Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4932 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1310 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erste Erotik Shooting27
Heute wollen wir euch ein paar Bilder aus dem ersten erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kaiserin

**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Sehr interessante Kommentare, die hier...
zu lesen sind.
Selten habe ich anhand einer Serie so schön ablesen können, wo die Geschmäcker jedes einzelne, der hier geschrieben hat, liegen.

Sowohl bei den "Fotoliebhabern" (ich weiß jetzt nicht so ganz wie ich die Betrachter nennen kann) als auch bei den Fotografen.

Die Arbeiten sind handwerklich wirklich gut gemacht.
Sie zeigen für mich zwei Seiten des Fotografen und der sehr reizenden Dame.

Für mich persönlich sind sie nicht so interessant, da ich andere Arten von Bildern favorisiere, aber das sagt nichts über die Qualität oder andere Meinungen aus.

Die Wahrnehmung von Fotos ist eben sehr individuell.

Was mir aber sehr gut gefällt ist, dass dieser Artikel und die Arbeit von Model und Fotograf hier darlegen, wie seriös gearbeitet wird und was alles zu beachten ist.

Und was ich noch schön finde, ist dass beide und darauf kommt es meiner Meinung nach bei Shootings in solch einem Rahmen an, bei der Arbeit viel Spass hatten und sich danach zu dritt mit dem Mann gemeinsam an den Fotos erfreut haben.

Vielen Dank, dass ihr die Serie hier verföffentlicht habt.
Damit habt ihr für die Fotografie hier im Joy sowohl in der internen als auch externen Darstellung eine Menge getan.

Ich wünsche euch beiden noch viele gemeinsame Projekte.

Viele Grüsse
Alexander Platz
mmhh
grauenhaft wäre wohl zu subjektiv und zu hart formuliert..
vielleiht wird es ja noch besser
Was sind gute Bilder???
Diese Frage kann nur jeder für sich selbst beantworten.
Selbst ein Bild schlechter Qualität kann ein Meisterwerk sein, wenn es Menschen anspricht, wenn Menschen bei dem Bild bleiben, Emotionen aus dem Bild heraus springen.

Meine persönliche Meinung zu den Bildern?
Ich find sie ok.

Aber - und da geb ich Alexander-Platz 1000 % Recht - der Artikel ist gold wert.
Es gibt leider immer wieder - und immer mehr - von diesen schwarzen Schafen, die eine Digi-Kam haben, leidlich gute Bildchen knipsen können und es dann auch noch irgendwie schaffen, Mädels (und Jungs) vor die Kamera zu bekommen - hauptsache naggisch. Wenn ich mir einige Stories von Models (oder JC-Mitgliedern) anhöre, was die alles schon mit dieser Art von Fotografen erlebt haben - ich könnt kotzen!!

Dieser Bericht zeigt genau, wie es sein sollte. Seriöse Arbeit auf beiden Seiten - Respekt und Vertrauen - Spaß bei der Sache - und am Ende Ergebnisse, mit denen alle Beteiligten zufrieden sind.

Solche Berichte sollten häufiger veröffentlicht werden. Erfahrungsberichte in irgendeiner Form - Erlebnisse, die positiv waren und einfach weiter getragen werden sollten.

Es gibt sie noch - die seriösen Fotografen!!!!

LG an alle

Ingo
***os Mann
2.742 Beiträge
einfach ne klasse serie
super starke arbeiten
Über Kunst kann man nicht streiten...
oder doch?
Ich weiß es nicht. Die Kommentare zeigen das es hier mindestens 2 unterschiedliche Ansichten gibt und das finde ich sehr gut.
Ich persönlich kann den Titel mit den Bildern nicht zusammenbringen und die Bilder entsprechen auch nicht meinem Geschmack.
Handwerklich sind die Aufnahmen aber ordentlich gemacht.
Mich persönlich stört der leicht "schmuddelige" Eindruck des Raums, die grünlich kalte Färbung und der unruhiger Vorder und Hintergrund. Das passt für mich nicht zu "Kaiserin". Da erwarte ich kräftige, intensive Farben und eine sehr aufgeräumte, "ordentliche" Umgebung. Aber vielleicht ist diese Diskrepanz ja genau der Punkt?
Wer weiß? Aber genau da beginnt für mich auch die künstlerische Freiheit. Und ich finde es auch durchaus mutig seine Arbeit hier so präsentieren und sich einer Kritik zu stellen, im positiven Sinn. Also auch wenn mir die Bilder nicht gefallen möchte ich doch meinen Respekt ausdrücken und den Kritikern sagen: Machts doch bessser, wenn Ihr könnt.

