Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5663 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Die Schüchterne spielen, um zu erreichen was ich will?63
Oft erlebe ich es im Club, dass ich genau meinem potenziellen…
zum Thema
Überwinde deine Schüchternheit!449
Wer kennt es nicht? Das Gefühl, sich nicht zu trauen, jemanden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum verzichtet Ihr auf ein Gesichtsbild?

**********engel Mann
658 Beiträge
****966:
Und vermutlich haben auch viele einen Doppelnamen. „Ich bin ja so hipp, du und ich kann total gut mit meinem Körper umgehen, du.

....und Du vermutest und hast in Wirklichkeit keine Ahnung.... bleib doch bei Dir und mach es...spare Dir unqualifizierte Bemerkungen..... übrigens ich lese gerne im Forum, oder auf den Profilen was die Menschen so schreiben...das Bild ist echt ein guter Querschnitt...ich weiss dann genau mit wem ich gerne Kontakt hätte und vor Allem mit wem nicht.... kannst Du Dir das vorstellen?
*****cci Frau
379 Beiträge
Ich steh da voll drauf
Betteln und Winseln bitte und den Kopf schön tief mit der Nase auf den Boden... vorher gibt es nüscht von mir *peitsche* *aua*
Nö, hab ja keine Ahnung, Kasper!
**********engel Mann
658 Beiträge
****966:
ö, hab ja keine Ahnung, Kasper!

...muss echt über Dich lachen....übrigens Deine Antworten bleiben in Deinem Profil sichtbar.... ist natürlich dann für Suchende ein toller Kommentar und zeichnet die Persönlichkeit aus.... verstehe so etwas nicht.....aber wenn es Dir gefällt..mach es so....
Ich habe gar keine Bilder im Profil. Weder ganz noch teil, weder offen, noch verschlossen.
Wenn ich wieder auf der Suche bin, wird dezent bebildert und der Profiltext mit eigenen Sätzen befüllt.
Aber ein Gesichtsbild gab es nie und wird es nicht geben.
Weil ich es nicht will.
Meine Privatsphäre. Meine Entscheidung.
Wenn das den Interessentenkreis stark dezimiert, so what. Hab nicht den Eindruck, was verpasst zu haben.

Aufs Profil schaue ICH, sofern ich nicht als Erste anschreibe, meist erst, wenn schon einige Mails getauscht sind und der flow stimmt.
Vorher interessiert mich das gar nicht.
Und wenn es passt, das Gefühl angenehm ist, gibt es natürlich ein Gesichtsbild.
Übrigens immer top aktuell, in dem Moment mit dem Handy geschossen, nicht gestellt. Einfach ich. Ohne Schnörkel und Weichzeichner und eingeübte fotogene Schnute.
Wirklich vertrieben habe ich damit noch keinen😊.
Danke für den kostenlosen Tipp, Großstadt-Cowboy.
*********ar69 Paar
4.755 Beiträge
Kann es sein, nur so eine Theorie, dass Leute ohne Gesichtsbild, jedoch in einem abgesperrten Ordner, gerne gefragt werden wollen? So ein bisschen nach „kommt zu mir, bettelt und huldigt mir, dann lasse ich euch kurz mein Antlitz sehen“. Kommt mir gerade in den Sinn.

Unsere Alben sind nicht ohne Grund verschlossen.
Die schalten wir nur denen frei die uns schon real kennen oder mit denen wir uns ein Treffen vorstellen könnten. Bettelnachrichten wollen wir nicht und sie führen auch nicht zum gewünschten Ziel.
Wäre es anders bräuchten wir keine privaten Alben...
******all Mann
346 Beiträge
Ich persönlich, sehe überhaupt nichts verwerfliches, sich hier zu zeigen bzw. zu outen. Zum gesehen werden, bedarf es immer mindestens zwei Personen. Und wenn eine Person davon zufällig einer meiner Vorgesetzten sein sollten, hat sie/er entweder Glück oder Pech gehabt! *lach* Und bevor dann die-/oder derjenige mit dem moralischen Finger auf mich zeigt, dann sollte genau diese Person sich mal überlegen, wer das größere "Ferkel" darstellt; entweder der, der sich zeigt, oder der, der guckt?
*********ar69 Paar
4.755 Beiträge
Ich persönlich, sehe überhaupt nichts verwerfliches, sich hier zu zeigen bzw. zu outen.

