Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4147 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
zum Thema
Kleidung für Beachparty im Swingerclub?23
Mein Mann und ich möchten zum ersten Mal einen Swingerclub besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlabberklamotten

********uder Frau
2.526 Beiträge
also kocht ihr alle in Minirock und High Heels????
Neee dann bekomme ich mein Schatz ja gar nicht vom hintern *floet*

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

Schade, dass praktische Kleidung von einigen gleich mit ungepflegt oder "Mutti-Look" gleichgesetzt wird. Wer einen körperlich anstrengenden Beruf ausübt oder Kinder, Job und Haushalt unter einen Hut bringen muss, der wird schonmal Prioritäten setzen und ungeschminkt mit bequemen Latschen zum Bäcker gehen. An der Person selber ändert sich ja nix- egal, ob in Schlapperlook, festlicher Kleidung, sportlichem Outfit oder in sexy Klamotten. Die Kleidung sollte doch zum Anlass passen. Und um den Müll runterzutragen zieht man/ frau sich ja wohl weniger aufwendig an als beispielsweise für ein Vorstellungsgespräch oder ein Rendrevous. Ich finde diese Wandlungsfähigkeit viel interessanter, als wenn jemand klamottentechnisch immer nur auf seine Wirkung aufs andere Geschlecht bedacht ist. *my2cents*
Ja ich finde auch dass es sehr schöne, bequeme Sachen gibt.

Ich trage sehr gerne Velouranzüge, die perfekt an mir sitzen und nicht "unförmig" an mir herunterhängen.

Die sind wirklich bequem, körperbetont und sehen einfach gut aus.
Schlapperklamotten
Schlabberklamotten *ggg* wie das schon klingt richtig ulkig

wir laufen zu Hause auch eher bequem rum nicht unbedingt ständig aufgetagelt (aber hin und wieder)ausser besuch kündigt sich an das hat dann nichts mit zu tun dass man naja wie soll ich mich ausdrücken nicht als gepflegt erscheint sicher sehen schlapperklamotten nicht so sexy aus aber es geht doch darum was sich darunter verbirgt *zwinker*
aber jedem wie es ihm gefällt
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Themenersteller 
Schlabberklamotten...war eben der Begriff der mir so spontan einfiel.
Schlabber deshalb, weil ich es einfach mag nichts einengendes anzuhaben wenn ich zu Hause bin.
Ich halte es ebenso wie einige geschrieben haben...
Zu Hause...BH aus....Slip aus...und dann eben Hosen und Oberteile die Freiheit genießen lassen.
Manchmal habe ich wirklich Sachen an die eigentlich in die Tonne gehören würden...das sind dann aber Zeiten in denen ich male und mir einfach anders nicht versauen mag.
Doch schöne Hausanzüge... die liebe ich schon.
Dazu gehört, dass ich ein sehr taktiler Mensch bin...es muss sich auch richtig gut anfühlen.

rubia
Mein Mann und ich sind immer "normal" angezogen.
Im Schlabberlook würde ich mich selbst einfach nicht gut fühlen...

Hmm, gestylt bin ich eigentlich auch immer... mal mehr mal weniger, aber so gut wie nie ohne. *g*

Ich brauche das einfach... sonst fühle ich mich total unwohl. *genau*

LG,
Sa
also ich
finde meinen Schatz auch in bequemer Kleidung einfach süss; da denkt man vielleicht nicht: boa, saugeil die Frau, sondern eben ehr: süss und kuschelig, aber Lust auf sie hab ich genauso. j von KJ
tagsüber ordentlich ins Jeans Bluse/Pulli (also ich)... und abends sehr gerne Schlabberklamotten.....

ich liebe es wenn er es trägt.
Da er mindestens 10 Stunden im Anzug rum laufen muss kann ich das Bedürfnis verstehen die Kleidung zu wechseln *ja*

  • *oma* Bine

********3_be Mann
45 Beiträge
Kleidung oder Person?
Haben sich da einige in Klamotten statt in eine Person verliebt? Ich finde, J von inflagraniti_KJ hat da eben einen Aspekt sehr gut ausgedrückt?

Ich persönlich finde "Schlabberklamotten" nicht nur bequem, sondern oft durchaus sexy (sogar und erst recht beim Bäcker): Wie der Stoff sanft den Körper streichelt (da möchte ich mit streicheln) und neckisch mal eine, mal ne andere Rundung durchzeichnen lässt. Kein BH? Mit wenigen Ausnahmen sehr reizvoll! Schlafzimmerblick und -frisur? Etwas vom erotischsten was es überhaupt gibt! *love3*
Am liebsten würd ich mich in so Fällen am die Schlabberklamotten ranschmiegen, mit der Frau ein nettes Frühstück geniessen, vielleicht noch eine *kissenschlacht* und dann (mindestens) den Rest vom Morgen mit ihr im Bett verbringen.

