Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zum Thema
Heisser Nebenjob??50
Ich würde gern mal wissen, welche Frauen hier einen heissen Nebenjob…
zum Thema
Gemeinsamen Sex von einer dritten Person bestimmen lassen44
Gibt es hier im Forum ein Paar, welches sich den gemeinsamen Sex von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schon mal ein heißes sms an die falsche person geschickt?

schon mal ein heißes sms an die falsche person geschickt?
ist es euch schon mal passiert, dass ihr versehentlich ein heißes sms, das eigentlich euer partner bekommen sollte an eine andere person geschickt habt?
mir ist es zwar "gott sei dank" noch nicht passiert, aber wenn ich was heißes schreibe, dann passe ich immer extra auf, dass ich es dem richtigen schicke. *zwinker*
***en Paar
1.008 Beiträge
Noch nie passiert
Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht. Auf der anderen Seite, so schlimm wäre das nun auch wieder nicht. Ausser es ginge an den Chef *gg*
Selber
ist es uns noch nicht passiert. Aber wir haben schon mal eine SMS bekommen, die bestimmt nicht für uns war. Oder wir haben es falsch gedeutet *grins*

Habe nicht darauf geantwortet. *nono*



LG

Britta&Sascha
Viel schlimmer
Ich habe mal eine heiße MMS an zwei Frauen gleichzeitig geschickt, ohne zu wissen, dass jede Frau sieht, dass noch jemand diese Nachricht bekommen hat. *ggg* *gg* *rotwerd*
Es ist
mir zum Glück nie passiert, obwohl so schlimm es doch garnicht wäre.....vorallem wenn man singel ist....grins
*******k75 Frau
835 Beiträge
Jepp,eine sehr eindeutige Sms statt an meinen damaligen Freund an meinen (Sprig)Reitlehrer - wohlgemerkt im Pferdesport- geschickt.Hatten den gleichen Vornamen und bin einfach im Verzeichnis verrutscht.Habe direkt eine mit Entschuldigung hinterhergeschickt. Nächste Begegnung war mir schon peinlich. Aber er hat nie nen Ton verloren. Und dann war der Umgang miteinander wie immer
übervorsichtig
... so bin ich zumindest da und deswegen auch noch nicht passiert. Hatte aber auch immer Angst beim abschicken.
Grad wenn "heikle" Kontaktnamen in der Nähe sind...

Schlimmer Vorstellung *angsthab*
****06 Paar
426 Beiträge
Ein einziges Mal
ist es mir passiert das ich eine scharfe SMS die für meine Frau gedacht war, an unsere beste Freundin geschickt hab, sie ist Single. Aber die weiss ja eh alles über uns, von dem her nicht ganz so tragisch.
Die Antwort kam prompt natürlich. Sie meinte sie hätte schon Lust drauf was ich geschrieben hab, aber sie wäre nicht meine Frau. Da hab ich es erst bemerkt, aber sie hat ein breites Grinsen und nen dicken Schmatzer mitgeschickt. Das ist ne Freundin, oder?
So passiert es halt wenn man geil ist, lach
**tt Frau
790 Beiträge
nicht direkt eine "heiße" sms: ich wollte einer Freudin schreiben wie es meinem neuen Piercing (KVH) geht und hab die Nachricht ausversehen an eine ehemalige Kollegin geschickt... Sie hat mir eine etwas ratlose Mail zurück geschickt *schaem* *rotwerd*
*******k75 Frau
835 Beiträge
bin mittlerweile da auch vorsichtiger und telefonverzeichnis anders sortiert. Schon unangenehm.
Ja...
....das ist mir, Mone, schon passiert.
Eigentlich sollte die SMS für meinen Schatz sein, aber ausversehen habe ich sie an einen guten Bekannten geschickt.

Ich habe es aber gleich gemerkt und eine "Entschuldigungs-SMS" so nach dem Motto "Sorry, die SMS war nicht für dich.... etc." hinterher geschickt... kam auch kein doofer Kommentar oder so zurück.

Ein paar Tage später kam zu meinem Geburtstag eine SMS von demjenigen: "Aber diese SMS ist für dich: Alles Liebe.... etc."

