Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Was würde auf deiner Löffel-Liste stehen?82
Die Angst vor dem Tod kann einen Sinn haben: Sie treibt mich, mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die "Viel-Sexfragen-Beantworter"....

Die "Viel-Sexfragen-Beantworter"....
Sagt mal, geht euch das auch so wie uns ???...Man öffnet einen Thread zum lesen....und wen sieht man ??...Die üblichen Verdächtigen, die immer und überall ihren "allwissenden" Senf dazu geben müssen. Sind die so schlau ??...Haben die alle Psychologie studiert oder die Lebensweisheiten, insbesondere in Sachen Sex, mit dem Löffel gefressen ??? Wohl bemerkt, die VIELANTWORTER nicht der normale "Ich-Antworte-auch-mal-weil-ich was-weiß-Schreiber"
Wie seht ihr das??? Wir denken, die ersten Antworten werden die Verdächtigen gleich selber geben*haumichwech*

In Vorfreude
Die Kockis *walk*
Da bin ich! ;-)
Nun ja, ich denke, dass ich eher unverdächtig der Vielbeantworterei bin.
Ich weiß, was ihr meint und manchmal gehen mir die üblichen Verdächtigen auch auf den Senkel, weil sie einfach zu jedem Thema ihren Senf dazugeben müssen.

Aber was soll's?
Die interessanten threads messen sich an den interessanten Beiträgen und nicht an den "finde ich auch"-Einwürfen so mancher Punktesammler.
Hatte ich auch mal!
Die Phase, in der ich mir über jedes noch so dämliche Problem Anderer den Kopf zerbrochen habe.

Manchmal ist das einfach angenehmer, als sich über die eigenen Probleme den Kopf zu zerbrechen.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
gibts hier auch "Paybackpunkte"??*gg*
ich weiß nicht mal genau wo ich sie erhaschen kann..
lg die geputzte...
Ich könnte mich grad köstlich über diese Frage amüsieren.

Ja ich kenn das auch.. jedes Mal die Gleichen.
Bei mir sind es ca. 5 Stück, die ich überall sehe und wo ich immer wieder mit den Augen rolle..

Aber ich war hier vor ca. 1-2 Jahren schon mal angemeldet und da war es auch so und da waren es andere. Deshalb bin ich davon überzeugt - die Leute kommen und gehen auch wieder *lach*
jepp
ja die sind mir auch aufgefallen und ich lach mich kaputt darüber wie auch immer die gleichen aneinander geraten. ach und ich muss meisten den beitrag nicht zu ende lesen weil ich diese meinungvertretung zu genüge kenne.

einen malklugundsenfdazugebenden sonntagsgruß an alle
Der übliche Verdächtige
Ja, ich habe eine besondere Motivation. Zum einen habe ich ein ganzen Buch über das Thema Sexualität geschrieben und zum anderen versuche ich nicht immer den gleichen Müll zu schreiben und besonders wenn alle so toll einer Meinung sind, versuche ich dann das entsprechende Thema auch mal von der anderen Seite zu beleuchten.

Aber vielleicht war ich ja auch gar nicht gemeint *gg*
Schön...dass was kommt..
...auch wenn der Thread versteckt ist....wer damit gemeint ist, das muß jeder für sich entscheiden. Die, die gemeint sind, wissen es bestimmt. *ggg*. Wollen uns ja nicht den Zorn der Götter
zuziehen*haumichwech*

Die Kockis*walk*
nein also dich duan hab ich nun nicht gemeint. deine beiträge lese ich nun sehr gerne und auch bis zum schluß.
Uuups -
da habe ich doch bei der der Frage: "In wieviele Fragen möchten Sie sich in der Woche einmischen?" die Bedingungen zur unbeschränkten Teilnahme nicht richtig gelesen......... *rotfl* *undwech*
****hhh Frau
496 Beiträge
Auch eine Verdächtige
Also ich nehme an, mit diesem Fred bin schon auch ich gemeint. Ich senfe gern. Und ich mag gern den Senf anderer lesen. Ich bin vermutlich eine der wenigen, die zuerst alle Antworten durchlesen, bevor sie selbst senfen. Weil mich die Antworten der Anderen auch interessieren.

