Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1173 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4186 Mitglieder
zum Thema
Paar mit Solo-Frau Profil?53
In letzter Zeit fallen uns immer wieder Profile von Solo-Frauen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der JC auch Solo-Mann-"feindlich" oder liegt's an mir?

***na Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Ist der JC auch Solo-Mann-"feindlich" oder liegt's an mir?
Hallo zusammen,

ich versuche mich so kurz wie möglich zu fassen und hoffe, ein paar hilfreiche bzw. aufschlussreiche Antworten zu erhalten. Ich weiß, dass der Beitrag vermutlich ein wenig nach "mimimi" klingen wird, aber ich möchte es einfach nur verstehen (und im besten Fall etwas verbessern *zwinker*)

Wie fang ich am besten an ....
Ich sag mal so, ich habs leider nicht so ganz mit SmallTalk, weshalb mir das ansprechen bzw. anschreiben immer etwas schwer fällt. Trotzdem schreibe ich immer individuelle Nachrichten und versuche auf das Profil einzugehen oder wenn mir gar nichts dazu einfällt, bin ich ganz offen und ehrlich und schreibe eben, dass mir das nicht so leicht fällt (in der Hoffnung, dass Frau die Ehrlichkeit schätzt und ein wenig Unterstützung leistet beim Start der Konversation).

Der Erfolg .... nicht vorhanden *snief* (seit Jahren)

Offenbar geht es zwar so manchen anderen auch so, aber mich würde Interessieren, ob es den meisten Solo Männern so geht oder ob ich hier eher zur Minderheit gehöre und es an MIR liegt. Sprich, kann ich nur aufs Glück hoffen weil es eben den meisten so geht, oder sind meine Bilder/mein Profil in irgendeiner Weise abschreckend? (Bitte einfach ehrlich sein, ich vertrage Kritik bzw. freue mich über jegliche ernst gemeinte Hilfe *g* )

Ich fühle mich mittlerweile nur noch als Ware die Frau sich aussucht (auf jeglichen OnlinePortalen, aber auch oft im realen Leben).
Das ich als Mann nicht erwarten kann, dass mich eine Frau anschreibt, damit hab ich mich ja schon abgefunden, und das ich nicht jeder gefalle, die mir gefällt, ist auch klar. Aber das ich nicht mal eine Antwort erhalte wie "Sry kein Interesse" oder so, finde ich schon sehr unhöflich und auch unverständlich.

Und erhalte ich doch mal eine Antwort, ist die Konversation fast immer sehr einseitig (kein wirkliches Interesse seitens der Frau) und sehr schnell wieder vorbei, ohne das ein Grund zu sehen wäre.
Auch habe ich den Eindruck, dass ich mit meinen leider nur 172cm für viele Frauen zu klein bin, weil ich nicht 10-15cm größer als die meisten bin. Und selbst die, die kleiner sind als ich, erwarten 180+ oder noch mehr.
Vor kurzem war ich ein interessanter Kontakt für eine Frau, bis ich ihr sagte, wie groß ich bin.
Gleichgroß -> ich bin raus, weil sie zieht ja gern Stöckelschuhe an und deshalb geht das gar nicht. Ähm ... alles klar, muss ich nicht verstehen (und das ist mir schon oft passiert).


Um zum JC zu kommen:
Schau ich mir Profile an, sollen sich oft nur Frauen oder Paare melden, SoloMänner werden wenn dann nur selbst gesucht. Und die, die auch Männer suchen, schreiben wie gesagt nicht zurück.
Bei Veranstaltungen biste als SoloMann auch der Depp und zahlste horrende Eintrittspreise.

Ich war mir auch nicht sicher, ob JC nicht wieder nur eine Seite ist, die den Männern das Geld aus der Tasche zieht wie so viele andere.
Ich hatte jedoch nicht das Gefühl, dass wie in so vielen anderen OnlinePortalen hauptsächlich Fakes aktiv sind, sondern tatsächlich reale Personen und somit auch die Chance besteht, dass sich etwas ergibt.
Aktuell habe ich aber eher den Eindruck, dass ich mein Geld doch zum Fenster raus geworfen habe.
Bei jeglichen Veranstaltungen zahlt man als Mann auch horrende Eintrittspreise und dann ist es warsch. doch wieder die Frau, die sich ihre Ware aussucht.

