Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Augen Fotos449
Würden gerne mal eure Ergebnisse sehen :-). LG Schnukelpaar
zum Thema
Augen auf beim Sex oder lieber Augen zu und durch?138
Liebe JOYclub-Foristen Heute die grosse Frage: Sex mit oder ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kaiserin

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Kaiserin
Hallo liebe Untertanen *zwinker*


heute wollen wir euch ein Shooting unserer Mitglieder Tom_H und http://www.joyclub.de/my/830266.deepbluesky.html präsentieren. Dabei kommen beide Beteiligte zu Wort und freilich gibt es eine Menge auf die Augen!



Viel Spaß! (das war ein Befehl *zwinker* )

In diesem Sinne:
freeman
gleich 2 komplimente ...
ich möchte hier dem modell und auch dem fotografen ein großes kompliment machen ...

die bilder stralen eine natürlichkeit und zätlichkeit - eine romantik und entrückheit aus, die bezaubern ist ...

ein modell, was offensichtlich in sich selbst ruhend eine natürlichkeit ausstrahlt, die gerade hier im joy leider sehr selten geworden ist ...

ein fotograf der auf nicht das bild sieht und nicht schon beim klick an die bearbeitung denkt, bilder voller liebe zum modell und einer ruhe die zu träumen führt ...

freundliche farben - weiches licht - sanfte kontraste ... alles traumhaft ...

modell und fotograf harmonieren perfekt miteinander ...

danke, für die wunderschönen bilder
danke, dass es sowas harmonisches noch gibt
m.E.
Total Banal.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Und immer ...
noch kann ich mich so gar nicht mit dem krampfhaft-hingepfriemelt wirkenden Sessel-Arrangement anfreunden. Es ist mir schlicht zu viel gewollte Deko.
Über das Model kann man ganz und gar nicht meckern: 'ne hübsche, anmutige Frau, die auch genau so in Szene gesetzt wurde.

Grüße
Sir Marc
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
bestechend schöne Bilder
im klassischen Stil... wunderschön auch die Abstimmung der Farben aufeinander... alles passt... das natürliche Modell ebenso... - zart und zerbrechlich fast wirkt sie...

Es sind sehr ästhetische, sinnliche Aufnahmen. Das Lob gebührt dem Modell und dem Fotografen gleichermaßen.

LG LustanderLust
Mir sagen die meisten der Bilder nicht so zu. Die Mimik vom Model wirkt oft verkrampft und unsicher.
Weiter sind einige dieser Bilder eher wie Schnappschüsse, als wirklich Fotografien.

Ein paar nette sind aber trotzdem dabei. Hät man aber sicherlich mehr draus machen können.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Erotik...
kommt bei uns jedenfalls nicht rüber. Liegt vielleicht auch an diesem eher nichtssagenden Blick und vielleicht auch noch an den chaotisch drapierten Klamotten die eher Unordnung assoziieren.



*zwinker* von den Frenchs
Überwältigend
Was soll man do noch sagen?
Das ist die attraktivste Form sich darzustellen, ein Riesenkompliment an den Fotografen, aber ein noch viel größeres an das unglaublich attraktive Model..
Die pure Schönheit in Ihrer schönsten Form!
öhm...
vielleicht bin ich ein bisschen doof - aber mir erschliesst sich der titel im zusammenhang mit den bildern nicht.

ich find die gezeigten fotos nicht schlecht.... sie zeigen nichts neues, was nicht schlimm ist - denn grundsätzlich find ich die sache mit dem sessel und viel deko-pfriemel-kram echt gut...
das model ist wunderschön.. die perspektiven find ich auch okay...
allerdings - und da weiss ich jetzt grad nicht so ganz wie ich das erklären soll, reisst mich auch keines so dermassen vom hocker, dass ich es mir an die wand hängen würde...

das widerrum ist KEINE KRITIK, sondern pure geschmackssache.. und da die geschmäcker bekanntlich auseinander gehen, halt ich jetzt meinen schnabel und schau m ir die bilder doch noch einmal an.

lg
sandra
****ust Paar
260 Beiträge
kann ich nicht verstehen...nichts- sagend..
Wunderschön
es mag vielleicht daran liegen das ich als Mann der Betrachter bin und dann vom Urinstinkt her das schon toll finde *lach*.

