Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14233 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5171 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Partnertausch geht das?133
Würde gern eure Meinung wissen. Mein Freund hat schon Erfahrungen was…
zum Thema
Augen Fotos449
Würden gerne mal eure Ergebnisse sehen :-). LG Schnukelpaar
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augen auf beim Sex oder lieber Augen zu und durch?

Blickkontakt beim Sex?

Dauerhafte Umfrage
Profilbild
**********itekt Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Augen auf beim Sex oder lieber Augen zu und durch?
Liebe JOYclub-Foristen

Heute die grosse Frage: Sex mit oder ohne Blickkontakt?

Frauen und Männer sind Augen-Menschen. Alles was über das eigenen Auge geht, hat einen gewissen und direkten Einfluss auf Herz, Seele und das Tun.

Blickkontakt beim Sex - Wie ist das bei euch und warum?
Ja - Unbedingt oder Nein - auf keinen Fall oder je nach Situation.

Ich als Mann, bin definitiv ein Augenmensch-Feti und blicke sehr gerne in die Augen meines Gegenübers, um ihre Lust - ihre Erregung - ihre Begehrung und ihre intensive Exstase anzusehen sowie mitzuerleben.

Liebe JOYclub-Menschen

Wie seht ihr das?

• Sex mit oder ohne Blickkontakt - Augen auf beim Sex oder lieber Augen zu und durch und warum?
Lass die JC-Community wissen, wie du/ihr zum Thema steht und was für euch zählt!

Vielen Dank für deinen Beitrag!

Bitte berücksichtigt im Austausch den JOYclub https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html#id_warum_gibt_es_spielregeln und bleibt in den Beiträgen bitte sachlich beim Thema. Danke!
**********tarii Mann
3.381 Beiträge
Kommt darauf an...

Bei der einen so, bei der anderen anders...

Ist sogar tagesabhängig.

Bei einer Partnerin ist mir aufgefallen, dass sie immer die Augen zu hatte, nie den Blickkontakt gesucht hat, sie meinte sie könnte das nicht. Es war ein Jahr lang ein schönes Spiel ihr es beizubringen.

Delta
**********alley Frau
2.237 Beiträge
Ich bin definitiv Team Augen zu. Ich bin (leider) ein absoluter Kopfmensch und jegliches Drumherum kann mich schnell ablenken.

Die geöffneten Augen und das gegenseitige in die Augen sehen, hebe ich mir dann für besonders intensive Momente auf... *grins*
*****erl Frau
3.072 Beiträge
Blickkontakt und Optik sind schön, wichtig, anregend.
Aber ab einem bestimmten Punkt lenkt mich das Sehen vom Fühlen ab.
*******_66 Frau
272 Beiträge
Wenn ich gerade einfach nur genieße, habe ich die Augen fast immer geschlossen. So kann ich mich viel besser darauf konzentrieren, mich und meinen Körper zu spüren. Das sind dann aber die rein egoistischen Augenblicke.
*******ust Paar
5.890 Beiträge
Augen auf und Augen zu je nach Gefühl.

Spannend ist auch die zeitweise Sychronisierung
der Bewegungen und des Atems:

Rein - ausatmen
raus - einatmen

und wenn das dann noch beide gleichzeitig machen...
wooooow *g*
******R54 Mann
33.543 Beiträge
Das hängt bei mir von der jeweiligen Situation ab. In der Anfangsphase habe ich die Augen meist geöffnet. Der Blick auf mein Gegenüber macht mich da meist noch geiler. Der schöne Körper z.B.
Wenn dann die Phase des geniessen kommt bin ich oft aus der Kopkinoseite da spüre ich gerne
*********uest Mann
2.210 Beiträge
JOY-Angels 
Im Grunde "sehe" *lach* ich das genauso wie der TE, ist aber tatsächlich von der jeweils aktuellen Situation abhängig, also von mir ein klares "teils teils" *zwinker*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich möchte keinen Blickkontakt beim Sex, ich finde das sehr unangenehm.
Ich hab die Augen nicht ständig zu, ich mache sie schon mal auf und gucke, was so passiert. Aber sofern ich es vermeiden kann, gucke ich dem anderen dabei nicht in die Augen, will auch nicht, dass er mir ins Gesicht starrt.

Für mich ist Blickkontakt, gerade länger anhaltender, beim Sex nicht innig und romantisch, sondern sehr invasiv, ich fühle mich dabei furchtbar unwohl.
*****_68 Mann
8.670 Beiträge
Ich benutze alle Sinne ... daher immer Augen auf ...

Al
**********abeza Frau
816 Beiträge
Zitat von **********alley:
Ich bin definitiv Team Augen zu. Ich bin (leider) ein absoluter Kopfmensch und jegliches Drumherum kann mich schnell ablenken.

Die geöffneten Augen und das gegenseitige in die Augen sehen, hebe ich mir dann für besonders intensive Momente auf... *grins*
*genau*
********tige Frau
3.938 Beiträge
Welche Frage, natürlich offene Augen. Möchte 1. sehen wie mein Gegüber reagiert.
Und unsere Geilheit genießen *gg*
Ich suche in jedem Kontext den Blickkontakt.
Es ist mir wichtig, um eine Bindung zu dem Menschen zu spüren. Ohne ist es mir zu unpersönlich und oberflächig und es wird mir schnell auch unangenehm.
****az Mann
4.519 Beiträge
Offen, darum.
****020 Frau
2.752 Beiträge
Ich mag dieses innigen Blickkontakt sehr gerne!

