Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16449 Mitglieder
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
75 D und grösser | Teil 2 |152
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Brüste - großer Brustwarzenvorhof?

Welche Körbchengröße haben die weiblichen Joyler?

Dauerhafte Umfrage
********oint Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
Große Brüste - großer Brustwarzenvorhof?
Hallo Joyler,
viele Spekulationen halten sich sehr hartnäckig. Meine Partnerin hat große Brüste (80E) und einen relativ großen hellen Brustwarzenvorhof.
Da es uns interessiert, die Frage im Forum. Stimmt das Gerücht, dass Frauen mit großen Brüsten auch einen große Brustwarzenvorhof haben oder ist das alles falsch?
Und stimmt es, dass Körbchengröße "E" schon deutlich über dem Durchschnitt liegt?
Glaubt Ihr auch , dass die Körbchengröße in den letzten 20 Jahren eine Nummer größer geworden ist?
Welche Körbchengröße haben die weiblichen Joyler?
Liebe Grüße
Jürgen
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Warzen(ohne VOR)hof
Was bitte ist ein BrustwarzenVORhof?


Vorhof oder auch Atrium gehört in die Architektur und zum Herzen.

Und stimmt es, dass Körbchengröße "E" schon deutlich über dem Durchschnitt liegt?

Was meinst Du? Ich finde "E" schon über Durchschnitt... *ja*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Meine Partnerin hat große Brüste (80E)


Ähm, sicher hast Du nur vergessen, Deine Partnerin in Deinem:

Zur Zeit bin ich solo, single und ungebunden Profil zu erwähnen?

*rotfl*
********h_rp Frau
836 Beiträge
kann
nicht anklicken.

i fehlt- wie diskrimminierend! Und das im Joy- Club. Tztztz
****on Mann
7.104 Beiträge
Großes und Kleines
Vielleicht wird dir hier geholfen:

kleine brust mit großem vorhof


ansonsten frage ich mich schon, wie dich die Umfrage und Fragestellung sexuell weiter bringt *gruebel*

Körbchengröße "H"?? *hypno*

Wo ist "DD" aber?? Fragen über Fragen...


el_don.
ich glaube, ich muß mal meine beste freundin fragen, die arbeitet in nem unterwäsche-laden ^^

von h habe ich ehrlich gesagt auch noch nix gehört ^^
********h_rp Frau
836 Beiträge
Hallo?

Ja, seid ihr denn depp? klar gibts h. ich hab sogar i.

Boah, grad an den Kopf greif...
jo, grade bei wiki geschaut, sorry....


werde auch kein weiteres bierchen mehr aufmachen heute...

ich hab nischt gesagt...
Große Brüste .... ?
Nun muss auch ich mich einmal zu Wort melden. Ich glaube nicht das große Brüste gleich zusetzen sind mit großen Vorhöfen.
Ich selbst habe leider! 95C und meine Brustwarzen und Vorhöfe sind nicht groß. Im Gegenteil, finde das sie recht klein bzw. normal wirken.
Das einzigste was mich an meinen Brüsten nervt ist die Tatsache, das die eine Brust etwas größer ist als die andere.
Bild ist FSK18
****90 Frau
421 Beiträge
ihr wisst schon, dass ein D körbchen nicht gleich ein D körbchen ist, oder? und das H je nachdem welche zahl davor steht auch unterschiedlich groß ist??!!!

