Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1175 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4217 Mitglieder
zum Thema
Paar mit Solo-Frau Profil?53
In letzter Zeit fallen uns immer wieder Profile von Solo-Frauen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der JC auch Solo-Mann-"feindlich" oder liegt's an mir?

*******elle Frau
33.358 Beiträge
Das Feuer, das in den letzten Seiten hier verteilt wurde, galt jemand anderem, der der Meinung war, daß Profiltexte überbewertet sind und JC primär eine Fickseite ist. Wer sie anders nutze, heuchele nur.
*

Ganz genau *genau*
Und ich betone zum gefühlten 10. Mal, dass ich mir EXTRA einen SOLO Mann, also einen Single, gesucht habe.

Wenn das keinen Mut macht ! *mrgreen* *floet*
**********97076 Frau
8.761 Beiträge
Lieber Go_Inside,
auf den ersten Seiten dieses Beitrags kannst Du nachlesen, wie wichtig ein aussagekräftiges Profil ist. Deines ist leider verbesserungswürdig. Lass es doch mal von einem Freund gegen- und Korrekturlesen. Mach Dich interessant, schreib etwas von Dir (nicht nur solche Allgemein-Weisheiten) und beschreibe, was Du suchst. Sonst bleibst Du auch die nächsten 8 Jahre wenig interessant.
*****Joy Mann
83 Beiträge
Zwar habe ich jetzt nicht jede Seite dieses Threads gelesen, aber ich kann den TE gut verstehen und kann ihn gleichzeitig beruhigen.

Auch ich mit meinen 1,98 m hatte im letzten halben Jahr viele Probleme (in den meisten Fällen - wenn überhaupt - gelesene Nachrichten ohne Antwort). In den letzten Monaten ist mein Mailverkehr dann immer mehr stagniert und genau wie du versuche ich immer auf jedes Profil individuell einzugehen. Wenn dann allerdings Exemplare dabei sind, die sich selber nicht mal die Mühe machen, ihr Profil mit Beschreibungen zu versehen, dann tu ich mich genauso schwer wie du. Jedoch möchte ich hier ganz klar differenzieren: Ich habe in diesem halben Jahr auch viele neue Bekanntschaften mit tollen Menschen gemacht - die eigentlichen Absichten, jemanden für intimere Stunden auf lange Sicht zu finden wurden nicht Wirklichkeit (nicht der Hauptgrund, aber auch einer der Gründe für meine baldige Joy-Pause).

Kommt mir bitte jetzt nicht mit "hab keine Erwartungen"! Jede/r von euch hat unbewusst bestimmte Erwartungen bzw. Ziele (selbst wenn es nur darum geht, dass man hier Informationen sammelt bzw. Austausch hat ist das ja auch schon ein Ziel/eine Erwartung). Denn sonst würden wir alle nur noch komplett planlos umherlaufen *zwinker*

LG
Mysterious_M
*********rHexe Paar
881 Beiträge
@Bluelibelle
Nachdem Du es so betonst, dürfte jetzt Dein Postfach explodieren. Und zu lesen wird sein... ‚Hier, ich!‘, ‚Nimm mich‘, Biiitttöööö‘, ‚Bittebitte‘, ‚Ich will auch...‘
Oder so ähnlich.
Wie heißt es so schön: Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man(n) sich hart erarbeiten.
Das gilt auch hier und auch für sexuelle Kontakte. Jammern und betteln ist nicht sexy.
Einsatz, Kreativität, Verbindlichkeit, Humor und Intelligenz schon.

LG Maik
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Wer lesen kann, ließt als erstes in meinem Profil,, dass ich GEFUNDEN HABE !

Und ich NICHTS mehr suche, nicht für zwischendurch, für nebenbei, auch nicht nur als fivoler chat......
GAR NICHT MEHR !
Was Frau macht scheint ja hier falsch zu sein !

Da sagt ein Mann: Frauen die hier nicht Ficken wollen sind hier falsch

Und wenn Frau sagt, sicher hatte ich mirch hier URSPRÜNGLICH angemeldet um einen Mann zum Ficken zu finden , habe auch so Gefallen am JOY gefunden,
Brieffreunde, Forum, selber Threads erstellt,

ist es auch verkehrt?

