Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1979 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Heiße Fotos am Kamin95
Es ist wieder Herbst und Winter, die Zeit für schöne kuschlige…
zum Thema
Heiße Fotos in der ersten Mail131
An alle Mädels hier: Wie findet Ihr es, wenn die Männer euch "Geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heisser Nebenjob??

*******zia Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Heisser Nebenjob??
Ich würde gern mal wissen, welche Frauen hier einen heissen Nebenjob bzw Vollzeitjob haben? Angefangen von Telefonistin, über SMS Dienste zu Online-Chats, Verkaufen von Wäsche, Fotos etc, zu Begleitdame, Domina und was es noch alles gibt. Würde mich über viele Antworten freuen. Erzählt mir mehr darüber.
Finde das Thema zugegebenermaßen auch sehr interessant..
Kann mich leider nicht zu denen zählen die einen solchen Job haben, denn es würde mich schon reizen, jedoch bin ich ehrlich gesagt nicht mutig genug..

lg bussi julia
Nebenjob hure
hallo,

ich gehe nebenher anschaffen und finde es nicht mehr außergewöhnlich nach meinen erfahrungen.

Frau sieht alles jetzt aus einem anderen blickwinkel und ich bin sehr gelassener im umgang mit anderen menschen.

LG Suzan
biste da dann in nem bordell oder auf der straße oder wie machst du das?

machst du das wegen dem geld oder weil es dir spaß macht??

lg bussi julia
Nebenjob
... ich verkaufe meine getragene Wäsche *lol*

lg
lara
Nebenjob Hure
Hallo Julia,

nein ich gehe weder auf die straße noch in einem bordell anschaffen. Ich mache hotel- und hausbesuche.

LG Suzan
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
:-)
hallo

ich kann es nicht verstehn, wie man nur seinen körper verkaufen kann,

in der heutigen zeit mit den ganzen Krankheiten, ja hehehe es gibt gummis ich weiss, aber sie können auch kaputt gehen, und mit der ganzen kriminalität.

So nötig kann es kein mensch haben das er seinen körper Verkauft.

Sorry das ist meine meinung

lieben gruß laura
Nebenjob Hure
Liebe Laura,

ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber die vielen Vorurteile die da in Deiner Antwort mitschwingen bedürfen doch eines Kommentares meinerseits.

Warum sind den sooo viele Menschen hier (Frauen, Männer, Paare,...) - es geht um erotische Erlebnisse, Sex, Gedankenaustausch mit gleichgesinnten. Es geht den allermeisten hier aber auch um reale Kontakte. Natürlich muss jedem klar sein dass ein gewisses "Restrisiko" im Bereich der Gesundheit besteht. Zum einen bin ich mir aber sicher, nein ich weiss es, dass im Bereich ohne finanzielle Interessen (Swinger) sicherlich häufiger der Fall ist das zum Teil durchaus weit weniger verantwortungsvoll Körperkontakt hergestellt wird. Ich arbeite ja nicht als Laufhaushure für nen Fufi. Meine Preise gestalte ich so, dass sicherlich nur Menschen mit einem gewissen IQ und EQ meine Dienste in anspruch nehmen können. Dafür biete ich auch auf Wunsch besonderes und das meine ich nicht nur im körperlichen Bereich. Ich bin nicht besser als andere, aber es geht nicht um meine Wünsche, sondern mein Gast kann sich sicher sein, ohne dafür in irgendeiner Form verurteilt zu werden mal ganz seine Vorstellungen und Sehnsüchte erfüllt zu wissen. Zurück zur Gesundheit. Das Risiko beim Verkehr ist für uns beide gleich!! Verlangst Du wirklich ein Gesundheitszeugniss mit 90 tägiger Enthaltsamkeit und erneuter Kontrolle inklusive Hepatitistiter? Glaube ich kaum.

Meine Kunden stellen ein 1:1 Abbild der Gesellschaft dar. Da gibt es nicht mehr Kriminelle als bei den Männern die Du kennen lernst. Glaubst Du vor "Irren" 100% geschützt zu sein, wenn Du einen Dir sympatischen Mann mit zu Dir nimmst?

