Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zur Gruppe
Tantramassage
2045 Mitglieder
zum Thema
Shooting-Filmday in NRW - 11.12.15
Hier sind mal die männlichen und weiblichen JC-Mitglieder unter euch…
zum Thema
Interessante Shooting-Location for Free (Angebot)18
Um zu erklären, worum es mir geht, muß ich ein klein wenig ausholen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Nacktmodel (männlich) für Tantramassage Shooting

*******ust Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Suche Nacktmodel (männlich) für Tantramassage Shooting
Hallo ihr Lieben,

wir sind Gründer von Beducated (https://beducated.com/), die englischsprachige Volkshochschule für Sex. Wir sind auf der Suche nach einem neugierigem männlichem Nacktmodel für unser Tantramassage Shooting im Mai.

Wir kreieren und veröffentlichen geschmackvolle und bewusste Sexualbildung online und haben schon tausenden Menschen geholfen ihr Sexleben voller auszukosten.

Wir suchen:
• männliches Nacktmodel
• Alter: ab 25-45
• Idealerweise sportliche Figur, muss aber nicht perfekt sein

Über den Dreh:
• Der Dreh dauert 1 Tag und ist für Anfang - Mitte Mai 2018 angesetzt
• Du bekommst natürlich ein Honorar
• Vor der Kamera wirst du hauptsächlich mit Öl massiert, auch genital (explizit) und wirst die eine oder andere Tantraübung mit mir vor der Kamera durchführen.
• Wenn du Teil der Vision sein möchtest, Sexualbildung in die Welt zu tragen, dann melde dich bei uns via PN.

Ich freue mich auf deine Nachricht, bitte schick einfach gleich ein Bild mit *g*

Alles Liebe,
Mariah
schade bin zu alt
leider sucht Ihre ein sehr junges Model dafür, falls auch mal dafür ältere gesucht werden, einfach Nachricht senden per PN.
Profilbild
*****asT Mann
89 Beiträge
Erfahren mit Tantra und Mldell stehen
Hallo
Ich hätte Interesse mitzuwirken. Ich bin Tantra erfahren und habe schon öfters Modell gestanden. Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben
******ld1 Mann
21 Beiträge
Hallo,
ich bin 35, sportlich und bereit.
PN mit Emailadresse an mich bitte *g*
auch Hamburg?
Wenn Ihr reiselustig seid: in Hamburg wäre ich sofort dabei 😀
*******zan Mann
26 Beiträge
Bewerbung
Ich würde gerne bei dem Dreh mitmachen. Bin bereits Modell gewesen. Gerne PN mit mailadresse, dann melde ich mich. Zeitlich bin ich flexibel und zuverlässig.
LG Markus
*******zan Mann
26 Beiträge
Bilder
Bilder sende ich dann gerne per mail.
Würde mich freuen über eine Mitarbeit.
LG
männliches Aktmodell
Ich habe Interesse an dem Arbeitsplatz. Erfahren und zuverlässig. Ich habe eine Sedcard auf MK. ch habe mit vielen Künstlern und Fotografen gearbeitet. Keine Angst vor dem Kameraobjektiv.
TomasK
Classic Nude Pose
Hallo! Ich bin mehr als interessiert!!
Leider kann ich euch hier als Basis - Mitglied und Solo-Gent keine PN schreiben ;- würde mich aber über einen Kontaktaufbau freuen!
Meldet euch einfach mal, wenn ich in euer Bild und Such(er)schema passen könnte!
Lg
Interesse
Falls es noch nicht zu spät ist: Ich habe auch Interesse. War vor Jahren schon mal Modell bei einem Tantra-Kurs.
lg
berle
****s1 Mann
15 Beiträge
Wiederholt
Ihr das irgendwann noch mal?

Ich hätte Lust dabei zu sein.

Gruß Zores.
ich hätte großes interesse
Schade, das es im Mai vorbei war. Ich hätte großes Interesse. LG Jochen
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.