Dennoch muß ich sagen ich mag die Bilder sehr, das Model ein Traum ohne lächeln mit verträumt kalter Miene scheinbar unnahbar aber vielleicht gerade deshalb, Wunderschön.

Ich würde mir die Bilder ins Wohnzimmer hängen!
*******ine Paar
153 Beiträge
Mir......
.....fehlen einfach hier die worte, mann kann sich hier nur diesen komplimenten anschliessen *top* *spitze*

Lg.: Tine & Thomas
Klasse
Eine richtig tolle Serie die ihr gemacht habt *g* . Die Bilder aus dem ersten Treffen sind sehr gefühlvoll, sehr schön.
Aus dem zweiten Shooting die Fotos sind auch sehr vielversprechend :-). Da ist die Bildbearbeitung sehr schön !

lg Irina und Thorsten
zum hingucken ....
ich finde die bilder vom ersten eindruck her sehr schön, bei diesem model.... der gesichtsausdruck erinnert mich zwar bei einigen bildern an den ausspruch, hab hunger der einem anderen model mal zugedacht war, der wirklich schöne körper zeigt aber, das es wirklich nur der eindruck ist...der ja oftmals täuscht... *g*
*****iva Frau
15 Beiträge
schöne bilder
ich muss mal sagen das mir diese bilder wirklich sehr gut gefallen und ich sie auch sehr ausdrucksstark finde ...

also kurz, wirklich klasse
Toll
Wer hier schreibt, die Fotos seien nix oder nichtssagend usw., der hat noch nicht wirklich versucht schöne Bilder zu machen. Stellt euch mal hin und versucht solche Bilder hinzukriegen und ihr werdet sehen wie schwer das ist. Ich kann den Fotografen und das Model nur beglückwünschen. Toll gemacht!
*****_nw Mann
11 Beiträge
Schön
Das ist mal ein Shooting mit Stil
sehr schöne Fotos
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sorry Vater46
wir wussten nicht das einem hier jedes Bild ausnahmslos gefallen muss.
*********e_59 Mann
154 Beiträge
Coole Bilder .....
Top Model !!!
Das Shooting...
...haut uns nicht vom Hocker. Alles wirkt zu gestellt und das Model kommt sehr verkrampft rüber. Für eine Hobbyfotografenarbeit ist das ganze ok und ob es gefällt oder nicht ist eh Geschmacksache des Betrachters. Eine Kaiserin kommt aber auf jeden Fall nicht rüber.
@Vater46
Deine Aussage ist einfach nur FRECH!
Und nicht überlegt genug. pardon...

sandra
Kompliment....
...wirklich sehr gelungen und ein wunderschönes Model!
aha
was frech daran sein soll weiß ich nicht und gefallen muß einem auch nicht alles. Wenn man aber seine Meinung nicht sagen darf, denk ich mir in Zukunft mein Teil.
@Vater46
es geht nicht darum, dass man die Meinung nicht sagen darf.
MIR geht es darum, dass DU sagst:

jeder der die hier gezeigten Bilder bemängelt darf dies nicht tun, ohne selber Bilder jemals gemacht zu haben.

Hiermit sage ich dir jetzt und hier: Ich bin der meinung, ich KANN Bilder machen... ---> und trotzdem reissen die mich hier immer noch nicht vom hocker.

schlag nicht alles über einen strang.
so einfach ist das!
fotos nix?
wenn man persönlich der meinung ist, das die fotos nicht so toll sind, warum nicht-die erste serie ist wirklich nur provinz, doch die zweite ist wirklich super-vielleicht hat der hobbyfotograf es daraus gesehen und gebessert, allerdings für nichtprofis, die sie ja beide sind, sehr schön-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.