Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13633 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2620 Mitglieder
zum Thema
Heisser Nebenjob??50
Ich würde gern mal wissen, welche Frauen hier einen heissen Nebenjob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schon mal ein heißes sms an die falsche person geschickt?

@Tina85D
Das nennt man wohl "Künstlerpech". Aber ich habe mich in beiden Fällen rausreden können *ggg*
Ich bekam einmal eine SMS, dass ich den besten Blowjob meines Lebens kriegen würde, wenn ich wieder zu Hause wäre.

Naja, da ich zuhause vor dem Fernseher saß, bedankte ich mich für die Ehre und fragte, bei welchem zuhause ich denn dafür vorbeikommen sollte.
Eine Antwort darauf habe ich leider nie bekommen.
**********ris22 Frau
319 Beiträge
Peinlich, peinlich...
Ich bin mal mit mehreren Freunden bei einer Geburtstags-Party gewesen.

Auf dem Heimweg erreicht mich eine SMS mit dem Sinn: "Bin so froh, das wir die Pflichtübung hinter uns haben, war wieder so Scheiße da" und noch mehr Lästerei über die Gastgeberin, obwohl die Beiden sich eigentlich gut unterhalten haben.

Hmmmm... War sicher nicht für mich, denn ich hatte einen tollen Abend. Hab dann die Absenderin gefragt und die schrieb mir: "Ups... Gott sei dank ist das nicht an die Gastgeberin gegangen..."
Tja, DAS wäre wohl richtig peinlich gewesen!

Sie hatte die SMS auch einfach an den Letzten geschickt, mit dem sie getextet hatte und war davon ausgegangen, das es ihr Freund war.
Jedenfalls haben wir seitdem viel weniger Kontakt und ich lade sie nicht mehr ein...

Der Freundin, die Gastgeberin war, habe ich aber NIE davon erzählt.
Tja,....
.... mir ist es schon mal passiert (er) und es ist an Peinlichkeit kaum zu übertreffen.
Habe auch schon mal eine bekommen und mich gefragt, was ist das????
Kann eine ernste Angelegenheit werden, wenn einem der Partner nicht so richtig glauben will, dass es offenbar ein Versehen eines gänzlich Fremden war.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
***at Mann
2.889 Beiträge
auwei...
Ich flirte viel und gerne per sms.
Zeitraubende Chats vor einem Computer im abgedunkelten Schmuddelzimmer sind nichtmehr mein Ding. Die Tatsache, dass das Handy überall dabei ist, läßt mich jedes Mal kribbelig werden, wenn der Summer vibriert, in meiner Hosentasche, ganz nahe an der Stelle wohin das sms geschrieben sein könnte.

So habe ich auch schon sms an die Falsche geschickt und mir hinterher wochenlang Regenwetter eingehandelt.

Schade.. die Swingerclub Kultur ist noch nicht angekommen, bei der Frau, die ich liebe. Es regiert noch der uralte Alleinvertretungsanspruch.



BFlat
@ bflat
das gehört jetzt zwar nicht unbedingt zum thema, aber ich wollte dir sagen, dass es ungesund ist, das handy in der hosentasche eingesteckt zu haben. wenn man ein sms bekommt oder wenn man angerufen wird bzw. man selber jemanden anruft, sollte das handy möglichst weit weg vom körper sein.
ich..
habe mal eine bekommen mit dem inhalt....

schatz ich bin gleich da,mila schnallt das nicht mach dir keine sorgen....


naaaaaaaja,diese war sicher auch nicht für mich bestimmt..geschnallt habe ich es viel eher...

zurück geschrieben habe ich auch,......dann bring se doch mit.....*ggg*


ich versende nur an eine person ``nette `` sms,wobei ich auch immer darauf achte das es die richtige nummer is,allerdings kann ich diese auswendig von daher wird sich hier kein fehler einschleichen.

lg mila
****ust Paar
260 Beiträge
grins..
mir des öfteren schon passiert...ziemlich witzig....
Ja, meinem Bruder. Der war stark amüsiert. Hat die dann auch bei der nächst besten Gelegenheit natürlich meinen Eltern gezeigt.

