Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4144 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Sexy Kleidung/Unterwäsche für Männer46
Ich habe etwas das Forum durchsucht, aber nur ein Forum mit Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlabberklamotten

*****_by Frau
3.069 Beiträge
Themenersteller 
Die Idee ist im Kopf...ja..
Wobei ich auch weiß, dass er mehr noch darauf steht, dass ich eben nix drunter hab.
Dennoch so ein Überraschungseffekt hat schon was...*lol*
Bequem kann auch sexy sein!
Also wie hier schon ganz oft gesagt wurde, heißt Bequem (Schlabber) nicht gleich ungepflegt !


Wenn man den ganzen Tag gestylt und in Kostüm/Anzug rumläuft dann bin ich froh wenn ich abends aus den Sachen rauskomme.

Kämme mir auch daheim ziemlich deplaziert im Anzug vor. Es schnibbelt sich in der Küche gleich besser in bquemer Kleidung.

Ausserdem sind die Home-Wear Klamotten mittlerweile richtig schick. Hüfthosen und tolle figurbetonte shirts.........

dann würd ich lieber darunter sexy unterwäsche tragen die dann rausblitzt..........damit ER was zum auspacken hat.


Was ich aber total furchtbar finde und das habe ich so oft im Freundeskreis erlebt !!!!

Ist wenn die Mädels ihre Kinder bekommen haben, man zusehen kann wie auf das Äussere überhaupt nicht mehr geachtet wird.

Dann kommen nämlich die XXL Schlabberpullis mit ausgebeulter Jeans zum tragen (auch morgens beim Bäcker!!). Da wundert mich nicht wenn der Mann dann keine Lust mehr hat.

Ich geh auch mit Trainingsanzug zum Bäcker (sogar mit Käppi). Aber auch da gibt es ja wohl stylische Unterschiede......das sieht nämlich dann leger und trotzdem schön aus,.

LG
@********icka

Du sprichst mir aus der Seele!!!
da bin ich...
anderer Meinun, ich habe jahrelang neben einem ungepflegten Jogginghosenfan gelebt, das ist für mich null antörnend.

Gruß, Gabriella
Du hast die Stichworte schon genannt: "UNGEPFLEGT und JogginghosenFAN"

Davon sprechen wir überhaupt nicht...

Natürlich rennen wir auch daheim gepflegt rum... ich fang ja nicht plötzlich an Nägel zu kauen, die Körperpflege zu vernachlässigen oder renne in kaputten Klamotten rum... Und ein FAN von Jogginghosen bin ich auch nicht... finde sie dennoch praktisch...

Ach und auch ein Jogginger kann sehr gut und sexy aussehen... neuste Errungenschaft: Nicki-Homewear-Anzug von Jette Joop, schwarz wie die Nacht und über und über besetzt mit Svarowski-Steinen... Kostenpunkt ca. 120 EUR...
..
so sehe ich das auch. Es gibt einen sehr großen Unterschied zwischen ungepflegt und in Jogginghosen (das erinnert mich immer an diese fetten Typen aus Filmen, die mit 'ner Dose Bier, einer Zigarette im Mundwinkel und fettigen Haaren vor dem Fernseher sitzen) und einem gepflegten sexy Mann im sportlichen Outfit.

Bequem heisst hier wirklich nicht ungepflegt. Ich finde das äußerst sexy, wenn mein Mann frisch geduscht und gut riechend in seiner Sporthose vor mir steht...die hat er dann nicht mehr lange an *zwinker*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Themenersteller 
Bequem...wie schon beschrieben sollte nicht ungepflegt heissen.
Ich nehm jetzt mal die neuen Mütter in Schutz, auch wenn das bei mir schon sehr lang her ist.
Dennoch, ist halt die Figur nach der Geburt nicht mehr so wie man sich das wünschen würde.
Lange ungeschlafene Nächte kommen dazu.
Ich denke da setzt man einfach die Prioritäten anders, was meiner Meinung nach auch erlaubt sein sollte.

Jede Mutter wird das nachempfinden können....nur irgendwann sollte sich das eigene Mutterbild auch wieder ändern, und sich auch in der Kleidung zeigen.

rubia
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ich liebe meine Jogginghose und meine Schlabberpullis
(aber ich lasse mich damit auch nicht erwischen ...). *tuete*


Homewear-Anzug von Jette Joop, schwarz wie die Nacht und über und über besetzt mit Svarowski-Steinen... Kostenpunkt ca. 120 EUR...
Wenn's schee macht ... (und wem's gefällt).

