Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
2150 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1162 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar mit Solo-Frau Profil?

******471 Paar
106 Beiträge
Themenersteller 
Paar mit Solo-Frau Profil?
In letzter Zeit fallen uns immer wieder Profile von Solo-Frauen auf in denen dann bei Neigungen steht:
Treffen nur mit meinen Mann zusammen!

Da ja alle Daten überprüft werden fragen wir uns warum solche Profile akzeptiert werden?
Also ich hab auch ein profil, in dem ich Frauen suche. Dann steht da aber drin,dass mein freund gerne mitmachen würde,das ist aber kein Muss!
Aber wo bin ich von Anfang an offen, dass ich nunmal kein Single bin und ausserdem hält das Männer fern!!! Als ich das noch nicht drin hatte, haben viel zu viele Männer geschrieben!!!! Dabei such ich eindeutig eine Frau!! Mein freund will nur mitmachen oder zuschauen,wenn SIE es akzeptiert, sonst sind auch treffen ohne Mann möglich, is jawohl klar! Wieso sollte mein profil deshalb gesperrt werden????
******471 Paar
106 Beiträge
Themenersteller 
Sexybabe:
wenn du dich auch alleine triffst ist das ja ok, obwohl wir an sowas eher nicht glauben aber das ist ein anderes Thema. Ehrlicher wäre es doch sich als Paar anzumelden und zu schreiben das dein Mann nicht dabei sein muß, oder?

Sorry aber du hast nicht genau gelesen. Der Punkt war:
Treffen nur mit meinem Mann zusammen.
*********_andy Paar
113 Beiträge
hallo.
ich kann mich der meinung vom paar nur anschließen. ich finde auch wenn ne frau möchte das ihr mann mit dabei sein muss dann sollten sie sich als paar anmelden. wenn ne frau aber schreibt das wenn die jenige möchte oder es akzeptiert das ihr mann mit dabei sann kann finde ich das nicht schlimm wenn sie sich als solo frau anmeldet vorrausgesezt es nicht pflicht das ihr mann dabei ist so wie es sexy baby schreibt.
ich wünsche beiden noch viel spass hier
kann euch da nur zustimmen. irgendwie wiedersprechen sich solche profile doch immer ein bisschen.wenn doch der mann dabei sein soll dann kann man sich ja auch als paar anmelden.alleine ist es ja eine andere sache... *roll*
Ist eine
interessante Frage. Geht ungefähr in die gleiche Richtung wie:

Warum haben viele Paare wortwörtlich in ihrem Profil stehen:
"Wir mögen keine Solo-Männer".

Scheintbar sind Solo-Frauen ein kostbares Gut, Solo-Männer ein Übel!

Mork
Warum haben viele Paare wortwörtlich in ihrem Profil stehen:
"Wir mögen keine Solo-Männer".

vll weil solo frauen nicht so nervig sind. (das kann aber auch daran liegen das es sowenige gibt)

*lach*
Q.E.D.
vll weil solo frauen nicht so nervig sind. (das kann aber auch daran liegen das es sowenige gibt)

Ersteres mag stimmen, letzteres glaube ich nicht - gilt höchstens für dieses Forum, und im Swingerclub, und .., und .. , und .. *zwinker*

.. was zu beweisen wäre!

Fände aber "Wir mögen nicht von Solo-Männern angeschrieben werden" besser, als obiges!

Mork
besser wär es auf jeden fall, nur wenn man jeden tag von solo männern angeschrieben (und genervt) wird dann ist man halt nicht mehr so nett.

wir kennen das von anderen seiten wo den solo m sche....ß egal ist was im profil steht und was man sucht... auf den seiten haben wir auch nicht gerade nett stehen das wir kein interesse haben...

hier ist es uns bis jetzt erspart geblieben....
Netiquette
.. dann ist man halt nicht mehr so nett.

Nicht nur als Solo-Frau würde ich mir dann aber Angesichts einer solchen Aussage, auch meine Gedanken über das Paar machen..

Mork
@**rk

als solofrau kennt man das.. weiß, wie genervt man durchaus mal reagiert, wenn einen ständig solomänner mit irgendwelchen "dummen anmachen" anschreiben.. ohne auch nur irgend etwas aus dem profil gelesen oder verstanden zu haben..
wobei ich hier auch ganz gern mal ein paar solomänner loben möchte.. s gibt glücklicherweise auch richtig nette dieser gattung hier *zwinker*

lg von der Mieze
Nette welche
es gibt glücklicherweise auch richtig nette dieser gattung hier

Wo? Wo sind sie? *zwinker*

Naja, sollte man nicht "leben und leben lassen"? Von einigen wenigen, gleich auf 50% der Weltbevölkerung zu schliessen, ist nicht fair.
Dann wäre ja hier der SuperGAU: Alle Solo-Frauen ziehen sich zurück!

