
Und wenn man Leute anschreibt, hapert es am Zurückschreiben. (Und das ganz gewaltig). *roll*

ziemlichentäuschtegrüßeüberdiesetatsacheaus *nrw*

k&h
ja manchmal hapert es da leider sehr dran und uns ist es auch schon passiert,das wir in einem wust aus mails jemanden vergessen haben-wofür wir uns hier nochmal entschuldigen wollen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.