Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5658 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zum Thema
Die Schüchterne spielen, um zu erreichen was ich will?63
Oft erlebe ich es im Club, dass ich genau meinem potenziellen…
zum Thema
Überwinde deine Schüchternheit!449
Wer kennt es nicht? Das Gefühl, sich nicht zu trauen, jemanden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum verzichtet Ihr auf ein Gesichtsbild?

***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe Gesichtsbildinteressierte

Ich habe hier nun einige Beiträge gelöscht. *putz*

Weitere Informationen dazu, findet ihr hier: Warum verzichtet Ihr auf ein Gesichtsbild?
Der Job
Durch meinen Job habe ich mit sehr sehr vielen Menschen zu tun. Auch im Zusammenhang mit dem Staat.

Zudem musste ich mein erstes Profil mit Gesichtsbild damals löschen, da mich im damaligen Job jemand erkannte und auf meine freundliche aber bestimmte Anlehnung aggressiv reagierte. Ich befürchtete eine berufliche Racheaktion.

Das und der neue Job waren Gründe, mich hier neu und ohne Gesichtsbild anzumelden.
**********leman Mann
343 Beiträge
Der Job und die Angehörigen
sind bei mir die beiden wichtigsten Gründe hier kein Gesichtsbild zu zeigen und ich hatte immer gehofft, dass hier viele verständige Menschen sind, die das verstehen und tolerieren können.
Als Leiter eines Stammtisches habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass Personen, die stark in der Öffentlichkeit stehen, extrem große Probleme haben, hier zu ihrem "Hobby" zu stehen. Leider können viele nicht zwischen Hobby bzw. Freizeitaktivität und dem Beruflichen unterscheiden. Ein devoter Mensch, der in einer Führungsposition ist oder ein Dominanter, der mit Kindern arbeitet oder Polizist ist, "der wird das auch im Beruf machen" so denken manche. "Von einer solchen Person, die öffentlich zu sexuellen Vorlieben steht, können meine Kinder im Kindergarten doch nicht gut betreut werden." Und welches Spießrutenlaufen haben Kinder, wenn das dann in der Nachbarschaft verbreitet wird. Dieses engstirnige Denken und die Erfahrung vieler, die hier auch schon negative Erfahrungen gemacht und davon berichtet haben, führt eben dazu, dass man sein Recht auf informationelle Selbstbestimmung nutzt und sein Gesicht nicht zeigt.
Auch ein Weg über den Kadi führt nur zu viel Zeitverlust und Frust. Und hier ist mein Hobby und wegen dieser schönen Sache möchte ich keinen Zeitverlust und auch keinen Frust haben. Ich bin eben kein Prozesshansel.
Weil ich die Tochter von Gollum bin. *oops*
*******e76 Mann
42 Beiträge
Mal nicht der Job
Bei mir ist es nicht der Job wie bei so vielen. Ehrlich gesagt, ist mir das wumpe, wer was über mich sieht, weiss, erfahren kann...
Aber privat bin ich an einigen Kinderprojekten sehr engagiert und da mir das sehr wichtig ist, möchte ich nicht dass sich jemand die Nase rümpft. Dazu sind wir hier in Deutschland glaub noch zu prüde...
****06 Frau
5.787 Beiträge
Im Hauptalbum verzichte ich auf Gesichtsbilder, da ist es mir zu rummelig.
In meinen Gruppen wissen die Mitglieder wie ich aussehe.
*blume*
*********rstig Paar
318 Beiträge
@Albert
Lesen hilft - Ich hatte schon in meinem ersten Beitrag erwähnt das der Arbeitskollege auch hier im Joy unterwegs war - auf der Suche nach einer Möglichkeit zum Fremdgehen... und da er mich kannte, konnte er mein Gesicht problemlos erkennen.... und dann jedem der es sehen wollte oder auch nicht, mein Profil zeigen.
Und da er selbst ohne Bild und Prüfung unterwegs war...

Ich bekomme meine Rache schon noch, schliesslich sieht man sich immer zweimal...
Nicht so ohneWeiteres
Ich arbeite als Führungskraft, in einem großem Unternehmen.
Ich bilde Azubis aus, führe Mitarbeiter und fördere angehende Führungskräfte,
Des Weiteren verhandele ich mit großen Industriepartnern.
Ich muss mir leider ein gewisses Maß an Anonymität waren (auf Anfrage gebe ich selbstverständlich auch gerne Gesichtsfotos frei)
Ich kann auch die Damen hier verstehen, welche sich nicht gleich zu erkennen geben.
Warum auch? So viele kaputte Typen da draußen.
Ich würde wahrscheinlich genauso handeln.
********hine Frau
113 Beiträge
Je dümmer desto Gesichtsbild ....
Ich würde sogar noch einen draufsetzen ...