In diesem Sinne wie oben schon gefragt ... liegts an MIR bzw. besser gesagt meinem Profil oder geht es den meisten Solo Männern so?

Und vor allem: Was kann ich tun, um hier "erfolgreicher" zu sein als bisher?

Vielen Dank und LG
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Männer, die "auffallen" sind nicht die, die ein originelles Profil haben oder ein bezahltes Profil haben.

Es sind die Typen, die man im Forum liest, immer mal wieder, wo man ihre Meinung und Sicht der Dinge kennen lernt, wo es Ansatzpunkte gibt ein Gespräch zu beginnen.
Oder eben die man bei Veranstaltungen trifft und mit denen man ins Gespräch kommt.
In den Gruppen ins Plaudern kommt.....

Abschreckend finde ich deine Fotos nicht, es gibt jedoch schönere Hintergründe. Das scheint manchen hier wichtig zu sein *nixweiss*
Aber vier Monate sind ja auch noch keine lange Zeit....
*****ven Frau
7.285 Beiträge
LaStrega stimme ich einmal voll zu.
Darüber hinaus habe ich mir dein Profil angesehen - von mir dazu folgendes Feedback (das du ja gerne hättest, wenn ich das richtig verstanden habe):

• Erster Satz: Bei Profilen, die so anfangen klicke ich gleich weiter. Das steht für mich entweder für fehlenden Selbstwert oder für Raunzen - beides mag ich nicht.

• Frauen sollen sportlich sein und einen definierten Körper haben (Kombiniert mit: Geht gar nicht: Mollig) ... ja ... ich bin dann mal raus. Und zwar trotzdem ich momentan nicht mollig bin. Aber jemand, der so etwas schreibt soll halt schauen, ob er auch bekommt was er will. Von mir halt nicht.

• "fragt mich einfach bei Interesse" ... wieder so ein Satz, der bei mir zum sofortigen Verlassen des Profils führt. Für wie interessant hältst du dich denn, dass du glaubst Frauen haben 1000 Fragen zu stellen und du brauchst keinen Aufwand zu betreiben .....

• "dämliches Spiegelfoto" ... hast du wohl selbst schon erkannt, findest es aber nicht der Mühe wert, es zu ändern. Dann finde ich es auch nicht der Mühe wert, mich mit dir zu beschäftigen.

Ach ja: Die Größe wäre mir persönlich jetzt völlig egal. Und ich bin eine von denen, die hier tatsächlich reale Kontakte suchen - nur damit du meine Sichtweise vielleicht besser zuordnen kannst.
****low Frau
8.452 Beiträge
Du bist doch erst seit vier Monaten hier angemeldet. Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben. Da Du aber fragst ob es an Dir liegt bitte erlaube mir, sich erst mal Dein Profil anzuschauen, Deine persönliche Visitenkarte hier im Joy.

Du magst die ehrliche, offene und direkte Art einer Frau, dann hoffe ich, Du nimmst meine Antwort auch als solches hin und nicht als negative Kritik.

Vom Bild her bist Du in meinen Augen, ein sehr attraktiver Mann, doch wie so oft einer, bei dem mollig unter geht gar nicht steht. Somit fallen alleine hier schon Hunderttausende tolle Frauen aus Deinem eigenen und persönlichen Raster. Du hast Deine Vorlieben und das sollst Du auch. Dann bist Du 1,72 m groß. Viele Frauen würde das nicht jucken, viele andere aber schon. Ist nunmal so. Manchen geht es um den Menschen, viele schauen erst auf das Äußere.

Du hast das Recht viele unerwünschte Kriterien auf Deinem Profil für jeden lesbar auszuschließen. Dafür ist unser Profil auch da, Jemanden ein erstes Bild von uns zu geben. Doch desto mehr man(n) ausschließt, desto kleiner wird der Bereich des potentiellen Erfolges. Und bitte nicht Jammern. Ist ein absoluter *flop*.