Ich schaue auch gerne eine (dezent) zurechtgemachte Frau im schönen Abenkleid an. Aber der Erotik ist dies für mich überhaupt nicht näher als andere Klamotten auch.
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Zuhause sollte es schon bequem sein
Wir tragen zuhause auch T-Shirt und Jogginghose. Natürlich nicht die Marke Altkleidersack, aber wenn man den ganzen Tag bei der Arbeit gestylt rumlaufen muss, freut man sich auf den Feierabend. Klamotten runter...und zwar alle...rein in die Wohlfühlklamotten und ab zum Kuscheln auf die Couch.
Was gibt es schöneres ???
Ich finde man sollte Schlabberklamotten nicht gleich setzen mit alten, ausgeleierten, kaputten, verfärbten Klamotten. Ich kauf mir z.B. in regelmäßigen Abständen immer schöne Nickianzüge, die ich dann nur daheim trage, dazu ziehe ich ein farblich passendes T-Shirt und Kuschelsocken an. Ich finde nicht dass man darin gammelig aussieht. Wenn man den ganzen Tag gestylt rumlaufen muss, möchte man abends auch mal was bequemeres tragen. Dass man sich die Haare macht und wäscht, ist ja dann auch selbstverständlich und muss meiner Meinung nach eigentlich nicht noch extra erwähnt werden. Zum Einkaufen o.ä. zieh ich mich dann aber wieder um.
*********ngel Paar
5.801 Beiträge
JOY-Team 
Zuhause sieht man uns nur in Schlabberklamotten, solang kein Besuch da ist. Heißt jetzt nicht, zerfetzte, lumpige Kleidung, aber Jogginghose, Pulli, Kuschelsocken sind normal bei uns. Solange kein Besuch kommt.

Zahnbürste u. Haarkamm, sowie Seife u. Shampoo sind deshalb noch lange keine Fremdwörter, wenns auch mal etwas später werden kann, bis man sie benutzt...

Nur auf die Straße gehen wir so nicht, außer vielleicht mal zum Müll runterbringen, aber das wars auch schon.

*wink*
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Zuhause darfs bequem sein! Jogginghose, T-shirt, Kuschelsocken .... tragen wir gerne zu hause. In diesem Look kann man schön rumtollen (bes. mit unserem Sohn), sich aufs Sofa schmeissen und kuscheln ohne Angst zu haben, dass etwas zerknittert, oder ein Saum reisst, etc.



Liebe Grüße

die anhera's
**MI Paar
714 Beiträge
Also zu Hause tragen wir gerne die Variante bequeme Kleidung.
Wenn wir Heim kommen wird die Alltagskleidung abgelegt und in was bequemes geschlüpft. Das aber heißt nicht das sowas nicht auch erotisch sein kann, besonders wenn es recht knapp ausfällt.
lg m+c
Ich hab keine ´schlabberklamotten´ und trage zuhause das Gleiche, was ich beim Bummeln in der Stadt oder was ich beim Date mit einem Mann tragen würde...und hab bestimmt schon im Mini und Absatzschuhen gekocht*ggg*.

Das einzig hässliche ist meine Arbeitskleidung-die kann ich mir leider nicht aussuchen*traurig*.

Ich muss zugeben: ich hab mich noch nie für einen Mann so richtig in die Schalen geworfen...mit super-sexy Sachen und Wäsche. Ich finde nicht, dass ich mich für jemanden ´verkleiden´ soll: ich bin so wie ich bin (und ich mag es sportlich schick), und möchte auch das ´Er´ mich so kennenlernt...vielleicht kommen durch diese ´Verkleidung´in der ersten Zeit des Kennenlernens/Beziehung die ganzen Missverständnisse und Enttäuschungen später, wenn man sein wahres Wesen zeigt, und sich nicht mehr für den Partner ´aufbretzelt´*hm*?

Teile Erwins Meinung: nicht die Klammoten sondern die Frau an sich ist sexy oder nicht...

*blume*Lenina
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Themenersteller 
Teile Erwins Meinung: nicht die Klammoten sondern die Frau an sich ist sexy oder nicht...

Das sehe ich ebenso.

