Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Ohne und mit (Kleidung)54
Immer zwei Bilder: einmal bekleidet und einmal ohne Kleidung…
zum Thema
Kleidung - ein Zeichen von Respekt?32
Ist für euch Kleidung ein Zeichen von Respekt oder lediglich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlabberklamotten

*****_by Frau
3.069 Beiträge
Themenersteller 
Schlabberklamotten
Immer wieder lese ich, dass es Mann abtörnt wenn Frau zu Hause in Schlabberklamotten herumläuft Wie erleichtert war ich, als ich feststellte, dass mein neuer Partner..
es natürlich mag wenn ich mich für ihn "aufbrezl".
doch er erwartet das nicht von mir!

Manchmal überrasche ich ihn gern in sexy Kleidung...das ist aber doch eher selten...
Nein, nicht weil er es nicht mag, sondern weil er oft auch platt ist wenn er denn endlich hier ist.
Ich weiß er ist supergeil, aber auch supermüde....
Ist eine ziemliche Grätsche..., da die Brücke zu schlagen.
Momentan sehe ich es eher so, dass wenn ich ihn in Wohlfühlkleidung empfange...ich ihn auch entlaste...ich sage ihn indirekt..lass dir Zeit...

Gehe ich auf ihn in eindeutiger Kleidung zu heißt das für ihn doch.
Ich bin geil...hopp ran..*lol*
Nein, ich möchte keinen Rat, doch mich würde interessieren wie ihr das seht.

rubia
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ rubia
*g*

Zwischen Schlabberklamotten (also Trainingsanzug oder Radlerhosen und all das) und einem eher häuslichen und bequemen Outfit besteht doch noch ein großer Unterschied.

Wir laufen zu Hause auch eher bequem rum, nicht unbedingt ständig aufgebrezelt (aber hin und wieder). Das hat dann nichts mit Mißachtung des Partners zu tun, sondern mit dem Gefühl zu Hause und locker zu sein. Man muss nicht ständig sexy aussehen, jedenfalls nicht durch die Kleidung.

(Anders ist das, wenn z. B. eine Frau sich immer nur aufbrezelt, wenn sie raus geht, und zu Hause nur schlampiges Outfir trägt, diese unsäglichen, entsetzlichen Schlabberklamotten, die manche dann sogar noch beim Einkaufen tragen - brrrr ... Schrecklich!

Aber die meinst Du ja sicher nicht ....

(Der Antaghar)
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Themenersteller 
Nein, das meine ich nicht.
Mit Schlabberklamotten meine ich auch nicht z.B. schmuddelige Kleidung.
Bequeme Kleidung halt...
War vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt.

rubia
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
schon bequem.....
aber das geht auch mit schicken sachen. kein ausgeleierter jogging, nach dem motto: gehört eigentlich in den müll, aber für zuhause reicht er noch......wäähhhhh.....

denn, die konkurrenz schläft nicht!!!!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
und....
man kann auch mal den kamm benutzen und die zähne putzen, trotz schlabberlook!
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ mrburns
Genau! So geht's doch auch ....

*top*

(Der Antaghar)
Bequemer Start
Mit Schlabberklamotten meine ich auch nicht z.B. schmuddelige Kleidung...Bequeme Kleidung halt

Eindeutige Kleidung, und da gebe ich dir recht, kann stressen. Insbesondere, wenn der Beruf einen hoch fahren ließ und man zwar körperlich, aber noch nicht geistig zu Hause angekommen ist.

Ungeachtet dessen kann bequeme Kleidung bzw. das, was von ihr verhüllt wird, sehr lecker sein ... und ist man auch geistig angekommen, steht dem gemeinsamen Start der Reise, wohin sie auch gehen mag, nichts im Wege.

LG
Cabal
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Themenersteller 
Na letzteres sollte ja wohl selbstverständlich sein.
(Zähne putzen, Kamm benutzen, Duschen etc.)
Rubia,
da bin ich der gleichen Meinung wie Du. Solange die Kleidung einfach bequem und nicht so ungepflegt schlampig (also eher lumpensammlungswürdig) aussieht, ist doch alles bestens.

Wenn ich meinen Mann dauernd mit "Nimm-mich-ich-bin-der-Frühling"-Stöffchen empfangen würde, wäre das sicher auch eher ein Stimmungskiller und brächte nicht den gewünschten Erfolg.
Ab und zu spricht sicher nichts dagegen und freut Männe dann auch, egal ob müde oder nicht. Alles eine Frage des Timings.