Jetzt zu anderen Solomännern. Ich kenne inzwischen einige hier im Joy. Sie sind weit älter als Du, teilweise mit Bierbauch und/oder Glatze, waren vielleicht als sie jünger waren mal attraktiver. ABER sie haben einen unglaublichen Erfolg hier im Joy. Was es genau ist, kann ich Dir nicht sagen. Sie sind - wieder Single - und es scheint mit den Frauen richtig gut zu klappen.

Hast Du Dir mal überlegt, sich in Gruppen hier im Joy aus Deiner Gegend anzumelden? Es gibt Veranstaltungen und Treffen und somit würdest Du alleine schon dort, neue Leute aus dem Joy kennenlernen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und hoffe, dass die Eine schon in den Startlöchern unbewusst auf Dich wartet.
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Das ist hier sicher nicht
Männer - oder Solo-Männer feindlich ...
ebenso wenig wie Paare feindlich.

Vergessen wird gern, dass viele hier gern Anschreiben erhalten, die absolut am Profil und den eigenen angegebenen Interessen vorbei gehen und gant ehrlich...
darauf antworte ich inzwischen auch nicht mehr und dazu stehe ich ...


DU bist noch neu hier ... also nimm dir doch Zeit ...
Geh in Gruppen, die dich interessieren und beteilige dich dort aktiv -
dadurch entstehen viele Kontakte

Partys, Stammtische, Bowling und und und ... hier passiert vieles regional, was nicht mit Sex zu tun hat, wo sich aber Joyler treffen
geh auf solche Veranstaltungen und lern dort Leute kennen
***na:

Und vor allem: Was kann ich tun, um hier "erfolgreicher" zu sein als bisher?

Als Erstes würde ich an Deiner Stelle Dein Profil überarbeiten. Auf mich wirkt der Text, als wärest Du sehr unsicher. Ob das so ist, kann ich nicht beurteilen. Ich kann nur sagen, wie der Text auf mich wirkt. Wenn an einer Stelle nun etwas wie Schüchternheit durchkäme, hätte ich damit gar kein Problem. Das kann sogar auch ganz charmant sein. Wenn aber in jedem dritten Satz Unsicherheit durchkommt oder es jammerig rüberkommt, lese ich ein Profil nicht bis zum Schluss. Bei dir hätte ich, selbst wenn wir eine Altersklasse wären, ziemlich zu Beginn wieder weggeklickt. Sorry, wenn ich direkt bin, aber wenn Du wirklich Antworten willst, so hilft dies vll eher.

Warum Frauen oft nicht antworten:
  • weil sie ggf. zu viele Nachrichten erhält
  • weil sie aktuell vll besonders viele phantasielose und platte Nachrichten erhalten hat und sich dadurch eine gewisse Langeweile breitgemacht oder sie abgestumpft hat (da muss dann schon Jemand mit einer besonderen Nachricht kommen, um sie aus der Reserve zu locken)
  • weil sie es schlichtweg nicht nötig hat und ihren Wert kennt
  • weil sie es schon kennt, dass viele Männer ein "Danke für die Nachricht, aber ich habe kein Interesse" nicht einfach mal so stehen lassen können und stattdessen nachfragen "warum und wieso und sie würde was verpassen und überhaupt". Sowas nervt.

    Die Körpergröße ist für mich persönlich eher uninteressant und ich richte meine Schuhwahl nicht nach dem Mann neben mir aus. Wenn es für einen Mann kein Problem ist, dass er kleiner oder nur unwesentlich größer ist als ich, so habe ich auch kein Problem damit. Was für mich aber gar nicht geht, wenn Jemand deshalb jammert bzw es ständig zum Thema macht. Das ist unsexy.


Formuliere Deinen Profiltext positiver und schreibe Frauen offen an. Wenn Du dann nach Abschicken einer Nachricht am besten nichts erwartest, ist das für Dich die beste Ausgangsposition. Keine Antwort zu erhalten, ist nicht unbedingt persönlich zu nehmen.

