Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5122 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Offene Beziehung? Nein danke! Woran liegt's?749
Wie begründet sich die Abneigung einiger Frauen gegenüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnersuche: Sprecht ihr jemanden auf offener Straße an?

****il Mann
349 Beiträge
Themenersteller 
@***pa

Weil eine psychologische Diagnose immer nur eine Arbeitshypothese ist. Irgendwas soll aber auch an meinen Hirnscans auffällig gewesen sein, aber mit den Worten "da könnte mal was gewesen sein, ist aber nicht mehr". Ich weiß nur dass meine Eltern mich schwer misshandelt haben und selber sehr wenig Interesse an Nähe zueinander zeigten.
*******elle Frau
33.347 Beiträge
Ich werde mir mal Pfefferspray besorgen.
Man weiß ja nie, wer noch so Chakren hat und was die ihm dann anraten.
Jinsil
Deine Chakren sind ein großer Teil Deines Lebensinhaltes und Deiner Denkweise.
Wenn Du schon daran glaubst, dann sieh zu, dass Du die 7 Dinger in Einklang bringst und beginne bitte dringendst mit Kehl- und Wurzelchakra.

Des Weiteren: für mich bist Du definitiv nicht HSP, denn das, was alle HSPler gemeinsam haben, fehlt Dir gänzlich....EMPATHIE.

Komm raus aus Deiner selbstgestrickten Welt, die Du Dir schön redest...und zwar nur für Dich.
Der Hase liegt bei Dir ganz woanders begraben, hat weder was mit HSP noch mit Tantra noch mit Buddhismus etc.pp zu tun.
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen ihr Lieben,

mit Partnersuche: Sprecht ihr jemanden auf offener Straße an? sollte ein Austausch über die persönlichen Erfahrungen und Sichtweisen zum Ansprechen auf offener Straße angeregt werden.

Allerdings rückte der anvisierte Erfahrungsaustausch zunehmend völlig in den Hintergrund und wir drehen uns nun um die Person des Themenerstellers und seinen Verhaltensweisen sowie dessen eigenen Rechtfertigungen im Kreis.

Es scheint, dass zur eingangs gestellten Frage Alles gesagt wurde. Das Thema allein unter dem Gesichtspunkt der Bewertung und Diagnostik des Themenerstellers weiterzuführen entspricht nicht der Diskussionsbasis, die wir hier anbieten möchten, so dass ich den Thread hiermit schließe. *blume*

Danke an alle Mitglieder, die sich dazu mit konstruktiven Beiträgen eingebracht haben und die Community an ihren Erfahrungen haben teilhaben lassen sowie dem Themenersteller verschiedene Sichtweisen aufgezeigt haben. *blume*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.