Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3786 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2084 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste - großer Brustwarzenvorhof?59
Viele Spekulationen halten sich sehr hartnäckig. Meine Partnerin hat…
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Größe der Brüste?263
Was uns mal wirklich interessiert ist: Ist für euch die Körbchengröße…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körbchengröße ab "E"...

********n_be Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Körbchengröße ab "E"...
hi,

wer von euch hat eine Körbchengröße ab E? kommt ihr gut damit klar, bzw. seit ihr damit zufrieden oder ist es eher eine Last?...werdet ihr oft darauf reduziert, sprich draufstarren, darauf ansprechen etc.?

zu meiner person: ich finde größere brüste generell schöner - was nicht heisst, das ich kleine nicht schön finde. und ich muss zugeben, dass ich auch recht gern mal auf einen großen busen schaue...bei "starren" hört der spass jedoch auf.

liebe grüße, euer Pillemann *ggg*
********el04 Paar
655 Beiträge
<------ meld. hab keine probleme damit. warum auch?
****ney Frau
76 Beiträge
ich hab f...und finds schrecklich, bin total unzufrieden *hae*
<<auch meld
Wo ist das Problem?
Zur Not kann man immernoch hochgeschlossen rausgehen, wenns einen stört.
mich störts net, solangs sich in normalen Grenzen bewegt
Ich find es gut, einziges Problem ist es sexy Bh´s zu einen vernünftigen Preis zu finden. *lol*
Stimmt, das ist das größte Problem
Hi,

ich habe 80 F bzw. 75 G! Muss aber zugeben - nachgeholfen *zwinker* Ist allerdings schon das Äußerste, was bei mir noch geht, da ich in einem eher konservativen UN arbeite.

Ich liebe große Brüste total.

BH´s kaufe ich mittlerweile meist über I-Net. In GB oder USA gibt es ganz nette Shops, aber auch bei ebay oder in Dessous-Fachgeschäften habe ich schon manches schönes Teil ergattert - wenn auch meist relativ teuer.

Also: Kein Problem - könnte gern noch mehr sein.

Indra
********arKF Paar
198 Beiträge
Ich habe zum Glück nur C/D, je nachdem wie die BH´s ausfallen! Und selbst das ist mir teilweise schon zu groß. Fühle mich nicht wohl damit. Auch bei der Größe hat man teilweise schon richtig Probleme einen schönen BH zu finden. Finde kleinere Brüste auch schöner, da sie einfach straffer sind wie Große.
Na ja, straff müssen sie schon sein. Leicht hängend finde auch noch erotisch. Aber wenn die BW nach unten zeigen und im oberen Brustbereich kein Voumen ist, das ist nicht mein Geschmack....

... Ich habe ja Silikon drin, da sind die natürlich schon recht stramm.

Indra
*****971 Mann
481 Beiträge
Ich habe vor einiger Zeit einen Thread mit einem ähnlichen Thema gepostet:

Großer Busen nur Last?

@******972:
Darf ich eine persönliche Frage stellen? Welche Gründe hast Du für Deine Brustvergrößerung gehabt. F/G stelle ich mir jedenfalls recht auffällig vor und in Deinem Posting lese ich zwischen den Zeilen, dass Du eigentlich noch größere Brüste möchtest. Ist es Exibitionismus?
manchmal sind sie last und manchmal lust.
beim klamottenkauf meist last... ansonst fin ich meine brust okay.
beim arbeiten behindert sie mich nicht wirklich und mein mann liebt es damit zu spielen oder auch mal sein gesicht reinzudrücken *g*

achja, ich habe 85 H.
mit 12 jahren hat ich schon ein C Cup und nach den schwangerschaften bis auf H zugelegt.... und es ist nie weggegangen.
Also ich hatte nach meinen Schwangerschaften in der Stillzeit jeweils 75F.
Optisch fand ich es SEHR schön, nur beim Laufen war es auch mit gut sitzendem Sport-BH etwas unangenehm. Jetzt habe ich weniger als vor den Schwangerschaften (B/C) und vermisse schon die prallen Zeiten...*heul*...
Eine Freundin von mir hat 75E und ist schrecklich unglücklich damit. Zum Einen, weil die Schwerkraft schon ein bisschen darauf eingewirkt hat, zum Anderen wg. dem BH-Problem und den Rückenschmerzen. Desweiteren fühlt sie sich auch unwohl, weil sie die ständigen Blicke darauf einfach stören.
Gerade den letzten Punkt empfinden alle Frauen eben unterschiedlich und fühlen sich dementsprechend wohl oder unwohl.

LG
Hallo ich muss mich doch einmal zu diesem Problem melden. da meine frau besitzer eines dessousladens ist welcher sich mit dem problem der großen größen beschäftigt kann ich etwas zu diesem thema sagen. etwa 80 % man höre und staune der frauen tragen den falschen bh. teils aus unwissentheit und teils aus optischen gründen. ich kann daher jeder frau nur raten bei diesen größen ein fachgeschäft auszusuchen, das mit diesen problemen umgehen kann. wenn es jemanden interessiert kann ich gerne die telefonnr. bzw. die netzadresse mitteilen. meine frau ist gerne bereit mit tat und rat zur seite zu stehen. einfach anfragen.