Zu Fotos: ich gehöre zu denen, die auf Hintergründe sehr achten. Denn mir sagt das einiges über den Menschen und ggf. über das, was er von sich vermitteln möchte. Gerade Schlafzimmer und Betten im Hintergrund finde ich meist eher heikel. Als Betrachter müsste man/ frau sich ja fragen, wie es wohl wäre, da zu liegen. Kann ich mir das nicht vorstellen, ist der Mann direkt raus.
*my2cents* und ich fasse mich wirklich kurz *zwinker*

Mir war Dein Eröffnungstext in diesem Thread zu lange, ich habe ihn nicht ganz gelesen.

Und das sagt etwas aus über dich: inwieweit kommt bei dir der andere/die Frau zu Wort?
Es ist auf jeden Fall von Vorteil, sich für den anderen zu interessieren, zuzuhören anstatt hauptsächlich von sich selbst, seinen Wünschen und Bedingungen zu sprechen *zaunpfahl*

(Sie)
meinen Vorschreiberinnen kann ich einfach nur zustimmen
a) du bist 4 Monate im Joy
b) ich war jetzt noch nicht auf deinem Profil, einzigst aus dem Grund, du hast hier schon genügend Info erhalten
c) die, die du anschreibst schauen auf deine JoyAktivität und da ist zBs jeder Post zu lesen
also auch dieser hier, auch wenn du meinst er solle kein mimimi aufzeigen, so tut er es doch
und Frau mag keinen Jammerlappen
******a66 Frau
83 Beiträge
Lieber TE! Auch ich habe erstmal dein Profil studiert und komme zu dem Schluss wie 1-3 Antworterinnen vor mir:

1. Selbstbewusstsein zeigen - keine Abwertung dir selbst gegenüber!

2. Hätte, wenn und aber = Blödsinn! Du schreibst, du bist ein ehrlicher Typ? Dann sei ehrlich und lebe damit, dass sich Frauen abwenden, die das nicht vertragen.

3. Größe ist attraktiv! Deine ist halt innen. Viele Frauen wollen den Beschützer ab 1,80 m. Ich kenne viele kleinere Männer, die trotzdem attraktiv, sympathisch und erfolgreich sind.

4. "Mollig geht nicht" - ok, das muss wohl akzeptiert werden. Allerdings ist das ein weiter Begriff, den jeder individuell definiert.

Also: Kopf hoch, Profil überarbeiten und sich bekannt machen. Viel Glück!
***na Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antworten erstmal.

Ich werde nicht auf die Antworten einzeln eingehen, da es sonst zu lang wird.

Ja, ich bin noch nicht lange dabei, aber für mich hat sich bisher kein Unterschied zu anderen OnlinePortalen gezeigt. Deshalb wollte ich einfach direkt Fragen, wie hier so die Erfahrungen sind. Denn warum Zeit in etwas stecken, wenn am Ende sowieso nichts dabei raus kommt.
Und da eben auch hier meine Nachrichten zwar gelesen wurden, aber so gut wie keine Antwort zurück gekommen ist hat sich mir eben die Frage gestellt, obs an mir liegt oder ob es halt wie auf so viele anderen Seiten ist, auf denen Man(n) gar nichts erst erwarten braucht.
Und für mich gehört es sich einfach, dass man eine Antwort schreibt und wenn es nur ein "Sry, kein Interesse" eben ist. Wird man dann nicht in Ruhe gelassen, kann man immer noch blockieren. Nicht zu sagen hingegen empfinde ich nur halt als sehr unhöflich. Wenn man jemanden persönlich anspricht, erwartet man doch auch eine kurze Reaktion und nicht einfach ignorieren oder so.


Aber ich seh schon, meine Art und Weise ist offensichtlich das große Problem, nur seh ich das leider selbst nicht so einfach. Weshalb ich eben auch gefragt habe.
Ich versuche normal einfach offen und ehrlich zu sein und sage/schreibe oftmals das was ich Denke, ohne eben darüber nachzudenken, wie andere das auffassen könnten.
Auch wenn ich es nicht negativ meine, kommt es wohl so rüber.
Ich hab für alles meinen Grund, warum ich es schreibe, nur sollte ich es wohl anders formulieren.