Dann kann ich Euch auch nicht mehr helfen, LESEN soll da weiter helfen können . *nixweiss*

Und noch ein Geheimnis: Wenn mir langweilig ist, und mein Postfach zu leer,
poste ich ein Busenbild in meiner Gruppe.....

und schwupps, habe ich Unterhaltung *ggg*
****yn Frau
13.442 Beiträge
*******elle:


Und noch ein Geheimnis: Wenn mir langweilig ist, und mein Postfach zu leer,
poste ich ein Busenbild in meiner Gruppe.....

und schwupps, habe ich Unterhaltung :D

Selbst ist die Frau, so geht das! *ggg*
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Als Paar ist es genau so.
Da wird man angeschrieben: "Hallo zusammen, heute spontan Bock auf MMF?". Auf mein "Hast du überhaupt unser Profil gelesen, was wir hier suchen. Und wir kennen uns doch gar nicht" , kommt dann: "Ihr seid doch ein Fakepaar und arbeitet für den Joyclub"
Da fragt man sich, was in manchen Köpfen so vorgeht.
******ito Mann
3.805 Beiträge
"oh
weia" Dies:

es geht mir ziemlich am anus vorbei.

muss schlimm weh tuen. *panik*

Da fragt man sich, was in manchen Köpfen so vorgeht.

Es sind immer die Gedanken im Köpfchen. Mehr aber auch nicht. *zwinker*
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Ja selbst die Frau , eben. *zwinker*

Nur wird mich hier nie einer jammern lesen *mrgreen*
*********rHexe Paar
881 Beiträge
@Bluelibelle
Sorry, dann hatte ich Deinen Beitrag fasch verstanden (als es um ‚Ich will Sex, aber ich suche mir den Kerl selbst aus‘ ging).
Gut das wir drüber geredet haben, dann kann ja nix passieren😉

LG Maik
*****Joy Mann
83 Beiträge
@Dreamerscometrue2
**********true2:
Als Paar ist es genau so.
Da wird man angeschrieben: "Hallo zusammen, heute spontan Bock auf MMF?". Auf mein "Hast du überhaupt unser Profil gelesen, was wir hier suchen. Und wir kennen uns doch gar nicht" , kommt dann: "Ihr seid doch ein Fakepaar und arbeitet für den Joyclub"
Da fragt man sich, was in manchen Köpfen so vorgeht.
Manche Leute denken halt doch lieber mit dem Schwanz *haumichwech*

LG
Mysterious_M
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Ja da ist es immer hilfreich mal alle Beiträge zu lesen.
Wer wem antwortet, warum jemand antwortet........
25. AprIst der JC auch Solo-Mann-"feindlich" oder liegt's an mir?Lol, der Joy ist Sooo vielfältig.
Ich suchte EINE Affaire , fand die auch und seitdem Pflege ich Briefreundschaften , mache das Forum unsicher, beobachte neine Threads, poste Bilder und beschäftige mich mit meinen Gruppen.
Ich habe tatsächlich eine Kreativgruppe bei der wir uns zum Beispiel selbstgestricke Socken zeigen.

Das ist ja das Schöne am Joy, ganz viel ist möglich.

weia" Dies:

es geht mir ziemlich am anus vorbei.

nein, nein, keine sorge. der ist wirklich einiges gewohnt und hart im nehmen.
*********icht Frau
14.553 Beiträge
Hallo...
Ich habe auch eine grössenvorstellung...

Und wenn dieser Mann nicht irgend etwas außergewöhnliches hat

Etwas was mich sehr interessiert

Fehlt mir einfach das Interesse...an einem Mann von 172cm...

Also nicht jammern...sei in irgendetwas einfach besonders gut!

Damit besteht die Chance, dass die eine oder andere Frau gerade daran hängenbleibt...

Viel Glück
So ich merk schon es gerächt Einigkeit. Sehr schön
******all Mann
346 Beiträge
Meiner Meinung nach gibt keine gemeingültige Anleitung, wie man hier erfolgreich flirtet. Ich denke aber aktives Mitwirken, besonders in den Gruppen, gelegentliche Stammtischbesuche erhöhen die Erfolgschancen ungemein.....
*********icht Frau
14.553 Beiträge
...
Events besuchen auch!!!
*******enig Mann
8.398 Beiträge
im Gegensatz zu vielen anderen Diskutanten
habe ich fast alle Beiträge hier gelesen (naja, einige vielleicht übersehen) und der TE beteiligt sich seit mindestens 15 bis 18 Seiten nicht mehr an der Diskussion, weshalb ich auf sein Eröffnungsposting nicht weiter eingehen werde. Was mir aber aufgefallen ist, ist die offenbar weit verbreitete Annahme, dass Frauen es hier viel leichter hätten, wenn sie einen Partner für was auch immer suchen.

Das glaube ich nicht. Vielmehr tun sich Frauen, wenn sie tatsächlich etwas SUCHEN sollten, oftmals genauso schwer wie wir Männer, teilweise sogar schwerer. Auf Seite 15 oder 17 berichtet ein Paar davon, dass sie einen Single Mann für Verlustierungen zu dritt suchen und das Ergebnis ihrer Suche ist extrem ernüchternd. Vielfach wird hier auch die Behauptung aufgestellt, dass die Leute von warmen Eislutschern oder rosaroten Einhörnern träumen. Das mag vielleicht sogar stimmen, viele Leute träumen ja von irgendwas.

