Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transmania
904 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25198 Mitglieder
zum Thema
Als Paar gemeinsam Pornos schauen?81
Die Suchfunktion hat mir leider nichts passendes ausgespuckt, daher…
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsamen Sex von einer dritten Person bestimmen lassen

Gemeinsamen Sex von einer dritten Person bestimmen lassen
Gibt es hier im Forum ein Paar, welches sich den gemeinsamen Sex von einer dritten Person oder einem anderen Paar bestimmen liess. Also ich meine die dritte Person schaut zu und sagt was das Paar jetzt tun soll, oder schreibt es per SMS und kommt dann zu irgend einem Moment auf Besuch. Wie habt ihr das entfunden. Uns gab es einen Kick und neue Ideen und es hat auch meistens Spass gemacht.
Bis jetzt habe ich das noch nicht erlebt. Aber es hört sich sehr aufregend an. Besonders, das der / die Dritte dann irgendwann vorbeikommt.

Ja, gute Idee. Ich werde das im Kopf behalten.

LG
Also ich hatte mit einer frau Sex und am Telefon war ein Mann, welcher mir sagte was ich machen soll, zwischendurch wollte er von ihr wissen wie es ihr geht... was sie fühlt...
Er kam zwar nicht vorbei, aber es war geil.
ICH hätte mich gefreut, wenn er vorbeigekommen wäre...
Ja, das macht schon geil!
Ich kenne dies sehr gut, ich lebe es regelmäßig aus.
Es ist geil wenn Frau mal die unterwürfige oder aber auch mal die bestimmende Rolle einnehmen muss. Allerdings dann immer getrennt voneinander.

Also ich kann dies nur empfehlen, wobei ich immer die Dritte war und nie das Pärchengespann.

Gruß Anny
das klingt
sehr reizvoll. ist nur die frage, wie das kontrolliert werden kann und wie das mit dem telefon ist? lautsprecher an, headset?
Real, ohne Telefon
also das mit dem Telefon mache ich nicht!

Ich mache das schon real!

Anny
das natürlich
auch ne variante
********4_no Mann
68 Beiträge
klingt spannend
Der dritte könnte ja auch ein "es" sein: Also wir haben ein mal Kärtchen geschrieben mit Dingen, die wir miteinander tun könnten/möchten, gemischt und eine gezogen - so war der Zufall der dritte.
Eine reale Person die dabei ist und das Geschehen unmitelbar beeinflusst stelle ich mir im Kopf aber noch viel geiler vor.
Die reale Umsetzung scheint mir aber noch etwas in der Ferne zu liegen - aber wer weiß, ich werde mal mit meiner Frau darüber plaudern.
Das stelle Ich mir schon lecker vor,Ich würde dann aber sicher auch noch bedient werden wollen *roll*
howy
Also wir hatten mal ein Päärchen in einem Forum, welches uns geschrieben hat, was wir tun sollen und es war ein Kick, den wir so schnell nicht vergessen werden. Wir haben natürlich auch geschrieben was sie tun sollen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eine äußerst interessante Variante
Das können wir uns richtig gut vorstellen wenn noch
ein zweites Pärchen oder SoloLady anwesend wäre
um uns zu Sagen was Sie gerne sehen möchten.
*wiegeil*
So eine Vorführung könnte..... nein, ist bestimmt sehr
anregend für beide Seiten.



*bussi* vom Frenchloverpaar
Gibt es so was hier im Forum ? Wir würden da jedenfalls voll mitmachen.
Also mein Mann und ich wären da auch dabei. Es ist eine tolle und aufregende Sache. Wir hatte mal eine Arbeitskollegin meines Mannes auf Besuch, weche uns dann Anweisungen gab.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
manche leute machen auch cam2cam bzw camsex *g*
da kann mans natürlich leicht überprüfen *zwinker*
nur mal so als kleine anregung von unserer seite

lg wir
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Cam to Cam
würden wir nicht empfehlen, da einem jegliche Kontrolle
entzogen ist und niemand weiss was hinterher mit dem
Filmmaterial angestellt wird.

Eventuell würden wir aber eine Ausname bei sehr
vertrauensvollen Bekannten machen, jedoch niemals
bei reinen Chat Bekanntschaften.


*bussi* vom Frenchloverpaar
Ich könnte mir vorstellen, dass so ein Forum, wo dritte Peronen oder Paare andere beeinflussen können für viele interessant wäre.
Klingt für mich/uns an sich interessant, lässt sich aber nicht durchführen in unserer Beziehung
*********timo Paar
30 Beiträge
Super...
Diese Vorstellung finden wir ebenfalls heiss. Nicht zu wissen was uns erwartet und was wir tun werden.

In einem Forum scheint ein solcher Austausch allerdings etwas kompliziert. Zumal ich mir vorstellen kann, dass dann sehr viele zusätzliche Kommentare hinzu kommen. Entweder müsste dann aber EINE Person an eins oder mehrere Paare schreiben ODER mehrere Parteien schreiben lediglich an EIN Paar. Aber man läuft in beiden Fällen in Gefahr, dass dieser intime Austausch zu kompliziert (und unpersönlich) wird.

Wir könnten uns da schon eher vorstellen per Mail die Anweisungen auszutauschen...oder im Chat (ohne cam...wegen der bereits genannten Bedenken).

Interessierte also bitte melden! *baeh*
wir würden das
auch mal probieren.
heissespielchen@
was?per mail?
ja
sozusagen anweisungen per mail oder ggf icq oder ähnliches,

aber vorzugsweise nicht von irgendwelchen herren, der schöpfung, die meinen sie müßten jetzt dom spielen oder ihre lust an uns auslassen.
Aber wie soll das gehen?Einen ganzen Aufsatz vorher texten?Und wo ist die Überprüfbarkeit? *zwinker*
wir haben hier nur unser
interesse bekundet. Nicht mehr und nicht weniger. Und wie schon angeführt, suchen wir niemanden, der uns hier dominieren will. *roll*
Das will Ich auch nicht,aber es ging ja darum sich nach Vorgabe... usw. *roll*
Nicht gleich kratzen *lol* lach
wie gesagt
gibt ja sowohl mail also auch icq etc...und notfalls telefone *lol* *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.