Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1172 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der JC auch Solo-Mann-"feindlich" oder liegt's an mir?

*******rton:
aber wie schrecklich unhöflich von uns frauen auf einer fickplattform nicht ficken zu wollen..
Boah Alter, echtmal! *schock* Wie kannst du nur?! Dir müßte doch klar sein, daß hier das klassische Rollenmodell des Standardnarrativs der westlichen Gesellschaft perpetuiert wird: Frauen und Männer sind (auch und gerade beim Sex) Antagonisten und die Frauen haben sich den Männern gefälligst unterzuordnen bzw. müssen von ihnen unterworfen/kontrolliert werden. *wuerg*

verdammt.. muss ich jetzt wirklich mit der emanzipation anfangen?? aber das kam nicht so gut hab ich noch dunkel in erinnerung *xd*
ich werde das bei gelegenheit mal eruieren wie das mit der unterwürfigkeit so gehandhabt wird auf einer niveauvollen plattform des koitus. *notier
hachmach
und wieder zeigen sich, die,die den Sinn im Joy für sich entdecken und geniale Zusammenspiele daraus genießen können
*juhu*
*********t6874:
Schach und Sexpartnersuche zu vergleichen hat was. Für beide Spiele braucht es Geduld und Intelligenz. :D

na ja, gibt ja auch dieses Blitzschach, okay, auch dafür gibt es ein Sexpartnersuche Pendant.

Ist das intelligent?
******r01:
na ja, gibt ja auch dieses Blitzschach, okay, auch dafür gibt es ein Sexpartnersuche Pendant.

Es gibt auch Suizid-Schach. Ist total ätzend, weil dir da 8 Züge vorher bereits das Matt angekündigt wird und du keine Wahl hast, als bis zum bitteren Ende auf den Abgrund zuzuschreiten. Oder aufzugeben. Suizid halt.

****_73:
verdammt.. muss ich jetzt wirklich mit der emanzipation anfangen?

Kenn ich doch! Emanzipationskartoffeln gibts immer zu Weihnachten. *lol*

Aber falls du eine Abhandlung darüber schreiben willst, bin ich ganz ernsthaft und ehrlich gespannt darauf.
Bei Blitzschach braucht es schnelle Intelligenz. Was bedeutet, dass sich die Dame zügig auf den König stürzen muss. ^^
*********t6874:
Bei Blitzschach braucht es schnelle Intelligenz. Was bedeutet, dass sich die Dame zügig auf den König stürzen muss. ^^

Me tooo, oder wie heist das?

Wusste gar nicht, dass Männer auch belästigt werden, zumal sie dem Hochadel angehören.

Aber die Damen heutzutage..............
Kenn ich doch! Emanzipationskartoffeln gibts immer zu Weihnachten. *lol*

Aber falls du eine Abhandlung darüber schreiben willst, bin ich ganz ernsthaft und ehrlich gespannt darauf.

weihnachten? ach ja.. das ist wenn immer diese fotos mit roten mützchen und bommelchen an delikaten körperteilen auftauchen *lach*

ach nö.. so intelligent bin ich nicht. meine literarischen künste reichen grade mal fürs rumtrollen auf fickseiten
****_73:
Kenn ich doch! Emanzipationskartoffeln gibts immer zu Weihnachten. *lol*

Aber falls du eine Abhandlung darüber schreiben willst, bin ich ganz ernsthaft und ehrlich gespannt darauf.

weihnachten? ach ja.. das ist wenn immer diese fotos mit roten mützchen und bommelchen an delikaten körperteilen auftauchen *lach*

ach nö.. so intelligent bin ich nicht. meine literarischen künste reichen grade mal fürs rumtrollen auf fickseiten

*lach*
*******elle Frau
33.550 Beiträge
Ja wie kam ich nur darauf, mir den Mann selber aussuchen zu wollen? Und das EXTRA zu betonen?