Wir haben kurz nachgesehen "keine Kinder". Das bedeutet Du hattest nie das zweifelhafte Vergnügen dich mit besorgten Helikoptereltern näher zu beschäftigen. Du Glücklicher. *g*
Augen auf bei der Berufswahl. *zwinker*
*popcorn*

Irgendwie bin ich grad sehr froh, dass wir niemanden für Sex suchen und uns nur dann mit dem Thema auseinandersetzen müssen, wenn wir wollen. 😅

Und ich stimme einer der Aussagen von weiter oben zu. Ich hatte das auch noch gar nicht beachtet:

Die richtigen Leute finden durch genau diese Polarisierung zusammen. *freu*

Mrs. firewing
*****cci Frau
379 Beiträge
"Augen auf bei der Berufswahl."
Na klar! Nur für joy und Gesichtsbilder! *zwinker*
******all Mann
346 Beiträge
*********ar69:
Wir haben kurz nachgesehen "keine Kinder". Das bedeutet Du hattest nie das zweifelhafte Vergnügen dich mit besorgten Helikoptereltern näher zu beschäftigen. Du Glücklicher. *g*

Ok- wenn Kinder im Spiel sind, dann sieht die Sache vielleicht anders aus. Offen gesagt, würde ich mich auch nicht ganz wohl fühlen, wenn z.B mein Eltern mich hier auffinden würden. Diese sind aber beide schon um die 80, und die Chancen, dass die sich hier im Joy anmelden, dürften äußerst gering sein *lach*
****ni Mann
2.089 Beiträge
JOY-Angels 
****966:
Kann es sein, nur so eine Theorie, dass Leute ohne Gesichtsbild, jedoch in einem abgesperrten Ordner, gerne gefragt werden wollen? So ein bisschen nach „kommt zu mir, bettelt und huldigt mir, dann lasse ich euch kurz mein Antlitz sehen“. Kommt mir gerade in den Sinn. Und vermutlich haben auch viele einen Doppelnamen. „Ich bin ja so hipp, du und ich kann total gut mit meinem Körper umgehen, du. Aber komm mir ja nicht zu nahe“.

*oh2*
Jetzt ernsthaft?! *raeusper*

Eieiei - also ich finde es ja grundsätzlich gut, wenn sich jemand Gedanken macht, aber in den wildesten Träumen wäre ich nie darauf gekommen, dass man so eine Theorie aufstellen kann. Das meine ich jetzt gar nicht wertend, sondern frage einfach aus Neugierde: wie kommst du auf sowas?! *gruebel*

In dem Paarprofil mit meiner Frau zusammen hatten wir lange Zeit auch verschlossene Ordner. Das haben wir inzwischen geändert, aber eine lange Zeit wollten wir einfach selber kontrollieren, wem wir welche Bilder zeigen. Nicht im Ansatz hätten wir jemanden betteln hören wollen. Würde eine Person so kommen, hätte sich die Sache direkt erledigt.

Manche Sachen von uns wollten wir einfach erst dann ausgewählten Personen zeigen, wenn WIR es wollten. Es gab ja quasi Leute (primär Männer), die ohne Kommentar und ohne, dass wir sie kennen quasi darum "bettelten", dass wir die Ordner öffnen. Das fanden wir total albern und wenn wir uns dazu entschlossen, etwas der Allgemeinheit vorzuenthalten, dann öffnen wir das sicher nicht dem Erstbesten. Wenn sich ein Kontakt verfestigte, haben wir die Ordner von selbst aufgemacht - bzw., wenn dann jemand nett fragte, handelten wir ebenso. Aber sicher nicht aus dem Grund, weil wir auf dem Thron sitzen, sondern einfach, weil die Sympathie passte.

