Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5232 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1758 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Offene Beziehungen!50
Ich lese seit einiger Zeit immerwieder, das viele Paare den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnersuche: Sprecht ihr jemanden auf offener Straße an?

****il Mann
349 Beiträge
Themenersteller 
Tja, das mit meinem besten Ansatz... War zwar nicht auf der Suche und das gemeinsame das uns zum Lächeln brachte, war, dass wir beide ein Pentagramm um den Hals trugen. Als dann das Lächeln kam wusste und hoffte ich gleich, das könnte was werden. Thema war dann glaube ich "wo fährst du hin" oder so. Und weil es so angenehm und vielversprechend war, bin ich dann nicht ausgestiegen sondern noch weiter mitgefahren.
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Leichtigkeit ist wichtig.
Man sollte Menschen nicht erst ansprechen, wenn man spontan entschlossen ist, mit ihnen eine Familie zu gründen, sondern auch dann, wenn es einem einfach nur Freude macht, angelächelt zu werden.
Und jede Form von Kommunikation ist Glückssache und besteht hauptsächlich aus Mißverständnissen. Das muß man aushalten lernen und da muß man seinen Frieden mit machen, denke ich.
Eine große Geschichte kenne ich übrigens, die an einer Bushaltestelle begann. Aber da sagte keiner ein Wort und beide guckten nur der verpassten Chance hinterher, ehe sie sich dann am Abend zum zweiten Mal begegneten. Wer dann dabei endlich das erste Wort sagte und was das war, könnte ich allerdings nicht mal mehr unter Gewaltandrohung berichten.
mit
der Tür ins Haus fallen kann man ja auch anders bewerten.

Warum wurde sie nicht rechtzeitig geöffnet ?


Bedeutet doch, wenn Anklingeln und Öffnen nicht im Gleichklang geschieht, dass auf beiden Seiten noch Zeit benötigt wird.

Soll auch heißen, eine offene Frage an einen Menschen kann man niemandem verwehren. Erst Recht nicht, wenn dem Gefragten auf der Stirn kein

gelber POST IT anhaftet

wann er was wie gefragt werden mag !

Und ein Gefragter kann immer auch antworten - er möchte die Frage nicht beantworten.
********stin Frau
451 Beiträge
Small Talk öffnet dem Flirt die Türen
Mit Smalltalk kann ich wenig anfangen, außerdem meine ich weiß oder ahnt die Frau sowieso was ich vor habe, oder? Also warum nicht frei heraus das sagen was das Herz fühlt

Vielleicht solltest du dich doch auf Small-Talk konzentrieren, außer du sitzt beim Beziehungsvermittler im Wartezimmer, denn da kannst du dir sicher sein, dass diese Kontaktaufnahme gewünscht ist. So ähnlich wie im Club, da kann die Kontaktanbahnung auch sehr spezifisch sein, wobei sich manche Männer zu perfektioniert haben, indem sie sich als Frage oder Anflirten einfach ein Kondom überstülpen ...

Zurück zum charmanten, charismatischen witzigen Parlieren:
Lockeres Plaudern ist ein guter Start, sich unverbindlich auszutauschen und so eine gute Atmosphäre sowie vertraute Stimmung zu schaffen und schon ist der Flirt begonnen. Namen ausgetauscht, die Themen werden persönlicher, Nähe wird geschaffen "lass mal fühlen/sehen/riechen"

Vor allem hat manN Zeit herauszufinden, ob das Gegenüber nicht gerade vom Grab ihres Mannes kommt und setzt sich nicht voll in die Nesseln. Ziel der Begegnung ist in dem Fall doch, ob man eine gemeinsame Wellenlänge hat und im besten Fall ein weiteres Treffen wünscht.

zb "Hallo, (evtl kurz auf Reaktion warten) ich habe Dich bemerkt, in Deiner Nähe und bei Deinem Anblick geht mir mein Herz auf und sagt ja, ich würde Dich gerne näher kennen lernen. (wieder auf Reaktion warten) Ich suche nach einer Beziehung, und Du? (...) Wärest Du interessiert etwas zusammen zu unternehmen wo wir uns besser kennenlernen könnten?
Dein Entree mag nur ein Beispiel sein, aber gibt doch eine Einstellung preis: Es beginnt gleich mit "Ich" statt mit "du" ... und es folgen jede Menge JA und NEIN Fragen ... und wer bitte sucht eine Beziehung? Die gibt es nirgendwo zu finden!

Dann lieber Belangloses über das Regenwetter und den Regenschirm zum Abschluss verschenken oder ein Tempo zum Abtrocknen ...

.... obwohl ein Angebot, sich von den nassen Klamotten zu befreien und zu trocknen auch zu noch feuchteren Stellen führen kann, die vorher gar nicht nass waren ... der gekonnter Small Talk öffnet Türen und Reisverschlüsse
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
ich erlebe es fast täglich beim Weg durch München dass mir auf der Straße, an Bußhaltestellen oder in der U-Bahn Frauen begegnen wo mein Herz eindeutig ja sagt.