Ich sehe es jedoch nicht als verkleiden, wenn ich ab und zu einfach besondere Dessous anziehe.
Zum einen ziehe ich sie dann an wenn mir danach ist, zum anderen ist es denke ich einen besondere Art der Überraschung, oder Freude machen.
Eben das nicht Alltägliche.

rubia
******_by Mann
199 Beiträge
finde meinen Schatz auch in bequemer Kleidung einfach süss; da denkt man vielleicht nicht: boa, saugeil die Frau, sondern eben ehr: süss und kuschelig, aber Lust auf sie hab ich genauso

Ich persönlich finde "Schlabberklamotten" nicht nur bequem, sondern oft durchaus sexy (sogar und erst recht beim Bäcker): Wie der Stoff sanft den Körper streichelt (da möchte ich mit streicheln) und neckisch mal eine, mal ne andere Rundung durchzeichnen lässt. Kein BH? Mit wenigen Ausnahmen sehr reizvoll! Schlafzimmerblick und -frisur? Etwas vom erotischsten was es überhaupt gibt!
Am liebsten würd ich mich in so Fällen am die Schlabberklamotten ranschmiegen, mit der Frau ein nettes Frühstück geniessen, vielleicht noch eine und dann (mindestens) den Rest vom Morgen mit ihr im Bett verbringen.

Würde ich sofort unterschreiben, genau meine Meinung, und noch dazu super geschrieben!
@***ia:

oh...da kann man als Überraschung auch mal nix anziehen*zwinker*...
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Themenersteller 
@****na

Stimmt
rubia
Also ich (das Weibchen) ziehe immer sofort meine Jeans und den BH aus wenn ich nach Hause komme. Ich hasse solche einengene Kleidung und mein Schatz liebt es die Nippel durchs T-Shirt sehen zu können.

In den letzte 4 Monaten hab ich nur gemütliche Klamoten zu hause angehabt und leider auch kaum das Haus verlassen. Ich habe in dieser Zeit 13 Prüfungen gehabt und keine Nerven dazu mich schick zu machen. Außer Montags: da hatte ich immer Prüfung, also rein in Anzug und Bluse, Haare schick machen und aufbrezeln.
Oh, wie ich das hasse. Ich fühle mich dann immer so verkleidet. Ich trage das ja auch gerne mal, aber immer muss ich das sicher nicht haben.

Also mein Schatz hat sich noch nicht über meine Klamotenwahl beschwert. Wenn wir rausgehen oder Besuch kommt, ziehe ich mir auch ne Jeans statt Cargohose an, aber für meine Mädels aus der Prüfunggruppe mache ich das nicht, wenn wir nicht bei uns sondern bei einer anderen lernen, dann hat diese auch immer normale/bequeme Klamoten an.

Liebe Grüße von der gestreßten Heike

PS: nur eine Prüfung noch. jippi
Zuhause sollte man sich unserer Meinung nach wohlfühlen. Das muß ja nicht immer Schlabberkleidung sein. Mein Mann trägt zwar meist Jogginghose zu Hause, aber deswegen ist er nicht weniger atraktiv für mich.

Anderseits liebe ich es zu Hause so wenig wie möglich an zu haben. Für mich heißt wohlfühlen, aus aus der Jeans und Pulli und ab auf die Couch. Ich denke nicht, daß mein Schatz sich durch meine andauernde Nacktheit bedrängt fühlt.
Ich mag das sogar sehr, wenn mein Frauchen es sich bequem macht.

Nachthemd oder Schlafanzug müsste bei uns eigentlich "Abendfaulenzerhemdchen" heißen, denn im Bett tragen wir das nicht.

Umso lieber habe ich es, wenn wir den gemeinsamen Abend frisch geduscht und nur leicht und bequem gekleidet verbringen können. Eine Jeans kann man nicht einfach zur Seite schieben - ein Nachthemd schon. *ggg*
****we2 Paar
185 Beiträge
bequeme Kleidung kann auch sexy sein
oft bin ich daheim in schlabberklamotten anzutreffen. Dies sind aber nicht unbedingt uralt-Klamotten mit Löchern und flecken, sondern einfach bequeme Sachen. Meinem Freund gefallen die Kleider meist gut. Natürlich mag er es trotzdem, wenn ich mich style, wenn wir ausgehen.

Liebe Grüße

(sie)
******aga Frau
4.726 Beiträge
doch mich würde interessieren wie ihr das seht.

Meine Freundin mag zuhause zumlaufen, wie sie es wollte - attraktiv finde ich sie so oder so, besonders dann, wenn sie halt nichts anhat *g*

LG, baba *blume*
Ich muß...
mich nicht jeden Tag aufbrezeln , ich mach das so wie mir gerade ist und es muß auch immer passen !! Hab ich ne gelegenheit wo ich mich aufbrezeln kann tu ich das gern !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.