Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
New Femdoms
164 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Hast Du ein Lieblingswort?305
Du verwendest es unbewusst, ohne dabei Nachzudenken im Alltag oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr eine absolute Lieblingshaarfarbe? Wenn ja, welche?

Lieblingshaarfarbe

Dauerhafte Umfrage
Habt ihr eine absolute Lieblingshaarfarbe? Wenn ja, welche?
Man behauptet gern, dass sich viele Menschen rein optisch auf den Traumpartner einschießen: z.B. muss Diejenige oder derjenige eine bestimmte Haarfarbe haben.
Mich interessiert, ob ihr auch eine Farbe strikt bevorzugt und wenn ja welche.

Bei mir ist es so, dass ich BLOND absolut liebe! Es strahlt auf mich Frohsinn und Optimismus aus, hat für mich etwas ganz wunderbares, besonderes!
****ixi Frau
71 Beiträge
Bei Frauen liebe ich rote Haare. Möglicherweise wegen meiner Mutter... *augenzu*

Bei Männern mag ich jede natürliche Haarfarbe, unnatürlich gefärbt ist generell nicht so mein Ding.
*****ore Mann
255 Beiträge
Nööö... hab ich nicht
Die Haarfarbe kann mal ein Hingucker sein - ein helles blond hebt sich aus der Masse ja dann doch oftmals ab - aber eben mehr auch nicht!

Aber irgendwie sollte es nach Möglichkeit nach einer Frisur aussehen *zwinker* und zum Typ passen - und über die Gepflegtheit sollte man auch keinen Gedanken verlieren müssen *floet*

So bin ich ganz froh um Deine letzte Option: völlig egal, das Leben unter dem Pony zählt *top*
Bei Frauen? So ein sattes, echtes, sehr sehr seltenes dunkles Braun. Einfach nur schön.

Bei Männern ist mir die Haarfarbe egal. Zumal Herren passenden Alters es nicht mehr unbedingt beeinflussen können, ob sie überhaupt noch welche haben😂.

Viel wichtiger sind mir da Pflege und Schnitt. Männerzöpfe, egal, welcher Coleur, sind nicht meine Präferenz.
****az Mann
4.349 Beiträge
Ist mir gleich.
Ob natürliche oder gefärbte, knallbunte Haare.
******986 Frau
3.095 Beiträge
Nö. Haarfarben sind Haarfarben mehr nicht . Jemand zieht mich nicht an weil er schwarze rote oder blonde haare hat..das besamt bild optisch und dann beim kennenlernen machts aus.
Natürlich zählt für uns in erster Linie der Mensch, geben aber dennoch zu dass uns in Anbetracht unserer Suche eine Frau mit langem, schwarzen Haar doch sehr reizt.
Wir haben aber auch keine Angst vor einem kleinen, frechen, flippigen und durchgeknallten (bitte nicht falsch verstehen!) Wirbelwind mit Haaren in den Farben lila, blau, pink oder was auch immer...

Schlimmer aber als Farbtöne sind langweilige Schnitte.
********_bln Frau
11.313 Beiträge
Habt ihr eine absolute Lieblingshaarfarbe?
Beim Gegenüber ist es mir total egal, weil da für mich andere Dinge zählen. Von daher war in meinem Leben bisher jede Haarfarbe dabei *smile*

LG timeless
******wen Frau
15.478 Beiträge
Eine Lieblingshaarfarbe habe ich nicht. Ich weiß nur, was ich absolut daneben finde: Wenn sich junge Leute die Matte silbergrau färben. Glaubt mir, das kommt früh genug von ganz allein. Dann wünscht ihr euch eure natürliche Haarfarbe zurück. *oma* *opa*
Nein, eigentlich nicht - aber wenn dann eher dunkler als hellblond.

Andererseits muss frau ja bei den Herren ihrer Altersgruppe schon froh sein, wenn sie überhaupt noch Haare auf dem Kopf haben und eine ansprechende Frisur.
******986 Frau
3.095 Beiträge
Ich find das Silber grau total cool...😁👍
strikt
bevorzuge ich keine.
Ich liebe graue Haare bei Männern *anmach*
****emi Frau
792 Beiträge
Bei Männern gefallen mir dunkle Haare, also entweder braun oder schwarz.

Bei Frauen finde ich rote Haare (nicht knallig sondern natürlich *zwinker*) total schön
****yn Frau
13.442 Beiträge
*********ger86:

Mich interessiert, ob ihr auch eine Farbe strikt bevorzugt und wenn ja welche.

Strikt bevorzugen? Nein.

Aber ich habe ein Faible für Frauen mit naturroten Haaren und Sommersprossen.