Es war also alles nicht so tragisch und war dann auch nicht wirklich peinlich.
*****o81 Paar
81 Beiträge
Habe schon mal so eine bekommen (ann) und aber auch nicht drauf geantwortet.
Nicht peinlich, nicht heiß, eher lustig.

Wir waren bei einem sehr gut befreundeten Paar eingeladen. Sie eher locker, er mit ausgeprägtem Beschützerinstinkt gesegnet. Gegen 21:45 Uhr bekam er eine SMS seiner damals etwa 16jährigen Tochter (Patenkind meiner Ex). Sinngemäß: „Darf ich bei meinem Freund übernachten?“

Während Mama, Papa und Patentante in die übliche Diskussion verfielen, simste ich ihr unbemerkt MEIN Einverständnis, woraufhin Papa - mitten in der Meinungsfindung - eine superliebe Dankes-SMS bekam. Er, Gesicht voller ungläubiger ????, verstand die Welt nicht mehr.

An diesem Abend hatten wir noch richtig gute Laune und viel Spaß.

Noch mehr zu Lachen gab es aber am nächsten Tag, als die Kleine nach Hause kam und er sie Bierernst fragte, warum sie ohne sein Einverständnis auswärts geschlafen habe.
Natürlich zeigte sie ihm die SMS, merkte erst zu diesem Zeitpunkt von wem sie tatsächlich stammte.

LG,
Bert
*****bln Paar
129 Beiträge
Nein ...
... zum Glück nicht. Wir verschicken auch nur sehr wenig SMS.

Aber, wir haben mal eine SMS bekommen, da wurde der Empfänger zur Sau gemacht und die Beziehung beendet. *oops*
nö.wir haben alle Nummern nach Namen gespeichert,da kann sowas nicht passieren
******a22 Paar
548 Beiträge
Dazu gibt's ein nettes Spiel...
....wenn man in der entsprechenden "Bierlaune" *party* ist...

Man sitzt mit Freunden in einer Runde und hat viel Blödsinn in Kopf *troet* *bier* .

...Jeder schreibt eine SMS ob heiß *anmach* .. *love4* oder was auch immer*freundchen*..., dann öffnet er sein Telefonbuch/seine Kontakte und skrollt bis sein nächster Nachbar "stop" sagt...und schickt dann seine SMS an die Person, die zuletzt angezeigt wurde ab...

...dann ist der Nächste dran...

Am nächsten Tag *rotwerd**schaem*
*gelbekarte* *rotekarte*
*frieden*
@cocou
*haumichwech*
Klasse Idee *spitze*
Werden wir auch mal ausprobieren *ja*
****ite Frau
2.646 Beiträge
@ cocou
das kann aber auch bös ins auge gehen *G

oder derbe viel spaß machen ... hehe
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich hab mal vor Jahren ne sms bekommen die eigentlich nicht für mich bestimmt war.....
da ich zu dem zeitpunkt Single war...hab ich ganz "brav" darauf geantwortet und um es kurz zu machen wir waren dann etwas mehr als ein Jahr zusammen....


lg

deeWinni
Naja das ist mir einmal pasiert ich wollte eigendlich meinem Freund schreiben angekommen ist sie allerdings bei einem meiner Söhne ...*haumichwech*
Halb so schlimm da die beiden wissen das ich Domina bin ..*zwinker*


LG


Lady_katze
****ite Frau
2.646 Beiträge
@ katze
auch sehr geile vorstellung .... hehe .... *haumichwech*
Nun ja das kommt eben davon wenn man nicht mehr genau nachschaut an wem die letzte SMS ging ....*ggg*



LG


Lady_katze


Es hätte schlimmer kommen können ...
**********epper Paar
159 Beiträge
Ne
das ist uns noch nie passiert. Wir passen immer genau auf das die Sms auch an den richtigen Empfänger geht.
Muß ja nicht jemand anderes was erfahren.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Oh ja, das ist mir auch schon passiert *schwitz*
Als ich sie abgesendet hatte, überlief mich ein heißer Schauer, und als ich dann noch las, wo ich sie hingeschickt hatte, nämlich zum Ex *aua*,
dachte ich, "Herr, mach, das sich die Erde auftut" *schwitz*
****ite Frau
2.646 Beiträge
damit kann man aber auch schön spielen .... mal ne heisse sms an eine "vermeindlich" falsche person ist auch mal ganz nett *fg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.