Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1162 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4074 Mitglieder
zum Thema
Paar mit Solo-Frau Profil?53
In letzter Zeit fallen uns immer wieder Profile von Solo-Frauen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der JC auch Solo-Mann-"feindlich" oder liegt's an mir?

******ito Mann
3.805 Beiträge
Zum
Glück ist das Ende hier absehhbar.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Also die klassischen Spiders von Fiat, wie der 124er zum Beispiel, gehören für mich zu den schönsten Cabrios die in Europa gebaut wurden ...
******ito:
Zum
Glück ist das Ende hier absehhbar.

japp, aber der nächste tread mit derselben fragestellung steht schon irgendwo in den startlöchern...


es gibt ein wunderschönes filmzitat, das ungefähr die situation hier beschreibt:
- J: "Wieso so ein Geheimnis? Menschen sind intelligent, die verkraften sowas."
• K: "Ein Mensch ist intelligent, aber ein Haufen Menschen sind dumme hysterische gefährliche Tiere, das wissen Sie. Vor 1500 Jahren hat jeder Mensch gewusst, dass die Erde der Mittelpunkt des Universums ist. Vor 500 Jahren hat jeder Menscht gewusst, dass die Erde flach ist und vor 15 min. haben sie gewusst, dass die Menschen auf diesem Planeten unter sich sind. Stellen Sie sich nur mal vor, was sie noch alles wissen - morgen."

einem einzelnen, kann man in einem gespräch unter vier augen, evtl. gewisse dinge näherbringen.
hier, in der masse ist das "leider" vergebliche liebesmühe. da werden zuviele informationen durcheinander geschmissen, zuviel vermengt, verdreht und zum schluss haben wir flüsterpost,
wo am anfang die frage war:
was kann ich besser machen
und zum schluss als antwort rauskommt:
frauen sind männermordende hyänen
*********icht Frau
14.432 Beiträge
...
Vielleicht sollte ich dieses beliebte Thema mal aus der Sicht einer Frau beleuchten?

Oder gab es das schon?
@*******_65:

Ja, da hast Du recht. Diese Diskussion kenne ich auch aus anderen Foren.
Lieber TE
Solltest Du hier noch mitlesen ziehe ich vor Dir meinen Hut!

Da wir uns dem Ende neigen, möchte ich Dir zusammenfassend noch ein paar Dinge an die Hand geben:

1. wenn Frauen sagen, Du sollst Dein Profil ändern, dann muss das SOFORT passieren, ansonsten erfolgt die Aussortierung in die Kategorie "Er nimmt es sich nicht zu Herzen".

2. Du bist noch nicht lange genug hier um Eines zu erkennen: wenn Männer fragen, warum sie keinen Erfolg haben, dann ist das ganz klar Mimimi und liegt immer nur an ihnen.....NIE an der Frau!
Würde Frau das Gleiche fragen, liegt es auch am Mann....aber es ist NIE Mimimi.

3. Männerbashing ist hier ein beliebter Zeitvertreib und Opfer immer herzlich willkommen.
Frauenbashing gibt es hier nicht.

Zu guter Letzt solltest Du froh sein, zumindest nicht mit einigen der anwesenden Damen in Kontakt getreten zu sein. Manchmal erkennt man/n dann auch, dass ein Sofaabend alleine um Einiges gemütlicher sein kann als das Camp der Lästerschwestern, zu denen sich jetzt gleich natürlich wieder mal keine zugehörig fühlt.

Mein Rat: bleib wie Du bist, verpacke es im Profil ein wenig anders und nimm hin, dass nicht jede Frau in Höflichkeit badet um Dir eine freundliche Absage zu erteilen.

*vielglueck*
*********uber Mann
234 Beiträge
Danke Catuaba
Es wird jeder Eingangspost spätestens auf der 3. Seite zerredet.
Meist sind es die gleichen Menschen die zu allem - jedem Thema ihren Senf dazu geben und dir Ihre Meinung möglichst nah bringen wollen.
Deshalb Danke das du etwas aus der Masse rausstichst. *danke*
@ Catuaba
Viele Frauen haben hier nur Anregungen gegeben, warum er keine Resonanz auf Clubmails oder ähnliches bekommt. Er hat sogar explizit danach gefragt. Frauen haben daraufhin eben geantwortet.

wenn Frauen sagen, Du sollst Dein Profil ändern, dann muss das SOFORT passieren, ansonsten erfolgt die Aussortierung in die Kategorie "Er nimmt es sich nicht zu Herzen".

Wenn er es nicht ändert, ist das sein Ding. Ich glaube, den meisten ist es wahrlich egal, ob der TE irgendwelche Änderungen annimmt oder nicht.

wenn Männer fragen, warum sie keinen Erfolg haben, dann ist das ganz klar Mimimi und liegt immer nur an ihnen.....NIE an der Frau!