Ich kann mich einfach schlecht verkaufen *zwinker*
Flirthilfe kann dir eine Hilfe sein

und *nein* es gibt keinerlei Anrecht auf eine Antwort
du kannst dich auf´n Kopp stellen, wenn du magst und willst, doch ein Recht auf Antwort erwirkst du damit nicht
****low Frau
8.452 Beiträge
Du sollst in Deinem Profil selbstbewusst, aber nicht arrogant oder eingebildet rüberkommen. Selbstmitleid = ganz unattraktiv. Auch Dein Bild kommt etwas überheblich rüber. Hier mal ein Beispiel:

Letztes Jahr habe ich hier im Joy einen Mann kennengelernt. Er war sehr nett im Schreiben, sein Profilbild nicht wirklich. Wir haben uns spontan in einem Lokal abends verabredet und siehe da, der Kerl sieht nicht nur richtig nett aus, sein Profilbild war ihm gegenüber ziemlich ungerecht.

Irgendwann bei der zweiten Cranberryschorle fragte ich ihn, ob ich ein paar Bilder von ihm machen kann. Er sagte na klar und so schoß ich ein paar Bilder mit meinem Handy. Zwei wurden richtig toll, da er absolut locker, natürlich und fröhlich rüberkam. Die setze er dann auch in sein Profil. Zwischen uns wurde nie was, doch durch diese netten und natürlichen Bilder, fing er plötzlich das Interesse der Frauen ein. Auch er war schon vorab total enttäuscht und wollte sich hier abmelden.

Was ich damit sagen will, die meisten Bilder im Joy sind nach meinem Geschmack für die *tonne* und damit meine ich nicht nur die mit Bierbauch oder Feinrippunterhose. Auch Bilder mit dem Handy im Motiv sind ein *flop* und diesen Fehler machen Männer so wie auch Frauen. Lass Dich doch mal von einer Freundin fotografieren, wenn Du ungezwungen und locker drauf bist, aber bitte nicht nach sechs Bier. Mann muss nicht immer sein Sixpack zeigen. Er in einem Café mit einem schönen Shirt, zwei Knöpfe offen, kann schon richtig toll aussehen.

Und bitte nicht mehr jammern. Krönchen richten und auf zur Nächsten. Andere Väter haben auch schöne Töchter und ganz ehrlich, willst Du wirklich unbedingt eine Frau kennenlernen, die es nicht mal für nötig hält Dir ein "Nein Danke" zu schreiben, sofern Dein Anschreiben auch eine Reaktion verdient hätte? Nicht wirklich oder?
***na Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Das ich kein Recht auf eine Antwort habe ist schon klar *zwinker*

Ich kann es nur eben nicht verstehen, warum Menschen so unhöflich sind. Für mich gehört das zum guten Ton und solange ich nicht selbst unfreundlich war ...
Wenn einem die Nachricht zu langweilig ist oder die Person dahinter nicht zusagt, sprich kein Interesse geweckt wird ist es ja ok. Aber deswegen kann man doch trotzdem so viel Anstand besitzen und eine kurze Antwort schreiben.
Gelesen hab ich die Nachricht dann ja schon, dann kommts doch auf die 10 sek auch nicht mehr an.
***na:
warum Menschen so unhöflich sind.
sieh es doch mal anders herum
sendest du an jede Firma, die dir Werbung sendet auch ein *danke* kein Interesse
**********angis Mann
684 Beiträge
es ist ja schon viel gesagt
Aber

die letzte Anmerkung zeugt einfach davon , dass du dir wenig Gedanken machst....

ich kann dir berichten wie es für eine Frau hier ist ... von manchen Damen die ich besser kenne... *zwinker*

wie würdest du handeln, wenn du hier als Frau angemeldet bist einfach um Spass zu haben ... und dann wirst du "bombardiert" von (und das ist Wort wörtlich zu nehmen ) hunderten Mails am Tag ... und 99 % sind einfallslos oder langweilig oder oder oder

würdest du dann jeden Tag 2-3 Stunden darauf verwenden "der Höflichkeit halber" jedem eine Antwort zu geben ... wirklich????

und dass noch, bei dem wissen, dass Sau viele ebenso wenig höflich sind weil sie

1. Dein Profil nicht lesen
2. Massen Copy Paste Mails schreiben
3. einfallslos sind

...

