Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hessen
1134 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
440 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben von Joyclub- Mitgliedern PART II40
Da der erste thread bereits mehr als voll war, eröffnen wir hier den…
zum Thema
Selbst anschreiben oder anschreiben lassen?449
N an die Damen nehmen kein Ende, deswegen schon wieder von mir an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anschreiben von Joyclub- Mitgliedern

@*******zen
Wir kommen eigentlich ganz gut ohne Prüfung aus, wir sind da ein bißchen paranoid (wir wissen, daß das bild nicht veröffentlicht wird!).

Wir hatten noch nie Kontaktschwierigkeiten! Manchmal ist es schade, wenn sich Paare, die Fragen oder Zweifel haben oder eine genauere Erklärung brauchen, sich auf mein Angebot nicht melden - andererseits, wer nicht will, der hat schon. Wir finden vor allem schön, wie rege hier im Forum diskutiert wird.

Gruß,
Gamma
Zum Empfangen von CMs...
Grundsätzlich freuen wir uns wirklich über jede CM, die uns erreicht, wenn sie nett geschrieben ist und nicht zu aufdringlich (was man unserem Profil ja auch entnehmen kann). Und dann gibts natürlich Antwort, das ist doch wohl ganz klar! Auch logisch, dass mitunter Dinge wie Optik oder Vorlieben dann nicht so 100% gefallen, aber das müssen sie ja auch nicht, schließlich ist das hier ein Forum von ganz normalen Menschen und kein TraumPrinzen- oder -PrinzessinenVerlosen.

ABER. Wenn wie heute jemand ein CM schreibt mit der Überschrift "auch NRW?" und dieser Fülle an Phantasie und Kreativität dann noch nicht mal einen Satz als Text folgen lässt... Sorry, aber da macht sich von uns beiden keiner die Mühe, darauf auch nur ein freundliches "lass es!" zu entgegnen *roll*

Was wir auch nicht so ganz prickelnd finden ist, wenn ungefragt mehr oder weniger erotische Fotos als Anhang versendet werden (will heissen Fotos, die ihre Verfasser in eindeutigen Posen zeigen, die nun mal nicht immer unbedingt nur als anregend empfunden werden müssen)... So viel Zeit sollte man doch haben, dass man zwischen dem 1. Anschreiben und dem Versenden von Fotos fragt, ob das überhaupt gewünscht wird, oder? Aber darauf gibts ne Antwort, obwohl die dann im schlimmsten Fall eben ablehnend ausfällt.

Wir finden es auch schade bis ärgerlich, wenn sich jemand so gar nicht (mehr) meldet. Aber wie gesagt... manchmal liegts eben auch an der Art, wie man es anstellt.

Und zum Thema "SelberAnschreiben" können wir nur sagen, dass man sich mitunter eben mal was trauen muss, um zu gewinnen. Auch, wenn man manchmal ganz schön viele Frösche küssen muss, bis o.g. TraumPrinz/essin oder Traumpaar dabei ist *baeh*
naja, das Anschreiben ist hier ja ohne Abo eh nicht möglich...mir aber letztlich egal, weil ich mich hier nur durch + wegen freunden angemeldet habe...und da gehts auch ohne...(;o)
...sicher freut einen auch mal das interesse weiterer netter menschen hier...wer weiß schon was sich ergeben kann...
...aber auf die jagt gehe ich sicher nicht...und würde das auch mit abo nicht tun...bringt eh nix...und die echt guten kontakte ergeben sich meiner erfahrung nach doch ehr aus zwanglosem talk heraus...(;o)
@high Dose
und auch Frösche Küssen kann mitunter nicht unbedingt schlecht sein.

Ansonsten gibt dir das Mondscheinpaar durchaus recht.

Also Aufruf an alle User habt den Mut zu schreiben und bitte seid Ehrlich.