mfg hermann
Also ich habe 75 E und ich liebe große Brüste! Ich war total unglücklich als ich mal abgenommen hatte und mein Busen "nur noch" ein C Körbchen war.
Einziges Problem: bezahlbare BHs finden.
****KA Paar
42 Beiträge
Meine BH- Größe liegt je nach Schnitt und Art des BH`s zwischen 85 G bzw. F oder 90 D. Ich war mal in einem Dessouladen und habe mich beraten lassen. In diesem Laden gab es super schöne Teile und am liebsten hätte ich sie alle eingepackt, doch die Dinger waren unbezahlbar. Für einen BH und dann noch das passende Höschen wäre ich auf 120,- € gekommen. Dessoukauf kann zu einem Problem werden. Grundsätzlich gehe ich mir alleine Dessous kaufen, denn nach einer gewissen Weile bin ich mächtig frustriert weil nichts passendes zu finden ist, was auch bezahlbar wäre. Ich blicke dann immer ganz neidisch auf die kleineren Größen. Das mit den Rückenschmerzen kenne ich auch. Mein Freund findet sie klasse und vergräbt sich in Ihnen. Seine Ex- Frau hatte gar nichts und ich bin jetzt das krasse Gegenteil. Für einen gescheiten Tittenf.... sind sie natürlich bestens geeignet und das genießt mein Freund.
die grösse
Ich liebe 75 E, auch wenn die Schwerkraft wirkt.......Grosse Brüsste sind was gaaaaanz feines *ggg*

Allerdings versteh ich auch die Damen, wenns Ihnen zu gross ist und letzlich unangenehm oder gar schmerzhaft.
Wir Männer haben das Problem mit "zu gross" eher nicht.....
Noch habe ich keine schmerzen damit aber schöne Dessous zu finden ist schwierig oder teuer. Hätte lieber kleinere aber jetzt sind sie da und sehen ja an und für sich nicht schlecht aus, wenn sie eine andere hätte.
@mauerblume
wie schon an anderer Stelle hier gesagt...ich find sie Weltklasse...schade das Du soooo weit weg bist.....ich würd Dir das liebend gern einmal einmal persönlich..sozusagen auf Augenhöhe sagen.... *zwinker*

LG

Eros
Ich hatte auch mal ...
... so einen Riesenbusen. Es kommt ja auch ein wenig auf die Körpergröße an, finde ich. Interessant, daß so viele Männer auf so große Brüste stehen.

Ich habe mich für eine Brustverkleinerung entschieden vor einigen Jahren. Habe dazu auch einen Thread eröffnet:

Brustverkleinerung

Der Dessouskauf war für mich immer der Horror schlechthin. Wie ich es mittlerweile liebe, einfach in einen Laden zu gehen und einzukaufen, was mir gefällt *ggg* , nicht, was mir paßt und dann noch erschwinglich ist *roll*

@Pillemann
Findest Du die großen Brüste auch gut, wenn sie der Schwerkraft erliegen oder sollten sie straff und fest sein? *zwinker*

@Indra1972
Auch mir stellt sich die Frage, wie groß Du sie denn gern hättest. Was waren Deine Beweggründe für so eine Vergrößerung?

@PaarKA
Für einen "Tittenf..." eignen sich auch kleiner Brüste, wenn man sie gut einsetzt *zwinker*. Natürlich ist es unmöglich, wenn nichts vorhanden ist, aber auch ein B-Körbchen reicht da vollkommen.

*blume*
lunatique
Was hat das gekostet, wie wurde es durchgeführt und wie ist die Narbenbildung geworden? Hört sich nicht so an als würdest du es bereuen. reue mich das es dir danach besser geht und du damit glücklich bist.
@Mauerblume
Am besten Du liest Dir den genannten Thread mal durch und wenn Du noch Fragen haben solltest, ist dort sicher der geeignetere Ort.

*g*

*blume*
*******_KL Mann
24 Beiträge
Also ich mag auch nicht die super großen zum "unterstellen" *zwinker*
Habe es gerne fest *g* Aber es muss auch zu der Frau passen, ich kann das nicht direkt so sagen, dass ich auf eine gewisse Größe "abfahre"
Hi,

bin wieder da!

Also meine Vorliebe für sehr große Brüste ist erst mit der Zeit gekommen. Ich hatte bereits 2 Opn, die erste war auf Cup D! Nun ja, und dann nochmals nachgelegt.

Allerdings ist es so, dass Silikonbrüste in der Regel kleiner aussehen als Naturbrüste mit der gleichen Cup-Größe. Das liegt u.a. daran, dass Silikonbrüste nicht so quetschen lassen wie Naturbrüste. Außerdem haben die meisten Frauen mit Naturbrüsten ohnehin die falschen BH-Größen an *zwinker*

Warum ich das gemacht habe: Ich finde es extrem erotisch! Bin seit meinen Brust-Opn extrem brustfixiert beim Sex *g* Meinen Partner macht das auch Spaß... Wenn ich könnte wie ich wollte würde ich nochmal deutlich nachlegen und sicherlich bei Cup-Größe H landen (aber wie gesagt, sieht dann nicht so gigantisch aus wie man glaubt). Extreme Titten wie Ch. Charms, PBD, MM oder so mag ich allerdings gar nicht. Das ist für mich nur Gigantismus und bedient wohl nur extreme Liebhaber.

Letztendlich muss es für meinen Geschmack immernoch passabel aussehen. Sprich: ich will keine wandernde Brust mit Beinen sein.

Gruß Indra
Bei welcher Größe bist du jetzt?
Hi,

ich habe derzeit 75 G/80 F! Aber ich meine das hätte ich schon geschrieben, oder? Wie kommst Du darauf, dass ich meine Brüste nicht zeige? Eher das Gegenteil ist der Fall! Du meinst wohl eher, warum ich noch keine Bilder eingestellt habe? Ist das Pflicht hier? Oder kann es vielleicht sein, dass Du ein Problem hast mit Frauen, die Silikonbrüste habe? Ist nur eine Frage: Erlebe ich leider öfters bei Frauen. Empfinden das häufig als Konkurrenz!

Gruß Indra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.