Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2618 Mitglieder
zum Thema
Heisser Nebenjob??50
Ich würde gern mal wissen, welche Frauen hier einen heissen Nebenjob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schon mal ein heißes sms an die falsche person geschickt?

********s_nw Frau
4.635 Beiträge
stimmt genau ...
die besten geschichten schreibt eben das leben ... *haumichwech*
ja *schaem* das war vielleicht peinlich
ne also wie du schon sagst.. bei solchen sms wird noch mehr aufgepasst als sonst .....was mir allerdings bei meine ex mal passiert ist, dass ich eine heiße email ausversehen statt an seine privararesse an seine firmenemailadresse geschickt habe... er hat natürlich am nächtsten tag ärger mit seinem cheft gehabt und naja die blicke und sprüche seiner kollegen könnt ihr euch ja bestimmt vorstellen... *rotwerd* *rotwerd*
so was
passiert, schon mal bei mir... lach... gerade wenn man mehrere favoriten im handy hat... aber die sehen dass ganz gelassen... kennen mich ja... und wissen dass es für mein schatz ist...

lg
saroti
Na Klasse da hab ich ja damals noch Glück
gehabt ....*haumichwech*



LG

Lady_katze
Kunde
Wir wollten letztens eine SMS mit dem Inhalt: "Hi, heute abend auch so geil drauf, wie wir, wollen wir uns noch treffen" an unsere Bekannten, mit denen wir ab und zu einen Vierer machen schicken.
Aufs versehen Telefonbucheintrag eines Kunde erwischt und nicht gemerkt. Prompt kam eine Antwort mit dem Inhalt: "Guten Abend Herr ....... . Freut mich für Sie! Ich bin hier mit meiner netten Kollegin bei einer Hochzeitsfeier in Magdeburg. Ich denke, dass der Weg an Bodensee doch zu weit ist um sich heute Abend noch zu treffen. Wünsche Ihnen trotzdem noch viel Spass!"

Mir blieb das Herz stehen, als ich die Antwort SMS gelesen habe. Meine Süsse musste lachen....

Beim nächsten Kunden-Besuch vor Ort, hatte der Kunde die ganze Zeit ein gewissses Lächlen und auch seine Mitarbeiterin grinste mich die ganze Zeit an.

B&L
*sfg
Verschickt noch nicht... aber eine bekommen *ja* .. von meiner Tochter, die für ihren Freund gedacht war... war aber nicht ganz so schlimm.. und 1 Minute später kam die 2te.. mit .. "sorry war nicht für Dich gedacht"... wäre ich garnicht drauf gekommen *haumichwech*

Hexe
******a22 Paar
548 Beiträge
ceyenne, Benoite, HM2006
@***ou

Klasse Idee
Werden wir auch mal ausprobieren....

Solltet dann für den nächsten Tag schon kleine Versöhnungsgeschenke bereithalten... *blumenschenk*

LG
Ist mir schon passiert.
Ich hatte mir vor Jahren ein neues Handy gekauft und alle meine wichtigen Telefonnummern in das Neue übertragen. Und dabei ist mir ein Fehler passiert.

So sind einige "heisse" SMS an eine falsche Adresse geraten.

Aber: Dadurch ergab sich ein netter Kontakt und nach ein paar Wochen bin ich mit der Dame einen Kaffee trinken gegangen.
Es war ein witziges Treffen.

Hätte mich schlimmer treffen können, man stelle sich vor, meine SMS wären an einen ollen Zausel gegangen, so einen Moralapostel schlimmster Güte.

LG
MdW
******i63 Frau
10.099 Beiträge
eine SMS noch nicht, aber eine E-Mail mit sehr pikanten Bildern.
*tuete*

Gott sei Dank war es auch jemand aus dem Chat, der das natürlich klasse fand. Mir war es aber furchtbar peinlich.

LG Jutta
******_bw Mann
24 Beiträge
bigmami63
sehr schönes profil passt net zum thema muss ich aber loswerden sehr geile goße brüste... lg farfan
@Farfan
Trotzdem:
Bitte beim Thema bleiben.
Solche Statements haben in den Foren dieser Art nichts zu suchen.

LG
Maurice de Winter
Joyteam
*********s566 Mann
19 Beiträge
Ist schon ein paar Jahre her
hatte wärend des Autofahrens eine wirklich heiße SMS geschrieben die eigentlich für meine damalige Nr.1 bestimmt war. Tja wie das dann so ist muss Mann halt auch mal auf die Straße schaun und schwupps war die SMS bei einer, na sagen wir mal "guten Freundin" gelandet. Die fand den Text doch schon sehr anregend und als wir uns ein paar Tage später, eigentlich nur auf nen Kaffee und ne Runde quatschen, getroffen haben hat sie mich so richtig heiß gemacht und meinte solche SMS dürfte ich ihr öfter schreiben, aber nur wenn ich denn auch bereit sei das was ich geschrieben hätte wirklich zu machen. Was soll ich sagen: irgendwann haben die Nachbarn von unten mit dem Besenstiehl gegen die Decke gestochert, da mußten wir dann wohl ein bisschen leiser machen *ggg*
Aber alles in allem bin ich seit dem deutlich vorsichtiger geworden, wer weiß schon wer sonst aus versehen mal der Emfänger sein könnte *zwinker*
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
heiße sms .. schreibe ich selten
aber ein Foto hat sich mal "verirrt" zu einem.. ooh ohh.. wie war das peinlich... , damals wars mir nicht einerlei...