Freche Grüße
Mondschein
*hexe* *hexe2*
@Psytanz
Was für nen Abo???
mal was Anderes
ich finde eigentlich dass die "alte" Startseite einem das Anschreiben spannender Menschen bzw die Lust deren Profil zu lesen u ggf einen Fußabdruck im Guestbook zu hinterlassen erleichtert hat-
wenn einem sonst schon nix einfiel konnte man sich auf aufregende Galeriebilder bzw einen Geburtstag beziehen.
Gerade diese Datingseite jetzt finde ich etwas abtörnend, als Unterpunkt im Forum wäre sie für meinen Geschmack besser untergebracht.
Anschreiben -um zum Thema zurückzukehren- fällt mir nicht schwer, allerdings habe ich darauf auch nicht immer Lust.
Es erfordert schon einen wirklich interessanten oder witzigen Forumsbeitrag oder ein aussergewöhnliches Bild um meine Aufmerksamkeit zu fesseln...
Umgekehrt antworte ich auf jede Kontaktaufnahme -zumindest mit einer höflichen Absage .
@mondschein
und auch Frösche Küssen kann mitunter nicht unbedingt schlecht sein.

stimmt schon, wenn der Frosch schön ist. Oder reich. Oder zumindest ein teures Auto fährt *ja*

WAR NUR SPASS!!! Und im Ernst: Ihr habt Recht und Euren Aufruf zu mehr Mut und vor allem Ehrlichkeit können wir nur dick und fett unterstreichen!
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@lysistrata4u
*top* DAS stimmt allerdings! *top*
kommunikation kann schon beschwerlich sein
da wir hier relativ neu sind und noch nicht sooo viel erfahrung hierbei haben (m) nur eine kurze meldung!! *g*

es ist schon etwas beschwerlich den richtigen ton im ersten schreiben zu finden

*hm*

--nicht mit der tür ins haus fallen---


*oops*


aber gleichzeitig auch aussagefähig zu sein und die eigenen "hemmschwellen" hinter sich zu lassen!!

aber das scheint mehr eine zeitangelegenheit zu sein.

trotzdem vorsicht ist besser als nachsicht!!

und die kommunikation in der der partnerschaft muß zusätzlich stimmen.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@nrw_rp
Auch wenn Ihr noch nicht so viel Erfahrung hier habt, oder gerade deshalb, seht Ihr das genau richtig! Das richtige Mass an Offenheit und Zurückhaltung führt zum Ziel und dieses Mass müsst Ihr für Euch definieren und dann halt sehen, ob es einen entsprechenden Gegenpart gibt. Nicht einfach, aber möglich!
@ mondschein17 ...(;o)
naja, bin erst seit heute hier dabei...habe mir aber sagen lassen das ich hier ohne Abo (zahlendes mitglied) selbst keinen anschreiben kann...(wollte gleich mal ner freundin schreiben)
...habs auch mal bei nem anderen getestet...und nix ging...
...diese Info stammt von einem Admin hier...denke also da ist was dran...oder ?!

Könnt ja auch sein das das nur für Männer gilt...keine ahnung...wäre aber nix neues auf derartigen seiten...*smile*

ODER...ich stelle mich hier nur zu doof an...kanns nicht sagen...*lach*

Andi *schock*
@ psy
siehste ganz richtig, wie im SwingerClub und auf div anderen ähnlichen Seiten ist leider der Mann an sich hier zahlender Kunde und kann nur auf Mails antworten, nicht jedoch aktiv Kontakt aufnehmen-
nachdem Du aber ja hier offenbar Bekannte hast dürfte es ja kein echtes Problem sein notfalls Kontakte aufzunehmen-
die Du ja wohl eh nicht wirklich suchst *zwinker*
@nrw_rp
Wir fallen nie mit der Tür ins Haus.

Fragen nur beim Reinschneien wo iss dat Bett und wo der Kühlschrank.

Nach dem Sex dann Wo SChlafen wir und wann ihr wieder Arbeiten müsst. Damit wir dann auch mal nachhause gehen.
Achso sollen wir ne Kiste Bier mitbringen oder habt ihr genug zu trinken da.