Bei uns bleibt nichts ungestraft. *baeh*
ich schicke laufend SMS an die falschen Absender.... Und hin und wieder passiert mir auch schonmal das ich ne SMS an meine Mutter schicke die eigentlich für mein "Vorabenddate" gedacht war.... Ich geh grundstätzlich nie auf Antworten sondern lese erstmal, lasse mir ein paar nette Dinge einfallen und tippa dann drauf los, meist merk ich das dann an der Empfangsbestätgigung oder wenn ich die auch einfach wegtippa an blöden Komentaren oder eben dem Postausgang. Da mir sowas ständig passiert wissen die meisten schon bescheid lachl peinlich ist mir das nicht, warum auch, es sind ja nicht ständig "hot sms" sondern halt auch mal ganz normale mit denen der Empfänger dann eh nix anfangen kann... Ist irgendwie ne Macke von mir *lach*
*****duo Paar
266 Beiträge
Ja, aber war witzig
Hallo an alle!
Bei der Frage muss ich (m) mit ja antworten.
Mir ist das sogar mehrmal passiert, bei verschiedenen SMS.
Jedesmal wollte ich an meine Süße eine kleine Nachricht schicken, in der ich ihr teils auch recht ausführlich beschrieben habe, was ich alles gerne mit ihr machen würde, wenn wir uns das nächste mal sehen...
Waren also durchaus auch ein paar Anregungen, Fantasien und Ideen dabei.
Bis jetzt kams schon viermal vor, dass so eine "versaute" SMS dann leider wegen des unübersichtlichen Telefonbuchs und meiner hektischen Bedienung plötzlich an die falsche person ging und das Versenden nicht schnell genug abgebrochen werden konnte.
Naja, die Nachrichten gingen jedesmal an verschiedene Bekannte von mir und die haben meistens einfahc freundlich zurückgeschrieben, dass sie meinem Engel und mir dabei viel Spaß wünschen *zwinker*

-> Also eher lustig gewesen, als irgendwie peinlich oder so!

Lg
schon mal ein heißes sms an die falsche person geschickt?
Nein

*undwech*
*******tel Frau
147 Beiträge
Jepp...*lach*
....sie SMS sollte eigentlich an mein damaliges Gschbusi gehen, landete aber dummerweise bei einem Kollegen - naja, wenn die beide den gleichen Vornamen haben - tja und nach 2 Bierchen hab ich mich wohl vertippt....herrje hab ich gelacht, als der mich Montag fassungslos drauf ansprach...ich hab heute noch da Grinsen im Gesicht, wenn ich den Kollegen seh....der war ja sowas von verlegen und knallrot !!!! prust
:-)
Ist mir schon öfter pssiert. Leider hat sich kein Erd-loch aufgetan, die sms ging an meinem Chef, er meinte aber nur Frau....sie haben aber ideen.
Noch besser ist wenn man die Falsche Person anruft und gleich los redet.....
******_nw Mann
10 Beiträge
Ich habe SMS von der Mutter meiner damaligen Freundin bekommen. Die Eltern hatten sich ein Handy gekauft und die Tochter, also meine Ex, hat da ein paar Namen ins Telefonbuch gespeichert.

Ich hab keien Ahnung, ob da mein Name stand oder der Name meiner Ex mit meienr Nummer, jedenfalls kam bei mir was an. Ohne Anrede, nur mit Mama drunter. Ich hab darauf geantwortet - Mama durfte ich ja zu ihr sagen. Mich hats anfangs etwas gewundert, dann wurds peinlich und auch ziemlich klar, dass sie dachte, dass sie der Tochter mailt...
Ja
ist mir auch schon passiert.
Gott sei Dank standen nur Insiderformulierungen drin. Die Empfängerin verstand nichts und fragte was das zu bedeuten hatte. So konnte ich die Fehlsendung schnell korrigieren. Aber mir ist ganz schön warm geworden als ich es bemerkte.
*****mad Mann
499 Beiträge
ouh...
nein ist gottseidank noch nicht passiert, aber wäre echt ne seeehr peinliche aktion, schon bei einer normalen sms ohne brisanten inhalt ists irgendwie peinlich, und dann noch mit eindeutigen aussagen drin... uhrgz......
vorteil: derartige missgeschicke sind bei meinem iphone gottseidank nicht möglich *g*
*********paar Paar
130 Beiträge
Keine Ahnung
Sollte es mir passiert sein, hat der/diejenige nicht darauf reagiert...
Ich hab mal ne sms an einen süßen verschickt, so dachte ich..bis Mama bei mir anrief, sie habe da ne ganz seltsame sms bekommen, ob die von mir sei...ich hab natürlich gesagt..nöööö, ich weiß von nix.