Nein und nochmal nein

so herum funktioniert dass nicht

leider ist das die Wahrheit


liebe Grüsse M
***na Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Naja, dass ist für mich ein riesen Unterschied. Ein Firma hat nen Vordruck, nen Flyer, ... und schickt das unpersönlich an jede Person.
Würde ich einen unpersönlichen Text an jede Frau schicken und dann keine Antworten erhalten, würde ich das ja verstehen.

Nur ist das eben nicht der Fall und das finde ich eben sehr unhöflich. Wenn sich jemand die Mühe macht einen individuellen und freundlichen Text zu verfassen finde ich, hat diese Person eine Antwort verdient, egal ob der Text oder das Profil bei mir Interesse weckt oder nicht.


@********2000:
DAS ist genau der Punkt. Im Gegenteil, ich mache mir sehr viele Gedanken und kann das, was du sagst sehr gut verstehen. Und genau deswegen versteh ich nicht, warum ich hier ebenso wenig Antworten erhalte wie anderswo.
Ich bin in jeder Nachricht höflich und versuche auf die Person/das Profil einzugehen um es eben nicht wie die breite Masse zu machen.
***an Frau
11.000 Beiträge
In regelmäßigen Abständen werden hier Threads eingestellt die im Tenor gleich sind wie dieser mal wieder.

Was mir immer wieder sofort auffällt wenn ich mir dann das erstellte Profil durchlese ist der erste Satz oft genug, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll..... ect.pp.

Es gibt doch Ghostwriter für jeden nur erdenkliche Schreibarbeit, vor allem wohl im akademischen Bereich. Ist denn noch niemand auf die Idee gekommen Profile für die inzwischen inflationären Communitys im Partnerschaftsbereich zu erstellen? Ein Startup Unternehmen müsste doch damit bestimmt große Erfolge erziehlen.

Ich habe heute das ultimative Foto in einem Profil gesehen wo ein Frau mit gesenktem Kopf über ihren Laptop hing und um sich herum unzählige zusammengeknäulte Zettel von Entwürfen mit wohl nicht passenden Profilgestaltungen herumlagen. Besser kann man(n) bzw. Frau nicht illustrieren wie schwierig es ist ein Profil zu erstellen welches nicht zu dem verzweifelten Threads des TEs führt.

Ich mag Profile die sich authentisch lesen und vor allem nichts Negatives beinhalten. Das ist vor allem besonders wichtig für Neulinge, mit der Zeit kann das Profil sich verändern wenn man weiß wie Joy hier so tickt.

Daher finde ich Threads für den TE hilfreich insofern er viele gute "Ratschläge" erhalten wird. Schaun wir mal in zwei Monaten nach wie es sich dann anfühlt. *smile*
****low Frau
8.452 Beiträge
***na:
Ich bin in jeder Nachricht höflich und versuche auf die Person/das Profil einzugehen um es eben nicht wie die breite Masse zu machen.

Ich z.B., werde so oft von Männern angeschrieben, die eindeutig mein Profil nicht gelesen haben. Dort steht, Männer ab 45, doch mich schreiben viele ab 19 - 39 an. Da kann dat Kerlchen noch so lecker aussehen, ich hege einfach keine Muttergefühle.

Und dann gibt es die, die sich tatsächlich Mühe gemacht haben, haben auch brav gelesen, sind auch auf mein Profil eingegangen, nur gibt es ein klitzekleines Problem. Ich bin mollig und dat geht bei denen GAR NICHT. Also bedanke ich mich für die nette Nachricht, sage es passt nicht, weil ich mehrere überschüssige Kilos Butter an meinem Körper mit rumtrage und was passiert? Diese Kerle fangen doch tatsächlich eine Diskussion mit mir an, ich würde doch gar nicht so mollig aussehen. *umfall* Oder noch besser, sie hätte das aus Versehen unter geht gar nicht reingesetzt.