Mork
*lacht* ich bin doch nicht verrückt und geb hier meine "quellen" preis *fg*

Naja, sollte man nicht "leben und leben lassen"? Von einigen wenigen, gleich auf 50% der Weltbevölkerung zu schliessen, ist nicht fair.
wenn diese "einige wenige" gehäuft auftreten, dann kann man schon mal versucht sein auf den rest der 50% der weltbevölkerung zu schließen.. *zwinker*

Dann wäre ja hier der SuperGAU: Alle Solo-Frauen ziehen sich zurück!
also ich (aber ich bin ja nicht alle) ziehe mich hier eher aus anderen gründen zurück..
wobei auch diese threads über "die meisten solo-frauen sind doch nur fakes" u.ä. auch nicht unbedingt dazu beitragen sich hier als solo-frau wohler zu fühlen *zwinker*

gute nacht wünscht die Mieze
*undwech*
:-)
Ich möchte dazu sagen das wir wenigstens so ehrlich sind und es schreiben das wir nicht solo sind! Und das ist lesbar in unserem Profil!

Es gibt hier leider auch einige Paare wo es sich dann nach längerem Schreiben herausstellt das es eigentlich nur ein "Er" ist... Also wer garantiert mir hier eine sogenannte "Echtheit".... Diese Fragestellung lässt sich unendlich weiter stellen.

Ich finde durch Schreiben/Lesen findet sich bestimmt irgendwann der/die/das richtige Gegenüber...

Denn: WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL *gg*

Wir sind nicht als Paar hier drin weil wir nach langem diskutieren uns einfach dazu entschlossen haben! (unter anderem auch aus beruflichen Gründen) *sorry*

Jedoch habe ich mich prüfen lassen....

Bitte nicht immer alles so negativ sehen.... schwarze Schafe gibt es überall.. nicht nur im Internet *zwinker*

*blume*
Binchen
*****der Mann
10.563 Beiträge
Au weia...,
es sieht bald so aus, als wenn hier massenweise "antennengesteuerte" Solo-Men ihr Unwesen treiben!

Sei´s drum, dass sie Profile nicht richtig oder gar nicht lesen oder es bewußt überlesen *achtung* *achtung* *achtung* oder sich gar als Paar/Sie ausgeben.

Da kann ich es schon bald nachvollziehen, dass Paare und einzelne Frauen regelrecht die Lust verlieren können!!! *roll*

Letztendlich leidet dabei natürlich hier das Niveau allgemein, und die ehrlich gemeinten Zuschriften von Solo-Männern gehen in dieser Emailflut unter und bekommen überhaupt keine Reaktion. Sowas ist schon frustrierend...,

C´est la vie

P.S. Das ist übrigens nur eine Reaktion meinerseits auf einige vorangegangene Beiträge gewesen...
*sorry*
Mit der urspünglichen Frage/Feststellung von Paar90741 hat das natürlich nichts mehr zu tun. Dazu kann ich leider nicht so viel betragen, außer, dass ich das auch nicht so toll finden würde. Dann schon lieber als Paar anmelden!
****pi Paar
985 Beiträge
ich muss mich binchen ausnahmslos anschliessen.

soll es doch jedem selbst überlassen bleiben, ob er sich als paar anmeldet oder nicht.
solange das profil doch wohl eindeutig ist und von anfang an mit offenen karten gespielt wird.
****ide Paar
498 Beiträge
Zurück zur Ausgangsfrage ...
Wir finden es nicht besonders schön, dass man sich schon bei der
Gretchenfrage verstellt.

Z. B. benutzen wir jetzt mal die Suchfunktion in der
Mitgleiderrubrik. Dazu ist sie schliesslich da...

Also: Suche im Raum X eine Frau die z. B. ein Paar sucht.

Dann erwarte ich doch, dass mir die Suchfunktion die richtigen Treffer
anzeigt. Irgendwann saß mal ein fleissiger Programmierer da, manchte
sich Gedanken wir er das bewerkstelligen könnte.

Oha... Suchfunktion erfolgreich .... doch einige Treffer gefunden....

also ist sichten und lesen angesagt.

Wenn man jetzt liest "geprüfte Frau" und im Profil
als erster Satz steht "Wir sind ein Paar" dann fragen wir uns nach
dem Sinn der relativ "gut strukturierten" Suchfunktion.

(kleine Anmerkung am Rande: Es geht nicht nur um Paare die sich als
Frauen ausgeben, auch stört z.B. das ein Paar sein Profil dahingehend
ändert und schreibt " sind kein Paar mehr - nur noch Solo" aber nicht
in der Lage ist, einen Mod anzuschreiben mit der Bitte um Änderung des "Geschlechts")


Abschleissend deshalb nochmal die Frage. Wieso lasst ihr hier bei der
Prüfung Frauen zu die sich im Profil klar als Paar zu erkennen gibt?

