Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3791 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2116 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste - großer Brustwarzenvorhof?59
Viele Spekulationen halten sich sehr hartnäckig. Meine Partnerin hat…
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Größe der Brüste?263
Was uns mal wirklich interessiert ist: Ist für euch die Körbchengröße…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körbchengröße ab "E"...

Nein, ich habe nichts gegen Silikon. Jedem das seine, bin ja auch tolerant. Und Fotos sind hier keine Pflicht, wundert mich nur.
Was wundert Dich oder was ist Dein Problem?

Dass ich in meiner kurzen Zeit der Mitgliedschaft hier noch keine Alben erstellt habe?

Und Du wirst mir hoffentlich zugestehen, dass ich mich denen nur päsentiere, denen ich mich präsentieren möchte oder mir zumindest zunächst mal das Recht herausnehme, mich umzuschauen, in welchem Kreise ich mich hier bewege.

Ich könnte ja auch fragen, ob hier eigentlich die Bilder wirklich "eigene" sind *zwinker*

Ich mag es nicht, wenn man anderen Menschen einfach etwas unterstellt!

Gruß Indra
Ich habe kein Problem! Sorry das ich gefragt habe.
Was meinst Du ...
damit, Indra?

Außerdem haben die meisten Frauen mit Naturbrüsten ohnehin die falschen BH-Größen an

*blume*
Liebe Mauerblume,

es geht nicht um "das Fragen" sondern wie es manchmal ankommt!
Finde es nicht gerade passend, neue Mitglieder mit solch einem Unterton zu empfangen!

Ist aber jetzt für mich geklärt!

Gutes Nächtle

Indra
********n_be Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Findest Du die großen Brüste auch gut, wenn sie der Schwerkraft erliegen oder sollten sie straff und fest sein? zwinker
@******que: mal sehen *zwinker* kommt darauf an, wie die brust geformt ist *g*

@*******ume: darf ich fragen was für eine körbchengröße du hast, das sieht ja wirklich enorm aus, aber auch sehr schön, alle achtung! *g*
Ich habe...
85 E.
********n_be Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
*g* sieht wirklich sehr gut aus.
Danke *g*
Schließlich
müssen auch die Proportionen stimmen, so wie bei Mauerblume. Das richtige Verhältnis scheint mir bei Mauerblume gegeben zu sein, was man bei vielen anderen nicht sagen kann.
Man baut ja auch bei einem Panda keine 20"-Räder an, oder?

Ich weiß, der Vergleich hinkt--SORRY
********n_be Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
*lol* ich find den vergleich geil *zwinker*
aber stimmt schon, die proportionen müssen auch stimmen, sonst sieht es nicht aus.
*********n_be Frau
41 Beiträge
tja...
...also ich hab 85 F oder G und ich liebe meine Brüste!!!
Das hat zwar einige Jahre gedauert, aber nun habe ich mich mit ihnen arrangiert *zwinker*
Heute kann ich auch wunderbar mit den starrenden Männern umgehen... 'nen guter Spruch wirkt da oft wahre Wunder! (Rollkragen übrigens auch...obwohl sie sich nicht verbergen lassen *roll* )
Was wäre denn ein guter Spruch ohne beleidigend zu werden?
*********n_be Frau
41 Beiträge
Also...
wenn mich ein Mann anstarrt, dann gehe ich zu ihm hin und sage: "Bevor Du Dir weiter den Kopf zerbrichst, es ist 85 F!!!"
Da ist fast jeder rot angelaufen oder musste schmunzeln....
Bin zwischen D u E!
Also ich habe so zwischen D und E, je nachdem wie der Bh ausfällt und er geschnitten ist. Es ist doch auch irgendwie klar, das mehr an Masse auch mehr angezogen wird. Eine gute Freundin hat AA, da kann nix nach untengezogen werden. Problme habeich keine, noch nicht. Hoffe es bleibt so. An Mauerblume, du hast einen sehr schönen Busen.
Deiner sieht aber auch nicht schlecht aus, gefällt mir sehr gut.
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
echte 75 - 80 E

Ich mag's und würde gerne noch mehr nehmen!

Auf die Brust wird meiner Meinung nur diejenige reduziert, die das mit sich machen lässt. *g*

Tiana
@ mausi:

aber pass bloss auf, das der kerl nicht gerissen ist, denn sonst fragt er noch, ob er mal tasten darf *rotwerd*

tolle (also grosse) brüste ist das schönste, was einer frau passieren kann, meiner meinung nach. proportionen stimmen? naja, welches sind den die proportionen, gibt es den da ein gestzt oder wie?

ich wage mal zu bezweiflen, dass männer und frauen das gleiche darunter verstehen... ....ich meine in zahlen ausgedrückt.
Was die Proportionen angeht, ...
... ist eine BH-Größe von 70E bei einer Körpergröße von 1,63 und einem Gewicht von 53 Kilo nicht wirklich das Wahre. Also zumindest ich habe mich damit nicht wohlgefühlt und mein Körper auch nicht.

Außerdem finde ich es super, im Sommer auch mal keinen BH tragen zu müssen *zwinker*.

*sonne*

*blume*
.....
..das glaube ich luna unbesehen....
@ eros:

aha, so wie es aussieht deckt sich ihre erfahrung mit der deinigen *schock*

@**na

ich glaube kein mann hätte mit diesen proportionen ein problem gehabbt. im gegenteil!
Busen meiner Freundin
Wie findet ihr den Busen meiner Freundin? Sie hat 80F - G!
Ich find ihn super!
wow
..ich liebe grosse Brüste....bin auch mit meinen total happy(D) -zeig auch gern was ich zu bieten hab,schau mir aber auch gern ein üppiges Dekoltee an! *sabber*

kann mir gar nicht vorstellen, das frau mit einem grossen Busen unglücklich is......ausser es kommen RÜckenschmerzen dazu...
Ich hab G manchmal auch H, bin sehr zufrieden wenn nur die Dessoushersteller mal auf den Zug aufspringen würden und was gescheites kreieren würden mit modischem Chic und breitn Trägern.
Ansonsten fühl ich mich wohl.

Elfe *zwinker*
hei, malboro:

wo findet man(n) sowas? ich will auch....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.