ich konnte mich aber auf seine Aussage verlassen, dass es nicht in seine Joymemoiren wanderte.. und heute können wir drüber lachen
******i63 Frau
10.099 Beiträge
@Fellmaus
lach, wie bei mir

Ich hatte auch Glück, das er versprochen hat die Fotos zu löschen und ich mir auch sicher sein konnte, das er es auch macht.
Aber angeschaut hat er sie sich natürlich sehr genau, lach


LG Jutta
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
*rotwerd*

das kenne ich.. *gg*
@wait_until_dark
Soll man(n) denn so etwas auch machen!!?? *zwinker* *lol*

LG, Tina
mir einmal passiert
Bin bauunternehmer und wolte meiner frau eine heisse sms schicken was ich alles mit ihr machen würde, ist leider bei meiner kundin angekommen *panik* bekommen als ich es merkte. Aber die nahme es ganz gelassen und meinte solche spielchen die ich beschrieben habe mache sie auch, erst mal baff *oh2* und dann erzählt sie mir das sie auch swingen gehen und seit dem waren wir auch schon ein paarmal zsammen in einen club *popp* hat ja was gutes gehabt
Oh jaaaa...
auch ich kenne diese Art von Peinlichkeiten! Ist mir zweimal pasiert, dass ich eine Sms falsch vershickt habe! *rotwerd* Und die ging denn ausgerechnet zu dem Handy meines Ex und die war nicht gerade Jungendfrei! *grins* Der dachte bestimmt auch, na die hat sich aber schnell wieder getröstet! *floet*
Wir selber
haben noch keine SMS falsch gesendet. Doch einige haben wir erhalten und waren etwas erstaunt, denn den Versender dieser Nachricht kannten wir nicht, jedoch war es nett zu lesen.
*********chen Paar
6.332 Beiträge
ist schon längere zeit her
ich bekam mein erstes handy zum geburtstag geschenkt und zwar von meiner tochter da sie es leid hatte mich nur telefonisch erreichen zu können wenn ich zu haus war
ich hatte das handy gerade mal einen tag bekam ich ein sms von dem typen bei dem meine tochter das handy gekauft hatte
und zwar ein sms das sehr deutlich machte dass er gerne ein date spezieller art mit meiner tochter hätte
irgendwie ritt mich wohl ein teufel und ich gab ihm nicht zu erkennen dass ich nicht vermeintliche käuferin bin sondern deren mutter
und so entspann sich ein ziemlich heisser sms chat
als ich ihn dann nach zwei tagen heftigem smschat endlich aufklärte dass er mit der mutter der käuferin spricht und nicht mit ihr war er ziemlich geschockt *schock*
und hat niemehr von sich hören lassen
meiner tochter hatte ich gleich vom ersten sms an alles erzählt sie hat sich kringelich gelacht vor allem meinte sie gott sei dank hab ich das handy net selbst behalten der kerl hat mich schon im laden angebaggert wie nur was und dabei war der mir sowas von unsympathisch
******ado Paar
819 Beiträge
schon mal pasiert...
Ich ( Mike ) habe das Erlebnis schon gehabt.
Ich habe eine eindeutige sms an meine Ex Geschickt, obwohl die für meinen Schatz bestimmt war.
OK,meine Ex wußte da schon seit ein paar Tagen bescheid,war aber doch sehr unangenehm für Sie und gab natürlich wieder Streß.

Obwohl ich und auch viele andere es spaßig fanden.....*ggg*


Hört sich gemein an,ist aber so *ggg*

LG
Mike
Nö, ich schicke keine heißen sms's - ich bin katholisch.
Einfach nur Peinlich...
Ist zwar keine SMS Story aber passt trotzdem zum Thema... *g*

Vor einiger Zeit hatte ich mich mit grossen Tamtam von meiner Freundin getrennt... In der Wut sagte ich zu ihr "Melde dich nie wieder bei mir, weder SMS, Telefon noch ICQ..."
Sie hielt sich auch dran...
Allerdings vermisste ich sie unendlich und musste jeden Tag an Sie denken... Um meiner Sehnsucht freien lauf zu lassen begann ich jedesmal wenn ich Sie in ICQ sah meine Gedanken in das Textfeld zu schreiben, nur für mich... Diese speicherte ich ab und war mir sicher das es an einem sicheren Ort ist... Dies machte ich über einen Monat lang fast jeden Tag... Meine intimsten Gedanken, unsortiert einfach je nach Laune runtergeschrieben... Von Sätzen wie "Ich vermisse dich, will doch zurück bis hin das ich sie hasse, war alles dabei..."

Eines Abends drücke ich ausversehen auf Senden statt auf Speichern... *panik* *panik* *panik* *schock* *panik* *panik* *panik*

Sie hat nie ein Wort dazu gesagt... *zwinker*
Ja,ist mir auch schon passiert-war ne heisse eindeutige MMS mit Bildchen und so...*lach
Kam aber keine Antwort!!

Seitdem gebe ich bei solchen SMS/MMS die Empfängernummer grundsätzlich per Hand ein,also nicht über das Namensregister.Ist sicherer...!!! *stolzbin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.