Ach ich weiss es wieder:

Herren der MIMIMIMI Fraktion *mrgreen*
*******ro_H Mann
330 Beiträge
Jetzt hab ich gerade ein Rezept für den Zitronenkuchen gesucht und auf einmal wird Schach gespielt *nachdenk*
wenn du mit der linken den Kuchen ißt
kannst du mit rechts Schach spielen

Kommt eigentlich gut, so reden Menschen beim Schach nicht so viel *freu2*
fein *juhu* es gibt frischen *muffin*
und die Schachzüge werden auch immer interessanter
Ich möchte nur mal mein Befremden anmerken (ich hab das ja nu etwas mehr als 24 Stunden lang nicht verfolgt und überfliege grad das Thema, zuückblätternd als Seite 23 mocht ich schon gar nichts mehr lesen) Mein Eindruck: Wie in sämtlichen anderen Foren auch. Ein par Foren-VIP´s , die sich für die Kulturelite schlecht hin hält, macht alles nieder, was nicht in ihren "Duktus" zu passen scheint. Muß das denn wirklich sein?! Dieses Phänomen, das sich 5-10 Leutchen zusammen rotten, nur um jemandem "mit Aushol und Schmackes" in die Klötzer zu treten, sich zu beömmeln dadrüber, was man doch für Helden sind.
Es hat doch nu der letzte (nich hinten in der letzten Bank, sondern draußen, hinten in der übernächsten Stadt!) begriffen und verstanden, das diese Plattform sowohl Flirt und Partnerschaftsbörse als auch Sexbörse ist ... was hier abgeht, das iss ja grauselig! Proll aber reinster Ruhrpottproll! RTL-Publikum ist dagen ja noch "gehobene Gesellschaft" gegen! Lest doch mal die letzten 10 Seiten hier ... da wird einem schlecht! Ihr wollt "erwachsen" sein? ... unfaßbar! Wenn das die "Klientel" hier ist, ich glaub, denn lösch ich mein Profil hier wieder! Ich bin doch nich verrückt und lad hier noch Bilder von mir hoch! Ich könnt mich ja nirgend wo mehr blicken lassen, würd ich so fertig gemacht werden wie der Typ hier, der meint, er fühle sich wie Ware für die Frauen. Muß man den dafür so fertig machen?! Ihr müßt mal überlegen, was Ihr hier fürn Scheiß schreibt! Hinter dem sein Profil sitzt `n Mensch!! Immer noch lustig? Haha??? ... Boah bin ich Galle!
Warum wird so eine Entgleisung wie hier nicht moderiert? TÜV-geprüft, Spamfrei ... iss mir schlecht! Nee Leute, so nich!
Bengel_23556
woher kennst du die? Ruhrpottproll! RTL-Publikum

moderiert...?
Na der TE hat sich so sehr rausgehalten...
jupp
Wie in sämtlichen anderen Foren auch. Ein par Foren-VIP´s , die sich für die Kulturelite schlecht hin hält, macht alles nieder, was nicht in ihren "Duktus" zu passen scheint. Muß das denn wirklich sein?! Dieses Phänomen, das sich 5-10 Leutchen zusammen rotten, nur um jemandem "mit Aushol und Schmackes" in die Klötzer zu treten, sich zu beömmeln dadrüber, was man doch für Helden sind.

Da haste so Unrecht nicht..aber pass auf, da bist du gleich wieder einer von den : mimimis Männern *lol*

--eig, der diesen Vergleich köstlich findet: RTL-Publikum ist dagen ja noch "gehobene Gesellschaft" !

..aber jetzt wieder wech ist *wink*
*******ro_H Mann
330 Beiträge
Nachtrag
Ich sehe den JC mehr als eine Gemeinschaft Gleichgesinnter und informiere mich hier auch mal gerne. Alles andere kommt mit der Zeit und wenn du am wenigsten damit rechnest. Kenne ich aus eigener Erfahrung. Übers Knie zu brechen hat noch nie geholfen. Ich sags mal auf spanisch, hört sich schöner an *g*: la paciencia es una gran virtud
ich komm def. nicht aus dem Ruhrpott !!
*gr*

und, es muss hier niemand n Profil haben gescnhweige denn dumm fragen,an was es liegt.

Ich fahr ganz gut damit,immer erstmal mich selber zu hinterfragen,dann frag ich um Hilfe.
Aber,so wichtig kann es dem TE nicht sein,er äußert sich ja nicht mehr.

Sah Joy wohl auch als Fickplattform.