@el don: DD gibts im deutschen größensystem nicht, wenn gibts das im britischen und amerikanischen (DD wäre äquivalent zum deutschen E)... und in großbritannien gibt es im übrigen auch die doppelbuchstaben FF, GG, HH etc... ich kenn da genug sachen die bis körbchengröße I , J oder K gehen ohne das die trägerinnen für ein monster gehalten werden...

was irgendwie bei den meisten frauen und vor allem männern nicht angekommen zu sein scheint, ist ,dass das körbchen an einer 95C (was sicher niemand für mega monster titten halten würde) genauso groß sind wie die körbchen an 90D, 85E, 80F, 75G etc pp... 75G halten die meisten hier bestimmt für riiiesig .. ist es aber gar nich!
ich hoffe an diesem beispiel ist auch deutlich geworden, dass der buchstabe ohne die unterbrustweite davor rein gar nichts aussagt

PS: frauen die von der buchstabenphobie die schnauze voll haben und ansonsten der meinung sind das es ihre größe in deutschland nicht gibt, sollten mal in großbritannien in den online shops gucken bzw bei den englischen firmen in deutschland ...

sry wenn das jetzt schulmeisterisch klang, aber ich muss jetzt gleich los und sowas kann ich einfach nicht so stehen lassen

zum thema: ja ich habe große brüste und ja ich habe große höfe...
****on Mann
7.104 Beiträge
*bravo* Mary90 , ich denke es wurde mal Zeit für die Aufklärung und dieser Zusammenhang war mir bis jetzt auch unbekannt *schaem*...

*danke*


el_don.
deinen Worten Mary90, hab ich nichts mehr hinzu zufügen. Du sprichst mir direkt aus der Seele. Danke!!!!!!!!!!!!!!!
Glaube nun das es alle verstehen.
Mel
Ergänzend zu Mary's Ausführungen möchte ich noch anmerken, daß gerade im Textilsektor scheinbar jede Firma in China, Indien,Türkei oder Weitfortistan ihr "eigenes" Größensystem eingeführt hat.
Man übernimmt lediglich die unterschiedlichen Größenangaben und scheint diese willkürlich auf sein Klamottensortiment zu verteilen.

Als Bsp: Meine (er) laut Angabe größte Hose ist real kleiner als meine laut Angabe kleinste Hose. Und dazwischen liegen 3 Größen....
Dito Unterwäsche, T-shirts, Jacken, Socken...
Nur bei den Schuhen geht's einigermaßen, da differiert es nur um eine Größe *ggg

Also warum soll das bei BH's anders sein?


Für mich, der aus dem Maschinenbau und der Feinmechanik kommt, wo 1/1000mm riesengroß ist, ist das immer wieder erstaunlich...


Gruß Sov(er)
****ggi Paar
517 Beiträge
Sov, Du hast ja so recht
früher konnte man nach einer angebenen Größe gehen, aber heutzutage....

Da ist eine Hose die eine Nummer kleiner ist als das was man anhat ewig zu weit, da stimmt keine Proportion (Breite zu Länge zu Po oder was immer) so dass es nur eine völlig atypische Puppe tragen könnte und ich hab mitunter den Eindruck, hauptsache eine kleine Nummer reingeklebt, damit der/die Träger/in von sich behauten kann, er/sie habe seit Jahrzehnten dieselbe Hosengröße....

Ohne Anprobe ist jedenfalls nichts über etwaiges Passverhalten auszusagen. - Leider.
****90 Frau
421 Beiträge
danke für die blumen *zwinker*

aber wir sind ganz schön offtopic *g*
****ai Paar
230 Beiträge
Die Relation machts...
@****90

Deine Erklärung finde ich richtig gut. Schätze auch, dass das viele, insbesonders Männer nicht wußten.
Trotzdem möchte ich das etwas relativieren. Du schreibst:
95C (was sicher niemand für mega monster titten halten würde) genauso groß sind wie die körbchen an 90D, 85E, 80F, 75G etc pp... 75G halten die meisten hier bestimmt für riiiesig .. ist es aber gar nich!
Ich finde schon, dass 75G recht GROSS ist.*oh2*
Da fehlen eben 20cm Umfang zu 95C! Und die Relation machts eben!