Fazit: Mann sollte Frau auch bitte nicht für dumm verkaufen!
*nene* du willst immer noch einen Antwortanspruch hier erwirken
warum
geh in regionale Gruppen, zu Stammtischen, treff dich direkt und sei aktiv im Geschehen
Anschreiben sind Werbung, egal wie du das siehst, egal wie du das machst
und Werbung die mir ein Lächeln hervor lockt, die mich anspricht, die haben in "meinen" 5 JoyJahren zwei !!!Anschreiber geschafft, mit denen ich mich nach einem cmWechsel getroffen habe

alle anderen habe ich bei Gruppentreffen, durch die Foren und Gruppen gesehen, mit ihnen geschrieben, direkt getroffen und bin dadurch mittendrin im Geschehen
Mein Senf dazu:
Geduld,einbringen in Gruppen und Foren,...eigentlich alles schon geschrieben .

Wenn du nicht Zeit investieren willst in Kontaktaufnahme und Kennenlernen ,wenn das Ziel nicht schnell erreicht wird,dann würde ich gar nicht erst auf suche gehn!!
Am besten auch nie ne Beziehung anstreben,denn das ist zeitintensiv und ist unsicher.

Bei keinen Antworten auf anschreiben würd ich Mal überdenken,ob du in die Zielgruppe,die du anschreibst passt.

Die meisten hier sind ja nicht auf Entzug und nehmen was kommt.

Viel Glück noch.
***na Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Nicht falsch verstehen.
Natürlich bin ich bin ich bereit, Zeit in Kontaktaufnahme usw. zu stecken. Das steht außer Frage. Nur hat sich eben das gleiche Muster wie an anderer Stelle bisher auch abgezeichnet, weshalb ich eben gerne die Meinung anderer User hier hören wollte. Denn wenn es eben hier auch so ist, dass man(n) hunderte Nachrichten schreiben kann und trotzdem nie eine Antwort erhält, DANN kann man sich die Zeit auch sparen.
Und nein, ich rede nicht von hunderten CopyPaste-immer-gleiche-Nachrichten, sondern individuellen.
**********angis Mann
684 Beiträge
und es gibt
immer noch das Problem, auf das du nicht eingehst... das viele Frauen einfach viel zu viele Mails bekommen ...

die haben ja nicht alle n Sekretariat

...

und wenn deine Mails so individuell und classy sind ... wird schon eine antworten...

oder aber ... Du suchst die falsche Person .....


oder oder oder

....

ich bin mehr der Typ für... Sei ein Mann nimms sportlich ... selbstkritisch sein

und diese (Sorry für die etwas überspitzte Art jetzt) mimimi Sache... das finde ich nicht sehr mannhaft ...
***na:
individuellen
siehst du vielleicht in deiner Sicht
doch wie ist es bei Frau, sieht sie das ebenso oder befindet sich in ihrem cmKasten in dieser Art noch zweidreivier dieser Weise
*sorry* du suchst negativ, du findest negativ
sowas nennt sich selbsterfüllende Wahrnehmung

Joy ist als Kontaktmöglichkeit da, du !!! selbst machst es dann passend oder nicht, darum nochmal
geh in regionale Gruppen, geh zu Treffen dort, sprich direkt dort mit anderen und verabrede dich dann für weiteres
**********angis Mann
684 Beiträge
Ach und ...
Hunderte individuelle Mails ...


bekomme ich nicht hin

... sondern viel viel viel weniger

... und ich bekomme sehr oft Antwort

... einfach so

... ohne betteln

... ohne jammern

liebe Grüsse M
ich weiss es klingt boshaft das jetzt zu sagen, aber nach dem was ich hier lese würde ich erst recht nicht antworten. und ich beantworte wirklich jede nachricht die nicht gerade aus 3 wörtern besteht oder unter der gürtellinie liegt.
zum einen da es zuviel gejammer und kindischen "ichwillaber" ist, und ferner hat man irgendwie den eindruck dass du einfach jede halbwegs interessante frau anschreibst, so nach dem motto irgendeine wird schon hergehen.
nur mein persönlicher eindruck *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.