"Ich habe es nicht nötig meinen Körper zu verkaufen." - das habe ich schon oft gehört. Zum einen verkaufe ich mich nicht sonder biete eine Dienstleistung und meinen Service an. Natürlich habe ich Sex gerne. Alle anderen hier ja auch - warum seit Ihr dann alle hier - nicht für den literarischen Zirkel, oder ;-).

LG Suzan
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
:-)
Ich wollte dir nicht zu nahe tretten, aber wenn ich mir vorstelle meine Tochter würde mal sowas tun *hae* ich würde durch drehen, oder stell dir mal deine kinder vor ? du würdest doch auch den verstand verlieren, und die vorstellung Sex ohne Liebe oder gefühle für den Partner nein das könnte ich nicht.

Und ich bin hier weil ich Antworten suchte auf ein Problem von mir, und ich suchte hilfe, und hier sind echt viele nette menschen.

Aber sorry das ist meine meinung ,und für dich wünsche ich mir das alles gut geht, und du nie schlechte erfahrungen machen mußt

lieben gruß laura
@kuschelhexe
ich glaub du bist hier falsch.... sorry aber was für ne denke und einstellung. [b]brrrrr[/b] da schlotterts am ganzen leib....hey !!! wenn ich frau wäre würde ich es genau so machen....als mann hat man allerdings hauptsächlich schwule und ätzweiber im quatratischen format als kunden.... ich finde das okay und ich hätte auch als mann kein problem damit wenn meine bessere hälfte eine hure wäre und somit ihr geld verdient.
ich finde das total mutig von dir!!
ganz großer respekt..

bist du eigentlich während solchen sessions gecovert??

dickes bussi julia
nachtrag
und wenn es deine tochter machen würde..... hey wenn es ihr spaß macht und nicht aus einer not heraus passiert und sie quasi dazu gezwungen wird..... außerdem haben prostituierte, nutten, huren oder wie auch immer du es nennen magst auch ihre persönliche vorgeschichte..... sonst würden sie es nicht machen !!!!

dir macht dein job spaß, falls du einen haben solltest - du bückst dich doch auch jeden tag und unterwirfst dich deinem bigboss und krichst ihm wahrscheinlich in den a.... so wie fast alle arbeiter und angestellten der unteren gehaltsliga..... demnach geht das mit dem hure sein schon in ordnung...... gibt durchaus schlimmere und krassere jobs die einen kaputt machen.
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Hammer
genau das meine ich echt ich bekomm so nen hass

und das wort schon Hure das ist so abwärtend, und was wäre so toll wenn deine freundin das machen würde? die kohle oder sollange sie es mit dir teilt *ggg* echt allso ,

gruß laura
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
sorry war zu schnell hab es nicht gelesen
Allso ich geh nicht zu meinen Manitu und tu arschkrichen, ja ich hab eine arbeit und bin froh das ich sie habe, ich verstehe es auch das es sollche frauen geben muß, sonst oh mein gott wäre das grauen auf der erde nicht mehr zu ertragen, und ich sage auch nicht sollche sachen wie du hure oder Fot... oder schlam.. ich finde es zum kotzen wenn jemand sowas sagt



gruß laura
das wort "hure" ist in deinem kopf abwertend weil du wohl moralisch so geprägt und erzogen wurdest..... jemand mit ner freien denke empfindet dabei nichts negatives.
angenommen ich würde beispielsweise im club an ner bar ne frau kennenlernen und im laufe des gesprächs würde sich herausstellen das sie hure, camgirl oder ne poronoqueen ist..... würde mich nicht weiter schockieren.