Bei meiner Frau ist's übrigens 95E... auch nicht schlecht und nicht grade wenig! *ggg*
****90 Frau
421 Beiträge
ich glaube der unterschied liegt darin was man bei "groß" vor augen hat... ich habe bilder gesehen von frauen die die britischen ambivalente zu einer größe 75G tragen... und das ist nicht SOOO groß ... vor allem wenn man sich vor augen hält, dass es halt noch viel größer gibt ohne das die trägerinnen vornüberkippen
klar ist das keine 75B wenn man das als das normale versteht... aber was ist schon normal...
klar ist 75G groß (eben im sinne von nicht klein), aber ich bekomme immer wieder das gefühl das die menschen glauben so ein G sei dermaßen riesig das das nur mit silikon zu schaffen sei...

du schreibst: "recht groß" ich schreibe "nicht so riiiiesig" ... da ist ein unterschied *zwinker*
Allerdings verstehe ich auch die Statistik im Zusammenhang mit dem Eröffnungsbeitrag nicht.
Was hat eine Körbchengröße mit den Nippeln zu tun?

Also von daher sind wir bei den Kleidergrößenangaben doch mitten drin im Topic *gggg


Gruß Sov(er)
****90 Frau
421 Beiträge
die umfrage versteh ich auch nich so wirklich...
aber eigentlich wollte ich nur darauf hinweisen, dass sie totaler unfug is *ggg*
*******n60 Mann
357 Beiträge
Ich glaube Du misst falsch
95 kann ja noch sein, glaube es aber nicht

und C niemals... höchstens A oder B


Gruß Fachprüfer
****90 Frau
421 Beiträge
möchtest du uns deine antwort ein wenig erläutern? zumindest ich weiß damit nicht wirklich was anzufangen...
wessen messtechnik bezweifelst du aus welchem grund?
*******k16 Frau
848 Beiträge
die umfrage versteh ich auch nich so wirklich...
aber eigentlich wollte ich nur darauf hinweisen, dass sie totaler unfug is *ggg*

Der TE träumt sicher von Sex im Kreißsaal auf einem Gyn-Stuhl mit einer schreienden Frau mit großen Brüsten und natürlich großem Warzenvorhof (heißt übrigens wirklich so).
Hehe, kleine Anmerkung. Ich habe auch an der Brust zugenommen, auch durch Pillenwechsel immer wieder. Bin von meiner "natur" 75 D, auf nun doch schon 75 F gekommen.

Letzens bei meinem Frauenarzt, der hat das nicht groß geschätzt, ich hatte noch ein T-Shirt an, aber er schätzte doch tatsächlich 75 B.
Tzzz. *zwinker* Aber da sieht man mal, mir glaubt kaum einer, dass ich passende (! Man man man, wie viele Frauen, junge Frauen, sieht man in Umkleiden, die ihre passende BH-Größe nicht kennen, bzw. weitergewachsen sind, aber der BH nicht. -.-) 75 E bzw. F BHs trage... "Neee, das ist F???" kommt dann immer.

Zum Warzenvorhof kann ich jetzt nicht so viel sagen... Obwohl... Wohl doch eher groß.
****on Mann
7.104 Beiträge
Hmm...mich beschleicht da gerade das Gefühl dass die Brustgröße irgendwie eine Parallele zur Schwanzlänge ist...nicht dass Männer dabei schummeln würden...*nono*

*gruebel*


Könnte das sein??

*zwinker*



el_don.
****90 Frau
421 Beiträge
tatsächlich ist es so, dass viele frauen zu weite BHs tragen... und aufgrund des von mir oben genannten Zusammenhangs, dass wenn ich vorher eine 80C trug und jetzt feststelle das ich eindeutig was engeres bräuchte auf ein 70er Unterbrustband wechsel, dann braucht die gute schonmal ne 70E...
natürlich gibt es trotzdem genug frauen mit körbchengröße A oder B...

außerdem ist es eben bei BHs wie bei andern klamotten,sie fallen ab und an unterschiedlich aus und wenn man eine große brust als erstrebenswert ansieht, nennt man vllt am ehesten diese *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.