Edit: Dies soll bitte nicht als Vorwurf verstanden werden... Eher vielleicht
an alle mal Ihr eigenes Profil anzuschauen und gegenüber den anderen
fair zu sein!
**rk Mann
365 Beiträge
@nereide
wie soll sich eine frau eurer meinung hier im profil gestallten die einen sexualpartner hatt mit dem sie nicht zusammenlebt
oder beide sind verh. aber nicht miteinander
da es für diese konstellation keine rubrik gibt
bleibt eben nur die profile sorgfältig zu lesen
ich unterstelle da niemanden eine böse absicht
****ide Paar
498 Beiträge
wissen jetzt nicht ...
ob der v. g. Beitrag auf uns bezogen war...

EDIT: (sorry, ja wer lesen kann ist im Vorteil ... hatte die Überschrift nicht gelesen)

wenn ja.... dann wollen wir folgendes darauf antworten.

wie soll sich eine frau eurer meinung hier im profil gestallten die einen sexualpartner hatt mit dem sie nicht zusammenlebt

Antwort: Als Paar! Es ist uns wurscht, wer mit wem verheiratet ist oder
wer mit wem zusammenlebt. Wenn jemand in seinem Profil stehen hat:
"wir sind ein Paar" dann kann es nicht sein, dass man als Solo angemeldet ist (Punkt).

Das hat auch niemanden "Böse Absicht" - es hat was mit Fairness zu tun.
Wenns nur darum geht, das das Profil vielleicht öfters gefunden wird, sollten manche, die sich hier beklagen weil wenige Kontakte, mal überlegen ihre eigenes Profil zu überarbeiten und vielleicht ein wenig kreativer zu sein. Wenn der erste Eindruk im Profil gleich so ausfällt, dass man sich veräppelt vorkommt, gibts halt ein "NO MATCH".
solange es im profil der frau steht das es ein paar ist haben wir damit kein problem

*baeh*
wer gebunden ist aber hier alleine auftritt sollte das tun, allerdings fand ich auch schon ein profil in dem stand "mich gibts nur mit partner", bzw. "wie sind ein paar". für mich ist das dann ein paareprofil. wenn bei einem paareprofil die partner noch zusätzlich als einzelprofil unterwegs sind gehts das ja auch. aber ne frau suchen und finden die eigentlich ein paar ist. naja.
****ide Paar
498 Beiträge
Nicht alles...
ganz so ernst nehmen was wir schreiben ....

gehts (uns) ja auch nicht darum (ob Ihr alle) ein Problem damit habt.
Wir stellen damit nur die Frage nach der Daseins-Berechtigung, der Suchfunktion. Auch die Frage warum solche Profile trotz Überprüfung
freigegeben werden.

Wir wollen bestimmt niemanden auf die Füsse treten und schon gar nicht dem JC-Team (die haben genug Arbeit - die sie auch super machen *verstecktes LOB!) doch hier liest man in so vielen Treads über Fakes etc.
da kann man doch einfach erwarten, dass man sein Profil so ausfüllt, dass es den Tatsachen entpricht!
Frau, Paar, verheiratet oder nicht
Wir beziehen uns auf die Profile von Binchen und Yatapi. Wenn eine Frau bei einem Treffen auschließlich mit einem männlichen Partner erscheint, -egal ob die Beiden miteinander verheiratet sind oder es ihr Hausfreund oder Liebhaber ist- so sollten sie sich als PAAR anmelden. Denn für den Suchenden seit ihr nunmal ein PAAR -wenn auch vielleicht kein Ehepaar-. Wie schon erwähnt funktioniert auch nur bei korrekter Anmeldung die Suchmaschine korrekt. Wir suchen entweder eine Frau oder ein Paar aber wenn wir laut Profilanmeldung eine Frau (als Frau angemeldet) anklicken und im Profil dann lesen daß sie nur mit ihren Männlichen Partner zum Treffen erscheint, dann sehen wir direkt davon ab, weil es für uns UNEHRLICH ist oder aber DUMMHEIT und das direkt ein schlechter Start ist. Wer weiß was dieses PAAR noch alles verheimlicht oder für unangenehme Überraschungen bereit hält. Beim erotischen Treffen ist für uns neben der Sympathie auch VERTRAUEN wichtig, denn man läßt ja ggf. dieses PAAR in die eigene Wohnung und vertraut ihnen auch in Gesundheitsfragen. Damit meinen wir jetzt NICHT den ungeschützten Verkehr (wir machen kein PT) aber da die Frauen Bi-Kontakt miteinander haben sollten, sollten auch keine Pilzinfektionen oder Ähnliches vorhanden sein. Das setzt EHRLICHKEIT und VERTRAUEN vorraus. Dieses wird durch die Solo-Frau-Anmeldung direkt zerstört. Binchen und Yatapi, dies soll kein persönlicher Angriff gegen euch sein, sondern nur zum Nachdenken anregen wie euer Profil auf "Fremde" wirkt.
Wir stimmen Bistern nur zu.

Ein Paar was sich als Frau ausgibt und es nebenbei dann im Profil erwähnt hat schon kein Vertrauen mehr von uns. Das ist für uns genauso schlimm wie Männer die sich als Paar ausgeben.

In unseren Augen schlichtweg Fakes die wir meiden und die den Ruf Anderer zerstören.

Gruß aus *nrw*

k&h
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.