Nein so sind wir nicht!


freche Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
@Psytanz
wussten wir nicht
hatten keine Ahnung


Freche Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
@ mondschein17
LOL...das ist doch mal ne super ablaufplanung...seeeehr sympatisch...*lach*
...reduced to the max...*g*
die spannendsten leute
...trifft man eigentlich im forum, zumal sie da mehr von sich preisgeben als im chat mit smileys um sich zu werfen.

und wenn man dann angesprochen wird, ist es doch eine frage der höflichkeit darauf zu antworten?

erstaunlicherweise trifft man im forum immer wieder auf die selben leute, die einem schon mal angenehm aufgefallen sind.

und dann: nix wie ran an die tasten!

lg von den nighties
@mondschein
alleine der beitral lol

"berechtigt" euch uns einzuladen!!! *ggg*

mit humor geht alles besser!!!


*diegroessten*
es ist manchmal schon ein Käse als nicht zahlender Mann niemand anschreiben zu können...auch kann Mann nicht beim "Dating" schreiben nur im Forum und wenn eine Mail im Postfach ist.... ;-(
Euch allen einen schönen Tag...
****ne Paar
3.063 Beiträge
Hallo,

wir hatten Mailkontakt mit sehr netten Paaren. Dabei blieb es aber auch. Ein Teil wollte nur erotische Mails hin und hersenden, das ist uns aber zu wenig. Wir hätten gerne reale Treffen. (Was aber nicht heißt, dass man bei dem ersten Treffen direkt "in die Kiste springen" muß.

Bei zwei geprüften Paaren stellte sich heraus, dass der Mailkontakt nur mit dem männlichen Teil stattfand und als wir die Angetraute am Telefon oder am Computer hatten war die überhaupt nicht begeistert...

Davon abgesehen, habe ich so etwas das Gefühl, unser Bundesland liegt am A.... der Welt und hier ist absolut nichts los.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Seufz, da geht es Euch wie uns, deshalb telefonieren wir grundsätzlich beide vor einem Date mit beiden - wirklich schade, dass das Saarland nicht gerade hier um die Ecke ist!
@ skorpiondererst
...nicht wundern...und schon garnicht ärgern...*smile*

...so ist das eben...wenns anders wäre (so muß ich leider zugeben) würde die quallität insgesammt hier sicher stark abnehmen...

...das dabei auch der eine oder andere echt supernette mann auf der strecke bleibt...wohl nicht zu ändern...leider, dank zu vieler (hauptsächlich männlicher) spinner im netz...

...etwas schade finde ich es ja sicher auch...man(n) fühlt sich da immer auch etwas herabgesetzt...nun, anyway...
...ich baue mein erotisches leben aber ja auch nicht auf s internet auf...*lächel*...das könnte es höchstens mal erweitern...(;o)

Andi
@nrw_rp
Türlisch Türlisch

ABer wir sind schlimmer Viel Schlimmer

Denn so hoffen wir gehören bald zu den Crazy Chickens lach.


Freche `GRüße

Mondschein
[b]freiflug[/b]
Psy_Tanz
ich wundere mich nicht mehr...gebe dir aber Recht...das Niveau würde sinken und das wäre schade...ich hatte mir ein Probemonat gegönnt...und obgleich ich höflich angeschrieben habe...gab es sehr oft keine Rückantwort....kein Sorry passt nicht usw. Ich finde es als Akt der Höflichkeit...aber da gehen die Meinungen auseinander...und so blieb es beim Probemonat...wünsche dir noch viel Spass hier....Gruß Tom
nur gute erfahrungen
iwr haben schon mehrere, sehr nette paare kennengelernt und halten auch den kontakt aufrecht.

mails von leuten, die wir noch nicht kennen beantworten wir selbstverständlich auch. wenn keine übereinstimmungen für uns feststellbar sind, schicken wir eben ein freundliches "Danke, aber nein".
crazy was??
@*******ein

haben wir etwas verpaßt oder??

obwohl wir sind wohl alle etwas crazy *ggg*

sollte auch helfen um spaß hier zu haben!!**GG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.