Ja und dann noch die Ergänzung mit dem Doppelnamen - sorry, aber nee... Immerhin verhelfen manche Aussagen auf eine spezielle Art und Weise ja schon wieder zum Grinsen. *smile*
*********7873 Paar
44 Beiträge
*****674:
****966:
Kann es sein, nur so eine Theorie, dass Leute ohne Gesichtsbild, jedoch in einem abgesperrten Ordner, gerne gefragt werden wollen? So ein bisschen nach „kommt zu mir, bettelt und huldigt mir, dann lasse ich euch kurz mein Antlitz sehen“. Kommt mir gerade in den Sinn. Und vermutlich haben auch viele einen Doppelnamen. „Ich bin ja so hipp, du und ich kann total gut mit meinem Körper umgehen, du. Aber komm mir ja nicht zu nahe“.

*oh2*
Jetzt ernsthaft?! *raeusper*

Eieiei - also ich finde es ja grundsätzlich gut, wenn sich jemand Gedanken macht, aber in den wildesten Träumen wäre ich nie darauf gekommen, dass man so eine Theorie aufstellen kann. Das meine ich jetzt gar nicht wertend, sondern frage einfach aus Neugierde: wie kommst du auf sowas?! *gruebel*

In dem Paarprofil mit meiner Frau zusammen hatten wir lange Zeit auch verschlossene Ordner. Das haben wir inzwischen geändert, aber eine lange Zeit wollten wir einfach selber kontrollieren, wem wir welche Bilder zeigen. Nicht im Ansatz hätten wir jemanden betteln hören wollen. Würde eine Person so kommen, hätte sich die Sache direkt erledigt.

Manche Sachen von uns wollten wir einfach erst dann ausgewählten Personen zeigen, wenn WIR es wollten. Es gab ja quasi Leute (primär Männer), die ohne Kommentar und ohne, dass wir sie kennen quasi darum "bettelten", dass wir die Ordner öffnen. Das fanden wir total albern und wenn wir uns dazu entschlossen, etwas der Allgemeinheit vorzuenthalten, dann öffnen wir das sicher nicht dem Erstbesten. Wenn sich ein Kontakt verfestigte, haben wir die Ordner von selbst aufgemacht - bzw., wenn dann jemand nett fragte, handelten wir ebenso. Aber sicher nicht aus dem Grund, weil wir auf dem Thron sitzen, sondern einfach, weil die Sympathie passte.

Ja und dann noch die Ergänzung mit dem Doppelnamen - sorry, aber nee... Immerhin verhelfen manche Aussagen auf eine spezielle Art und Weise ja schon wieder zum Grinsen. *smile*

Ich sag nur "Aufmerksamkeit " . Um nichts anderes geht es. Klassiker *zwinker* Ist doch gar nicht so schwer😉😊
****ni Mann
2.089 Beiträge
JOY-Angels 
******all:

...
Ok- wenn Kinder im Spiel sind, dann sieht die Sache vielleicht anders aus. Offen gesagt, würde ich mich auch nicht ganz wohl fühlen, wenn z.B mein Eltern mich hier auffinden würden. Diese sind aber beide schon um die 80, und die Chancen, dass die sich hier im Joy anmelden, dürften äußerst gering sein *lach*

Wer weiß - im dritten Frühling geht's nochmal richtig ab...! *smile* Aber die Vorstellung, jetzt meine Eltern hier zu sehen - waaahhh *panik* Nein, das will man nicht; nein, das will man sich nichtmal vorstellen. *zwinker* Hm - wie ich es mit meiner Tochter handhabe, wenn sie mal älter wird... *gruebel* Vielleicht muss ich das mit den Gesichtsbildern dann doch nochmals überdenken. Denn ich denke, dass will sie dann nicht sehen! *zwinker*
*********ar69 Paar
4.755 Beiträge
Vielleicht muss ich das mit den Gesichtsbildern dann doch nochmals überdenken. Denn ich denke, dass will sie dann nicht sehen!

Das Internet vergisst nie... *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Übrigens,
ich habe es weiter vorne schon mal angedeutet, habe ich nur beste Erfahrungen mit blind dates gemacht, während sich einige bildlich bekannte Menschen zuweilen als unpassend herausstellten. Nur Mut!
*****r78 Mann
79 Beiträge
Habe zwar ein Gesichtsbild....
kann es aber durchaus verstehen und nachvollziehen sein Gesicht hier nicht öffentlich zu zeigen.

