Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hessen
1125 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
434 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben von Joyclub- Mitgliedern PART II40
Da der erste thread bereits mehr als voll war, eröffnen wir hier den…
zum Thema
Anschreiben bekommen - wie geht Ihr damit um?356
Die erste Kontaktaufnahme in dieser virtuellen Welt findet meist ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anschreiben von Joyclub- Mitgliedern

Anschreiben von Mitgliedern!!!!!!!!!!
*rotwerd* Wir schreiben auch schon mal Mitglieder an ,muß aber auch sagen wir werden auch oft angeschrieben .Und wir antworten jeden .Wir gehen überwiegend nach dem Profiel und ob sich jemand mühe gemacht hat oder nicht.Auch wenn man oft im Forum schreibt , dann schreiben wir auch schon mal an.
Lg
Mondschein *hotlady*
Also wir finden auch, dass eine kurze, vielleicht auch bestimmte Antwort auf jeden Fall sein sollte! man gibt Leuten ja auch eine Antwort, wenn man auf der Strasse, im Geschäft, in der Disco angesprochen wird...
Leider wurden wir noch nicht angeschrieben... *snief2*
*********seurs Paar
327 Beiträge
Also wir haben uns bisher immer finden lassen... *zwinker*
Da wir neben den Swingeraktivitäten auch noch sehr viele andere Hobbies haben, schreiben wir von uns aus bisher keine Paare an, da es ja nicht in Organisationsstress enden soll..... *zwinker*

Was aber für uns auf jeden Fall absolute Pflicht ist, auf jede Mail zu antworten. Wir denken, dass das einfach sein muss. Ach ja, gibt doch eine Ausnahme.....wenn man uns nur ein oder zwei Worte schreibt....wie z.B. letzte Woche, da kam ein Tele mit dem verheißungsvollen Text: "waw"....das ist dann doch etwas wenig.... *schock*
Hi allescreming
in eurem Falle ist wenig sicherlich nicht mehr gewesen..aber viele Menschen kommen mit drei Worten echt manchmal auf den Punkt..gg..
Poppen? Wann? Wo? auch das kommt vor..hatte ich schon..!!

SLG Claus mit einem Frühlingsgruss *blume*
*********seurs Paar
327 Beiträge
@ClausB
Die Anfrage hätten wir dann ja auch beantwortet. Allerdings in etwa so:
Nein!Nie!Erübrigt sich nach Antwort 1 u. 2.

Wir stehen auch nicht auf solche Kurzanfragen, würden sie aber dennoch beantworten... *zwinker*
Hi allescreming
und ich denke das macht das gewisse Mass an Menschlichkeit und Verstand aus, das man selbst wenn man diese Absichten hegen würde dies a) nicht so plump schreiben würde b) mit sicherheit nicht in der ersten Mail und c) etwas galanter verpackt..aber ihr habt recht auch diese Person hatte eine antwort verdient!!


SLG Claus
@********Cell:

In diesem Fall empfiehlt sich folgendes:

http://www.joyclub.de/kontaktanzeigen

Schalte doch mal eine Kontaktanzeige!

*blume*

Sabinchen
*******ire Paar
23.111 Beiträge
ich habe den beitrag von splintercell1 entfernt, da es sich um eine kontaktanzeige handelte.

@*****hen - danke für den hinweis an splintercell1 - vielleicht versuchen sie es ja tatsächlich mal mit einer kontaktanzeige.


liebe grüsse
  • wilddesire

Mondscheinmännchen
So schreibt Mondscheinmännchen:

Wir sind Mondschein
wo ist die Gardrobe??
Wo ist das Bett??
Und wann sollen wir kommen??

Was sich so viel mühe gibt , Na das ist doch bestimmt eine Antwort wert.

Und wenn dann da,
und wir sind erster
Buko auf
Sixpak raus und
Besaufen.
Nett oder

Freche Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
@*******ire: *räusper*... ich leider nicht Sonnchen *sonne* sondern
Sabinchen *zwinker*
Aber habe ich trotzdem gern gemacht *lol*

*blume*

Sabinchen
*******ire Paar
23.111 Beiträge
@sabinchen
sorry - natürlich - habe mich vertan - bitte verzeih mir - soll nicht wieder vorkommen *rotwerd*

liebe grüsse
  • wilddesire

*******ire Paar
23.111 Beiträge
allerdings stelle ich gerade fest, dass dieser thread schon übervoll ist.

wir werden hiermit den ersten teil schliessen und dieses thema in einem zweiten teil fortsetzen.

hier geht's ab zum part II

Anschreiben von Joyclub- Mitgliedern PART II

liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.