Liebe Grüße
die Yggie
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
@rubia
sehe ich auch so, aber was einem morgens beim bäcker so begegnet....schauder.....da hängen manchem noch die daunen aus den ohren. (vom schmalz festgehalten....)
*wuerg2*
Kann auch sexy aussehen.....
......so eine Wohlfühlklamotte. Zuhause in lockerer ( nicht schlammpiger ) Bekleidung, ein T-Shirt das einen Einblick gewährt.....keinen BH der einengt......eine Jogginghose, die locker auf der Hüfte sitzt.....keinen Slip drunter......Barfuss oder mit Kuschelsocken an den Füssen..... oder nur ein Trägertop mit ner knappen Panty.......ist doch sexy und sehr gemütlich.

Also, für mich wäre das nix......auch noch Zuhause gestylt herumlaufen.

kuschelige Grüße Sun *sonne*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ mrburns
Du kennst das auch? Ich hab schon noch Schlimmeres gesehen ...

Da wundert mich dann gar nicht mehr, dass der jeweilige Partner die Lust verliert. Die sollten sich alle vielleicht lieber mal beim Sex gehenlassen und nicht beim Äußeren. Vermutlich ist es aber genau andersrum.

(Der Antaghar) *fiesgrins*
hmmm....
.... wenn ich ehrlich bin... ich besitze nicht mal einen Jogginganzug, den ich zuhause anziehen könnte, klar, für den Sport schon aber den brauche ich ja *zwinker*
Ich laufe zuhause genauso rum, wie ich abends auch weggehe - natürlich nicht großartig geschminkt oder so.

Allerdings muß man auch dazu sagen, dass ich mich auch abends nicht unbedingt ins kurze Röckchen werfe *g*

Lieben Gruß

Pasi
Hallo Leute,
bin neu hier und finde sooo vieles im Forum interesant. Bei diesem Thema würd ich nun auch gern meinen Senf dazugeben. Ich muß vielen Leuten recht geben zum Teil. In meiner nun zwölfjährigen Beziehung machte ich folgende Erfahrung: Logisch das Kamm etc. was selbstverständliches sind.... Schlabberklamotten ist so ne Sache, ich denke zwischen Schlabber und bequem liegen doch noch Welten. Als Frau zurecht machen, auf natürliche Weise nicht wie ein Clown versteht sich, find ich auch ne normale Sache.
Allerdings zu viel des Guten kann oft mals das Gegenteil bewirken. Immer super sexy und täglich ne neue Ausführung der "Reizwäsche" könnte auf Dauer langweilig sein b.z.w. verliert sich da nicht der Reiz ? Ich kann nun natürlich falsch liegen, bei uns wäre es zumindest so. Wenn ich mit sexy reizvoller Wäsche meinen Süßen überrasche, findet er das natürlich super aber eben nicht täglich, da würde er an dem eben nicht täglichen seinen Reiz verlieren. Es kommt auch sehr auf seine Stimmung an was auch mich immer noch neu überaschen kann. Mal sind es Nylons, mal Spitze und dann wieder ein einfaches süßes Top. Und genauso was das drunter angeht so ist es auch mit dem Drüber. Mal der sportliche Typ mal der Elegante oder auch der Sexytyp. Ich denke es kommt auf die Abwechslung der Präsentation an. Vieleicht lieg ich ja völlig falsch und mein Mann ist der einzige in der Männerwelt der so denkt. Lass mich gerne eines besseren belehren.
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
also bei mir ...
sind es sicher kaum die Klamotten, die irgendwelche abtörnenden Gefühle auslösen (mal unhygienisch Stinkendes aussen vor !).

Es ist das - sich im Verhalten äußernde - erotische Selbstverständnis einer Frau, welches, wenn kaum/nicht vorhanden, oder "zugunsten" der (zB.) Mutterrolle ziemlich vernachläßigt, einen Abtörner darstellt.

Und in den Fällen hilft dann auch kein erotisches Outfit.

Ich hatte eigentlich immer Partnerinnen, die (ebenso wie ich) zuhause in ziemlich legeren, bequemen Sachen herumliefen - und trotzdem gab es zwischen denen (bei durchaus vergleichbarem Outfit) enorme (zumindest nach meiner Empfindung) Unterschiede in der erotischen Wirkung.

Erwin
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wir reden hier doch.....
vom schicken hausdress, nicht dem ausgebeulten, mit karottenkotze verschmierten, lila klassiker der 80er jahre, zu dem das schiesser feinripp mit mottenlöcher so schön passt!

und die schuhe, keine birkis, von denen man annehmen kann, sie hätten bereits ihren jakobsweg das 2. mal hinter sich gebracht!

und gepflegt, nicht gestylt. gekämmt, nicht tupiert. ein bißchen creme im gesicht schadet auch nicht, man sieht etwas frischer aus.

eben so, wie ich mich freue, wenn ich zu meinem schatz nach hause komme! sie soll sich ja freuen, nicht erschrecken, mich zu sehen!
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Es gibt so schöne bequeme Sachen! Weiche Hausanzüge, in schönen Farben, dazu ein T-shirt, was eben nicht schlabberig und ausgewaschen ist und trotzdem bequem. Kleidung, die ihre Form verloren hat, verfärbt ist und häßlich aussieht wandert bei mir in den Müll.
Sicher sehe ich nach der Gartenarbeit nicht unbedingt sexy aus, aber auch nicht gammelig!
Und ich finde, das muss man nie. Selbst das Wohlfühloutfit kann gut aussehen.