Natürlich ist es mimimi vom Mann. Wenn mich ein Mann anschreibt, der sich wirklich Mühe gibt, auf mein Profil und damit auch auf persönliche Eigenschaften eingeht, dann antworte ich auch sehr gerne darauf. Viele andere Frauen geben dasselbe Feedback ab.

Also muss es an dem Mann in dem Fall liegen, warum sie das nicht tun. Gründe dafür wurden schon genannt.

Anderer Blickwinkel: Warum sind denn so viele andere Männer so erfolgreich? Die allerwenigsten davon sind Prince Charming auf dem weißen Schimmel. Sie wissen einfach nur, wie sie mit Frauen umzugehen haben und was für Frauen von Interesse und ihnen wichtig ist.

Camp der Lästerschwestern, zu denen sich jetzt gleich natürlich wieder mal keine zugehörig fühlt.

Ich weiß gar nicht, warum du die Frauen hier so angreifst. Der TE wollte ehrliche und offene Meinungen, die hat er bekommen. Was er daraus macht, ist sein Ding. Lästerschwestern sind die allermeisten Frauen hier aber definitiv nicht. Sie haben nur ihre Erfahrungen beschrieben, die Aspekte aufgegriffen, die ihnen sofort eingefallen sind usw. Viele haben immer wieder die selben Punkte aufgegriffen. Das zeugt doch schon von einer gewissen Tendenz, worüber der Mann zumindest nachdenken sollte.

Ihn jetzt in Watte zu packen und zu sagen "Armes Tuk Tuk, die bösen Frauen!" hilft ihm in dem Fall auch nicht weiter. Konstruktive Kritik aber schon viel eher. Daraus kann er lernen, aussortieren, was er umsetzen will und was nicht und dann nochmal neu starten.
*******elle Frau
32.913 Beiträge
Richtig. Er gat gefragt.

Und wenn ich dann mehrmals sagte, dass ich EXTRA einen SINGLE gesucht und ausgewählt habe, ist das meilenweit entfernt vom Lästern. *nixweiss*
*********eOut Paar
394 Beiträge
...... zum Glück ist das jetzt die 30 Seite.
Ich finde es wurden viel gute Tipps und Anregungen gegeben*find.
Ich weiß bis jetzt noch nicht ob der TE eigentlich eine Beziehung sucht oder ein paar Dosen zum Oeffnen.
Aber ich habe gerade noch einen Zitronenkuchen gebacken.... gute Idee. Also hat sich der Tread doch gelohnt *lolli*
*********leen Frau
287 Beiträge
Ein wahres Schlusswort, Frau Catuaba
trefflicher wäre dieser Thread nicht zu resümieren. Viel unangenehmer als diese wenn auch oft ungeschickte Anbahnungsart etlicher Männer, und die zum Teil zugegebenermassen auch missfällige Eigenschaften verraten, berühren mich die Aussagen all jener Frauen, die sich über die Scharrenden mokieren. Denn ohne deren (weibliches) Auftreten und Gefallsucht, bewusst oder unbewusst meinetwegen, die Männer zum Scharren verleiten, um sich im Nachhinein darüber zu mokieren, blieben derer verzeihbaren Schwächen unauffällig.
Solo feindlich oder liegts an Dir
Definitiv!
als erstes mal schreibst Du von Ware und das mollige Frauen garnicht gehen.
Viele Frauen finden sich mollig auch wenn Sie es garnicht sind und wahrscheinlich" jede Frau" sieht sich hier nichtals Ware so wie Du schreibst.
Bei Dir würde ich als fette Kuh ja eh schon mal rausfliegen, was aber nicht schlimm ist, da ich Deine Fotos sehr gekünstelt sehe. Irgendwie passt der Kopf nicht zum Rest des Körpers und sieht nach Bildbearbeitung aus.
Du wolltest eine ehrliche Meinung, die Du aber wahrscheinlich von einer wie mir eh nicht annehmen kannst.
******_me Frau
360 Beiträge
Mir geht seit ungefähr 28 Seiten die inflationär benutzte Wendung "Mimimimi" auf den Sack.

Es wurde mehrfach (Gerne in Kombination mit einem sinngemäßen "Heul mal nicht rum!") gefragt, warum der TE sich gar nicht mehr meldet...

M.E. das Beste, was er tun konnte.

