Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4932 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1310 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erste Erotik Shooting27
Heute wollen wir euch ein paar Bilder aus dem ersten erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kaiserin

zweiter blick
die bilder sind schön und anregend, aber die grün-braun-töne gefallen mir nicht. und auf den ersten blick, das oberste bild in klein, hab ich gedacht, da ist eine 40-50-jährige frau zu sehen. erst auf den zweiten blick ist erkennbar, dass sie jünger ist.
*zwinker*
Schöne
Fotos....sicherlich...
Aber der allgemeinen Lobhudelei hier, schliessen wir uns nicht an...

Es sind eben nur relativ gutgemachte Amateurphotographien, die einem mittelmässig ambitionierten Laien ebenso gelingen würden.


Auch mit einer mittelmässigen Ausstattung.



so long
Die Bilder sind toll keine Frage und das Modell sieht einfach schön aus. Ich verwende das Wort "schön" sehr selten, aber in diesem Fall stimmt es einfach.

Leider habe ich nach dem dritten Bild das Interesse verloren... Im Endeffekt ist es immer das gleiche Bild, nur die Umgebung und die Kopfhaltung ändern sich. Aber immer der gleiche Blick - schade
****PDM Mann
1.025 Beiträge
gut in Scene gesetzt
Die Fotos sind gut in Scene gesetzt. Deepbluesky auch wirklich ein lohnenswertes Fotoobjekt. Und trotzdem fehlt mir der gewisse Kick, der erst beim 2ten Shooting etwas durchkommt. Die Art erinnert mich an den 70iger Jahre-Stil. Nichtsdestotrotz ein wunderbares Ergebnis. Mehr davon.
****ust Paar
260 Beiträge
sorry...
ich hatte mir nur das Hauptfoto angeschaut...meine Schuld...
nochmals sorry...
Äpfel
******zeC Mann
136 Beiträge
Ich bin total begeistert
von den Aufnahmen, Technik, Arbeit mit dem Model und dem natürlichen Model selbst.

LG
*******iel Frau
291 Beiträge
Naja...
die Fotos vom zweiten Shooting gefallen mir sehr, vor allem des mit den Overknees!
Zwischen den Bildern die man vom ersten Shooting und den paar die man vom zweiten Shooting sieht liegen meiner Meinung nach Welten.
Es gibt nur ein Foto vom ersten Shooting was mir persönlich sehr gefällt. Das dritte Bild wo sich das Modell den Arm vor die Brust hält. Es ist in meinen Augen ein wirklich schönes Bild.

Bei den übrigen Bildern vom ersten Shooting finde ich das Gesicht ziemlich ausdruckslos und gelangweilt. Mir fehlt einfach, dass man erkennt, dass das Modell Spaß an diesem Shooting hat. Für mich wirkt es so irgendwie gezwungen. Mir fehlt der überspringende Funke, der beim zweiten Shooting vorhanden ist.

Zudem find ich das drumherum einfach nur langweilig und das Modell schlecht ausgeleuchtet - nicht wirklich vorteilhaft. Dadurch wirken die Bilder irgendwie farblos in meinen Augen. Grade bei den Bildern mit dem Stuhl/Sessel fehlt mir Farbe und schönes Licht.

Bitte nicht böse nehmen. Es ist einfach eine ehrliche Kritik meinerseits, die sich in meinen Augen vor allem der Fotograf zu Herzen nehmen sollte.