Marketingexperten könnten hier sicher trefflich spekulieren, was woran liegen mag, ich persönlich habe den Eindruck, dass viele Suchende (M+F) zum einen gar nicht genau wissen, was sie überhaupt WOLLEN, deshalb auch nicht wissen (können), was sie SUCHEN sollen, darüber hinaus ihre Profile mit teilweise seitenlangen Einschränkungen, Verboten und Einschränkungen versehen, bis es vor der Last negativer Narrative geradezu zusammenbricht und JA, in der Tat viele Leute einen Ferrari suchen und dabei vergessen, dass sie selber eigentlich nur ein Fiat500 sind. was überhaupt kein Problem wäre, Spaß kann man nämlich in beiden Gefährten haben, aber leider vergessen viele dieser Fiats mit Regelmäßigkeit zu erwähnen, warum sich jetzt eigentlich ausgerechnet ein Ferrari für sie interessieren sollte. DARIN sehe ich ein großes Problem, nicht in Wünschen, die anderen Leuten vielleicht als unangemessen erscheinen mögen. Der Witz dabei ist nämlich, dass es haufenweise Ferraris gibt, die gerne mal mit einem kleinen Fiat spielen wollen, sogar für länger und ernsthafter, aber wie gesagt, es macht sich kaum jemand die Mühe seiner Umwelt (also den ganzen Ferraris, für die man / frau sich interessiert) klar zu machen, warum es lohnend für einen Ferrari sein könnte, die wenige knappe Freizeit mit einem Fiat zu verbringen. Und aus dieser Unterlassung spricht ganz viel Lieblosigkeit und Gleichgültigkeit und das, liebe Freunde, ist ganz sicher total uncool und unsexy und überhaupt nicht attraktiv.

Leider kann ich euch keine Tipps für eine erfolgreiche Suche bieten, weil ich in meinen bald 10 Jahren, seit ich mich hier rumtreibe, noch nie gesucht habe, aber warum viel Suchen NICHT funktionieren können, mag ich inzwischen auch nicht mehr erklären, denn es ist teilweise dermaßen offensichtlich, dass ich mich fragen muss, was von einem Menschen eigentlich SONST noch zu erwarten ist, wenn er bzw. sie selbst DAS nicht versteht, oder schlimmer noch: nicht verstehen WILL.

Und @******all & BlutRoteRose: oh ja, Ausflüge ins echte Leben erhöhen die Chancen auf neue Bekanntschaften ungemein...;)
******all Mann
346 Beiträge
Und vor allem immer ehrlich bleiben, was die Profilgestaltung betrifft. Keine falschen Versprechungen!
******ito Mann
3.805 Beiträge
Es kommt
immer auf die Sichtweise an.

dass Frauen es hier viel leichter hätten

Vielleicht gibt es Vertreterinnen, die machen es sich nur selbst schwer. *floet*
*********icht Frau
14.553 Beiträge
Sorry...
Wer genau ist jetzt ein Fiat?

Und wer ein Ferrari?
*******zahn Mann
917 Beiträge
Es sind beides Autos von italienischen Herstellern.....
******all Mann
346 Beiträge
********Rose:
Wer genau ist jetzt ein Fiat?

Und wer ein Ferrari?

Sehr gute Frage! Ich zum Beispiel hab mich schon mal in einen Fiat verliebt, weil sie im Herzen einen mindestens einen Ferrari trug......
*******enig Mann
8.398 Beiträge
oh Verzeihung,
mit Fiat500 und Ferrari waren natürlich nicht die italienischen Autos gemeint. Vielmehr stehen die Begriffe für eine Allegorie (hoffe mal, ich hab das jetzt richtig erklärt), also eine Verbildlichung. Der Fiat steht für den Mensch, die Menschin mit dem vermeintlich niedrigen Marktwert und der Ferrari steht für das vermeintliche "Topangebot", welches aus Fantastrillionen von Angeboten wählen kann.

Wer sich ein wenig im echten Leben umschaut, wird bemerken, dass es erstaunlich viele Paare gibt, wo man sich als unbeteiligter Außenstehender fragt, warum jetzt gerade diese beiden zusammen gekommen sind. Ich hoffe, ich konnte mich etwas verständlicher machen.
*******4216 Mann
9 Beiträge
********Rose:
Sorry...
Wer genau ist jetzt ein Fiat?
Und wer ein Ferrari?

Männer, wenn eine Frau diese Frage stellt, gibt es nur eine richtige Antwort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.