Der Süße begann mit M, Mama war auch M, also in der Adressenliste verrutscht.

Die Peinlichkeit hielt sich in Grenzen, fands eher lustig.
eine ausversehen geschrieben
haben wir noch nicht, aber schon mal eine bekommen, das haben wir!

War recht witzig, da dieser Herr unserem Micha mehrere geschrieben hat und recht traurig war, dass er (er meinte ja mein Liebling) sich nicht meldet. Darauf hin meldet wir uns bei ihm, dass er sich wahrscheinlich geirrt hat. Er hat sich vielmals entschuldigt.

MichaundDani
**X Mann
2.617 Beiträge
SMS an falsche Adr...
Bisher ist mir das nur einmal passiert...
Ich hatte damals unmittelbar zuvor eine Nachricht mit ausschließlich dienstlichem Inhalt von meiner damaligen Vorgesetzten bekommen.
Als ich später meiner damaligen Partnerin eine ziemlich heisse SMS schickte, machte ich das über die Option Antworten. Der Joystick am Handy versagte, oder ich war zu ungeschickt, jedenfalls hatte ich dann abends zu Dienstbeginn ein kurzes Gespräch mit meiner Vorgesetzten. Das Thema war für mich überraschend, denn bis zu dem Zeitpunkt hatte ich den Vaux Pas noch nicht einmal bemerkt...
Zum Glück musste man Insider sein, um 60% der Nachricht verstehen zu können.
Die verbleibenden 40% waren augenscheinlich jedoch durchaus geeignet Neugierde zu wecken...
Das hab ich wohl auch bein meiner Vorgesetzten erreicht... ungewollt!
Mich hat das 8 Monate mit intensiver Neugierde meiner Vorgesetzten verfolgt. Die Momente waren teilweise prickelnd, dann wusste sie um den kompletten Inhalt... lächel.

Ist mir seitdem wie ich schon sagte nie mehr passiert!
*******1402 Mann
83 Beiträge
schon des öfteren
sowas kommt hin und wieder mal vor *g*

meistens bekommt es dann ne gute freundin von mir,
ist mir jedoch nicht peinlich da ich da recht offen bin *g*
bekam auch schon ein par von ihr.

meistens wird man doch wahrscheinlich aus solchen sms nicht schlau da sich wohl viele insider texte drin verstecken

so kann zb keiner wissen was adnfukmz bedeuten soll (auser meine bessere hälfte)

was mal recht witzig war
hatte in einer sms stehen ..."bin total versaut mit sm"...
jedoch war da ein mörtel auf der arbeit gemeint und sicht SM aus dem sexuellen bereicht.

jene sms ging dann aus versehen an eine etwas ältere (50J) bekannte von mir und sie war natürlich total schockiert über mich *lach*
*******hein Paar
379 Beiträge
sms...
...an meinen partner sind meist mit fsk18 inhalt gespickt ;-)...bis jetzt hab ich mich noch nicht beim absenden verdrückt...wär aber mal ne idee *lach*

lg mrs. augenschein
*******1402 Mann
83 Beiträge
ist doch auch gewiss eine witzige sache absichtlich sms "falsch" zu versenden um auf die reaktionen der anderen zu warten *g*
kaputtes Telefon
Hi,

ich hatte mal aus einem Mobilfunkladen ein Ersatzhandy, weil meins zur Reparatur war. Das olle Ding hat aber ständig den Fehler produziert, dass es Kurzmitteilungen nicht abschicken kann.

Wie sich später herausstellte, hat es einige Meldungen aber dann doch irgendwie verschickt, aber mitunter an die Telefonnummer, die eigentlich die vorherige Nachricht bekommen sollte.

So bekamen also Menschen, denen ich eine Mitteilung schicken wollte, öfter mal meine nächste Nachricht, die eigentlich an jemand anderes gehen sollten.

War damals NICHT lustig. Aber heute kann ich drüber lachen.
*ggg*

Ch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.