Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3782 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2085 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr zufrieden mit Eurem Busen? -> Teil III449
Da Teil 2 schon aus allen Nähten platzte, hier nun die Fortsetzung ;)…
zum Thema
Wie zufrieden seid Ihr mit euren Brüsten?449
Wenn ich die Damen hören, haben sie alle was auszusetzen an Ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körbchengröße ab "E"...

*****_be Frau
238 Beiträge
das frag ich mich auch schon länger
Was mich ja wirklich wundert ist, dass die Unterwäschen-Industrie dieses Loch nicht schon längst gefüllt hat!

in A- und B-Körbchen gibts soviel ;-( Als ich mit 16 eine 75D hatte, war da auch die Auswahl noch sehr beschränkt. Da hat sich wenigstens bei dieser Größe seit damals viel getan. Also hab ich Hoffnung, dass die E in 10-15 Jahren auch mal mehr Auswahl hat ;-).
******_nw Frau
61 Beiträge
Ja super.. in 10-15 Jahren und was mach ich so lange bis dahin? Kartoffelsäcke tragen? Ich fand es als Jungendliche schon immer bescheiden, dass meine Freundinnen in jedem Laden was gefunden haben, dafür dann ihre maximalen 20 Euro geblecht haben und ich jedes Mal in nem speziellem Laden für ca 50-60 Euro n Oma-BH gefunden habe. Ich war so neidisch, auf die Form, das Aussehen, den Preis und die Erwerblichkeit der BHs, kein Wunder dass ich meine Brüste nicht mag *grins*
****_ni Mann
31 Beiträge
industrie...
Das mit dem Loch stopfen, ist natürlich neben der schreienden doppel- deutigkeit ein intressanter Aspekt.

Wenn man sich dieses Thema anguckt könnte man das Gefühl haben das die meisten Frauen sehr gut bestückt sind, oder es nachträglich drauf anlegen. Fakt ist aber das ihr zu einer Randgruppe gehört, die meisten Frauen haben nunmal nicht 75 E oder G. Normalerweise beschränken sich diese Größen ja eher auf Frauen die im bereich 90 bis 100 im Unterbrustumfang aufweisen.

Also ich kenne keine schlanke Frau mit so großen Brüsten, und ich glaube so geht es den meisten. Warum soll die Industrie Produkte anbieten (in Massenketten wie H&M) die dann evtl. einmal pro Monat gekauft werden?

Alles in allem bin ich nicht wirklich Brustorientiert, weil ich große Brüste in einem bestimmten Umfang vielleicht noch hübsch finde, aber Verkehren muß ich nicht mit ihnen. Die Frauen die ich kenne die gut bestückt sind (2 von ca.20) leiden unter ihren DIngern. In der Regel geiern die Kerle und an viele Sportarten ist auch nicht zu denken. Vorteile sind im Bereich Sex zu finden, ob die aber alle Nachteile aufwiegen halten ich im Ansatz schon für fragwürdig.

Ich freu mich das ihr die positiven Aspekte für euch seht und das negative damit zumindestens für euch und eure Partner aufwiegt.
*****_be Frau
238 Beiträge
@ sage
(in Massenketten wie H&M)

da kauf ich noch nicht mal "normale" Klamotten, genauso wenig bei C&A. Einfach schon, weil sich vieles dort billig anfässt ;-(

Habe jetzt einige Teile von Lascana, Nuance etc über Otto gekauft und bin sehr zufrieden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.