Sorry, geht an der Frage vorbei - aber wie kann das Herz mehrfach pro Woche JA sagen zu einem Menschen, den man nicht kennt?
Das klingt so furchtbar wahllos, nur auf ein einigermaßen ansehnliches Äußeres bezogen, da graust es mich.
Ich weiß, dass da einfach die Formulierung für mich doof klingt, aber naja... vielleicht als Anreiz - auch sprachlicher Ausdruck ist wichtig beim Kennenlernen.

Aber zum Thema selbst:
Wie du, lieber TE, schon geschrieben hast, merkt man ja am Blickkontakt, ob man sich eine böse Abfuhr holen wird oder ein Ansprechen ok ist.
Ich hätte gar kein Problem damit, egal wo angequatscht zu werden.
Und bei den Malen, bei denen mir das selbst passiert ist, habe ich immer freundlich reagiert - ist ja ein schönes Kompliment.
****il Mann
349 Beiträge
Themenersteller 
Es geht nicht nur über die Augen oder das äußere wenn mein Herz ja sagt. Es geht, technisch gesprochen über das Herz und den Solarplexus. Veilleicht auch über die Mikrotubuli in den Neuronen. Das mir jemand rein optisch gefällt dass kommt öfter vor auch ohne dass mein Herz beteiligt ist, da schaue ich dann aber trotzdem hinterher. Und ich hab mich ein bischen verzählt. Diese Woche ist es mir sehr aufgefallen, das mit dem Herz. So häufig wie ich sagte ist das dann doch nicht. Es gab auch Wochen da war war garnix.
Nachtrag
wer fragt führt - sagt man so

ein zielverfolgender Frager, der wird sich schon aus Eigeninteresse gut überlegen, wann, wie er seine Frage anbringt
****tey Frau
241 Beiträge
fast täglich?
*******2_0:
ich erlebe es fast täglich beim Weg durch München dass mir auf der Straße, an Bußhaltestellen oder in der U-Bahn Frauen begegnen wo mein Herz eindeutig ja sagt.

Sorry, geht an der Frage vorbei - aber wie kann das Herz mehrfach pro Woche JA sagen zu einem Menschen, den man nicht kennt?
Das klingt so furchtbar wahllos, nur auf ein einigermaßen ansehnliches Äußeres bezogen, da graust es mich.
Ich weiß, dass da einfach die Formulierung für mich doof klingt, aber naja... vielleicht als Anreiz - auch sprachlicher Ausdruck ist wichtig beim Kennenlernen.

dem schließe ich mich an. fast täglich? also wenn dir das nur jeden 2. tag passiert wären das mind. 180 damen im jahr?!?! *angsthab*

ich mag in dem zeitraum vielleicht 2 - 3 so sehr, dass ich sie näher kennenlernen möchte.

anscheinend scheinst du da deine eigenen bedürfnisse zu projezieren, oder bist einfach total wahllos und anspruchslos.

jemand hätte schon geschrieben, dass du nicht mehr so auf der suche sein solltest, auch dem kann ich mich nur anschließen. atme mal tief durch und dann etwas relaxter....
Herr Jinsil !

schweb mal wieder gen Boden ...denn nicht alle Frauen die Dich anlächeln....warten auf Deine Liebesbekundungen.
****il Mann
349 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin nicht wahl und anspruchslos. Ich habe mich verzählt weil es in letzter Zeit häufiger vor kam. Und wie schon gesagt, es geht nicht nur über die Optik, selbst wenn keine Worte gewechselt werden. Es kommt eben vor das meine Chakren etwas empfangen.

schweb mal wieder gen Boden ...denn nicht alle Frauen die Dich anlächeln....warten auf Deine Liebesbekundungen.

Also so übertrieben hab ich das nun wirklich nicht dargestellt.
dann versuch Deine Chakren mit dem heut und jetzt in Einklang zu bringen.


*wink*
*******elle Frau
33.581 Beiträge
Da sehe ich ein Sender/ Empfänger Fehler.