Ich persönlich finde es nicht schlimm, viel zu senfen. So viele neue Themen kommen meist nicht dazu. Und wenn dann doch was neues auftaucht... naja... ist doch immer spannender, sich aktiv zu beteiligen, als nur stumm zu beobachten.

Und auch die besenften beobachte ich meist... ausser das Thema ist für mich "ausgelutscht". Bin aber sehr gründlich und lutsche lange, bis mir ein Thema, das sich mit Sex beschäftigt, langweilig wird.
Mit denen, die gefühlt immer gefühlt überall ihren Senf dazugeben (und einige von diesen verteilen sehr würzigen Senf) ist der JC doch um gefühlte 1000 Mal interessanter als wenn es an ihrer Stelle nur nichts-schreibende "Viel-Profil-Gucker" gäbe...

Was ich nicht mag: Wenn ein Thread, der eigentlich schon 3 Jahre in Frieden ruhen durfte (und dessen ehemals aktive Diskussionsteilnehmer größtenteils schon längst verschwunden sind) auf einmal "wiederbelebt" wird.

Grüße,
H.
also wir gehören auch zu denen die ihren Senf überall dazu tun müssen...

aber wenn es Leute wie uns nicht geben würde,sondern nur Themenbetrachter,dann wär das Forum ziemlich tot,gerade auch in den einzelnen Gruppen entwickeln sich auch richtige Diskussionen.

Wo wir IMMER unseren "würzigen" ( ironischen) Send dazu tun müssen sind sog. *kindergarten* Beiträge,die schon vor 25 jahren ausgiebig von Dr.Sommer und dem Bravoteam bearbeitet wurden,also Themen zu länger,weiter,höher sowie Themen die man eigentlich nur als spaßig bezeichnen kann.

Diese Themen,falls es noch niemandem aufgefallen ist werden meistens von ungeprüften,gesichtslosen eingestellt...
Meiner ist zu lang,was soll ich machen ???
Darauf kann man nur schreiben : schneid ein Stück ab,dann passt es
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Ich mag keinen Senf und trotzdem poste ich relativ oft. Nur so lassen sich die vielen Beiträge ja erklären. Und wenn man auch Mod einer Gruppe ist, dann bleibt der verbale Senf nicht aus. lächel

Viele Postings sind nicht schlimm. Qualitativ unterirdische Postings sind einfach schlimm. So die klassischen "Ja, stimme ich zu" oder "Nein, geht gar nicht" - das ist es, was mir (ganz persönlich) oftmals den Thread vermiest.

Suedafrikafan/sie
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Ja die Kockis ich glaub ich weiß wenn Ihr meint auchmalmitdenaugen rollt...

Bei mir, oder uns ist es so das wir nur zu Themen schreiben wo wir wirklich mitreden können..

Oder über Sachen die wir wirklich erlebt haben...deswegen haben wir ja auch noch nicht über 3ooooo Punkte wieso manche hier...*zwinker*

Dein Schwesterchen...*bussi*
die "vielfragenbeantworter" stören uns ansich nicht.

man kann ja durchaus den einen oder den anderen(auch unserer)
beitrag galant überlesen.

wo es uns dann nicht ganz so leicht fällt ist,wenn der zeigefinger gehoben wird.....
und swingerverhaltensregeln ,oder gar lebensrichtlinien aufgestellt werden.

da nehmen wir uns die freiheit des ungebetenen "ketzens" mal raus.

so ein forum lebt ja auch vom austausch....oder?

viel spass und schreibt alle mal schön
***va Paar
1.031 Beiträge
Ach ja, wir meinen ja wohl alle die gleichen ...
... und DIE haben sich hier nicht zu Wort gemeldet.

Unserer Meinung nach sind die "Viel-Beantworter", die jetzt gerade hier geantwortet haben, vernünftige Leutchen mit vernünftigen Ansichten.

Es gibt aber genug andere (nachzulesen auch in unserem letzten Thread!), die überall ihren Senf dazu geben müssen und von NIX eine Ahnung haben!

Was uns aber vor kurzem köstlich amüsiert hat, was die Antwort eine Mitglieds hier, das auf eine konkrete Frage in einem Thread sinngemäß schrieb, es habe so etwas noch nicht erlebt und wisse auch keinen Rat, aber vielleicht ja andere und ... *blabla*

Hallo, jemand zu Hause? *aua*
Mein längst verstorbener Senior-Chef hätte gesagt: "Dann halt's Maul!" *schweig* Und Recht hätte er gehabt!!!

