Aller Einstieg ist schwer. Ihr habt eure dominante Seite grad entdeckt und würdet euch gerne mit Gleichgesinnten austauschen? Aber bitte ohne die klassischen BDSM Weisheiten von Maledoms....

Herzlich willkommen bei "New Femdoms"!!!

Diese Gruppe ist ein Treffpunkt für Neu-Femdoms, Mistress die sich grad entdecken, Queens die sich in einem maledomfreien Raum bewegen und austauschen wollen.
Ob die dominante Seite frisch entdeckt, den ersten Sub/Sklaven grad an der Hand oder vielleicht doch schon länger dabei aber offen für Austausch, Hilfe, Quatschen .....die Gruppe soll uns allen Helfen und uns stärken.
Wir Frauen untereinander, Maledoms müssen draußen bleiben 😉
Wir spielen und leben teilweise anders als die Jungs , also brauchen wir auch einen eigenen Raum zum Austausch unserer Gedanken.

Liebe Ladys, ob ihr Spielbeziehungen bevorzugt, mehr DS als SM oder umgekehrt oder gar eine FLR anstrebt,jede Lady ist willkommen die sich mit anderen austauschen möchte.Lasst unsere ( vielleicht gemeinen Ideen😜) zusammentragen, gegenseitig Helfen....Tipps, Tricks, Must haves einer Femdom.
Ein freundlicher und respektvoller Umgangston sollte selbstverständlich sein.

Ob ihr eure Subs/Sklaven in weiblich, männlich oder diverse bevorzugt ist total egal!
Wichtig ist das ihr der dominante Part seid bzw endlich sein wollt.
Dies sollte aus eurem Profil ersichtlich bzw zu erkennen sein. (Angabe im Profil entweder Switcher, eher, dominant, dominant.....alles andere erhält keinen Zugang zur Gruppe)
Paarprofile werden zugelassen, wenn dort eindeutig beschrieben ist, das Femdom diesen Account betreut. Subs/Sklaven erhalten hier bitte keinen Zugang.
Liebe Switcherinnen, auch ihr seid willkommen. Es gibt Menschen die beide Seiten leben und lieben und sich für beide Seiten (hier allerdings für die Femdomseite) Gleichgesinnte zum austauschen wünschen.

Neue Femdoms brauch die Welt 😊😎

Pinnwand

*******tch Paar
307 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute gratulieren wir noch unserer lieben @*********ique ganz herzlich zum Geburtstag! 🥳

Hab noch einen tollen Abend und genieß die Zeit! 💫
*******onne Frau
5.743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen 😊 vielen Lieben Dank ihr Lieben *sekt*
Ich hatte einen tollen Tag, wobei das Wetter *panik* . Hab mich ja schon gefragt ob ich im letzten Jahr irgendwas verbrochen habe😂
*******ce2 Frau
39 Beiträge
Happy Birthday und alles Gute für dich *cheers*
*******tch Paar
307 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben! *herz*

Unsere @*******onne hat heute Geburtstag! *happybirthday* Alles Liebe und Gute! Lass dich noch schön feiern und hab noch einen tollen Abend.

*blumenwiese*
*******onne Frau
5.743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Lieben Dank für die ganzen Glückwünsche zu meinem Geburtstag ihr wundervollen Ladys🌺🤗😊 hab mich sehr darüber gefreut 🥰
********vage Frau
843 Beiträge
Happy Birthday nachträglich *sekt* *roseschenk* *bussi*
*******ara Frau
46 Beiträge
Hurra, bin auch noch on Time! Happy Birthday und du beendest einen hoffentlich tollen Tag für Dich! Alles Gute und noch viel Spaß! *happybirthday*
Gerade noch rechtzeitig wie? Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! *happy* ich hoffe Du hattest einen schönen Tag.
****lHH Frau
15 Beiträge
Alles Liebe zum Bday *happybirthday*
*********ique Frau
168 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab einen wunderschönen Tag, denn es ist dein Tag.
Alles gute zum Geburtstag