Was wenn die Frau gar nichts gesendet hat, nichts senden wollte und dir einem völlig Fremden schon mal gar nicht.
****il Mann
349 Beiträge
Themenersteller 
Schonmal was von Ausstrahlung gehört? Das kann man nicht willentlich steuern. Es gibt Menschen in deren Nähe fühle ich mich sofort akzeptiert ohne dass man sich persönlich kennengelernt hat. Das ist zB auch ganz interessant auf den Kuschelabenden die ich besuche. Dort wird mit Blickkontakt begonnen aber schon da merke ich sofort ob das ein Mensch ist wo ich mehr Nähe möchte oder nicht udn auch ob das der andere möchte, obich da zuerst hinsehe oder hinfühle ist schwer zu unterscheiden.
*****ard Frau
3.709 Beiträge
Nein, das fände ich auch vollkommen banane und ich würde sowas nie tun, bin ja aber auch glücklich mit meinem Schatz. Ich wurde aber schon in der Stadt von einem Typen dreist beim Shoppen abgesprochen, ob ich Lust hätte ihn auf sein Hotelzimmer zubegleiten, er wäre nur für zwei Tage geschäftlich hier. Das fand ich schon ganz schön frech, aber auch mutig. Ich habe damals *nein* gesagt und weiter gegangen, aber später in meinem Auto, habe ich sogar gedacht, wäre ich einfach mitgegangen, das wäre bestimmt heiss geworden...das hatte mich im Nachhinein sehr erregt.
****il Mann
349 Beiträge
Themenersteller 
Tja, weist Du, ich bin einer von denen die würden sich ein Schild umhängen "hugs for free" und in die Fußgängezone stellen. Zumindest fast und wenns mir sehr gut ginge.
****il Mann
349 Beiträge
Themenersteller 
Ja, mir begegnen Frauen im Bus die sehen zwar gut aus, haben darüber hinaus aber keine Ausstrahlung, zumindest im Moment nicht. Das registriere ich auch.
*******elle Frau
33.581 Beiträge
Leider gehst du immer nur von dir aus.
Du fühlst , du denkst , du empfängst Signale .

Was die anderen wollen, interessiert dich nicht großartig?
Genau da liegt der Fehler.
Beim Kuscheln werden nur leite sein, die auch Kuscheln wollen.

Im Bus sitzt vlt eine Frau, die nur noch Heim, zu Mann und Kindern will....
Nun dann mach

"hugs for free"


bleib sitzen und wart ab !
***oo Frau
2.101 Beiträge
"Hallo, (evtl kurz auf Reaktion warten) ich habe Dich bemerkt, in Deiner Nähe und bei Deinem Anblick geht mir mein Herz auf und sagt ja, ich würde Dich gerne näher kennen lernen. (wieder auf Reaktion warten) Ich suche nach einer Beziehung, und Du?



Liest sich wie das 1x1 eines Pick Up Fans .....*roll*

Ich würde Dich zum Teufel schicken, denn derartige Anmachsprüche sind für mich gefühlt so durch und durch rutschig, beliebig etc. .. dass ich alleine schon deswegen abblocken würde.
****il Mann
349 Beiträge
Themenersteller 
Was ich in meinem Eingangspost zu sagen versuchte ist, es gibt Frauen da meine ich zu fühlen die sind offen für eine Beziehung und wollen das auch. Das müsste blos mal überprüft werden.
****il Mann
349 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde Dich zum Teufel schicken, denn derartige Anmachsprüche sind für mich gefühlt so durch und durch rutschig, beliebig etc. .. dass ich alleine schon deswegen abblocken würde.

Der Witz ist ja, es wäre kein Anmachspruch sondern die Wahrheit, wenn ich auch dieses Gefühl dabei hätte. Darum liegt es mir ja so sehr daran über meine Gefühle zu sprechen eben damit es die Wahrheit und kein Anmachspruch ist wo sie denkt ich will nur schnell Sex oder so.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Schonmal was von Ausstrahlung gehört? Das kann man nicht willentlich steuern.

Schonmal was davon gehört, dass manche Menschen eben von Natur aus eine so positive und herzliche Ausstrahlung haben, dass sie bei vielen Menschen positiv ankommen ?
Ist das ein Grund alle diese Personen anzusprechen und als potentiellen Beziehungspartner zu sehen ???

Ich bin auch zu 90 % lächelnd und gut gelaunt unterwegs. Klar kommt es dadurch vor , dass ich dann quasi jemanden anlächel ohne dies mit Hintergedanken bewusst zu tun. Somit sende ich ja dann laut deiner Definition völlig falsche Signale an meine Umwelt aus. Ich bin aber nunmal so ein fröhlicher Mensch und sehe nicht ein warum ich als Trauerkloß durchs Leben gehen soll, nur damit niemand auf falsche Gedanken kommt *roll*
****il Mann
349 Beiträge
Themenersteller 
Nein, wenn sie nein sagt dann würde ich das auch als nein verstehen. Wahrschreinlich würde ich dann ins schweigen verfallen oder vielleicht weggehen oder wenn man sich nunmal gegenüber sitzt noch irgendwas anderes sagen, mich vielleicht auch verabschieden wenn ich aussteige.
****il Mann
349 Beiträge
Themenersteller 
Eine positive und herzliche Ausstrahlung ist was anderes als die Ausstrahlung das man für eine Beziehung offen ist. Da gibt es Unterschiede, mal mehr mal weniger deutlich. Ich kann meine Gefühle nicht immer genau verstehen aber erlebe ein sehr großes Spektrum.
Ich glaub die von Frau Bjutifool gennannte Seite


“Zarte Saiten“

kann Dir mehr helfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.