Aber einige sind hier wahrscheinlich auch nur auf "Punkte-Jagd"!

Wenn die "Viel-Beantworter" etwas zu sagen haben, wunderbar, ansonsten wäre ein bisschen Zurückhaltung auch nicht schlecht ...

LG, Thova (w)
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
thova.. diese Verdammten Punkte*motz*

Erklär mir einer bitte mal... was man davon hat??
Als Payback kann ich sie nirgends einlösen.. und ob das "Punktehaben" über denjenigen etwas aussagt.. bezweifele ich

Muss man deswegen Komplexe haben? ich glaube kaum..!ich sehe über Punkte und Titel einfach hinweg.. es tangiert mich rectal, was andere da an Zählern haben.. ganz ehrlich.. sie sind weder besser noch schlechter als du oder ich
***va Paar
1.031 Beiträge
Yep Fellmaus,
das mit den Punkten sehen wir genauso ...

Aber einige scheinen ja auf hohe Punktzahlen zu stehen *haumichwech* ...
Oder haben kein anderes Hobby als in allen möglichen Threads hier zu posten ...

LG, Thova (w) *ggg*
diese ganzen Punkte interessieren eh keinen
sind so wie Karnevalsorden,keiner sieht drauf,wenn die Feier vorbei ist

von uns aus könnten sie die Dinger ruhig abschaffen

Allerdings .....!!!!! es gibt hier ja auch Gruppen die z.B. eine Minderstanzahl von 5000 Punkten fordern bevor man Mitglied werden kann,also ist es eigentlich nur dafür sinnvoll
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
okay 2500 bekommt man beim Memo , beim chat kommen auch nen Paar zusammen
und wenn ich 5000coins wirres Zeug schreibe, dann auch
*gg*
****hhh Frau
496 Beiträge
Also mir sind die Punkte wirklich wurscht. Am Anfang war ich fasziniert, weil ich nicht so recht rausgefunden hatte, warum ich mehr hatte als am Vortag. Aber die Punkte sagen tatsächlich nicht mehr aus, als dass man sich aktiv hier beteiligt. Ob man was zu Sagen hat, wenn man was sagt oder was für ein geiler Mensch man wohl ist oder sonstwas... sagt es nicht aus.

Ich finde viele Punkte eher kontraproduktiv. Weil das bedeutet, dass man ständig seine Klappe offen hat und eventuell nicht der beste einfühlsamste Zuhörer ist.

Naja.

Ich mag dafür die Möglichkeit, links unten im Profil zu sehen, wie viele Beiträge jemand schon geschrieben hat und draufzuklicken, um ein bisschen auch über die Ansichten und Kommentare desjenigen zu erfahren. Das sagt oft viel aus. Mehr als ein rotes Herzchen.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hach herrje, ich habe immer mal wieder so Phasen, in denen ich viel im großen Forum poste, dann wieder kaum und nur sporadisch, dafür als Mitleserin.
Zumeist bin ich in den Gruppen anzutreffen *walk*

Und ganz ehrlich gesagt, das Forum ist doch dazu da, das irgendwer postet, stellt euch vor es würden Freds eröffnet und niemand geht drauf ein *nixweiss*
Frei nach dem Motto: "Es ist Krieg und keiner geht hin"

Und diese Punktediskussion *gaehn*
Soooon alter Hut aber auch...und sooooowas von uninteressant *muede*
so ich bin kein Vielsexfragen Beantworterin... stehe in der Punkteliste recht weit oben... *tuete*

Warum?

ich betreue einige Gruppen...
Spiele gerne in der Spiele Gruppe..
und gebe auch in anderen Freds gerne meinen Senf dazu.

*nixweiss*

Was soll bitte diese ganze Punktediskussion..
Von mir aus können sie mir wieder weggenommen werden.
Wurde mir eh schon zu oft vorgehalten das ich auf Punktejagd wäre *pueh*
  • *oma* Bine

@thova
es hat wohl den anschein,das mancher hier nichts besseres zu tun hat...als hier alles besser zu wissen.

diese werden sich aber" hier" sicher nicht erklären.....


viel spass beim weiteren lesen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.