(Preise erwähnen übrigens im Regelfall wirklich nur die Schwaben, entweder, um zu zeigen, dass sie ein Schnäppchen gemacht haben oder um klarzustellen, dass sie sich Qualität auch durchaus was kosten lassen)
Schlabberlook...
Jaaaa...

Dazu zählt für mich alles, was bequem ist....
Die Jeans, oder ein weiter Pullover ebenso
wie ein Jogginganzug.
Deshalb muss ich ja nicht ungepflegt durch
die Gegend rennen.

Für mich ist es Entspannung pur,
wenn ich mich (gerade im Winter) schön warm in meine
Wohlfühlklamotten einmümmeln kann,
um z.B. Fernzusehen, oder ein Stück spazieren zu gehen.....

Und die anderen Klamotten trage ich ja oft und lange genug.
******_nw Frau
207 Beiträge
ich trage fast jeden tag schlaber klamotten zu hause.tagsüber arbeite ich auf einem reithof.da kommt das kleine schwarze etwas komich.
doch nach feierabend und duschen schlage ich mich gern in meine wohlfühl klamltte.das heist nicht,jogger oder radler.es giebt soooo schöne sachen in die man sich mümeln kann und dennoch gut aussieht.
aber glizersteinschen brauche ich dann nicht.
******tha Frau
193 Beiträge
also ich habe 3 trainingshosen, 2 sind von meinen mann aus den kleiderschrank geklaut *kichert*und die andere hose ist etwas weiblicher, darauf hab ich meistens einen schönen weiten pulli, den hat mir eine beste freundin geschenkt.
meinen mann stört es nicht wenn ich so rumlaufe, er mag das was drin steckt, die hülle ist ihm eigendlich gleich, kommt ja eh aus fg
zudem wenn ich sowas trage will ich eh meistens meine ruhe, so nach einen heissen bad, wenn mir eiskalt war, dann das zeug an und einen heissen tee evtl noch ein gutes buch oder im forum stöbern.
Und was den satz angeht : die konkurenz schläft nicht
wenn sich der partner anfängt nach einer andern zu suchen, da kann ich auch super sexy rumlaufen, dann stimmt etwas nicht.
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
bequem
ich finde kleidung soll bequem sein

aber ab und an sollte mal ein nettes verführerle durchblitzen

das fehlt mir bei meiner freundin

und ich mag da nicht drängeln....
Wir tragen abends oder sonntags beide unsere bequeme Hose. Und das finde ich sehr gemütlich. Irgendwann ist die Beziehung ja auch so weit, dass man sich nicht mehr stylen muss, wenn man den anderen sieht. Hat auch was mit Vertrautheit zu tun.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Stimmt...
Irgendwann ist die Beziehung ja auch so weit, dass man sich nicht mehr stylen muss, wenn man den anderen sieht. Hat auch was mit Vertrautheit zu tun.

ist aber auch eine form von Nachlässigkeit dem Partner gegenüber.



*zwinker*
*********der08 Frau
208 Beiträge
also meinereiner trägt zuhause bequeme softhosen und top mit nix drunter oder string, dicken pullover und dicke socken *g*

aber am liebsten laufe ich nackisch rum *genau*
ist aber auch eine form von Nachlässigkeit dem Partner gegenüber.

Seh ich genauso!

Ich hätte keine Lust, mir daheim meinen Liebsten im Schlabberlook anzusehn.

Mal ganz davon abgesehn würde er das nicht machen, weil er sich dabei selber ungepflegt und unwohl fühlt.

Er, sowie auch ich "stylen" uns, weil es jeder auch für sich selbst macht um sich wohlzufühlen und nicht wie der letzte, verpennte Schlunz zu Hause zu hocken.
STIMMT....
Er, sowie auch ich "stylen" uns, weil es jeder auch für sich selbst macht um sich wohlzufühlen und nicht wie der letzte, verpennte Schlunz zu Hause zu hocken.

und sicher

putzt Er im Anzug das Auto,
Du im kleinen Schwarzen das Bad -
um dann anschließend gemeinsam völlig verschwitzt
aber gut gestylt
vor dem Fernseher vom Stress der Woche abzuschalten...
*haumichwech*
Es geht hier doch nicht ums Putzen!

Ich putze nicht 24 Stunden mein Bad o.Ä. wenn ich zu Hause bin, aber ich fühle mich persönlich wohler, wenn ich mich für MICH gestylt hab und nicht wie Frau Flodder in der Couchecke hänge oder in der Küche Essen koche!
Aber Schlabberlook heißt doch nicht automatisch...

