Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
New Femdoms
165 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Hast Du ein Lieblingswort?305
Du verwendest es unbewusst, ohne dabei Nachzudenken im Alltag oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr eine absolute Lieblingshaarfarbe? Wenn ja, welche?

Lieblingshaarfarbe

Dauerhafte Umfrage
**ap Mann
30 Beiträge
Nein.
Nein, ich habe keine Lieblingsfarbe. Die Haarfarbe muss zur Person passen (Augenfarbe, Haut etc.) Mir ist ein natürliches "Strassenköterblond" lieber als jedes schlecht gefärbte Haar.
Ich selbst fand es als Kind und Jugendlicher grässlich "Blondie" genannt zu werden, in Zeiten, in denen man als "Rauschgoldengel" herumlaufen musste, weil die Mode das von einem erwartete.
Heute sehe ich das viel entspannter. Mir kann keiner sagen "du bist aber grau geworden". Ich werde gleich "friedhofsblond". Ich frage mich nur, ob meine Friseurin mich anlügt, wenn sie immer noch behauptet, ich sei blond. manchmal habe ich den Verdacht mein Haar ist schon weiss *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.