Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6245 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, muss Intimrasur beim Mann wirklich sein?

*******elle Frau
33.353 Beiträge
Darum epiliert die kluge Frau, keine Schnitte, keine Probleme, alles herrlich glatt.

Warzen verstecken? Die würde ich dann lieber mal vom Hautarzt entfernen lassen.

Beim Mann mag ich es glatt bis gestutzt gerne.
Ein Haar im Mund stört mich nicht, ich nehme es heraus, und gut ist. Gestorben bin ich noch nie daran.

Aber ich liebe das Haut auf Haut Gefühl beim GV. Und das Spiel mit der Zunge auf dem Weg vom Bauch zum Schwanz, haarfrei gefällt mir das schon besser.

Beharrte Hoden zu lecken ist mir allerdings schon ein graus. Die gehören für mich schon enthaart.
Sonst entfällt dieser Spaß halt, auch gut .
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Auch hier: Bitte gestutzt, einfach aus praktischen Gründen. OV gibt's bei uns viel und oft und da will ich keine Haare im Mund.
Aber ich finde die Optik mit gepflegter, kurzer Behaarung viiiiiel besser als nackig. Einfach männlicher <3
********Hexe Frau
685 Beiträge
*ja* muss alles glatt sein....

ansonsten hab ich keine Lust zu blasen oder lecken...
***_a Frau
123 Beiträge
Ich persönlich mag es nicht wenn ein Mann im intimbereich komplett rasiert ist.

Eier sollten rasiert sein, der Rest schön gestutzt.
Im AusnahmeFall lege ich da selber Hand an und mache es weg😉.
Macht sogar Spaß und ich sage es auch den männern wie es mir gefällt.

Finde den Anblick komplett rasierter Männer nicht so anziehend.
Und einen kleinen Vorteil hat die kurze beharrung, wenn Frau oben ist wird die klit mitmasiert.
Intimbehaarung mag ich weder anfassen noch im Gesicht spüren, vom tiefen Blowjob mal ganz abgesehen. Zwangsläufig hat Frau da immer Haare im Gesicht. Die pieken und riechen nach einiger Zeit nach Schweiß. Ich mag es einfach nicht.
Geruch und Ästhetik
Haare sind Geruchsträger, egal, wo am Körper. Sind sie da, sollte man sie pflegen, insbesondere kurz bevor man sie Mitmenschen vor die Nase hält.

Optisch ist das für mich eine Frage der Ästhetik. Ich hatte mal einen Partner, der war am ganzen Körper so tierisch behaart, er hat es zum Glück gelassen, sich dann im Intimbereich bis zur Haut zu rasieren. Wohl waren aber seine Genitalien appetitlich erreichbar. Ihm stand die üppige Behaarung und in sich habe ich das sehr stimmig empfunden.

Nicht alle Männer sind mit schöner Brust- Rücken- Boppes oder Intimbehaarung gesegnet, dann ziehe ich blank definitiv vor. Das Auge isst mit. Wenn ich was nicht als stimmig empfinde, kann ich es nicht mehr ausblenden. Es wäre daher seitens des Herrn auch sehr viel Entgegenkommen in Richtung meiner Macke.
@TE
Es kommt immer darauf an. Einen riesengroßen Busch mag ich nicht. Zum einen kann der Penis dadurch kleiner wirken - bin ein Ästhetiker - zum anderen kann es beim OV stören.

Aber Intimbehaarung, genauso wie Körperbehaarung, die gepflegt und gestutzt wird, hat auch seinen Reiz. Es kommt auf das Gesamtpaket an.

Zum Thema Geruch: Das kann auch bei Männern passieren, die glatt untenrum sind. Aber hygienisch und gut riechend muss es auf jeden Fall sein!

Leider ist aber der Haarentfernungswahn sehr groß. Da kommt ein wirklich männlicher Mann an, man packt ihn aus und dann sieht er untenrum wie ein kleiner Junge aus, weil er seine Haare abrasiert. Schade eigentlich.
****ine Frau
4.669 Beiträge
****ara:
Da kommt ein wirklich männlicher Mann an, man packt ihn aus und dann sieht er untenrum wie ein kleiner Junge aus, weil er seine Haare abrasiert.

Komisch, wenn mir ein intimrasierter Mann gegenübersteht, -liegt oder -sitzt, habe ich den noch nie *achtung* aussehensmäßig mit einem kleinen Jungen in Verbindung gebracht! *gruebel* Ganz ehrlich, diesen Vergleich finde ich äußerst merkwürdig und unpassend.

