Habt ihr eine absolute Lieblingshaarfarbe? Wenn ja, welche?

  1. 1
  2. 2

Lieblingshaarfarbe

Dauerhafte Umfrage
202523
 
Themenersteller
 Themenersteller
16. Apr

Habt ihr eine absolute Lieblingshaarfarbe? Wenn ja, welche?
Man behauptet gern, dass sich viele Menschen rein optisch auf den Traumpartner einschießen: z.B. muss Diejenige oder derjenige eine bestimmte Haarfarbe haben.
Mich interessiert, ob ihr auch eine Farbe strikt bevorzugt und wenn ja welche.

Bei mir ist es so, dass ich BLOND absolut liebe! Es strahlt auf mich Frohsinn und Optimismus aus, hat für mich etwas ganz wunderbares, besonderes!
 
 
16. Apr

Bei Frauen liebe ich rote Haare. Möglicherweise wegen meiner Mutter... *augenzu*

Bei Männern mag ich jede natürliche Haarfarbe, unnatürlich gefärbt ist generell nicht so mein Ding.
 
 
16. Apr

Nööö... hab ich nicht
Die Haarfarbe kann mal ein Hingucker sein - ein helles blond hebt sich aus der Masse ja dann doch oftmals ab - aber eben mehr auch nicht!

Aber irgendwie sollte es nach Möglichkeit nach einer Frisur aussehen *zwinker* und zum Typ passen - und über die Gepflegtheit sollte man auch keinen Gedanken verlieren müssen *floet*

So bin ich ganz froh um Deine letzte Option: völlig egal, das Leben unter dem Pony zählt *top*
 
 
16. Apr

Bei Frauen? So ein sattes, echtes, sehr sehr seltenes dunkles Braun. Einfach nur schön.

Bei Männern ist mir die Haarfarbe egal. Zumal Herren passenden Alters es nicht mehr unbedingt beeinflussen können, ob sie überhaupt noch welche haben*traenenlach*.

Viel wichtiger sind mir da Pflege und Schnitt. Männerzöpfe, egal, welcher Coleur, sind nicht meine Präferenz.
 
 
16. Apr

Ist mir gleich.
Ob natürliche oder gefärbte, knallbunte Haare.
 
 
16. Apr

Nö. Haarfarben sind Haarfarben mehr nicht . Jemand zieht mich nicht an weil er schwarze rote oder blonde haare hat..das besamt bild optisch und dann beim kennenlernen machts aus.
 
 
16. Apr

Natürlich zählt für uns in erster Linie der Mensch, geben aber dennoch zu dass uns in Anbetracht unserer Suche eine Frau mit langem, schwarzen Haar doch sehr reizt.
Wir haben aber auch keine Angst vor einem kleinen, frechen, flippigen und durchgeknallten (bitte nicht falsch verstehen!) Wirbelwind mit Haaren in den Farben lila, blau, pink oder was auch immer...

Schlimmer aber als Farbtöne sind langweilige Schnitte.
 
 
16. Apr

Habt ihr eine absolute Lieblingshaarfarbe?
Beim Gegenüber ist es mir total egal, weil da für mich andere Dinge zählen. Von daher war in meinem Leben bisher jede Haarfarbe dabei *smile*

LG timeless
 
 
16. Apr

Eine Lieblingshaarfarbe habe ich nicht. Ich weiß nur, was ich absolut daneben finde: Wenn sich junge Leute die Matte silbergrau färben. Glaubt mir, das kommt früh genug von ganz allein. Dann wünscht ihr euch eure natürliche Haarfarbe zurück. *oma* *opa*
 
 
16. Apr

Nein, eigentlich nicht - aber wenn dann eher dunkler als hellblond.

Andererseits muss frau ja bei den Herren ihrer Altersgruppe schon froh sein, wenn sie überhaupt noch Haare auf dem Kopf haben und eine ansprechende Frisur.
 
 
16. Apr

Ich find das Silber grau total cool...*mrgreen**top*
 
 
16. Apr

strikt
bevorzuge ich keine.
 
 
17. Apr

Ich liebe graue Haare bei Männern *anmach*
 
 
17. Apr

Bei Männern gefallen mir dunkle Haare, also entweder braun oder schwarz.

Bei Frauen finde ich rote Haare (nicht knallig sondern natürlich *zwinker*) total schön
 
 
17. Apr

Linkstraeger86:

Mich interessiert, ob ihr auch eine Farbe strikt bevorzugt und wenn ja welche.

Strikt bevorzugen? Nein.

Aber ich habe ein Faible für Frauen mit naturroten Haaren und Sommersprossen.

Bei Männern bevorzuge ich keine Haarfarbe.
  1. 1
  2. 2
  • Stiefel Alessandria Größe:39
    Stiefel Alessandria Größe:39
    Für SIE und IHN! Schwarze Overknee-Stiefel. Plateau 5 cm, Absatz 14 cm.
    Preis: 239,00 EUR
  • Pantolette Monza Größe:40
    Pantolette Monza Größe:40
    Schwarze Pantolette mit breitem Riemen über dem Spann und durchgehendem Plateau.
    Preis: 109,00 EUR
  • Pantolette Monza Größe:43
    Pantolette Monza Größe:43
    Schwarze Pantolette mit breitem Riemen über dem Spann und durchgehendem Plateau.
    Preis: 109,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Jung gebliebene Paare
    Jung gebliebene Paare
    Nachdem es ja bereits eine Gruppe für Junge Paare gibt, kommt hier die für die jung gebliebenen Alte Paare
  • Der Herrenclub
    Der Herrenclub
    entstand vor fünf Jahren, verbinden sich hier Plauderecke mit Musikgruppe. Jeder ist willkommen...
  • Sachsen
    Sachsen
    Wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen. *grins* Ja genau ... das ist SACHSEN!