Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Heisser Nebenjob??50
Ich würde gern mal wissen, welche Frauen hier einen heissen Nebenjob…
zum Thema
Gemeinsamen Sex von einer dritten Person bestimmen lassen44
Gibt es hier im Forum ein Paar, welches sich den gemeinsamen Sex von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schon mal ein heißes sms an die falsche person geschickt?

****06 Paar
426 Beiträge
@ cocou
wie geil ist das denn? *lol*
Sollte man ja direkt mal spielen wenn man in geselliger Runde sitzt.
Einfach nur lustig. *troet*
Viel Spass noch weiterhin.
******Sue Frau
29 Beiträge
Im richtige sms an falschen empfänger senden bin ich ganz große klasse... ist mir schon so oft passiert und ich hab mich damit auch schon des öfteren richtig schön in die nesseln gesetzt... freud lässt bei mir regelmäßig grüßen...
Glanzleistung war ne sms, die ich statt meiner partnerin einer dame geschrieben habe, die damals sehr intensiv um mich geworben hat... hat ne zeit gedauert, bis sich das dann aufgeklärt hat, ich war nur verwundert, warum sie noch zudringlicher wurde, nachdem ich ihr doch schon gesagt hatte, dass nichts laufen wird....

Meine Erkenntnis: Manchmal doch besser 2x kontrollieren, statt gleich wegschicken *zwinker*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
habe eine bekommen
ich habe schon mal eine sms bekommen die nicht mir galt.
das war nicht so lustig. *fluch*
ich musste meinen man erstmal erklären, das die simse nicht für mich war. *streit*
hat sich dann aber doch aufgeklärt.
wir haben den anrufer auch eine sms geschickt, das fand er nicht mehr
so ulkig. haben ihn ein bisschen sexy angemacht.
glauben er hatte dann mit seiner frau stress!! *ggg*

LIEBE GRÜSSE *haumichwech*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
hin und wieder passiert sowas ...
aber nie waren es sogenannte "heisse sms" sondern nur
ganz banaler alltagskram ... *roll*
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Huhu,

mir ist das gerade kürzlich mit einer email passiert.
Ich hatte Bilder verschickt und mir 3 Tage später angehört warum ich mein Versprechen nicht eingehalten hatte - oho waaaas???
Ich hatte schlichtweg die flasche Endung nach dem Punkt angehängt und da sie nicht "zurück kam" hab ich das natürlich nicht geschnallt.

Habe allerdings nie Antwort bekommen, von dem der sie erhalten hat....

LG Jessy
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
jessy ...
hättest ja mal nachfragen können, seine addy hattest du doch ... *lol*

lg birgit
*****4cm Mann
414 Beiträge
Hab ich auch schon praktiziert...
Text:Meine heiße Wölfin,würde jetzt gerne Deinen saftigen leckeren Pfirsich genüsslich verwöhnen ;o)
Feuchte Küsse...
Hat ne Freundin von mir bekommen, mit der ich aber noch keinen Sex hatte.
Sie fand es lustig *lol*
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
birgit...
... wenn ich sicher wüsste dass sich dahinter der Prinz auf dem weißen Pferd verbirgt, hätte ich das sicher getan - aber so bin ich froh wenns im besten Fall im Spamfilter gelandet ist oder der Empfänger die Dateien aus Angst vor Viren zwecks unbekannter Absender nicht geöffnet hat *rotwerd*

Jessy
********rall Paar
330 Beiträge
Eine gute Freundin...
... hat eine super heiße SMS versehentlich an uns geschickt... aber bei uns war sie gut aufgehoben... sie hat nur so rote Ohren bekommen... war ihr super peinlich.

Slavecat&Sir Seth
Ja,...
war ein dummer zufall, mene altes Handy hat immer die Nr gespeichert und habe dan die SMS mit meinem Körper zu der besten Freundin meiner Frau geschickt. Sie fand es toll, nur meine Frau nicht,

lg
mark
äh...
nö.wir haben alle Nummern nach Namen gespeichert,da kann sowas nicht passieren

Wie speichert man die Nummern denn sonst, @******ops??? *hae*

Ist mir noch nicht passiert...hatte aber schon manches Mal die Befürchtung... *rotwerd*
(- trotz namensalphabetischer Sortierung meines Telefonbuchs *zwinker*)
********uder Frau
2.526 Beiträge
grinsel
Ich muß gestehen es ist mir passiert*rotwerd*
kann mir Nummer sehr gut merken nur nicht wenn ich wuschig werde*floet*
Also hat ein Fremder Herr die heiße SMS bekommen und sich auch gleich bedankt und gemeint das seine Frau grade da sei und ich in 20 min gerne anrufen darf *haumichwech*
War mir das peinlich...