Je verzweifelter desto mehr zeigen die Männer ihr Gesicht,
mal abgesehen von den ganz selbstverliebten Body Buildern,
aber da gilt ja dann These 1 *zwinker*

Die wirklich Interessanten Männer sind ja auch beruflich erfolgreich,
oder habt ihr hier schon mal einen Manager, Arzt ... mit Gesichtsbild entdeckt ?

Aber !

Die Intelligenten Männer haben auch ein intelligentes Profil, das erkannt Frau auch sofort.
Die wirklich wirklich wirklich interessanten Männer stehen nicht auf Frauen, die nur auf beruflich erfolgreiche Männer abfahren.

Mein Gesichtsbild würde zur sofortigen Erblindung des Betrachters führen...ergo: Lieber kein Facepic von mir...
*********sicht Paar
2.593 Beiträge
Der ist gut - Gesichtsbild = beruflicher Versager.
Mist , haben wir uns mal wieder als Verlierer geoutet. *schaem*
*freu*

Bin auch n Versager,cool.
Muss ich mein Chef Mal sagen.damit er Bescheid weiss
Moin in die Runde der Versager. Sind wir doch mehr als erwartet.
Gott ist mir schlecht
Diffenrenziere
Zwischen Versager und glücklich nicht dazu zu gehoeren.

Gott bin ich froh,angstfrei zu leben.in nem Umfeld,wo Toleranz herrscht.

Und froh,nicht zu denen zu gehören,die Dinge hier anonym zeigen muessen (welche eben in Privatsphäre gehören )nur um wenigstens ein Date zu bekommen.

In diesem Sinne: n schönen tag
*****cci Frau
379 Beiträge
Aber provozieren lassen
*zwinker* *lol*
*********sicht Paar
2.593 Beiträge
Es gibt viele gut Gründe für ein anonymes Profil und ebenso für ein Offenes.
Spassig ist nur der missionarische Eifer, mit dem hier die eigenen Entscheidungen verteidigt und und die "andere Fraktion" angegriffen wird.
Bezeichnend für die Community hier ist ebenfalls, wie lange und intensiv über etwas diskutiert wird, was nur der Einzelne für sich entscheiden kann und Fremde nichts angeht und auch in keinster Weise berührt.
*****cci Frau
379 Beiträge
Schoeneansicht
Da voeke die Frage nicht verstehen und such due ohne Gesichtsbild über ihre Erklärung hinaus noch rechtfertigen müssen, bleibt das wohl nicht aus!

Die Frage war eben nicht weshalb IHR ein Gesichtsbild habt!
*********sicht Paar
2.593 Beiträge
MizNiki, deshalb haben wir uns auch bisher nicht beteiligt - nur diese Steilvorlage Gesichtsbild = Loser, da konnten wir nicht widerstehen. *schaem*
**********eineS Paar
3.855 Beiträge
Bin auch n Versager,cool.
Muss ich mein Chef Mal sagen.damit er Bescheid weiss

Der weiß es schon... wegen dem Profilbild und so...! 😂😂😂
Schon verblüffend ...
wieviele Damen und Herren ihre meist sogar haarfreien Genitalien zeigen , und ihr Gesicht verpixeln . Oder ausblenden . Da seh ich ein Profil an , kann den gesamten Körper und seinen Pflegezustand inspizieren und das alles ohne Gesicht ...? Mich interessiert das so nicht .
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Kann dann aber von bösen dritten eben nicht mit der realen Person zusammengebracht werden und damit wird die Gefahr gemindert, dass man ohne es zu wissen irgendwo im www auftaucht, wo man es gar nicht wollte.
Ist also ein Schutz und immer eine persönliche Entscheidung.

Wer zeigen will darf das doch auch. Egal ob das Gesicht oder etwas anderes.
Sehe ich genauso. Die Anonymität bleibt dadurch durchaus bestehen.
Dem pflichte ich absolut bei.
Freigeben kann man/frau ein Foto dann situativ und bei angemessenem Kontakt immer noch.
Ist ja auch irgendwie spannend.
**********engel Mann
648 Beiträge
...dieser Beitrag hilft das Drama mit der 30igsten Seite schneller zu beenden...und damit dieser Beitrag nicht OT ist, hier meine Antwort auf die Frage: Weil ich es einfach nicht will ein Foto von mir zu zeigen und begründen, oder gar mich dafür zu entschuldigen brauche ich nicht....

*g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.