Liebe Grüße Miri

P.S. es ist immer alles eine Sache des persönlichen Geschmacks, nie wird ein Bild allen gefallen. Es gibt immer wen der zu meckern hat.
Tolle Fotos!
Ich freue mich immer wenn eine Frau den Mut findet sich von einem fremden Mann fotografieren zu lassen und die Bilder dann auch ins Netz stellt. Sex-Lady! Ich persönlich hätte noch ein Paar Bilder von ihr gemacht (oder sie gefragt ob sie solche möchte) auf denen ein Teil ihrer "politisch unkorrekten" Seele zum Ausdruck kommt. Ich finde die Bilder sind gelungen. Sehr klar und sauber. Dazu könnten noch zwei drei Bilder die Grenzen streifen. Die Werbung setzt zur Zeit auf den "Kokain-look". Die Bilder zeigen es nicht direkt aber erzählen eine Geschichte die man nicht sieht (wie Beuys). Das eigentliche Bild ist also das im Kopf und nicht das was man sieht.

Bei ihr könnte man z.B. Pornozeitschriften neben den Stuhl legen. Aufgeschlagen, mit Hardcore ..... mag sie das oder nicht .... der Betrachter fängt an zu überlegen. Lack -Leder-Dildos auf dem Boden....verweigert für das Bild oder getragen und eben abgelegt.....ein Mann, muskulös, verlässt den Raum im Hintergrund.....nur der Po zu sehen.....Kondome auf dem Boden.... Sie schwitzt noch ....Haare zerwühlt .....Knie gerötet ....Roter Hintern....leichte Kratzspuren etc.

Sie hätte das Potenzial. Eine aussagekräftige Frau. Keine Püppi und keine Schlampe. Seriös und doch ..... Ideal für die Phantasie ....

Weiter so....

Liebe Grüße
zauberhaft
... ein wunderschöne frau sehr stimmungsvoll abgelichtet.

ich würde mir auch weniger dekoration / unordnung wünschen, da dies sehr vom thema ablenkt.

vielen dank nochmal an den fotografen für den hinweis mit der begleitperson - dies kann man nicht oft genug sagen und auch ich musste in jüngster vergangenheit leider diese erfahrung mit einem vermeintlich "seriösen" fotografen machen. auf die testweise eingesetzte vokabel "begleitperson" reagierte dieser sehr empfindlich, gereizt und abweisend - an ein shooting war meinerseits so natürlich nicht mehr zu denken. so trennt sich zum glück im vorfeld die spreu vom weizen... also liebe damen - vorsicht ist besser als nachsicht !
Sehr schöne Bilder
Ich finde auch das diese Bilder echt gut gelungen sind aber für mich haben die Bilder, bei denen das Model Kleidung an hat mehr Ausstrahlung. Ich kann nicht genau sagen wiso.

Aber goßes Kompliment


Gurß
super
und finde auch die bilder wo sie n bisschen was anhat....schöner ;D
lg ich
@ linda 26
boaahhh eyhh! Da tropft ja der Neid vom Bildschirm ...!

__
No, she's one of the real magic woman!
Und der Photograph hat das erkannt!
Glückwunsch an Beide!!!
Selten hier so Gutes gesehen!
*********noopy Mann
57 Beiträge
Mir gefällts bis auf den Gesichtsausdruck - mit dem kann ich mich net anfreunden ...
warum die Kaiserin ?
das erschließt sich uns irgendwie überhaupt nicht ?
Etwa wg. diesem Sessel ?

Zu den Fotos möchte wir anmerken das der Gesichtsausdruck im 1. Shooting den guten Bildaufbau und die gute Umsetzung absolut zerstört, der Blick wirkt wie "Schlafmütze".

Es ist beim 2. Shooting klar erkennbar das die Person lockerer war und nun steht der Gesichtsausdruck in keinem Gegensatz mehr zur Bildqualität.

Schöne Fotos mit guter Stimmung unter Verzicht auf ein überladenes Set, ein Kompliment an alle Beteiligten.