Ich halte es für eine persönliche Entscheidung, die jeder für sich selbst treffen muss. Und die zu akzeptieren ist, ungeachtet der Begründung für diese Entscheidung.

Bevor ich mich dazu entschloss, mein Gesicht offen zu zeigen, habe ich äußerst lange über die möglichen Folgen nachgedacht.
Jedoch stehe ich voll und ganz hinter Allem was ich tue und/oder äußere, und akzeptiere jegliche Konsequenzen die daraus entstehen können.

Allerdings ist das nicht jedem möglich, und das ist zu respektieren!
****ni Mann
2.089 Beiträge
JOY-Angels 
*********ar69:
Vielleicht muss ich das mit den Gesichtsbildern dann doch nochmals überdenken. Denn ich denke, dass will sie dann nicht sehen!

Das Internet vergisst nie... ;)

Das ist richtig und dessen bin ich mir vollkommen bewusst. Ein gewisses Risiko bin ich auch bereit einzugehen, aber den "direkten Zugriff" auf ein Bild kann ich ja dann doch jederzeit mit dem Wechseln des Bildes ändern. Und für alles Weitere wird das Risiko dann schon sehr deutlich minimiert - das ist für mich tolerierbar. *g*
****ls Mann
310 Beiträge
Ich hab Bilder im Profil.

PUNKT.

Meine Meinung.

Offenheit.....
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Ich glaube ich verstehe die Problematik nicht und auch nicht Vehemenz der Argumentationen, in beiderlei Richtungen.

Machen wir es doch ganz einfach. Natürlich gibt es verschiedenste Gründe um sein Gesicht nicht zu zeigen, nicht zeigen zu können und sogar nicht zeigen zu dürfen!

Ob das nun aus beruflichen, familiären oder privaten Gründen ist, ist doch völlig zweitrangig. Sei es auch einfach nur aus Angst vor Stalking, Mobbing und natürlich auch einfach nur aus schlechten Erfahrungen heraus.

Was auch immer es für Gründe sind! Es ist eine EIGENE persönliche Einstellung! PUNKT!

Und jeder darf, kann und sollte seine eigene Meinung dazu haben und diese so leben wie er oder sie es möchte. PUNKT!

Daher hat auch niemand in nur irgendeiner Form das Recht sich als Richter aufzuspielen, andere für ihre persönliche Meinung anzugreifen, zu diffamieren oder sie in irgendeiner Weise zu bedrängen. PUNKT!

Akzeptanz für die Meinungen und die persönlichen Entscheidungen anderer Menschen haben viele in dieser Gesellschaft scheinbar völlig verlernt! Was an sich schon extrem traurig ist. Aber gerade in einem erotischen Forum, in dem sich jedes Mitglied so ausleben darf und sollte wie er es für SICH SELBST für richtig hält, ist das eine Grundtugend, die es zu achten gilt.

Ich akzeptiere die Entscheidung eines jeden Einzelnen, egal ob er nun sein Gesicht zeigt oder eben nicht, denn das ist SEINE Entscheidung...!!!

So und nun habt euch mal alle wieder lieb! *ggg* *kuss*

LG Euer Knallbonbon *kuss*
***ba Mann
883 Beiträge
Irgendwer findet mein Foto...
...und verwendet es zu meinem Nachteil.

Hierfür kämen Kunden, Exfreundinnen, Lieblingsfeinde und weiß Gott wer in Frage.

Also gibt's von mir kein Foto. Wenn ich mit jemandem in Kontakt treten will, schicke ich ihr halt ein paar Fotos.
****hop Mann
1.687 Beiträge
An die anonymen foto verschicker
Löscht die meta daten, im bild eingebettet, urzeit, kamera, objektiv und wo fotografiert....

Die mit gesichtern haben eh keine angst, also müssen die das nicht.
*****111 Frau
62 Beiträge
@****ls und alle die hier die Pro-Pic-Seite vertreten: Glaubt mir, ich wäre hier lieber mit Portraitblid unterwegs. Aber dafür habe ich im realen Leben zu viel Verantwortung. Oder hat das reale Leben zu wenig Verständnis für BDSM. Je nach Auslegung. *zwinker* *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.