LG
Peter
freeman...
Ich muß mich schon sehr wundern....
da ich diese Seite von Dir so noch gar nicht kenne...
Ein wirklich schönes Foto....
Mein Kompliment.
LG. Mario
gute arbeiten von euch beiden.
macht spaß durchzusehen!
*******aar Paar
3.544 Beiträge
also uns gefällt es sehr gut !!!
Deko
Hallo@freeman411

Ich finde das Biler sehr schön und die deko finde ich sehr passend. Der Aussdruck einfach genial *top*

Lieben Gruß Golden_Girl die keine Ahnung hat
*******iere Frau
29 Beiträge
Lecker Körper,
keine Frage. Doch wohl bleibt die ausdrucksstarke Mimik? Oder wenigsten überhaupt eine mimische Abwechslung auf den Fotos? Der Körper ist top und gut in Pose gesetzt, aber zu einen Ganz-Körper-Foto-Shooting gehört nunmal auch ein Gesicht. Durch die fehlende Mimik sehen die Pics etwas lasch aus. Da helfen nur Mimik-Übungen vor dem heimischen Spiegel...
immer noch Männerwiesenakt!
*******TER Mann
205 Beiträge
Sehr schöne Bilder
Es sind sehr schöne KAISERIN-Fotographien. Möchte mit Dir in e-Mail-Kontakt kommen. Ich bin ein männliches Aktmodell.

Mit freundlichem Gruß

Gerd;
Farbig finde ich es gelungen...
Grünlich und kühl...
Könnte viele Assoziationen hervorrufen...
Leider sind manche Posen verkrampft..besonders Schulter sind ungünstig hochgezogen...

Schade, die Frau ist wunderschön...
das...
sind für mich wundervolle Bilder mit einem aussagekräftigem Model !

Ich bin begeistert !
In Thüringen gibt es halt doch die schönsten Frauen *g*
****ks Mann
857 Beiträge
hübsche Serie, gefällt mir sehr.

großes Kompliment für ganz ganz großes Kino.



gruß KAi
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Einfach ...
... schöne Bilder ...

LG paarausaw
Sehr ...
...Stilvoll

LG
Tommi
********ness Paar
774 Beiträge
...
Das Bild ist schön, aber irge´ndwie sieht sie nicht aus wie eine Kaiserin, die Umgebung und auch der Mantel an ihrem Stuhl wirken eher wenig königlich.

liebe Grüße
Raul y Aurora
ich finds....
toll erlich , mit dezenter Erotik hätte mir aber gewünscht das der Hintergrund etwas Wärmer gewesen wäre ,aber sonst echt Klasse !!!!
Tolle Bilder
Ein gelungenes Fotoshooting,

dank Fotograf und Model.

Ein riesen Kompliement an Beide
******bel Mann
4.451 Beiträge
Krankenkasse
Die Krankenkasse müsste Joy-Club-Beitrag übernehmen.

Die Bilder sind "Balsam für die Augen" *zwinker*


Spaß bei Seite - tolles Shooting
schöne natürliche fotos.
mich würden auch mal antworten von den hobbymodels interessieren bezüglich ihrer karriere oder später im job.
gerade seriöse arbeitgeber schauen sich im internet um und wollen mit personal arbeiten die nicht nur ihre karriere in nacktfotos sehen.(ich möchte dies hier nicht abwerten) aber wie sieht der berufsgang einer jungen dame später aus?diese fotos werden immer im internet bleiben.
wie ist der umgang damit einzuschätzen?was sagen die arbeitergeber dazu?karriere beendet???
*******vita Mann
3 Beiträge
Dem Model und dem Fotografen meine Anerkennung.

Ganz tolle Bilder von einer wunderhübschen Frau.
*******rbe Frau
184 Beiträge
hm..
die wenigen bilder, die man vom zweiten shooting sehen kann, finde ich persönlich so viel besser.
die bildideen sind toll, eine sehr attraktive frau, aus der auf den bildern des ersten shootings aber leider so gar nichts spricht.
zumindest für mich.
da fehlt mir das verborgene, was hervor lugt und das intensive, was beim zweiten shooting zu sehen ist.
viel mehr ausdruck dabei, als beim ersten.

aber wahrscheinlich ist das, wie so vieles, eben auch bloß eine erfahrungssache...
auch wir sind für ein lob an den fotografen und das model.
die bilder sind super *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.