Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2615 Mitglieder
zum Thema
Dem Partner/in scharfe SMS schreiben83
Mich würde mal interessieren, was haltet ihr davon dem partner/in…
zum Thema
Heiße Beschreibungen für Bilder ab 1849
Wir lesen sehr gern die geilen Kommentare der user zu unseren Bildern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schon mal ein heißes sms an die falsche person geschickt?

Ja aber es war zum Glück nur an meine beste Freundin *lach*
So ähnlich...
... ich wollt einer Freundin meine gerade erlebte Bettgeschichte mitteilen.... und habe die sms aus versehen an den Beteiligten geschickt... mit Bewertung .. *haumichwech*.....


Ele *liebguck*
Und wie viel die Bewertung aus? *lach*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
dumm gelaufen
oder hat er sich über die bewertung gefreut
liebe grüsse vom doppelpack
Die...
... Bewertung war gut...zu gut um ehrlich zu sein.. das war ganz schön peinlich und taktisch sehr unklug *haumichwech*...
Gefreut hat er sich, aber es war mir soooo peinlich.. normalerweise is mir nix peinlich.. aber das war echt schlimm... *haumichwech*....

Und ich habs ja erst gar nicht bemerkt... bis er dann schrieb.. " wie schön, dass du meinen Schw... z so geil findest "..... *lach*

Ele *liebguck*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hi,hi
*taetschel*
*******1402 Mann
83 Beiträge
@ Elektra88
*g*
*wiegeil*
das ist echt sau gudd !

hattest du danach wenigsten öfter dass Vergnügen
Das....
... schon, nur meine Taktik hat mich mehr funktioniert...

das ... " och.. ich finde dich gar net so toll... *floet* " hat nicht mehr funktioniert *haumichwech*....


Ele *liebguck*
*******ide Mann
291 Beiträge
Nur bekommen,
wir (mein Schatz W) haben vor langer Zeit ne SMS von einem Mann bekommen, sehr eindeutig geschrieben. Nach langer überlegung hat mein Schatz ihm geantwortet und das ganze aufgeklärt damit er nicht umsonst auf die richtige Antwort wartet.
Er hat sich dann nett bedankt und so kam es das wir immer noch sehr offenen und erotischen SMS Kontakt mit ihm haben und es sogar soweit kam das wir uns einmal mit ihm getroffen haben.
ne heisse SMS nicht, aber ich (m) habe mal (2001) ne SMS mit "ich vermisse Dich" an meine Ex geschickt und nicht an meine Freundin.

Doof war nur, dass wir zu dem Zeitpunkt erst ne Woche oder so getrennt waren und sie dachte, die SMS wäre wirklich an sie...

war echt scheisse, hat mir leid getan...
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
@ paae-aus-55578
na, du hast dich doch ganz bestimmt entschuldigt,oder?

liebe grüsse die sie *wink*
SMS an eine unbekannte geschriben.
Hallo Leute,
mir selber ist es schon mal passiert dasi ch ne ziehmlich heiße SMS an eine unbekannte geschrieben habe wobei es nicht mal meine schuld war.LOL
An einem vortag hatt ich eine Dame kennen gelernt und ne richtig geile nacht mit ihr verbracht. Als sie mir ihre Handynummer gab war sicher ein zahlendreher drinnen und schon hatte ich kontakt mit einer anderen Frau der ich ne richtig geile Sms ungewollt geschickt habe. Somit hatte ich keinen kontakt zu meinem Date sondern zu der andern. lol
Aber rot wurde ich schon als eine antwort auf meine SMS zurück kam, da darin doch etwas stand was in der nacht passierte und nicht jeder wissen sollte. lol
Aber eins mus ich zugeben bereut hab ich es nicht das dies geschah *zwinker*
****lle Mann
143 Beiträge
Ich habe damals eine SMS von einer unbekannten bekommen wo ganz genau drin stand was sie gerade an hat.

Nach langem hin und hergeschreibe und vielen Telefonaten sind wir dann nach einiger Zeit zam gekommen.

Das ganze hat ca 6 Monate gehalten und ist dann aufgrund der Entfernung auseinander gegangen (650 KM).
ja das ist mir allerdings schoneinmal passiert das war aber gott sei dank nicht ganz so peinlich, weil die sms die eigentlich hätte an mein freund gehen sollen dann nur an meine schwester gegangen ist!

