Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Dem Partner/in scharfe SMS schreiben83
Mich würde mal interessieren, was haltet ihr davon dem partner/in…
zum Thema
Welche Frau such neben dem Partner ein heißes Abenteuer?70
Seit mal ehrlich wer von den Frauen möchte einmal wieder ein heißes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schon mal ein heißes sms an die falsche person geschickt?

****on1 Paar
2 Beiträge
@****ain

Oh je... das stell ich mir ganz schrecklich vor... und die Handyrechnung nicht zu vergessen.
Glaubt mir
die Handyrechnung war mir total egal!
Ist jetzt 7 Jahre her, und den Spaß mit der Beklannten habe ich später auch noch gehabt. Aber seit dem wird immer sehr genau auf die Einstellungen gerachtet.
*****_by Frau
315 Beiträge
Irrläufer
habe ich auch schon mal erhalten, von meinem Mann.

Die SMS war jedoch nicht für mich gedacht gewesen, dumm gelaufen.
Live-Audio-Stream...
... gibt es hierfür denn schon einen eigenen Thread? Mit einem Bluetooth-Ohrhörer kann man auch lustige Sachen erleben, wenn die automatische Anrufannahme aktiviert ist...
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Das ist mir leider auch schon passiert, im Eifer des Gefechts ging eine von vielen pikanten MMS an einen guten Freund, mir war das sehr peinlich, aber er hat es locker genommen und meinte per Sms in etwa: jetzt kenne ich dich wirklich in- und auswendig, viel Spass noch *g*
Auch ich hatte leider schon so ein Erlebnis. Eine doch schon sehr eindeutige SMS ging an meine Ex-Frau, da sie im Adressbuch direkt neben der Empfängerin lag. Naja was soll ich sagen, sie hatte beim nächsten Treffen nur gemeint, dass ich früher so etwas wohl nie gemacht hatte. *stolzbin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.