Das ist wie,wenn ich in Baumarkt zum shoppen fahr und mich wunder,warum es keine schicken Klamotten gibt
*blumenwiese*
Hallo freunde mir geht es genauso und schaut euch Bitte mein Profil an,und sagt mir offen und erhlich was ich da Falsch Geschrieben habe oder woran es Liegen könnte das sich nicht eine Frau Intressiert für mich,bin Absolut neu hier,erst eine Woche ,aber es kommt nicht ein einziges Gespräch zustande leider
BITTE HELT MIR DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE *zwinker*
*****e75:
schicken Klamotten
kannst du dir bestimmt aus den Ketten werkeln *anmach*
und
********3556:
Ihr wollt "erwachsen" sein?

*lolli* habschniebehauptet

ich will *kindergarten* und das blaue Schäufelchen ist mir *genau*
@Bengel
Moooment mal. Vielleicht hast du da etwas nicht mitbekommen. Der TE hat viele gute Tips für sein Weiterkommen erhalten und auch ehrliches Feedback, ganz getreu dem Motto "Hart, aber herzlich".

Das Feuer, das in den letzten Seiten hier verteilt wurde, galt jemand anderem, der der Meinung war, daß Profiltexte überbewertet sind und JC primär eine Fickseite ist. Wer sie anders nutze, heuchele nur.

Ganz ehrlich, wenn du dich an einen fremden Stammtisch setzt und allen Leuten in der Runde erstmal erzählst, wie scheiße sie sind, was erwartest du? Wohlwollen? Zustimmung? Oder doch eher die verbale oder buchstäbliche linke Gerade?
******ide:
erst eine Woche

*nachdenk* was dachtest du, was du hier erwirken willst
schau doch mal die letzten Seiten und die Hilfen zu anderen Forenthemen und Gruppen
was amos sagt.
zudem wurde schlicht unter ausschluss des TE rumgealbert und nicht auf ihm rumgehackt. ausserdem.. wer ist schon gern immer erwachsen. mein kind in mir habe ich sehr lieb.
*******ro_H Mann
330 Beiträge
****nah:
******ide:
erst eine Woche

*nachdenk* was dachtest du, was du hier erwirken willst
schau doch mal die letzten Seiten und die Hilfen zu anderen Forenthemen und Gruppen

Mit Fingerschnippen und hey hier bin ich wird das hier nix *nein*. Bälle flach halten und Geduld haben, dann sollte sich mit der Zeit auch etwas ergeben.
*witz*

ahhh...neu, aber seit 2010 angemeldet.

Guter Versuch *zwinker*

bist bei den Stammis sicher gut aufgehoben,da kann keiner nachlesen..
**********97076 Frau
8.802 Beiträge
Liebe Bengel_23556 und erfolgistgut,
es geht schon eine Weile nicht mehr um die Frage des TE. Er hat sich vermutlich mit den Resten des Zitronenkuchens verkrümelt. Oh Mann, ich wollte doch auch etwas davon haben. *snief*

Es geht hier um die Behauptung, die ein anderer Teilnehmer aufgestellt, hat. Hier wäre eine reine F...Plattform und Profiltexte sind nicht zu lesen, sondern zu ignorieren. Und was uns Frauen einfallen würde, nicht wahllos nach Kopulationspartnern Ausschau halten zu wollen.

Wie wäre es, wenn Ihr beide einen konstruktiven Hinweis für den TE geben würdet, wie so viele von uns vor Euch?

********3556:
Proll aber reinster Ruhrpottproll! RTL-Publikum ist dagen ja noch "gehobene Gesellschaft" gegen! Lest doch mal die letzten 10 Seiten hier ... da wird einem schlecht! Ihr wollt "erwachsen" sein? ... unfaßbar! Wenn das die "Klientel" hier ist, ich glaub, denn lösch ich mein Profil hier wieder! Ich bin doch nich verrückt und lad hier noch Bilder von mir hoch! Ich könnt mich ja nirgend wo mehr blicken lassen,

Keiner wird gezwungen, sich hier zu tummeln und mit sich uns vom Ruhrpottproll (komisch, ich bin aus Bayern, der Ruhrpott liegt in einem anderen Bundesland *gruebel* ) abzugeben. Für mich klingt diese Aussage auch nicht erwachsener, als manch anderer geistiger Erguss auf den letzten 23 Seiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.