Aber Nobody ist perfect....

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

****984 Mann
64 Beiträge
Das kenne ich auch zu gut, das komische Gefühl, wenn man versucht noch den Versand abzubrechen, par mal auf Auflegen drückt, man denkt es wurde zum Glück nichts versandt, aber schon trudelt der Übertragungsbericht ein......NEIN!
Lächel das kann sehr blöde ausgehen ....*haumichwech*
Bin ich froh das meine Kinder schon Erwachsen sind .



LG


Lady_katze
********Hann Paar
134 Beiträge
SMS
Meine ex hat mir mal eine heiße SMS auf mein Firmenhandy gesendet. Sie wolle mich heute Abend richtig verwöhnen und Dinge mit mir anstellen von denen ich nur Träumen würde etc.
OK! Ich, spitz wie Nachbars Köter, im Menü ( SIEMENS HANDY) auf Antworten gegangen und ihr zurück geschrieben : "Ich werde dich noch im Flur flachlegen und wir werden uns durch die Wohnung vögeln bis wir im Bett angekommen sind. Das wird ein heftiger Abend, denn wie du weißt, müssen wir 3 Zimmer bis ins Schlafzimmer passieren."

Nun wartete ich auf eine Antwort von Ihr.........und die kam sofort!!!!!!!!

"Viel Spaß euch beiden! Aber treibt es nicht zu doll....du musst Montag wieder fit sein!"

AAAAAAAAAAA, genau in der Zeit wo ich auf antworten ging, kam eine SMS von einem LKW-Fahrer auf dem Firmenhandy an ( Entladebericht) und das SIEMENS HANDY hat IHM statt meiner Freundin geantwortet!

Danach hat er mich ca noch 10x gefragt...und geht es ihr besser oder seit ihr nur bis zum Wohnzimmer gekommen....OK peinlich, aber doch schon lustig *zwinker*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
einfach nur klasse ... ;-))
das war bestimmt das tagesgespräch in der firma ... *ggg*
****ite Frau
2.646 Beiträge
*lach .... na ist doch auch mal nett *gggg wenn sich jemand um euch sorgt *g
********Hann Paar
134 Beiträge
sms
NEIN es war das WOCHENGESPRÄCH!!!!!!!!!!!!!
Oder glaubt ihr der Fahrer war so diskret und hat es für sich behalten? NEIN!!!!!!! Selbst der Chef hat geschmunzelt.....ABer das beste kommt wohl noch!

Es war Ende November wo dieses Missgeschick passierte und " damals" gab es noch Weihnachtsfeiern von der Firma zu der natürlich auch die Frauen eingeladen wurden!
Ich hatte Ihr von dieser fehlerhaften SMS natürlich nichts gesagt ( peinlich), Allerdings fragt sie mich dann an dem Aben was die " Jungs" ( Trucker) mit Flur und Küche und Wohnzimmer denn meinten?
ÄÄÄÄHHHHHHHHH ja....Schatz das war so...........
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
oh oh ...
schlimmer gehts nimmer ... *rotwerd*
****ite Frau
2.646 Beiträge
*haumichwech*
********Hann Paar
134 Beiträge
sms
Sie hat es mit Humor genommen und das war nicht unser Trennungsgrund und nach der Weihnachtsfeier haben wir es dann auch so gemacht. Flur, Küche...........ok danach war auf Grund des Alkoholes schluss........Aber seit dem bitte ich meine jetzige Freundin: KEINE SMS AUF DAS FIRMENHANDY.....nur wichtige Anrufe ( Leben und Tod!)
****ite Frau
2.646 Beiträge
*lach .....
na dann scheinst du ja draus gelernt zu haben *g
*****bln Paar
129 Beiträge
@RosenrotHann
OK, Euer Beispiel lässt uns jetzt doppelt auf die Nummer achten *haumichwech*
********tion Frau
49 Beiträge
so wirklich heiße kommen richtig an
bei sms mit "heißem" inhalt achte ich immer peinlich genau drauf, dass sie richtig ankommen. die "gewöhnlichen" allerdings schicke ich oft aus völliger verplantheit in der weltgeschichte herum. ganz besonders schlimm, wenns ein neues handy gab *zwinker* aber meine üblichen opfer kennen das mittlerweile *smile*
@RosenrotHann
Alleine deinetwegen hat es sich gelohnt, den Thread zu lesen *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.