Wobei ich es dann auch Mal mag mit Augenbinde usw, das hat seinen eigenen Reiz.

Wenn aber ohne Binde, und zb Missionarsstellung, liebe ich es ihm dabei in die Augen zu gucken.
*********niac Frau
893 Beiträge
Bitte keinen Blickkontakt.

Am liebsten mit Augenbinde. Mein Kopf ist dann weniger abgelenkt und ich kann mich fallen lassen.
****_99 Mann
1.210 Beiträge
Mal so, mal anders. Ich finde Sehen und Augenkontakt manchmal extra geil. Und manchmal ist es schöner, nur zu spüren, schmecken und hören...
*****ite Frau
9.646 Beiträge
Ich weiß es gar nicht so genau, offen gestanden.
Intensiver Blickkontakt ist es allerdings nicht.
Daran könnte ich mich erinnern.
*****ime Frau
1.841 Beiträge
Kommt wirklich auf die Situation an, dauernden Blickkontakt mag ich aber gar nicht. Das ist mir zum einen unangenehm und lenkt mich zum anderen viel zu sehr ab. Auch wird alles sehr viel intensiver wenn man es nicht direkt kommen sieht, daher lasse ich mir auch sehr gerne die Augen verbinden, am besten von Anfang an.... dann kann ich mich, das notwendige Vertrauen vorausgesetzt, voll und ganz fallen lassen ohne von äußeren Einflüssen abgelenkt zu werden.....
*******Life Mann
1.332 Beiträge
Ich merke gerade, in mir ist das auch korreliert mit dem Parallelthread Harter Sex - was ist das für euch?

Augen zu gerne, um zu genießen, sich in der Innigkeit wegzubeamen, zu riechen, zu fühlen, zu ertasten ...

Ist's hingegen die eher harte Kategorie, dann eher Augen auf, brauche ich ja dann auch um so mehr den Sehsinn, um bei rauherem Umgang zu erkennen, ob noch alles im grünen Bereich ist.
*******961 Mann
42.959 Beiträge
Ehrlich gesagt, ich weiß das garnicht so genau!
Egal wie, ich glaube nicht, dass ich es beeinflussen kann oder möchte!
*****ime Frau
1.841 Beiträge
Zitat von *******Life:

[...]
Ist's hingegen die eher harte Kategorie, dann eher Augen auf, brauche ich ja dann auch um so mehr den Sehsinn, um bei rauherem Umgang zu erkennen, ob noch alles im grünen Bereich ist.

Für den aktiven Partner trifft das zu, aber das bin ich zum Glück nie.... also Augen zu und fallen lassen, grade wenns härter wird, wird der Flug dann um so schöner....
******ady Frau
2.343 Beiträge
Ein Beispiel mal so beschrieben:

Meine Augen wandern über dich. Nehmen deinen Körper in all seiner Gänze wahr. Wie sich die Muskeln unter deiner Haut bewegen, die mir Kraft und Ausdauer signasilieren. Wie du dich bewegst. Wie sich dein Brustkorb hebt und senkt. Feine Härchen wiegen sich im Takt deines leisen Atem.

Weiter wandern sie zu deinem Gesicht. Ein Gefühl von Hingabe durchströmt mich. Feine Lachfältchen schmücken deine Augen, in denen ich mich verlieren kann. Dein Mund - er läd zum küssen ein.

Wieder wandere ich hinab. Hinab zu deiner Lust. Langsam, ganz langsam berühre ich dich. Meine Hände ertasten dich. Als ob sie bestätigt haben, ja gar selbst sehen wollen, was die Augen bereits erkannt haben.

Kurz schließe ich die Augen. Denn ich möchte dich nun riechen und schmecken. Möchte meine Lippen über deinen Körper wandern lassen und deinen Duft dabei tief in mich aufnehmen.

Deine Männlichkeit streckt sich mir bereits entgegen. Lustvoll. Erwartungsvoll. Bittend. Ja, fast bettelnd. Und ein erster Tropfen heißer Lust erwartet meine Zunge, die langsam vom Schaft nach oben gleitet. Kurz schaue ich dir in die Augen. Sehe Lust und Geilheit. Sehe Neugier und Erwartung.
Dann lecke ich langsam den Tropfen ab. Nehme deine Lust in mir auf und meine Augen schließen sich vor purem Genuss.

Purer Genuss lässt meine Augen schließen. Lässt meine anderen Sinne explodieren. Ich spüre deinen Blick. Du beobachtest mich. Es ist Leidenschaft pur.

Ich könnte ewig so weiter machen...
Klare Aufgabenteilung:
Ich Augen auf, Frau Augen zu! *top*

Wobei, wenn sie mal nach oben darf, dann darf sie auch die Augen auf machen... besser ist's, sonst ist ruckzuck die "Stimmung im Arsch"... *lach*
*******961 Mann
42.959 Beiträge
*sorry* @*********Seil
Da wäre meine Stimmung schon vorher im A....
Klingt für mich, vorher "Arbeitsplan" erstellen, der dann Punkt für Punkt abgearbeitet wird!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.