Ungepflegt und Ungestylt

Für mich heißt Schlabberlook einfach nur...

bequeme Klamotten *zwinker*

Und manchmal ist das was man erahnen kann,
reizvoller als das was man sehen kann....
Jeder hat doch eine andere Einstellung zu Schlabebrlook. Für mich ist ein normales T-Shirt und Stoffhose Schlabberlook...
Also bequem sind meine Klamotten auch, sonst würd ich sie ja nicht tragen *zwinker*

Ich zum Beispiel mag eher sehr anliegende Oberteile oder Kleider.
DAS ist für mich bequem.

Für andere wäre das wieder anders.
********3_be Mann
45 Beiträge
Verliebt in Style?
Ich bin auch bei diesem Thema der Ansicht, dass jede und jeder nach seiner Art leben soll; somit will ich auch niemandem Vorwürfe machen.

Beim lesen verschiedener Beiträge kriege ich aber schon manchmal den Eindruck, dass manche mehr in bestimmte Kleidung oder in einen "Style" verliebt sind, als in die Person, welche drin steckt. Und DAS ist etwas, was ich als Vernachlässigung des Partners bezeichnen würde! Genauer gesagt: Wenn Äusserlichkeiten so wichtig sind, können Persönlichkeit und Befinden des Partners so in den Hintergrund treten, dass sie eben vernachlässigt werden.

Selbstverständlich kann es eine nette Aufmerksamkeit sein, den Partner zur Abwechslung mal in Dessous zu empfangen, sich nur für die Partnerin mal zu stylen.
Genauso nett wäre es jedoch auch, eine Massage in romantischer Ambiance vorzubereiten; dafür sind bequeme Klamotten sicher bestens geeignet.

Last but not least haben für mich Körperpflege und die Art der Kleidung kaum einen Zusammenhang. Oder wenn schon: Was gibt es schöneres, sich nach einem heissen Bad und anschliessendem eincremen schöneres, als bequeme, weite Kleider? (Na gut, ohne Klamotten direkt unter die Bettdecke wär ne Variante)

Lange Rede, kurzer Sinn: Das hässlichste "Kleidungsstück" sind Scheuklappen. Zwängt eure Beziehungen nicht in Normen, sondern macht euch mit Fantasie ein bequemes (im Sinn von angenehm, nicht Bequemlichkeit) Leben.

Viel Spass beim experimentieren! *experimentier*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Schlabberlook bedeutet doch nicht ungepflegt. Für mich bedeutet das auch einfach nur bequeme klamotten.


Ebenso gibt es auch die andere seite. Manche sind total ungepflegt, und versuchen das mit entsprechender kleidung zu überspielen.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Es geht hier doch nicht ums Putzen!


Ihr habt alle keine Kinder, oder? Bei uns ist immer Trubel zu meinen Kindern kommen täglich noch deren Freunde dazu, ich putze viel, räume Lego und Playmobil auf, wische das Badezimmer (wer schon mal zwei Sechsjährige hat plansche sehen, weiß es sind mehr als zehn Liter), ich koche, räume Geschirr ein und aus, mache Hausaufgaben mit den Kids, lese Geschichten, knete Essknete, telefoniere wegen Terminen, muss schnell mal die Spuren der kotzenden Katze beseitigen (jetzt im Herbst wenn sie zuviel Mäuse fressen passiert das häufiger), nehme kurz das Nachbarbaby, damit die Mutti mal duschen kann, wische auf weil der Saft wieder mal umgekippt ist usw usw..

Ich hätte Krämpfe, wenn ich das in hochhackigen Schuhen machen wollte, meine Strümpfe hätten sicher immer Laufmaschen und die Gören würden schräg kucken wenn ich immer einen Mini trüge.

Sex in meinem Leben ist sicher wichtig. Aber er ist nicht das Wichtigste und beherrscht nicht den Alltag und nein, mein Mann soll nicht die ganze Zeit erregt hinter mir herlaufen, ich habe gar nicht die Absicht immer sexy auf ihn zu wirken.
Man kann als Frau und Mutter frisch und gepflegt wirken, es muss nicht gammelig sein, aber man kann auch völlig overdressed und deplaziert wirken.
******444 Frau
17 Beiträge
also ich laufe daheim meistens bequem rum... Ich ziehe mich, wenn ich von der Arbeit komme zwar nicht unbedingt um, aber am Wochenende sind bequeme Klamotten ein Muss...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.