Lg Meike
by Lovebugs
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
schade
es hätte ja auch klapen können.aber es war ein schöner zufall.

liebe grüsse die sie
RE.:
Glück im unglück würde ich mal sagen.
Aber sei froh das es nur deine schwester war und nicht auch noch jemand anders.
LOL
*********1988 Mann
106 Beiträge
Ich habe einmal eine SMS an meine Internet-Sex-Freundin geschickt um mich nach dem Befinden ihrer "schönen rassierten Muschi" zu erkundigen.

Mit hochrotem Kopf las ich die Antwort ihrer Mutter! Die beiden hatten die Nummern getauscht. Sie beschimpfte uns als Perverse und wie man so etwas Wiederliches tun kann.

Seitdem sind wir vorsichtiger.

Gruß

Alex
jaa
aber was solls das leben geht weilter so kennt die "falsche person" halt gerade in der situation was ich will ;)))
ja unangenehm ist es nur wenn es an die verwandschaft geht statt an einen mann von mir ...*ggg*
Er hat sich dann nett bedankt und so kam es das wir immer noch sehr offenen und erotischen SMS Kontakt mit ihm haben und es sogar soweit kam das wir uns einmal mit ihm getroffen haben

... ist ja fast als "schicksalshafte Begegnung" zu bezeichnen.

Also wir haben sowas auch noch nie verschickt, aber vor einigen Jahren hatten wir schon mal eine eindeutige SMS bekommen. Selbstverständlich haben wir den Irrtum dann aufgeklärt, aber bei uns ist dann kein weiterer Kontakt (siehe Zitat) entsanden *gr3*.

Kann ja nicht jeder soviel Glück haben *rotfl*
*******ide Mann
291 Beiträge
Glück ist gut,
so kann man das wirklich nennen, hatten bis dahin zwar super Sex miteinander, aber auf die Idee sich mal mit jemand zu treffen sind wir erst durch ihn und die SMS gekommen,bereut haben wir bis heute nichts, im Gegenteil.
Zwei Jahre her...
... yepp... die SMS beinhaltete eine ganz persönliche Insider-Abkürzung und ich konnte mich eine Weile rausreden... Irr-Adressat war leider die damalige Partnerin, gemeint war aber räusper die jetzige Frau Drue. (es schreibt Mr. Drue.). Das "Argument" von "technischem Fehler des Netzbetreibers" hat nicht lang gezogen...
schäm
mehrmals... *aua*
****on1 Paar
2 Beiträge
Ja, ein mal...
Oh Gott ja, das ist mir auch schon mal passiert.

Hatte damals mal ne Affäre und der hatte mir vom Handy seines Vaters ne sms geschickt, weil sein Handy kaputt war, was ich aber nicht wusste, also hab ich die Nummer unter seinem Namen abgespeichert und dann hab ich ihm ne richtig heiße sms geschickt und sein Vater hat die bekommen.
Meeeeegaaaaa peinlich...
*******aer Mann
3.237 Beiträge
keine SMS
aber ein Sprachmemo per MMS.
Ich lag mit meiner Freundin am See und es ging gut zur Sache. Sie hatte die Jacke, wo ihr Handy drinn war, unter den Kopf gelegt.
Später wollte sie nachschauen ob eine SMS gekommen ist und stellte fest das ihr Handy irgentwas sendet.
Das Ergebnis, keiner weiß wie aber wir haben es geschafft einen Teil unserer "Aktivitäten" aufzunehmen und an die von ihr zuletzt gewählten Telefonnummern zu schicken.
Das war der Ärztliche Notdienst und ihre Schwester.
Die Notdienstnummer war gotseidank ein Festnetzanschluß der die MMS wohl nicht bekommen hat aber ihre Schwester war schon sehr verwundert.
EINE - ne gleich eine Rundmail an alle
Ich hatte mit einer neuen Bekannten einen heißen erotische SMS Verkehr. Nach ca. fünf gesendeten SMS rief mich ein Kumpel an und meinte es ging ihn ja nichts an wenn ich geil wäre, aber er muß nicht alle Details wissen.
erst dann bemerkte ich, dass ich aus versehen die Einstellung aktiviert hatte "SMS an die ganze Gruppe", da ich aber keine Anrufergruppen angelegt habe ging eben immer alles an jeden.
Es waren ca. 50 Handynummern gespeichert. Aber bis auf meinen Kumpel hat keiner was gesagt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.