Bei Männern bevorzuge ich keine Haarfarbe.
Sie schreibt

Ich fahre auf dunkle Haare ab, also braun oder schwarz.

******wen:
Ich weiß nur, was ich absolut daneben finde: Wenn sich junge Leute die Matte silbergrau färben.

Da bin ich ganz Deiner Meinung. Das erledigt die Natur irgendwann von allein.
******986 Frau
3.095 Beiträge
Was haben allen immer mit dem grau 🤣 ich finde das gefärbte helle silber grau und ganz helles platinblond auch ganz anders (schöner) als dieses mausgrau was die meisten haben wenn sich die grauen haare einschleichen. Und selbst wenn man grau wird warum sollte man sich deswegen nicht mal silber grau färben 🤣🤣 soll ja jeder machen wie er mag nur die begründet is ja blödsinnig.
****IN Frau
426 Beiträge
Mir gefällt ein schönes silbergrau auch sehr.

Schlimmer finde ich, wenn die Haare in einer Haarfarbe gefärbt sind, die nicht zum Hautton passt. Also zu kühlen Hauttönen ein warmes Goldblond oder ein warmes Rot. Da sieht man(n) bzw. frau sehr unvorteilhaft aus, zum Teil kränklich oder um Jahre älter.

Ich mag an Männern eher dunkle Haare (dunkelbraun, schwarz, sehr dunkles dunkelblond) und diese Farben in grauer Variation, was aber kein „Muss“ darstellt.
******_18 Mann
147 Beiträge
Nöö
Ich achte auch nicht auf die Haarfarbe. Es kommt darauf an was drunter steckt, da ist die Haarfarbe zweitrangig. Das gesamte Gegenüber zählt.
Haarfarbe muss passen
Welche das ist ..ist egal.

Wechsel ja selber ab und an die farbe.je nach Laune:D
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Bei Männern
... wenn sie jünger sind dunkelbraun bis schwarz, im alter gerne grau. Bei frauen ist mir die farbe egal, in meiner altersgruppe färben fast alle. Selber war ich früher dunkelbraun, bin jetzt grauhaarig und ändere daran nichts.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Grau
und weiss kommen in der Umfrage garnicht vor! Gibt es aber auch!
Attraktiv
Es kommt auf das große ganze an der Mensch an sich, dann ist mir die Haarfarbe egal beim Mann. Bei einer Frau finde ich brünette am schönsten.
Ich mag die nicht natürlichen Farben wegen des Menschen dahinter *wow*
*fiesgrins* Dummerweise meist vergesellschaftet mit eben so wenig natürlichen Piercings und Tattoos *flop*
Rot mag ich wg. der oft ganz besonderen Sensibilität und dem wunderbaren, einzigartigen Zusammenspiel von heller Haut und den Haaren.
Durch meine Vorliebe für Ältere habe ich auch Grau schätzen gelernt.
Primäres Beuteschema ist jedoch blond - natürlich nordisch *top*
Von der Art und den Menschen, die meistens dahinter stecken, mir gleich und immer noch am sympathischten.
Darin gewiss auch von meiner Mutter geprägt - warum denn nicht?

Die Frage nach den Vorurteilen habe ich mir früh und lange gestellt - auch in gegenseitiger Beobachtung. So sind aus Vorurteilen Erfahrungen in vielfältigen Zusammenhängen geworden; nicht nur erotisch:
muss ich damit leben, dass ich - grau, früher dunkelblond - von Dunkel- v.a. Schwarzhaarigen signifikant als unattraktiv abgelehnt werde, was in vielen wichtigen Situationen den Sympathiefaktor massgeblich mitbestimmt, geht es mir, diesen erotischen Risikofaktor gerade in solchen Situationen sehr bewusst, nicht anders.
Je stärker einem diese unbewussten Faktoren bewusst sind, um so vorurteilsfreier und souveräner, bei wichtigen Dingen damit erfolgreicher, kann ich damit umgehen.
Bei Dunkel- und Schwarzhaarigen läuft durchweg alles rational auf der Sachebene.
Zu Brünett aufwärts ist der emotionale und persönliche Bezug häufig viel stärker.

Manche Situationen erfordern Empathie. Hier den Link herzustellen ist die Leistung.

Von den nicht natürlichen Farben zu unterscheiden sind die diejenigen, die sich nicht wegen einer dahinter stehenden Haltung, sondern aus rein kosmetischen Gründen die Haare färben lassen. Subjektiv, manchmal auch objektiv verständlich.
Von allen sind es diejenigen, die mich am wenigsten ansprechen!
Meine Allerliebste lieblingshaarfarbe ist, glaube ich, blau. Ich mag generell knallig-bunte Haare *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.