R & M
evtl eine wiederholung
ich finde die bilder so richtig schlecht und mittelmäsig..
alleine die grünstichige graue haut ist etwas derartiges disqualifizierendes dass man es hier auf keinen fall präsentieren sollte,
es sei denn die Qualiät der Bilder ist hier dermaßen auf Null abgesunken.
Dass man hier jemanden deswegen dies klar auszudrücken Neid andichtet finde ich auch schon ziemlich bedenklich.
Es ist einfach eine ziemlich unterdurchschnittliche knipserei
die eigentlich eher unter amateuraufnahmen unterzubringen wäre, meiner Meinung nach.
... 2. Shooting ...
Die Fotos aus dem 1. Shooting haben in meinen Augen wirklich nichts mit einer "Kaiserin" zu tun. Modell, Szene, Belichtung haben wirklich keinen Bezug zum Thema "Kaiserin" - oder?

Die Bilder sind im Vergleich zu vielen anderen Mittelmaß. Das ist aber auch nicht schlimm, finde ich. Viele Fotos in den Profilen der JC-Mitglieder sind einfach besser, weil authentischer + erotischer. Die Augen, die Hände des Modells: sie wecken bei mir wirklich keinen Appetit ...

Die Fotos des 2. Shootings habe ich zunächst mehrfach mit den Fotos des 1. Shootings verglichen, weil ich dachte, es sei eine andere Lady: die Haare, der Ausdruck, die Augen (viel größer und offener) ... vllt. kann man davon ja noch mehr sehen?

*zwinker*
Kunst
erreicht nicht jeden, und jeder versteht sie anders oder etwas Anderes darunter. Für Fotografie und Malerei braucht man einen/seinen Blick und setzt seine Empfindungen um. Dabei ist der Einklang von Motiv und Künstler nicht unwichtig.
Ich finde die Bilder gelungen und schön.
Sehr schön
Wunderbare Lichtspiele am Körper der Dame. Schönes Positionieren, gefällt sehr gut, diese dezente Art Erotik strahlen zu lassen finde ich faszinierend und stimulierend zugleich.
********eund Mann
1 Beitrag
Mal ein etwas anderes Model
Ich finde diese Bilder sehr gelungen. Das Model hebt sich deutlich von anderen Modellen ab. Vor allem der sehr schöne Busen hat es mir angetan
meine fragen wurden noch nicht beantwortet.ich finde diese fragen auch wichtig.vielleicht kommt ja mal was rüber.man sollte nicht immer nur die angeblichen tollen dinge hier angeben.
@ muse
Deine Fragen können wir leider auch nicht beantworten, aber zum Thema bzw. Inhalt Deiner Fragen hätten wir auch einen Beitrag.

Ein uns bekannter prof. Fotograf hat hier im JC ein Shooting veröffentlicht und ist prombt von seinem Hauptauftraggeber (Werbeagentur) abgemahnt worden mit der Androhung den Auftrag zu verlieren.
Er hat sich sofort abgemeldet und alle Fotos gelöscht.
So kann's gehen, für den Fotografen.
super...
ganz, ganz edel .. davon wünscht man(n) sich mehr ..
frau aber auch
gruss lea
Denke auch, dass eine Präsentation in s/w mit raffinierten Lichtspielen
einen besseren und stärkeren Ausdruck verliehen hätten.

Sicherlich Mühe gegeben, aber als Ergebnis nur Mittelmaß!

lg meck
Na Hoppla!
Wer legt denn hier die Meßlatte an? Wie schon erwähnt, Schönheit liegt im Auge des Betrachters und Kunst versteht jeder Mensch anders. Dem einen gefällt´s, dem anderen halt nicht. Das ist okay. Hier aber von Mittelmaß zu schreiben halte ich für sehr gewagt bis arrogant, sorry.
So manches gemalte Bild erschließt sich mir auch nicht als Kunst und rechtfertigt meiner bescheidenen Meinung nach auch oft nicht die dafür gezahlten Preise. Aber gut, solange es Abnehmer dafür gibt, die es glücklich macht...
sehr schön
schöne Bilder, schöne Frau kann ich als Frau neidlos anerkennen! Tolle Figur! Und vorallem ein wunderschöner Busen. Kompliment von Frau zu Frau!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.