naja ich persönlich verdiente zeitweise mein "taschengeld" mit videos im over18 bereich. war aber ziemlich schwierig da die heimischen gesetze es einem nicht gerade einfach machen und naja der markt ist zu dem absolut übersättigt.
@kuschelhexe29 und @Suzan
also ich finde es auch ok, jeder soll das tun was er für richtig hällt! ich denke jeder hier ist 3x sieben alt und weiss was gut für ihn ist und spass macht. wieso soll man dann nicht sein hobby zum beruf machen? wenn du es doch z.b. liebst friseurin zu sein, machst du deinen meister und machst vielleicht einen eigenen laden auf. sie mag nun mal den sex und hat dies zu ihrem beruf gemacht!
in unsere gesellschft ist es nur so, das wenn einige leute "ihhh" sagen, sagen es die mittläufer ohne meinung auch und so breitet sich die meinung aus wie ein laubfeuer.
liebe Suzan ich ziehe den hut für dir und bewundere deine courage (hoffe es wird so geschrieben), lass dir nix einreden, ich finde es spitze!

knutscha an alle
nata
infos rund um erotikjobs
findest du auch in einem recht gutem und niveauvollem österreichischem "sexworker" forum.
viel spass beim schlaumachen. *g*

oder frage noch besser direkt leute die aktiv sind, hier sind doch auch X-leute eingetragen, die dir sicher gern im persönlichen gespräch alles erzählen.
*****_nw Frau
42 Beiträge
Also so einen Begriff wie Sexworker, der ist ja erste Klasse *ggg*
Gefällt mir sehr gut.
Auch das es daein Portal gibt, lobenswert.

Aber zurück zu der Diskussion:
Persönlich habe ich eine Menge Frauen kennengelernt,
die anschafften.
Und das aus sehr unterschiedlichen Gründen.
Meiner Erfahrung nach sind da heuteeine Menge Frauen unterwegs,
die ihr Geld nicht teilen oder gar abgeben.
Die ihren Job mit einem hohen Niveau und viel Intelligenz ausüben
und sich keineswegs als Opfer des Geldes oder so sehen.
Sie sehen es als Job,alsDienstleistung halt.
Siewurden nicht gezwungen, machen den Job,weil er ihnen das
Geld einbringt, was sie für ihr Leben haben wollen.
Aber diese sogenannten Opfer, das sind diese Frauen mit Sicherheit nicht.

Es mag der allgemeinen Meinung nicht gerade entsprechen,wenn man sagt, das man anschaffen geht, aber das ist ein Job wie jeder andere.
Das kann nun mal nicht jeder.
Wie ebenauch nicht jeder maleben Altenpfleger werden will.
Wer sein Interesse aber zum Beruf machen will, was spricht dagegen?
Schade, das es immer noch eine Menge Menschen gibt, die auf diese Frauen herab schauen.
Da fällt mir immer wieder nur zu ein, das es auch eine ganze Menge anderer Menschen auf unserer Welt gibt, die sich auch jeden Tag prostituieren,aber einfach nicht so offensichtlich.
Ist nur ne feinere Art, wenn man seinen wohlhabenden Mann nicht verläßt,
auch wenn man seit Jahren um seine Affären weiß und damit nicht klar kommt.
Aber man ist ja finanziell gesichert, also...

Übrigens würde ich auch nicht vor Freude umfallen, wenn meine Tochter dies als Beruf einschlagen würde, aber bei solchen Vorurteilen, die ihr dann
entgegenschlagen würden, kein Wunder.
*******zia Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch für die Antworten und die Ehrichkeit. Aber es wäre schön, wenn sich noch weitere Frauen melden würden und berichten würden, mit welchen heissen Geschichten sie ihr Geld verdienen. Ob der Beruf einer Hure hier diskutiert werden muß, bin ich mir nicht sicher.
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Genau DAS mache ich: Mit heissen Geschichten Geld verdienen! Bin im Nebenjob Lektorin für erotische Geschichten. Teilweise schreibe ich auch selber.
*******zia Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
@Ratterknatter
Woow, das klingt ja wirklich interessant!
arbeite nebenbei für erotsiche sms-chats
*******_nw Frau
43 Beiträge
hab damals mal Telefonsex gemacht....war nicht der bringer.......und zuwenig verdienst.......
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
wäsche und so läuft nicht schlecht wenn man einen gewissen kreis gefunden hat
die schlimsten wünsche kamen bis jetzt von frauen
@*******lfe ich dachte die männer sind die schlimmsten. was für wünsche haben denn die frauen erzähl doch mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.