Weshalb manche Leute Sachen, die aussehen wie aus dem Kleidercontainer des Roten Kreuzes als "Wohlfühlkleidung" bezeichnen ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.
Ich würde mich darin nicht wohlfühlen. Manches ist einfach nur schauderhaft und vermittelt den Eindruck, das der Träger sich selber nicht besonders leiden mag, wenn er sich so etwas an tut!

Und das stößt mich dann auch ab!

Obwohl ich durchaus zweckmäßige Wald und Wiesenkleidung bei Frauen und Männern schön finde!
*gg*
Ich mag es eh gern natürlich, das ganze Aufgebrezel ist mir auch nicht angenehm, es wirkt auf mich immer so verkleidet.
@Er_win
Es ist das - sich im Verhalten äußernde - erotische Selbstverständnis einer Frau, welches, wenn kaum/nicht vorhanden, oder "zugunsten" der (zB.) Mutterrolle ziemlich vernachläßigt, einen Abtörner darstellt.

......wohl den Nagel auf den Kopf getroffen .....
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja,....
erwin kennt meine ex-frau......

*haumichwech*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Bequem muß ja nicht gleich *wuerg* sein....
Ich trage auch gerne mal was bequemes weil ständig in Heels und Rock auf der Arbeit ist schon hart da möchte ich zuhause schon gerne mal Flipflops tragen und ne Sweethose. Die ist an der Seite zum Binden und wenn man unterm Shirt kein Bh trägt kommt Man(n) auch auf seine Kosten.

Kamm und Zahnbürste setze ich jetzt mal vorraus. Alles andere geht ja gar nicht.

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
(OT) @mrburns - huch ...
wen ich nicht alles kennen soll *oh*

Die ist aber nicht zufällig Macht Intelligenz an? Akademikerin *fiesgrins*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
niemals......
wirst du sie dort finden. eher in dem fred "intelligenz verweigern macht mich an"

schluss jetzt, ich will nicht mehr an sie denken müssen. es reicht schon, dass sie mir bei der überschrift hier gleich einfiel....
******i63 Frau
10.005 Beiträge
Also...
..ich trage ja zu Hause grundsätzlich bequeme Klamotten. Sprich Shirt und meist eine Jogginghose (wobei es ja da auch Unterschiede gibt in Aussehen und Qualität)
Das ganze hat auch einen einfachen Grund. Als Erstes mag ich es halt bequem und Zweitens bin ich ein kleines Ferkelchen. Ich kleckere ab und zu ganz gerne.
Und eine Schürze finde ich noch schlimmer (außer natürlich man hat nur Schürze an und nix drunter :-)) )
Das heißt jetzt aber nicht das ich mit dreckigen, fleckigen Klamotten zu hause rumlaufe.

LG Jutta
**********lfire Paar
1.697 Beiträge
Schlabber-Look..
...ist doch eigentlich die normalste Kleidung zu Hause.Man will sich wohlfühlen,entspannen...da finde ich nen Lieblingspulli und ne gemütliche Hose total Ok.Mein Liebster findet es total lustig,wenn ich in unseren (wir tragen sie beide) Clownshosen rumlaufe.Die ist viel zu weit,rutscht immer mal wieder,aber überaus bequem.

Zu Hause aufbrezeln oder die ganze Zeit in engen Klamotten rumzulaufen finde ich eher störend...bin doch zu Hause!

Um meinen Liebsten scharf zu machen,brauch ich auch nicht viel an zu haben...Er findet nackt immer noch am geilsten..

Grüße
von der Schlabber-Hexe
********sexy Paar
1.107 Beiträge
mmhh..
das erste was wir beide zu hause machen ist aus den Alltagklamotten raus...das heißt raus aus der Jeans und eine bequeme Hose an....oder im Sommer so gut wie gar nix an....wir ziehen das zu Hause an was wir mögen...egal ob dann mal Besuch kommt, denn wir machen uns ja noch die Haare usw...und die Klamotten sind ja auch nicht schnmutzig....also kocht ihr alle in Minirock und High Heels???? *gruebel*

lg Klein und Sexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.