Ich selbst muss gestehen, dass sich meine Vorliebe diesbezüglich doch von "egal" zu "lieber intimrasiert" gewandelt hat. Das hat bei mir ganz einfach mit meiner Vorliebe dafür zu tun, dass ich meinen Partner liebend gern auch mündlich erkunde. Ich empfinde es dabei weitaus angenehmer, mit Zunge und Lippen über haarlose Haut zu fahren. Außerdem geht es mir wie einer Lady weiter oben, die äußerte, dass Körperflüssigkeiten, die sich in den Haaren verfangen doch als sehr unangenehm empfunden werden.
Busch muss nicht sein, aber ganz nackig.. das irritiert mich immer ein wenig.*huch*
Sieht für mich falsch aus.
Ich bin zu einer Zeit sozialisiert worden, da war man noch stolz auf Schamhaare.
Ein büschn darf es gerne sein.. *sabber*
Am "fiesesten" find ich wenn der Mann ansonsten schön bepelzt ist und gerade da ne Lichtung. *schiefguck*
Sackrasur
ich bin für die Intimrasur, neulich in der Sauna hab ich ein paar Männer gesehen die hatten gewaltigen Haarwuchs und der Pimmel war wie in einem Osternest.
Es sah nicht so wirklich erregend aus, andere rasierte Männer dagegen sahen schon sexy aus
Ich finde Intimbehaarung beim Mann gut. Am schönsten finde ich den Intimbereich wenn die Haare gestutzt sind *ja*

Ich finde, zu einem Mann gehört Behaarung.
******an3:
ich bin für die Intimrasur

Frauen, muss Intimrasur beim Mann wirklich sein?

.. oder lassen wir das gelten? *mrgreen*
*****ite:
******an3:
ich bin für die Intimrasur

Frauen, muss Intimrasur beim Mann wirklich sein?

.. oder lassen wir das gelten? *mrgreen*

Auf 3 Seiten nur zwei Beiträge von Männern, finde ich erstaunlich und sehr positiv! *g*
***ja Frau
1.020 Beiträge
Ich mag es nicht
Ganz einfach. Ich mag keine Intimbehaarung weder bei mir noch bei Sexualpartner, ob männlich oder weiblich.

Und ein Bart ist bei mir tatsächlich ein k.o.-Kriterium.

Und ich kann nicht einen vernünftigen Grund anführen, es ist einfach nur etwas, was ich nicht mag.
**yu Frau
274 Beiträge
nein
muss nicht.

allerdings haare im gesicht sind für mich ein no go.
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Ich gehöre eindeutig zu den Menschen, die sich wegen der Intimbehaarung keinerlei Gedanken macht. Ich lerne in erster Linie den Mann kennen und wenn ich mit ihm Sex haben will, stören mich die Haare weder beim Blasen noch generell. Haare am Sack sind mir eindeutig lieber, als "getrockneter Blumenkohl" unter der Vorhaut *wuerg*
Viele setzen es mit der Hygiene gleich also Haare = Unhygienisch.
Natürlich komme ich den Wünschen nach, ich wäre doch beklopp wegen ein Paar haaren mir den *blowjob* oder *pimper* entgehen zu lassen *ggg*

Ich persönlich mag es bei mir gestutzt, es sieht gepflegt und ästhetischer aus als Kahl, meiner Meinung nach.
***en Paar
5.757 Beiträge
Frauen, muss Intimrasur beim Mann wirklich sein?

Ja und nicht nur dort.
Der Mann muss auch im Gesicht glatt rasiert sein.

Haare im Gesicht und intim gehen überhaupt nicht.

Ein Haar im Mund stört mich nicht, ich nehme es heraus, und gut ist. Gestorben bin ich noch nie daran.

Gestorben nicht, aber schon *wuerg*
Und das möchte ja wohl auch niemand haben, es sei denn Mann steht auf vomit.

Sie von ahren
*******elle Frau
33.353 Beiträge
Deswegen sprach ich ja nur von mir.
Und nein ich muss auch nicht würgen oder göbeln.

Schliesslich liebe ich diesen Mann bestenfalls.
*******enna Frau
200 Beiträge
Nein, müssen muss gar nichts. Sub hat ziemliche Hautprobleme wenn er sich -intim- rasiert. Kein Problem für mich- bissle stutzen und gut ists.

Ich weiß noch, dass ich in den 70er und frühen 80er auf Brustbehaarung stand. Als ich einen Mann kennenlernte, der mir sagte, er würde seine Brusthaare abrasieren, hab ich so geschaut *schock*

Dann kam der Davidoffmann- und es war in unbehaart zu sein. Auch ich fand auf einmal unbehaart schön- bis mir klar wurde, dass ich hier massiv manipuliert wurde. Frage war nur- wurde ich in den 70ern manipuliert (also pro Haare) oder in den 80ern *hae*

Ich mag es nicht, wenn es stachelt. Und manche Männer haben einen derartigen Haarwuchs, dass da schon Stunden reichen. Bei solchen Männern mag ich es eben intim eher gestutzt- und sonst bitte so lassen. Ist weicher.
***en Paar
5.757 Beiträge
Und nein ich muss auch nicht würgen oder göbeln.

Schliesslich liebe ich diesen Mann bestenfalls.

