Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1521 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1404 Mitglieder
zum Thema
Was würde auf deiner Löffel-Liste stehen?82
Die Angst vor dem Tod kann einen Sinn haben: Sie treibt mich, mein…
zum Thema
Mails Beantworten, in welchem Zeitraum?66
Da wir auch selbst suchen, infolgedessen Pages studieren und auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die "Viel-Sexfragen-Beantworter"....

kaum ist man mal Tütchen holen gehen, bricht hier der
SPAM aus.

Wie unhygienisch!
Mein Gästebuch ...
... spricht da aber eine ganz andere Sprache *freu*

lg, *wink* t.i.s
ich bin ein
Fake.
Scheiße, jetzt isses raus. *tuete*

Wie kannst du soo gemein sein?
*heul*
*heul2*
heul3
Öööhm
Kaum hat man mal ein paar aushäusige (klasse Wort *smile*) Termine, da geht hier der pönke Punk ab, tststs.

Vorschlag: den Clooney rasieren wir einfach komplett, gibt mehr Tütchen = mehr Penunzen.

Übrigens: ab Samstag hat doch erstmal de Aishe Bereitschaftsdienst und natürlich ihren normalen Job hier auch noch. Also bitte keine Panik *panik* .

Gruß Yggie
@Yggie
Da bist Du ja. Haben einen "Neuen" der hier anfangen will. Weiss nicht ob die Unterlagen schon bei Frau Erdnuckel liegen, kannst ja mal gucken.

Allerdings kommt der "Neue" wohl auf Empfehlung unseres Aussendienstes Herrn Duane. Kann man da evtl. auf die üblichen Vorgänge verzichten?

Halt mich da jetzt weiter raus, bin ja schliesslich nicht die Personalabteilung.

erstmaldenkunstschnauzeranklebengeht
Ach ja, der Herr Spam
Dann lauf ich mal schnell zur Frau Erdnuckel und greife mir die Unterlagen. Vielleicht schaffe ich es noch vor meinem Urlaub sie eingehend zu studieren.

Aber eins vorneweg: Wenn der Schnauzer bleiben soll, fordere ich eine Pönkfärbung desselben!

*wink* bin auf dem Weg zu Frau Erdnuckel
Wo isser eigentlich der Herr Hanson, Außendienst
Soviele Termine hatte der doch gar nicht. Ich habe den Verdacht, daß er heimlich Urlaub macht und zwar ohne den erforderlichen Antrag abgegeben zu haben *holmes*
Bin ich schon drin?
*mrgreen* um mal unser Bobele zu zitieren *nono* oder heißt es: "Du kommst hier nicht rein?" *nene* dann will ich gerne *schweig* bevor ich mich noch ärgern muss und *gr3* *gleichplatz*

lg, *wink* t.i.s
Ach ja, DH ist ...
... nicht in Urlaub, der ist krank *traurig* und bräuchte ein paar *taetschel* -Einheiten und vielleicht viel *heia* aber auf keinen Fall *popp* sonst ist der bald im *arsch*

lg, *wink* t.i.s
@ThisIsSpam
*love4* Aber natürlich bist du schon drin!
Bei so einem aussagekräftigem, wunderschönem Profil bist du hier sofort dabei!!!!

*anbet*


*maler* Dat Erdnuckel
OK,
da Frau Erdnuckel die Unterlagen des Herrn Spam offensichtlich schon gesichtet hat, verlasse ich mich einfach mal auf ihre Urteilsfähigkeit und stelle den Herrn Spam hiermit offiziell ein.

Mit freundlichen Grüßen
Yggie (Human Ressource Management)

PS. Etwaige Beschwerden bitte schriftlich an die zuständige Stelle (Frau Erdnuckel) senden. Danke.
Man tut, ...
... was man kann *mrgreen* aber kein Mensch, weiß wie schwierig das ist, diese ewigen Smilies *oh* rauszusuchen. *gr* Ich frag mich, was macht der sonst den ganzen Tag? *gruebel* *roll* Was solls ... meine Zeit hier ist eh begrenzt ...

lg, *wink* t.i.s
ich befürworte die Einstellung von T.i.S.

Der kann als Werbetexter bei uns eingesetzt werden, und soll sich gleich mal an ein Weihnachts-Kommunikee setzen.

Ach ja, und eine Pressemappe für den Auftritt und die Haarversteigerung von George Cloony brauchen wir auch noch.

Ähm, könnten wir die Cloony-Haarmenge möglicherweise etwas steigern, indem wir - einen natürlich nur marginalen - Anteil (so ca. 70 %) von Fremdhaaren untermischen? Wir müssen schließlich auch an unsere Miete denken ... Kennt ihr vielleicht den einen oder anderen geeigneten Haarspender?
DH will sich ...
... einem Gerücht zu Folge, die Kopfhaare(!) rasieren *bye* das sollte reichen, um die Clooneylocken zu strecken, andernfalls landen die in der *tonne*

lg, *wink* t.i.s
@Corvus
Geeignete Haarspender.

die finden sich doch bestimmt alle im großen Forum, einfach mal die Suchfunktion betätigen mit dem Wort "Hygienisch" und schwupps haben wir die geeignete Userschar.


*maler* Dat Erdnuckel
@ Erdnuckel - iihhh, das geht aber schon gar nicht!

Ich mein, das sind doch dann alles völlig unhygiensiche Haare, die da abrasiert worden sind. Da kriegen wir heftigen Ärger mit den Gesundheitsbehörden, wenn das rauskommt.

Als Spenderhaare kommt nur einwandfreie hygienische Körperbehaarung in Frage - und wie viele Leute haben sowas heutzutage denn noch?
*heul2*
Vielleicht hilfts ja wenn ich mir meine Kopfhaare schneiden lasse? *nixweiss*


*maler* Dat Erdnuckel
ich weiß wo es Flaum gibt.

Ist der hygiänisch genug?
Frau Erdnuckel
*panik*

Bloß nicht!!!!
Die schönen Locken?
Nein, bitte nicht, laß die dran. Wir finden schon eine Möglichkeit.

*schock* Yggie
Iss ja schon gut. *zwinker* ich machs ja nicht

*oha* Flaum wüßte ich auch wo es gibt!


*maler* Dat Erdnuckel
So...
.... da bin ich wieder... ich hatte den Vormittag frei!

Bin aber pünktlich wieder da.. um Beeplay seine Fußmassage zu verpassen! *ja*

Den Neuen finde ich übrigens sehr hygienisch.. so um den Kopf rum!

Das sieht die Wellnessbeauftragte gern!*ggg*
Fußmassage?
Heute muss ich leider passen. Herr Hanson is krank, da muss ich wohl mit dem Neuen raus.*panik*

Aber vielleicht bekomm ich dann morgen zwei? *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hand* Flaum?? Ich habe blonden Flaum im Forum gesichtet *klugscheisser*

Der Clooney ist ja eher Grau, meint ihr, das könnte auffallen?? *gruebel*

farbtabellen anschau und skeptisch guck
****ine Frau
36.968 Beiträge
Oh, Fußmassage fällt heute für Beeplay aus.
Ich nehme sehr gerne seinen Platz dafür ein *liebguck*
Ele???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.