Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Was würde auf deiner Löffel-Liste stehen?82
Die Angst vor dem Tod kann einen Sinn haben: Sie treibt mich, mein…
zum Thema
Wann öffnet Ihr Euch einem neuen Partner?174
Ab wann öffnet / offenbahrt Ihr Euch einem neuen Partner?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die "Viel-Sexfragen-Beantworter"....

@a_museman
*sorry* das ich das jetzt sage
aber du nervst.


*maler* Dat Erdnuckel
über der platte
und neben der platte (neben der rolle) fehlt noch

in reih´n heißt noch lang´nicht im reim

von handke abgeschaut?

nix für ungut und grüße an den erstandenen niklas post mortem

fragen? ja:
war die zielgruppe nicht die viel-und -wiederholungs-müll-schreiber-in- den- freds?

tip:
auf die aufgabe konzentrieren *zumthema*
freund und feind nicht verwechseln
aber du nervst
nix gegen wahrheit, wenn auch subjektiv/minikollektiv
brauchst nicht sorry zu sein.

auch hier:
bin ICH deine zielgruppe?

dachte es wären die punktemacher!

ok. vielleicht später mal
gute nacht, nuckel
Verabschiede mich mal in den Urlaub!
Ihr müßt jetzt erstmal ohne mich anstehende Personalfragen regeln, aber ich bin sicher, daß Ihr das schafft *ggg*.

Wünsche Euch allen wundervolle Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr (selbstverständlich mit pönkem Feuerwerk).

*troet*

Gruß
die Yggie
Leute. Leute...
was ist denn hier los???? Zuviel pönken Punsch getrunken? Was sind denn das für aggressive Töne?

Jetzt vor Weihnachten müssen wir nochmal alle zusammen halten. Yggie geht in Urlaub, wer übernimmt also die Personalfragen?

Ele, hast Du Lust? Verzichte dann auch vorläufig auf die Fußmassage! *grins*

@***ie

Wünschen Dir einen wunderschönen Urlaub, frohe Festtage und einen guten Rutsch mit pönkem Feuerwerk und pönkem Sekt!*troet*
Beeplay...
... das wäre dann wohl auch das Mindeste !

Ich übernehme das... zusammen mit Libelle*ja*! Die kann den gesundheitlichen Aspekt bei der Einstellung testen... also nachsehen.. ob es da irgendwo Rasierpickel gibt *fiesgrins*...

Wir wollen es schließlich hygienisch haben!
One Haare.Ohne Pickel.
Ausgenommen..
*hand* die Haare sind pönk!*lol*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hand* Dafürbin*

Also der cloonsche Georgie kommt am Sonntag auf den Weihnachtsmarkt zu unserem Stand.
Ich hoffe, der ist soweit fertig *tel*
Is also gebongt!
Was machen wir denn eigentlich Silvester? Firmenfeier auf Schloss Pönkstein?

Andere Vorschläge werden gerne entgegen genommen. Bitte bei Frau Midline einreichen.*smile*

schnellhintermschreibtischindeckunggehend
****ine Frau
36.968 Beiträge
*oh*
Alle gehen in den Urlaub und ich bekomme noch mehr Arbeit aufgebrummt???
Wo ist der Betriebsrat, ich möchte mal ne Runde meckern *motz*

*tel* ich habe alle Hände voll mit dem Clooney zu tun *floet*

*schwitz*

körnerkissen zurechtrück
Komm zu mir Süße... bei mir darf gemeckert werden *ja*

*maler* Dat Erdnuckel
TOP 246398335
*hand* Betriebsratswahl am 01.01.2009 um 00.00Uhr *party*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Grumpf...1.1.09 ???
D.h. ich muß mich doch um die Silvesterfeier kümmern???

Ich hoffe, ihr wißt, das die mächtig PÖNK wird *fiesgrins*


den mecker und motzantrag bei bine abgeben
Bevor ich richtig warm werde, ...
... muss ich schon wieder los, die Oberen haben mir eine Frist gesetzt, bis ich mein Profil zu löschen habe, aber so lange spamme ich noch ein bisschen *ggg* sagt zum Abschied leise servus *heul*
da bin ich schon aus´m shred
hab´ich euch etwa gefehlt?

midlife, was heckst du da gemeines aus ???

wenn du mit MIR (oder teilen davon) alle hände voll zu tun hättest
(hätteste)
würde ich es spüren
wie einst die königlich pönkbartschen tomatenstangen
und das trotz hyperlubrikationshypofriktion
siehe shred zum thema

ergo: lieber ein schlechter eindruck
@midline
stimmt es, dass sich leibt, was sich neckt...
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@t.i.s

*heul2* ick kann dir nich anschreiben... *heul2* ... den mailhahn hamse dir schon abgedreht... *heul2* ... der joy wird ohne dich nicht mehr derselbe sein... *heul2* ... du wirst uns sooo fehlen... *heul2*


hase, gib gas auf den letzten metern!!!

*bye*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
;-)
... liegt nicht in der Kürze die Würze?

Jedenfalls hat "lg, *wink* t.i.s" einen Orden verdient:

GROß u. PÖNK muß er sein (unbedingt)

Ciao u. mitheul *bye* *heul2*
Tja, es sind oft die ...
... Guten, die uns viel zu früh verlassen (müssen). Aber t.i.m hat einen entscheidenden Anteil daran gehabt. Wo er sich noch in jüngster Vergangenheit nicht zu schade war, einen kompletten Fred zuzuspammen, rennt er jetzt gleich zu den Moderatoren und weint. Eine Runde Mitleid bitte mit Thisismagic.
Ich hab den Eindruck, wir müssen demnächst umziehn, und ein neues Büro eröffnen ... hier wird es langsam eng ...

Bye, Bye dem thisis..... we will miss you ...
Ja Corvus das befürchte ich allerdings auch.
Aishe hat hier schon alles sauber gemacht, der Hausmeister steht bereit.

T.i.S. *heul2* auch ich werde dich schmerzlich vermissen *heul2*


*maler* Dat Erdnuckel
Bey, Bey T.I.S
Die Zeit mit Dir war schön!*heul*
Doch nun ist es Zeit zu gehn.*heul2*

Hat sich schon jemand um ein neues Büro bemüht? Wäre evtl. ´ne Idee wert eine komplett neue "Viel-Sexfragen-Beantworter-Gruppe" zu gründen!? Dann könne wir auch bestimmen wer mitspamt.*zwinker*
ja, wat soll man sagen T.i.S. *heul2*
*wink*



*kopfklatsch* Tische einpacken, der Fred zieht ja mit Sicherheit um,

weitermachen.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Sollten wir einen t.i.s.-Gedenkfred eröffnen???*gruebel*

wo muß ich den antrag stellen??hier ist schon alles in den umzugskartons
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.