Das hat bei mir nichts mit Liebe oder sonstwas zu tun.
Haare (ob intim oder Bart) / Borsten d. Zahnbürste o. ä. rufen bei mir nunmal Würgereiz bis hin zum Erbrechen hervor, zudem finde ich Gesichts- u. Intimbehaarung unattraktiv.

Sie von ahren
******199 Mann
32 Beiträge
So halte ich es
Ich denke es ist schon schöner zumindest den Sack und den Schwanz von den Haaren zu befreien, ich selbst habe kein Problem mit einer behaarten Muschi muss aber schon gestehen, dass eine rasierte Muschi sich sehr lecker anfühlt, ich denke halt, dass es euch Frauen auch so geht und ein blanker Sack/ Schwanz lieber oral verwöhnt wird
****100 Mann
3.239 Beiträge
Auch für den Mann ist es hygienischer....ausserdem kommt ein erigierter Schwanz viel prachtvoller zur Geltung, als wenn er von einem dichten Haarwuschel versteckt ist (ist bei der Muschi doch genau so) *g*
**********ang54 Mann
28 Beiträge
Intimbehaarung oder Intimrasur? Was ist besser?
*****chi:
Frauen, muss Intimrasur beim Mann wirklich sein?
Hallo liebe Geschlechtsgenossinnen,

ich habe schon oft in Frauenprofilen (in Männerprofilen sowieso fast immer) gelesen, dass Intimbehaarung gar nicht geht oder frau auf Intimrasur bei Männern steht.

Ich frage mich jetzt gerade, was daran sooooo toll ist. Klar, Haare im Mund zu fühlen ist nicht jedermanns Sache, wobei dann wiederum ein Bart ja eher weniger ein Problem zu sein scheint.

Also, ich persönlich finde einen untenrum rasierten Mann von der Optik nicht so wahnsinnig erotisch, aber ok, die Geschmäcker sind verschieden.

Vielleicht könnt ihr einfach meinen Wissensdurst befriedigen, und vielleicht gibt es ja außer den Haaren im Mund irgendwelche vorteilhaften Dinge an einem intimrasierten Mann, die mir bislang noch gar nicht aufgefallen sind.

Ich freue mich auf eure Meinung zum Thema! :-)


Intimbehaarung oder Intimrasur? Was Ist besser?

Ja; Ladys & Gentleman;
Das ist für mich als Mann genau das Thema,
wobei ich, schon mir selbst gegenüber, immer ein schlechtes Gewissen habe! *traurig*

Ich bin, als Mann, ein klassischer Beführworter der Intimrasur, bei Mann & Frau!
Es dreht sich bei mir aber keinesfalls um die Optik.
Bei mir dreht es sich eher um den Faktor
hygienische Körperpflege und Reinigung *ja* des Körpers
und erstrecht bei der Reinigung und Pflege des Intimbereichs
lege ich auf eine angemessene Hygiene größten Wert! *ja*

Bis vor ein par Jahren habe ich mir immer selbst
die Haare im Intimbereich, am Penis und am Hodensack
und auch zwischen den Po-Backen regelmäßig entfernt! *ja*
Weil ich mir so einfach hygienisch besser Gepflegt und saberer fühle!!! *ja*

Doch durch eine Krankheit habe ich dann um einige Kilo schwerer
und leider auch mein Bauch runder!
Daurch kann ich im Intimbereich nichts mehr sehen und meine Arme
wirken dadurch etwas zu kurz, um mir selbst die Haare zu entfernen! *ja*
Deshalb fühle ich mich jetzt richtig mies, unsauber und ungepflegt!

Deshalb jetzt meine Frage *frage* an Euch:
Kennt Jemand,
irgendwo in der Nähe von Gelsenkirchen,
Ein Studio das so einen Service anbietet
oder eine private Person, die mir dabei helfen könnte??? *frage*

Über ein par Tipps von Euch würde ich mich sehr freuen! *freu*

LG BiBoyWolfgang54
Küsse für die Mithilfe Schatz heiluj
****onw Mann
33 Beiträge
.
denke,man sollte das wie in allen Bereichen entscheiden,wie es für einen selbst und den Partner am angenehmsten ist.Ich selbst fühle mich am wohlsten,wenn Schwanz und Eier glatt rasiert sind.Quasi die "blas-und leckfähigen Bereiche" *mrgreen*
Da ich selber eher behaart bin (mit zunehmendem Alter fallen komischerweise die Haare vom Kopf ab und wachsen weiter unten wieder an *gruebel* ) sind die Übergänge dann halt aus Gründen der Optik anzupassen,also die umliegende Schambehaarung an die Länge der Körperbehaarung anzupassen.
Sieht ja sonst etwas eigenartig aus.....nicht das da mal jemand in der Sauna sagt :"Guck mal,da kommt der Bär mit dem rosa Schlüppa an" *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.