Er stellt hier auf Basis eines textgeneratorfreien, orthographisch wie syntaktisch brauchbaren Profils, Bildern mit überdurchschnittlich trainiertem Körper und für weite Teile des JC offensichtlich deutlich überdurchschnittlichem Bildungsniveau eine höflich formulierte Frage und muss sich dann in ein bis zwei Dritteln der Beiträge wahlweise anhören, dass sein Profil unerträglich, grauenhaft schlecht oder die totale Katastrophe sei.
Ihn trifft die kaum verbrämte Missgunst von Leuten, die zufällig nicht in sein optisches Beuteschema fallen und als Topping gibt's noch hämische Sprüche von selbsternannten Alphamännchen, die eigentlich keine Tipps geben, sondern nur mal raushängen lassen wollen, dass so geile Hengste wie sie da ja überhaupt kein Problem sehen.

Und was ist das unsägliche Verbrechen, dessen man ihn anklagt?!
Er hat gewagt, nicht hinreichend unbekümmert und optimistisch zu wirken.

Oh, Himmel! Man hat uns mit negativen Gedanken behelligt. *panik*
Hoffentlich ist das nicht ansteckend!
Hat dem denn niemand beigebracht, dass (Selbst-) Zweifel grundsätzlich unangebracht sind und man in dieser hübschen, hohlen "Spaß, Spaß, Spaß!"- Welt andere gefälligst nicht mit Dingen belästigt, die hinter die Plastikfassade mit dem amerikanischen Werbegrinsen gehören?!

Ja, ist schon wirklich ekelhaft, wenn jemand mal ne Schwäche zeigt.
Fast wie bei echten Menschen...
Manchmal erkennt man/n dann auch, dass ein Sofaabend alleine um Einiges gemütlicher sein kann als das Camp der Lästerschwestern, zu denen sich jetzt gleich natürlich wieder mal keine zugehörig fühlt.

Selbstliebe ist immer ein guter Rat, wenn sich keine Frau findet, es dem armen Mann schön zu machen.

Und ich bin keine Mutti, die sich in Mitleid ergießt, weil der kleine Junge nicht einfach so und ohne sich Mühe zu geben kriegt was er will.

Mir geht das sexlose Schicksal fremder Männer nämlich wunderbar am Allerwertesten vorbei.

Wie es geht, das hat unser Zitronenkuchenbäcker hier im Thread gelassen aus dem Handgelenk getippt. Das darf der kleine arme Junge auch gerne lernen, dafür braucht es nur etwas Mühe und die Gehirnzellen benutzen und schon hat man Spaß miteinander. Er soll ja erwachsen werden. *zwinker*

Schreibt Sie
Der ganze Thread war doch nur ein Aufhänger, um ohne viel Aufwand möglichst viel Aufmerksamkeit bei der "entsetzten Damenwelt"zu erregen.

Herzlichen Glückwunsch: Ziel erreicht!
*popcorn*

Und so hat jeder seine Theorie. Ich glaube, dass der TE folgendes erreichen wollte:

***na:
In diesem Sinne wie oben schon gefragt ... liegts an MIR bzw. besser gesagt meinem Profil oder geht es den meisten Solo Männern so?

Und vor allem: Was kann ich tun, um hier "erfolgreicher" zu sein als bisher?

Danke für die unterhaltsame Mitarbeit aller an diesem Thread. Habe mal wieder einiges draus mitgenommen.

Gute Nacht.

Mrs. firewing *abgedreht*
********ings:
Und vor allem: Was kann ich tun, um hier "erfolgreicher" zu sein als bisher?

Er könnte einen Forenthread eröffnen und fragen, warum er so wenig beachtet wird.
Beachtung ist ihm dann gewiss.
@*******ngs:
So ein Torenfhread bringt bestimmt einiges an Traffic. Aber halt den falschen...
*******elle Frau
32.913 Beiträge
Habe gerade zum ersten mal das Profil des TE angesehen.
Nun es ist ja in Bearbeitung, also will er ja was machen.

Leider sind die Belehrungen wer wann wo wie zu Antworten hat noch drin.
Mündiger Bürger....ich denke die Frauen wissen selber wem sie wie und wann antworten wollen.

Vorlieben sind gesetzt, jeder hat ja welche.
Mollige aus zu schließen ist vollkommen ok,
dazu muss Mann aber auch mal bedenken, dass viele Frauen kleine, zarte Männer ausschließen .

Das schränkt dann schon leider von beiden Seiten ein .

Ich würde raten, lieber an Gruppentreffen oder Events teilzunehmen. Da sieht und erlebt man die user gleich real und auch Sympathien zeigen sich ganz real .

Auf einmal sind dann fehlende cm oder 5 Kilo zu viel , nicht mehr ganz so wichtig.
@*******NIAC
Traffic an sich kann nicht falsch sein, es gibt ja Verkehrsregeln ...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.