Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zum Thema
Alles neu und Angst vor Ablehnung - suche Rat95
Hey zusammen :) ich komme mit einem eher ungewöhnlichen Anliegen bzw.
zum Thema
Hey..guck mal BLÖD in die Kamera |Teil 2|124
Hier gehts schon wieder weiter mit dem Eingangsfred, hey ihr na habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting-Filmday in NRW - 11.12.15

Shooting-Filmday in NRW - 11.12.15
Liebe Fotofreunde,
hier sind mal die männlichen und weiblichen JC-Mitglieder unter euch angesprochen.
Zur Zeit bastel ich an einem Film-Kunstprojekt, bei dem es darum geht, in kurzen Videosequenzen die Unterschiedlichkeit, die Vielfalt und die individuelle Schönheit von uns Menschen zu zeigen.
Ich möchte insgesamt mind. 50 verschiedene Menschen überzeugen, mit einem kleinen Drehbuch vor meine (Film-)Kamera zu treten und dort drei Minuten zu bleiben.
Ihr werdet gefilmt, wie ihr seid, ungeschminkt, ohne Schnick-Schnack um euch herum, ohne Kulisse und nackt.
Darum geht es, der nackte Mensch alleine vor der Kamera - mit all seiner Kraft, Vitalität, Schüchternheit, Verklemmtheit, Provokation, Verlegenheit, Spaß und Freude.
Die einzelnen Sequenzen werden später zusammengeschnitten und als Film (hoffentlich) veröffentlicht.
Aufgrund der Vielzahl der Teilnehmer kann ich keine Kosten übernehmen und auch kein Honorar zahlen.
Am 11.12. ab 17:00 Uhr findet nun der erste Shootingday in meinem Fotostudio in Kamp-Lintfort statt.
Ich habe keine Ahnung, wie viele Leute kommen werden und wie der Abend verlaufen wird.
Aber bei Spaß an der Sache, Freude am Mitwirken, Glauben an Kunst und Offenheit für schräge (Kunst-)Ideen wird es ein sehr spannender Abend, denke ich.
Bei genügend Zeit können auch noch andere Aufnahmen gemacht werden, Portrait, Body, Akt, was auch immer, da bin ich sehr offen für vieles - das kann ich allerdings nicht versprechen.
Es kommt nicht auf eine vermeintliche Schönheit an, auf einen perfekten Body (was ist das überhaupt), es spielt keine Rolle, ob du Erfahrung hast vor einer Kamera oder nicht.
Alter, Größe, BMI - alles egal.
Möglich sind die Aufnahmen für m, für w, für w/m, für w/w, für m/m.
Teilnahme ist aber nur nach Anmeldung möglich, damit ich einen Überblick behalte.
Natürlich gibt es für die Aufnahmen einen entsprechenden Veröffentlichungsvertrag.

Falls möglich, schreibt mir eine CM bei Interesse, ansonsten hier im Forum auf diesen Beitrag antworten.

Ich freu mich auf dich / euch.
LG an alle
Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.